technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 08/09 Part 9 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 08/09 Part 9
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
warum? was wollten die drecksäcke denn an geld für das spiel sehen...eine arbeitskollegin meinte grad ab 60 euro...kann ich mir aber nicht vorstellen

Nein, ich hab in Hamburg beim Länderspiel niemals 60 Euro gezahlt und das war auch nur ein Freundschaftsspiel gegen China. Also vergleichbar. Die teuersten Karten kosten da sicher 60 Euro. Normal um die Zwanzig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoppenheim vs. Pillenhausen 1:4 [blendax] [top]

Und wir sind wieder zu blöd, was draus zu machen... [mad] [austick] [abkotz2] [Frown]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoppenheim vs. Pillenhausen 1:4 [blendax] [top]

Und wir sind wieder zu blöd, was draus zu machen... [mad] [austick] [abkotz2] [Frown]
[hehe] und wenn man noch daran denkt, wer bei hertha alles nicht spielen konnte.. nächste woche gibts aber leider bei vw nix zu holen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merkwürdig und ich sogar 2:1 getippt, frag mich, wie ich darauf kam ... muss ne Eingebung gewesen sein. [Smile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoppenheim vs. Pillenhausen 1:4 [blendax] [top]

Und wir sind wieder zu blöd, was draus zu machen... [mad] [austick] [abkotz2] [Frown]
[hehe] und wenn man noch daran denkt, wer bei hertha alles nicht spielen konnte.. nächste woche gibts aber leider bei vw nix zu holen
stimmt...nen VW nehmen wir nicht mit...aber 3 Punkte [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz ehrlich: an so einem Tag machen nur die Glückstipper ihre Punkte! Wer tippt schon auf Bochum oder Berlin?!! Der muss ja nicht ganz d...t sein...

Zu unserem Spiel: ich bin ja leid über die Schiris zu schimpfen, aber das war ganz groß Schiri Stark. Wenn selbst schon die Pemiere-Reporter und Felix Magath selbst sagen, das der Elfer gegen uns ein Witz war, dann weiß ich net weiter. Dazu noch 2 (!!) berechtigte Elfer für uns net gepfiffen (ebenfalls laut Premiere u.a.), ist echt n Witz! Und die Sportschau zeigt mal wieder den letzten Dreck!
Zum Kotzen!!!! [mad]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar ist es aus Frankfurter Sicht unglücklich gelaufen, aber die Elferentscheidungen waren allesamt vertretbar. Einzig und allein die Szene am Straufraumeck hab ich nicht gesehen, bzw. da lief ja dann in der Sportschau auch nur eine Wiederholung, bei der man nichts sehen konnte.

War mir aber schon klar, dass hier wieder Gemecker über die Schiedsrichterleistung von dir zu finden ist, als ich das Spiel gesehen hab. [smilesmile] Aber mein Gott, ihr bekommt solche Entscheidungen auch wieder für euch und dann läufts wieder und ihr holt die Punkte.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Hoppenheim vs. Pillenhausen 1:4 [blendax] [top]

Und wir sind wieder zu blöd, was draus zu machen... [mad] [austick] [abkotz2] [Frown]
[hehe] und wenn man noch daran denkt, wer bei hertha alles nicht spielen konnte.. nächste woche gibts aber leider bei vw nix zu holen
stimmt...nen VW nehmen wir nicht mit...aber 3 Punkte [lachlach]
Was machst Du denn nach so nem Spiel um die Zeit vorm Rechner? Glückwunsch an die Spree!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Klar ist es aus Frankfurter Sicht unglücklich gelaufen, aber die Elferentscheidungen waren allesamt vertretbar. Einzig und allein die Szene am Straufraumeck hab ich nicht gesehen, bzw. da lief ja dann in der Sportschau auch nur eine Wiederholung, bei der man nichts sehen konnte.

