technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 8 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 8
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Erstaunlich, wie so ne Pippi-Fußballnation bei unserer Hymne pfeift. [clown]

Erstaunlich? Ich fands ne Frechheit.

Genauso wie die Leistung der deutschen Elf. Das war ja mal richtig unterirdisch.

Das beste am gestrigen Abend war, dass ich beim Bierholen am Kiosk entdeckt hab, dass der auch Augustiner Edelstoff hat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

die 2. halbzeit war genauso grottenschlecht wie die erste. der einzige unterschied:
die österreicher wurden müde.

ein völlig unverdientes 3:0 [/QB]

Genauso seh ichs auch. Fand zudem noch das erste Tor von Hitzlsperger zwar nett anzusehen, da war aber auch ne Ecke Glück dabei... [Frown]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lehmanns Leistung wird jetzt auf jedenfall wieder in der Boulevard-Presse die Torwartdiskussion richtig anheizen [Wink] Wer sollte eurer Meinung nach eigentlich im Tor stehen??? Ich find ja Enke hätte es verdient!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Lehmanns Leistung wird jetzt auf jedenfall wieder in der Boulevard-Presse die Torwartdiskussion richtig anheizen [Wink] Wer sollte eurer Meinung nach eigentlich im Tor stehen??? Ich find ja Enke hätte es verdient!!!

Der Olli machts! [smilesmile]

Mal ernsthaft: Enke hätte es wirklich verdient.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Und Spieler aus welcher Mannschaft haben zwei der drei Tore geschossen?! [smilesmile]

aus der mannschaft, die letzten samstag 4:1 gegen schalke verloren hat! [Frown]
[victory]

genau! stuttgart hatte sogar phasenweise ganz ordentlich mitgespielt und so auch verdient einen treffer auf schalke erzielt!

IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war echt ein grausames Spiel gestern, zum Glück habe ich einen großteil der 1. HZ verpasst. [Smile]
In der 2 HZ gab es zwar einige gute Ansätze aber ein 0:3 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.
Ein 2:2 wäre wohl gerechter gewesen.

Den Östereichern hat die Kaltschnäuzigkeit der Deutschen an diesem Abend gefehlt, ansonsten wäre es ganz anders ausgegangen...

Ich Frage mich allerdings was mit Lehmann los war, ich glaube in solch einer Verfassung habe ich ihn noch nie gesehen. Vielleicht hat ihn die unsicherheit der Hintermannschaft angesteckt. Die fehlende Spielpraxis kann es ja nicht gewesen sein, er hatte ja zuletzt wieder ein paar Spiele in denen er auch gut gehalten hat.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch für enke, isn guter keeper.

versteh auch den lehmann nicht, das er nicht die größe hat und sagt ok ich trete zurück und laß die jungen ran, der kerl is auch scon 38.

bei der wm will er auch noch spielen...

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
(...)
bei der wm will er auch noch spielen...

[confused] Das glaub' ich kaum...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Ich Frage mich allerdings was mit Lehmann los war, ich glaube in solch einer Verfassung habe ich ihn noch nie gesehen. Vielleicht hat ihn die unsicherheit der Hintermannschaft angesteckt. Die fehlende Spielpraxis kann es ja nicht gewesen sein, er hatte ja zuletzt wieder ein paar Spiele in denen er auch gut gehalten hat.

Es gibt immer mal Spiele, da gelingt einem kaum was. Das geht Feldspielern nicht anders. Alter spielt vll. auch ne Rolle, die Spielpraxis würd ich nicht ausnehmen wollen. Ein paar Spiele machen noch keinen Sommer.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:

Fenin möchte sich wohl noch die Torjäger-Kanone krallen... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dave,
Abwarten!
Aber ich muss zugeben, der Junge hat nen guten Lauf, hätte aber das 3:0 machen müssen! Ich bin mehr als zufrieden, seit langer, langer Zeit. [Wink]

@Deadpan
Sack!!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe Caio spielt mal bald...! Funkel meinte gestern er sei noch nicht so weit?!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Hoffe Caio spielt mal bald...! Funkel meinte gestern er sei noch nicht so weit?!

Ich hab mich schon gewundert, dass der nie spielt. Hab den in einer anderen Comuniorunde und der Wert sinkt und sinkt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Hoffe Caio spielt mal bald...! Funkel meinte gestern er sei noch nicht so weit?!

