technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 8 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 8
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Nürnberg sollte sich mal nach einem neuen Keeper umschauen... Man hab ich mich aufgeregt!!!

Bei den Leistungen von Arminia habe ich gar keine Kraft mehr mich über andere Sachen aufzuregen.
Mal sehen wie es morgen wird. Wenigstens gibt es in Berlin Literbecher im Stadion. [Wink]

Wie stehsten eigentlich zu Frontzeck??? Fands ja irgendwie beängstigend als er unaufgefordert nach dem Wolfsburg-Spiel schon von "wir müssen jetzt die Nerven behalten" gequatscht hat...Für uns wirds diese Sasion ganz ganz eng [Wink] Hab ja auf Volker Finke gehofft...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Nürnberg sollte sich mal nach einem neuen Keeper umschauen... Man hab ich mich aufgeregt!!!

Bei den Leistungen von Arminia habe ich gar keine Kraft mehr mich über andere Sachen aufzuregen.
Mal sehen wie es morgen wird. Wenigstens gibt es in Berlin Literbecher im Stadion. [Wink]

Wie stehsten eigentlich zu Frontzeck??? Fands ja irgendwie beängstigend als er unaufgefordert nach dem Wolfsburg-Spiel schon von "wir müssen jetzt die Nerven behalten" gequatscht hat...Für uns wirds diese Sasion ganz ganz eng [Wink] Hab ja auf Volker Finke gehofft...
Ich war nach der Verpflichtung nicht überzeugt dass er der richtige Mann für uns ist und bin es jetzt natürlich erst recht nicht.
Seine einzige Referenz ist ein verspielter Klassenerhalt mit Aachen, ein klares Konzept in seinem Spiel ist nicht erkennbar und die Tatsache dass er in den ersten Spielen "viele gut Ansätze" gesehen hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Naja, man muss ihm noch etwas Zeit geben. Und immerhin haben wir uns unter ihm auswärts ja schon von "desaströse Debakel" auf "knapp, aber verdient verloren" gesteigert. [Wink]
Finke wäre auch mein Wunschkandidat gewesen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
und die Tatsache dass er in den ersten Spielen "viele gut Ansätze" gesehen hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

na ja was soll er denn sagen?? Als neuer Trainer kann er ja die Mannschaft nicht gleich öffentlich zur Sau machen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
grad aus dem stadion in zürich zurück. hsv schlägt fcz mit 3:1.
1. halbzeit war für die katz. die 2. dafür umso besser.

mann, war das ne kälte...

Bin aus Zürich zurück. So kalt fand ich es aber nicht.

Nach 11 Stunden Zugfahrt sind wir morgens um 9 Uhr in Zürich bei bestem Wetter angekommen. Sachen weggeschlossen und ab in die wirklich schöne Stadt.

Nachdem wir den Vormittag damit verbracht hatten, ein bisschen die Stadt zu erkunden, suchten wir uns ab Mittag nen Irish Pub aus, wo wir dann ca. 4 Stunden bei mehreren Bieren und Snakebites uns auf das Spiel vorbereiteten.

Etwa 2 Stunden vor Spielbeginn sind wir dann zum Stadion gefahren, wo man uns mitteilte, das rund um das Stadion in einem Radius von 600 Metern kein Alkohol ausgeschenkt werden durfte - nicht mal in Supermärkten durfte das verkauft werden.

Wir also wieder in die Tram und 2 Stationen zurück gefahren, wo wir dann auch Bier bekamen. So nett die Schweizer und auch die Polizei war, so unsinnig war diese Regelung. Was soll sowas bringen?

Zur Polizei sei noch gesagt, dass die sich angemehn in Hintergrund gehalten haben, womit ich im Hinblick auf die EM nicht mit gerechnet hatte.

Am Eingang wurden wir überhaupt nicht abgetastet, so dass einiges an Rauch- und Begalzeug von vielen HHern mit rein genommen werden konnte.

Das Stadion selbst war nicht so der Hit: Laufbahn und hinter den Rängen offen, so dass es schon ganz schön reinzog.