War mir aber schon klar, dass hier wieder Gemecker über die Schiedsrichterleistung von dir zu finden ist, als ich das Spiel gesehen hab. [smilesmile] Aber mein Gott, ihr bekommt solche Entscheidungen auch wieder für euch und dann läufts wieder und ihr holt die Punkte.

Naja, ich denke, da hätte jeder gemeckert, wenn es die eigene Mannschaft gewesen wäre. Ganz objektiv zu sein, ist eben schwer, wenn man so mit dem Herzen dabei ist.

Auch, wenn es das Regelwerk so vorsieht, aber der Elfer gegen Kweuke ist einfach lächerlich. Das war niemals Absicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke...

das selbe hab ick auch grad gedacht [lachlach]
Du glaubst gar nicht wie schön das heute für uns war.

muss aber noch auflegen und somit vorher ein bisschen entspannen. Ausserdem waren die Öffentlichen völlig überfüllt und wir haben unsere Chance genutzt und durch uns bekannte Cops ne leere Bahn bekommen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso, dann haste ja noch richtig Gelegenheit, dass heute zu feiern. [Wink]

Achja, bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Punktgewinn 2009, Werder Bremen! [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Klar ist es aus Frankfurter Sicht unglücklich gelaufen, aber die Elferentscheidungen waren allesamt vertretbar. Einzig und allein die Szene am Straufraumeck hab ich nicht gesehen, bzw. da lief ja dann in der Sportschau auch nur eine Wiederholung, bei der man nichts sehen konnte.

War mir aber schon klar, dass hier wieder Gemecker über die Schiedsrichterleistung von dir zu finden ist, als ich das Spiel gesehen hab. [smilesmile] Aber mein Gott, ihr bekommt solche Entscheidungen auch wieder für euch und dann läufts wieder und ihr holt die Punkte.

Wenn ich sowas hier wieder lese...
Sorry Andy, aber warst du im Stadion, hast du das Spiel auf Premiere gesehen oder nur die Zusammenfassung bei der Drec.ks-Sportschau?

Kweuke hält den Ellenbogen schützend vor sein Gesicht. Klar trifft der Ball den Arm, aber das war nur eine Schutzhaltung und somit ein absolut lächerlicher Elfmeter!
Genauso bei Fenin, Strafraumszene 3: Sportschau sagt der Wolfsburger hätte vorher Ball gespielt. Ja WO denn???? Der hat den Ball niemals getroffen, so wie es die Premiere-Reporter auch gesehen haben.

Klar haben wir heute scheisse gespielt und ja, wir hätten es vielleicht verdient gehabt zu verlieren, aber diese verfluchten Entscheidungen (heute und letzte Woche rot gegen Chris) der ohne Fingerspitzengefühl handelnden Tomaten-Schiris ist weder von der Hand zu weisen noch zu akzeptieren. Zumal wir nach der Pause klar am Drücker waren und genau in die Drangphase dieser Elfer gepfiffen wurde.
Und da hab ich auch das Recht mich aufzuregen. Punkt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achso, dann haste ja noch richtig Gelegenheit, dass heute zu feiern. [Wink]


na...das lass ich mir doch nicht nehmen.

Bin mal gespannt ob man uns morgen evtl. bei Doppelpass erwähnt. Wir wurden ja die ganze Saison ignoriert. Aber warscheinlich ist das Top Thema: Bayern in der Krise [rolleyes]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Achso, dann haste ja noch richtig Gelegenheit, dass heute zu feiern. [Wink]


na...das lass ich mir doch nicht nehmen.