Ich hab mich schon gewundert, dass der nie spielt. Hab den in einer anderen Comuniorunde und der Wert sinkt und sinkt.
Ja hab den ja in unserer Runde... soll endlich spielen [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir reichts wenn Ochs weiterhin so klasse spielt (mal wieder beste Note des gesamten Spiels). [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum soll Caio momentan spielen?
Die SGE hat ihr Traumduo gefunden mit Ama und Fenin - die beiden ergänzen sich bestens. Letzte Woche 2 Vorlagen Ama auf Fenin, gestern Vorlage Fenin auf Ama. Besser gehts nicht.
Aber gut, wir sind alle ein bißchen heiss auf Caio, aber es wird nix überstürzt.
Warum allerdings Funkel beim Stand von 2:1 und dem Druck der Arminen Mantzios für Weissenberger bringt, erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Wie auch immer: 29Pkt. 7.Platz - ich glaub ich steh im Wald!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand von den münchner ne kneipe/bar/was auch immer [Wink] wo morgen dortmund - schalke läuft? die meisten werden wahrscheinlich bayern zeigen...
Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist nur mit Stuttgart los? [confused]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Was ist nur mit Stuttgart los? [confused]

Im Moment geht da nix!!!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und mit 1:3 war stuggi noch gut bedient fand ich.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stuttgart hat arg geschwächelt...

Hämburch hätte ´n Sieg verdient gehabt, aber dem Peruaner (Guerrero) ist dat Zielwasser ausgegangen...

Aber uns taugt das 1:1 [smilesmile] [Wink]

Nu ist es gegeben, auch ohne Franck, den Torfstechern Paroli zu bieten... [brauchstduwas]

[ 09.02.2008, 23:56: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Warum soll Caio momentan spielen?
Die SGE hat ihr Traumduo gefunden mit Ama und Fenin - die beiden ergänzen sich bestens. Letzte Woche 2 Vorlagen Ama auf Fenin, gestern Vorlage Fenin auf Ama. Besser gehts nicht.
Aber gut, wir sind alle ein bißchen heiss auf Caio, aber es wird nix überstürzt.
Warum allerdings Funkel beim Stand von 2:1 und dem Druck der Arminen Mantzios für Weissenberger bringt, erschliesst sich mir auch nicht ganz.
Wie auch immer: 29Pkt. 7.Platz - ich glaub ich steh im Wald!!

Caio ist doch aber Mittfeldspieler oder nicht?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Stuttgart hat arg geschwächelt...

Hämburch hätte ´n Sieg verdient gehabt, aber dem Peruaner (Guerrero) ist dat Zielwasser ausgegangen...

Aber uns taugt das 1:1 [smilesmile] [Wink]

Nu ist es gegeben, auch ohne Franck, den Torfstechern Paroli zu bieten... [brauchstduwas]

Nein, ich finde ein Remis ist gerecht. Beide Torwarte haben den Punkt auf beiden Seiten gerettet. Unglaublich, was da zwischen den Pfosten statt fand.

Die Schalker werden sich wohl langsam ärgern, dass sie Rost haben gehen lassen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui haben wir Schwein gehabt gestern...96 total indisponiert...gut, dass Kennedy so ne Blinse ist, sonst hätten wir schön das 1:3 kassiert...mit UEFA wird das nüx...leider!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Uiui haben wir Schwein gehabt gestern...96 total indisponiert...gut, dass Kennedy so ne Blinse ist, sonst hätten wir schön das 1:3 kassiert...mit UEFA wird das nüx...leider!

Hab eben auf DSF das nicht gegebene Tor von Hanke gesehen - das war ja wohl ne Frechheit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
weiß jemand von den münchner ne kneipe/bar/was auch immer [Wink] wo morgen dortmund - schalke läuft? die meisten werden wahrscheinlich bayern zeigen...

vereinsheim der löwen! hatte dort vor jahren das 4:0 gesehen! :-)
IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Unglaublich, was da zwischen den Pfosten statt fand....

WORD!

Rost und Adler waren spitze... !

So, Frühstück - Und ab ins Gummiboot... [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bipolar---beim nächsten mal...
____________________________________________________
was los mim fc hollywood? nur 1:1?

[schlamm]

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
@bipolar---beim nächsten mal...
____________________________________________________
was los mim fc hollywood? nur 1:1?

[schlamm]

WORD !