Bin mal gespannt ob man uns morgen evtl. bei Doppelpass erwähnt. Wir wurden ja die ganze Saison ignoriert. Aber warscheinlich ist das Top Thema: Bayern in der Krise [rolleyes]

DSF ist doch auch der Bayern Haus und Hofsender.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da werden lattek und wontorra sich morgen gegenseitig einen vorheulen. [smilesmile]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
da werden lattek und wontorra sich morgen gegenseitig einen vorheulen. [smilesmile]

Schau ich mir gleich an... (bin Masochist) [druff] [peitsche]

(Die Sendung ist so schlecht, das sie schon wieder gut ist...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
aber diese verfluchten Entscheidungen (heute und letzte Woche rot gegen Chris) der ohne Fingerspitzengefühl handelnden Tomaten-Schiris ist weder von der Hand zu weisen noch zu akzeptieren.

das ist sicher mit die entscheidene aktion für das schwache spiel gestern. ohne chris ist die mannschaft teilweise die hälfte wert.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ein sehr schönes Siel gestern gegen Stuggi...können mit dem Ounktgewinn zufrieden sein...sehr gut gekämpft...leider nur haben wir einen blinden Pinto...der gleich zwei Treffer verschuldet hat...und Eggimann geht gar nicht, der soll mal wieder zum KSC gehen...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und T&T-Fritze im Doppelpass zu Gast... [freak] [wirr]

Btrf. SGE:

Die ham´s aber auch schwer mit den Schiri-Entscheidungen, in der letzen Zeit... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ganz ehrlich: an so einem Tag machen nur die Glückstipper ihre Punkte! Wer tippt schon auf Bochum oder Berlin?!! Der muss ja nicht ganz d...t sein...

Danke schön! [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ganz ehrlich: an so einem Tag machen nur die Glückstipper ihre Punkte! Wer tippt schon auf Bochum oder Berlin?!! Der muss ja nicht ganz d...t sein...

Danke schön! [smilesmile]
Ja bitte! [Wink]
Nee, sorry - war gestern echt bedient. Jeder der richtig tippt, hats auch verdient.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, ich denke, da hätte jeder gemeckert, wenn es die eigene Mannschaft gewesen wäre. Ganz objektiv zu sein, ist eben schwer, wenn man so mit dem Herzen dabei ist.

Auch, wenn es das Regelwerk so vorsieht, aber der Elfer gegen Kweuke ist einfach lächerlich. Das war niemals Absicht.

War etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Meinte eigentlich eher, dass mir während der Zusammenfassung dann schon klar war, dass sich Suckz hier aufregt weil eben die Szenen eben allesamt knapp und umstritten waren. Aber für mich sind die Entscheidungen eben alle diskutierbar gewesen und daher keine klaren Fehlentscheidungen.

Klar hat der Frankfurter den Arm eigentlich zum Schutz oben, aber er hat eben beide Arme leicht überhalb des Kopfes und da kann man es dem Schiedsrichter nicht übel nehmen, wenn er pfeift. Ich bin eh weiterhin für eine Erleichterung für die Schiedsrichter, wenn es um Handspiel im Strafraum geht. Mein Vorschlag seit Jahren: indirekter Freistoß bei jeglicher Handberührung (a la Fuß beim Feldhockey) und die Möglichkeit für den Schiedsrichter bei absichtlichem Handspiel (also quasi wenn er sich ganz sicher ist und nicht nur ein Anschießen bei unnatürlicher Handhaltung vorliegt) einen Elfmeter zu verhängen. Aber da würden sicherlich wieder die Traditionalisten laut aufschreien, weil sie nicht erkennen, dass Fußball schneller geworden ist und man jetzt alles am TV aus 8 Perspektiven überprüfen kann und somit die Schiedsrichter viel schneller in der Kritik stehen. Lieber meckert man dann über die Entscheidungen als was dagegen zu tun.

Fenin ist im übrigen mehrfach ohne Grund gefallen und hätte mindestens ein Mal gelb erhalten müssen. Dann braucht er sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter auch ein eventuelles Foul mal nicht sieht oder ahndet. Zudem war die Szene ja nicht mal in Zeitlupe zu erkennen, folglich wieder keine Kritik am Schiedsrichter.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Fenin ist im übrigen mehrfach ohne Grund gefallen und hätte mindestens ein Mal gelb erhalten müssen. Dann braucht er sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter auch ein eventuelles Foul mal nicht sieht oder ahndet. Zudem war die Szene ja nicht mal in Zeitlupe zu erkennen, folglich wieder keine Kritik am Schiedsrichter.

Fenin ist genau 3x gefallen.
Beim ersten Mal gabs nen kleinen Stupser vom Wolfsburger, kann man Elfer geben, muss man nicht.
Beim 2. Mal klar kein Elfer, Fenin fällt hin ohne Einwirkung des Gegners.
Beim 3. Mal, und das sah man in der Zeitlupe beim Akt. Sportstudio mehr als deutlich: der Wolfsburger trifft nicht den Ball sondern nur die Haxen von Fenin. Folglich: klarer Elfer, wie auch der Reporter attestierte!
Fakt ist, ein Schiri muss erkennen, wenn ein Spieler Elfer schinden will, muss aber auch erkennen, wenn ein Elfer gegeben werden MUSS - und wenn er den Linienrichter zu Rate zieht.

Und was das Schimpfen auf Schiris angeht: seit Jahren fallen in der BuLi extremst krasse Tomaten-Schiri-Fehl-Entscheidungen, die nicht einfach so hinzunehmen sind.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Und was das Schimpfen auf Schiris angeht: seit Jahren fallen in der BuLi extremst krasse Tomaten-Schiri-Fehl-Entscheidungen, die nicht einfach so hinzunehmen sind.

Absolute WORD!

Ich sach bloß: Rafati, Fandel, Stark, Weiner, ect... [freak]

Ich frage mich auch, wo die den Schiri-Schein her haben - Kaugummiautomat ? [entchen]

Und wie die oben genannten immer von den Sportreportern unseres Vertrauens, T&T Fritze, Marcel Reif, ect..., hochgelobt werden... [abkotz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Markus Wingenbach würd ich noch anfügen welcher heute die Partie 60 - Ahlen geleitet hat. Selten einen solchen Tomatenschiri gesehen. Vorteil kannte er nur vom hörensagen, das gefalle der Ahlener nicht geahndet, und selbst als die Ahlener unserem Trainergespann an die Wäsche wolten....nichts. Bezeichnend war das dieses Dreckspa** uns schon nahc 20 Minuten zwei Spieler zusammengetreten hatte. Sogar den Stadionsprecher wolltens umboxen und der hätt am liebsten zurückgehauen wie ich dann danach aus ihm rauskitzelt hab [blendax] Egal, Sieg gegen den Schiri, bassd. Aber was warn heut mitm Glubb los?
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Naja, ich denke, da hätte jeder gemeckert, wenn es die eigene Mannschaft gewesen wäre. Ganz objektiv zu sein, ist eben schwer, wenn man so mit dem Herzen dabei ist.

Auch, wenn es das Regelwerk so vorsieht, aber der Elfer gegen Kweuke ist einfach lächerlich. Das war niemals Absicht.

War etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Meinte eigentlich eher, dass mir während der Zusammenfassung dann schon klar war, dass sich Suckz hier aufregt weil eben die Szenen eben allesamt knapp und umstritten waren. Aber für mich sind die Entscheidungen eben alle diskutierbar gewesen und daher keine klaren Fehlentscheidungen.

Klar hat der Frankfurter den Arm eigentlich zum Schutz oben, aber er hat eben beide Arme leicht überhalb des Kopfes und da kann man es dem Schiedsrichter nicht übel nehmen, wenn er pfeift. Ich bin eh weiterhin für eine Erleichterung für die Schiedsrichter, wenn es um Handspiel im Strafraum geht. Mein Vorschlag seit Jahren: indirekter Freistoß bei jeglicher Handberührung (a la Fuß beim Feldhockey) und die Möglichkeit für den Schiedsrichter bei absichtlichem Handspiel (also quasi wenn er sich ganz sicher ist und nicht nur ein Anschießen bei unnatürlicher Handhaltung vorliegt) einen Elfmeter zu verhängen. Aber da würden sicherlich wieder die Traditionalisten laut aufschreien, weil sie nicht erkennen, dass Fußball schneller geworden ist und man jetzt alles am TV aus 8 Perspektiven überprüfen kann und somit die Schiedsrichter viel schneller in der Kritik stehen. Lieber meckert man dann über die Entscheidungen als was dagegen zu tun.