Ein, wie Franz sagen würde, "Kraut und Rüben" - Spiel... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt, ob sich die bauern auch bis märz an der tabellenspitze halten können. mit den spielen in hannover und schalke und gegen den hsv wird es wohl ähnlich schwer wie gestern.

das derby gestern war natürlich nach meinem geschmack: extramotivation für asamoah von den schwarzgelben, mistsau dede vom platz geflogen, hsv überholt und nun 3. 5 pkt. hinter platz 1, dortmund im abstiegssumpf und spätestens gestern auch den titel der uschis vom revier nach dortmund abgegeben! ;-)

IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, gestern hat Ribery halt an allen Ecken und Enden gefehlt. Ist halt doch n Unterschied ob der französische Zauberfußballer und Tempomacher auf dem Platz steht oder die Oberpflaume Schweinsteiger. Man hat selbst bei der Einwechslung von Kroos eine deutliche Verbesserung gespürt, weil dann eben endlich jemand auf dem Platz stand, der nicht völlig verunsichert und deplaziert wirkt.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer lässt eigentlich Luca Toni einen Elfmeter schießen? Und dann auch noch als Gefoulter??
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Man hat selbst bei der Einwechslung von Kroos eine deutliche Verbesserung gespürt, weil dann eben endlich jemand auf dem Platz stand, der nicht völlig verunsichert und deplaziert wirkt.

Die Bayern sind übrigens nun auch an seinem 16-jährigen Bruder Felix dran, der bei uns als Stürmer kickt, nachdem sie Toni für nen Appel und nen Ei bekommen haben. [mad] Wenn der auch noch wechselt, geh ich auf die Barrikaden.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wer lässt eigentlich Luca Toni einen Elfmeter schießen? Und dann auch noch als Gefoulter??

Das mit dem gefoulten, der nicht selber schiessen darf, ist doch unbegründeter Aberglaube.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Man hat selbst bei der Einwechslung von Kroos eine deutliche Verbesserung gespürt, weil dann eben endlich jemand auf dem Platz stand, der nicht völlig verunsichert und deplaziert wirkt.

Die Bayern sind übrigens nun auch an seinem 16-jährigen Bruder Felix dran, der bei uns als Stürmer kickt, nachdem sie Toni für nen Appel und nen Ei bekommen haben. [mad] Wenn der auch noch wechselt, geh ich auf die Barrikaden.
Ganz allein? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wer lässt eigentlich Luca Toni einen Elfmeter schießen? Und dann auch noch als Gefoulter??

Das mit dem gefoulten, der nicht selber schiessen darf, ist doch unbegründeter Aberglaube.
Was ist beim Fußball nicht alles unbegründeter Aberglaube!?

Aber vielleicht hat ja jemand empirische Studien darüber, ob es Unterschiede gibt, ob der Schütze selber gefoult wurde oder unbeteiligt war. ;-)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wer lässt eigentlich Luca Toni einen Elfmeter schießen? Und dann auch noch als Gefoulter??

Das mit dem gefoulten, der nicht selber schiessen darf, ist doch unbegründeter Aberglaube.
Was ist beim Fußball nicht alles unbegründeter Aberglaube!?

Aber vielleicht hat ja jemand empirische Studien darüber, ob es Unterschiede gibt, ob der Schütze selber gefoult wurde oder unbeteiligt war. ;-)

bitteschön -> click
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Man hat selbst bei der Einwechslung von Kroos eine deutliche Verbesserung gespürt, weil dann eben endlich jemand auf dem Platz stand, der nicht völlig verunsichert und deplaziert wirkt.

Die Bayern sind übrigens nun auch an seinem 16-jährigen Bruder Felix dran, der bei uns als Stürmer kickt, nachdem sie Toni für nen Appel und nen Ei bekommen haben. [mad] Wenn der auch noch wechselt, geh ich auf die Barrikaden.
Ganz allein? [smilesmile]
Ich hetze vll. noch ein paar mehr Leute auf. [smilesmile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

WORD !
Ein, wie Franz sagen würde, "Kraut und Rüben" - Spiel... [rolleyes]
[/QUOTE]

schade ich dachte du steigst drauf ein und wir streiten a bisl *lol*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wer lässt eigentlich Luca Toni einen Elfmeter schießen? Und dann auch noch als Gefoulter??

Des hat man schon beim anlaufen gesehen, das des nix wird.... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
die Oberpflaume Schweinsteiger.

Ich bin kein Bayernfan, aber schade das der schweini immer herhalten muß...
der bub isn super fußballer, momentan läufts halt nich bei ihm, wer kanns ihm verdenken...

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Nürnberg trennt sich nach BILD-Informationen von Trainer Hans Meyer (65), der bei den Fans wegen seiner ironischen Interviews beliebt ist. Spätestens Dienstag will der Club den Rauswurf offiziell bekannt gegeben."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2008/02/11/meyer-entlassung/schluss-beim-fcn.html

In Sachen Sport ist die BILD ja immer topinformiert. Kann mir also gut vorstellen, dass morgen sehr kurzfristig ne PK einberufen wird!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0