Fenin ist im übrigen mehrfach ohne Grund gefallen und hätte mindestens ein Mal gelb erhalten müssen. Dann braucht er sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter auch ein eventuelles Foul mal nicht sieht oder ahndet. Zudem war die Szene ja nicht mal in Zeitlupe zu erkennen, folglich wieder keine Kritik am Schiedsrichter.

So kann ich das mit jeder Silbe unterschreiben. Klasse Posting!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Beim 3. Mal, und das sah man in der Zeitlupe beim Akt. Sportstudio mehr als deutlich: der Wolfsburger trifft nicht den Ball sondern nur die Haxen von Fenin. Folglich: klarer Elfer, wie auch der Reporter attestierte!

Elfer oder nicht Elfer??? [rolleyes]

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie soll man anhand des Bildes entscheiden ob der Wolfsburger RV davor den Ball gespielt hat oder nicht? *g* Wie gesagt, selbst in der ersten Zeitlupe war die Szene nicht sonderlich klar zu erkennen und deswegen mach ich dem Schiedsrichter da keine Vorwürfe, zumal Fenin eben davor gegen Gentner(?) geschwalbt hat.

Und selbst wenn es aus deiner Sicht "klar zu sehen war" oder es in der Tat ein Foul war, dann war es eben eine Fehlentscheidung. Ändert nichts daran, dass die restlichen Entscheidungen allesamt knapp und vertretbar waren.

Ich bleib weiterhin dabei, dass man sich nicht wegen so knappen Szenen aufregen sollte. Gestern hätte auch C.Ronaldo ein Tor gemacht, was dann wegen Abseits nicht gegeben wurde. War vielleicht gleiche Höhe, vielleicht aber auch wenige cm Abseits. Der Linienrichter hat Abseits gegeben und das war völlig okay, weil aus dem Spiel heraus. Ich jedenfalls reg mich nur bei glasklaren Fehlentscheidungen auf und das ist in England allgemein so, während in Deutschland mittels Zeitlupen und verschiedenen Kameraperspektiven jedes Wochenende nach Fehlentscheidungen gesucht wird.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Beim 3. Mal, und das sah man in der Zeitlupe beim Akt. Sportstudio mehr als deutlich: der Wolfsburger trifft nicht den Ball sondern nur die Haxen von Fenin. Folglich: klarer Elfer, wie auch der Reporter attestierte!

Elfer oder nicht Elfer??? [rolleyes]

 -

Natürlich kein Elfer. Der fliegt ja schon, bevor man ihn berührt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Natürlich kein Elfer. Der fliegt ja schon, bevor man ihn berührt.

Das meinst du doch nicht ernst? Dir ist schon klar, das er in vollem Lauf getroffen wurde?!

Aber gut, ich hab meine Meinung, damit steh ich auch nicht alleine da und fertig!

Andy, prinzipiell gebe ich dir ja Recht, er hat so entschieden und Thema beendet. Der Punkt ist nur, und da kann man mir sicherlich auch wieder eine Vereinsbrille aufsetzen wollen, das man hier in FFM langsam den Eindruck hat, das die SGE systematisch verpfiffen wird. Ich erinner mich an eine Hinrunde von vor 3 Jahren, da war das so extrem, das Bruchhagen und Funkel zum DFB gegangen sind und da vorgesprochen haben. Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Und jetzt wieder solche (in "Adler-Augen") krasse Fehlentscheidungen, wie diese und letzte Woche, die sich einfach auch katastrophal auswirken.
Wie gesagt, wenn wir im Mittelfeld oder weiter oben stehen würden, wärs mir letztlich wurscht, aber wir spielen gegen den Abstieg und da sind solche Entscheidungen doppelt spürbar!
Und nein ich mache die Niederlage(n) nicht nur am Schiri fest - wir haben scheisse gespielt und habens vielleicht auch so verdient.

Und jetzt Schluss mit dem Gejammer und dem Thema. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Natürlich kein Elfer. Der fliegt ja schon, bevor man ihn berührt.

Das meinst du doch nicht ernst? Dir ist schon klar, das er in vollem Lauf getroffen wurde?!


Sicher meine ich das Ernst. Wo ist denn auf dem Foto ne Berührung?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich auch nicht sehen...der ball scheint sogar in die richtige (geklärte) Richtung zu fliegen.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, letzter Arbeitstag geschafft. Morgen früh startet die Megasufftour: Nijmegen - HSV, Karneval in Düsseldorf/Köln, Gladbach - 96 und zum Abschluss LEV - HSV. [aechtz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, letzter Arbeitstag geschafft. Morgen früh startet die Megasufftour: Nijmegen - HSV, Karneval in Düsseldorf/Köln, Gladbach - 96 und zum Abschluss LEV - HSV. [aechtz]

Na, dann aber schnell noch in die Apotheke und ´nen Reisevorrat an Aspirin-C [nurse] abholen... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was machtn eigentlich immer der herr lehmann? auf welcher aggressivdroge is der denn bitte, seit der in der bundesliga ist vergeht kein monat wo er mal nicht nen gegenspieler anspringt..

dussel, sorry verp**** dich wieder, ich finds nich schön, was er da abzieht.
stuttgart spiele machen dank ihm kein spaß mehr zu schauen.

die elfergeschichter frankfurt, also einer war einer, die anderen beiden nicht.


generell mal wieder zu sagen, die schiedsrichter haben mich an diesem spieltag wieder enttäuscht (und das sag ich, wo ich son dummes schiri-training auch schon hinter mir habe)

also hoffentlich wirds international mal besser [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, letzter Arbeitstag geschafft. Morgen früh startet die Megasufftour: Nijmegen - HSV, Karneval in Düsseldorf/Köln, Gladbach - 96 und zum Abschluss LEV - HSV. [aechtz]

Na, dann aber schnell noch in die Apotheke und ´nen Reisevorrat an Aspirin-C [nurse] abholen... [Wink]
Sowas hat der Trinker von Welt immer vorrätig. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, letzter Arbeitstag geschafft. Morgen früh startet die Megasufftour: Nijmegen - HSV, Karneval in Düsseldorf/Köln, Gladbach - 96 und zum Abschluss LEV - HSV. [aechtz]

Viel Spass und lass dich nicht von der Polizei ärgern und trink blos kein Kölsch [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, letzter Arbeitstag geschafft. Morgen früh startet die Megasufftour: Nijmegen - HSV, Karneval in Düsseldorf/Köln, Gladbach - 96 und zum Abschluss LEV - HSV. [aechtz]

Viel Spass und lass dich nicht von der Polizei ärgern und trink blos kein Kölsch [lachlach]
An Kölsch werde ich wohl nicht vorbei kommen, aber ich werde bevorzugt Alt trinken. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, letzter Arbeitstag geschafft. Morgen früh startet die Megasufftour: Nijmegen - HSV, Karneval in Düsseldorf/Köln, Gladbach - 96 und zum Abschluss LEV - HSV. [aechtz]

Na, dann aber schnell noch in die Apotheke und ´nen Reisevorrat an Aspirin-C [nurse] abholen... [Wink]
Sowas hat der Trinker von Welt immer vorrätig. [Wink]
aspirin?...konterbier!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, letzter Arbeitstag geschafft. Morgen früh startet die Megasufftour: Nijmegen - HSV, Karneval in Düsseldorf/Köln, Gladbach - 96 und zum Abschluss LEV - HSV. [aechtz]

Na, dann aber schnell noch in die Apotheke und ´nen Reisevorrat an Aspirin-C [nurse] abholen... [Wink]
Sowas hat der Trinker von Welt immer vorrätig. [Wink]
asperin?...konterbier!
Yes ! - To avoid hangovers, party on... [alki] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0