Die Stimmung im mit 17.000 Zuschauern (davon 3.000 Hamburger) war ganz gut, wobei die Zürcher zunächst etwas lauter waren. Beide Seiten begannen das Spiel auf den Rängen mit einer Choreo, die sich bei Zürich über den gesamten Fanblock (2/3 der Kurve) erstreckte und mit Tafeln in blau-weiss der Name "FCZ" dargestellt wurde.

Die Hamburger hielten ein grosses Transparent hoch, worauf in Anlehnung an den gestrigen Valtentinstag "Mein HSV, ich liebe Dich!" stand. Dazu wurde im ganzen Block rote Herzluftballons geschwenkt und auf die Laufbahn wurden rote Rosen geworfen, als die Mannschaft einlief. Da soll noch mal jemand sagen, Fussballfans wären alles nur stumpfe Asis. Hamburger sind romantisch! [smilesmile]

Das Spiel war zunächst von beiden Seiten nicht wirklich gut und es gab wenig Chancen auf beiden Seiten, was die Stimmung nicht gerade überschwenglich lassen sollte.

Dann musste van der Vaart noch nach 30 Minuten verletzt raus - Verdacht auf eine Prellung. Ich denke mal, er wird gegen Bochum nicht dabei sein. Vielleicht aber nicht so schlecht, da er bereits 4 gelbe Karten hat und bei einem Spiel vor unserem Match in München hatte ich da sowieso ein schlechtes Gefühl.

Für ihn kam Guerrero und Trochowski rutschte auf die Spielmacherposition, die er bisher immer gut ausfüllte, wenn er van der Vaart ersetzen musste - so auch heute.

Die 2. HZ begann mit mehr Schwung auf HHer Seite, die Stimmung wurde auch auf unserer Seite deutlich besser, was auch durch die Foreneinträge der FCZ-Fans belegt wird.

Dann endlich die klasse heraus gespielte Führung durch Jarolim und nun ging es im 10 Minuten-Takt weiter. Olic zum 2:0 und Trochowski mit einem schwach geschossenem Freistoss zum 3:0 (übler Torwartfehler) liessen die Hamburger Fans überschwenglich feiern und man wähnte sich schon in der nächsten Runde gegen Istanbul, wie die 3.000 HHer nun skandierten. Der 1:3 Anschlusstreffer der Schweizer war mehr als fragwürdig, da der Ball wohl nicht vollständig die Linie überschritten hatte.

Ärgerlich für einen Vollblutprofi wie Rost, aber letztendlich nur Ergebniskosmetik. Mit so einer Leistung wird der FCZ in Hamburg nächste Woche nichts holen.

Nach dem Spiel gings recht zügig zum Hbf, da noch etwas Verpflegung für die Rückfahrt eingekauft werden musste.

Nachdem wir dann gegen halb eins ziemlich kaputt, aber glücklich den Sonderzug nach Hamburg bestiegen und unsere Wunden geleckt hatten, wurde der Sieg noch bis 4 Uhr morgens im Barwagen begossen, ehe man sich dann noch ein wenig Augenpflege gönnte.

Alles in allem eine super Tour - Europapokal eben. Solche Spiele sind eben das Salz in der Suppe, wenn man schon etliche Mal in Wolfsburg, Leverkusen oder auf Schalke war.

Jetzt hoffen wir, dass Istanbul Bayern raushaut und wir in die Türkei reisen dürfen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Bericht! Match gegen die Bayern wär tatsächlich langweilig, muss man sich wohl aber drauf einstellen. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Schöner Bericht! Match gegen die Bayern wär tatsächlich langweilig, muss man sich wohl aber drauf einstellen. [Wink]

Wir würden gegen Bayer Leverkusen spielen, wenn die Istanbul schlagen - nicht gegen München.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachsen setzt Drohnen in Fußballstadien ein

Seit Monaten findet der Fußball aus Sachsen nur noch in den Negativschlagzeilen statt. Randale und Ausschreitungen in Stadien in Leipzig und Dresden dominieren das Bild und sorgen für Angst und Schrecken. Doch nun plant der Freistaat Sachsen eine Offensive gegen Randalierer und Hooligans.

Verletzte Polizisten, blutende Fußballfans: Seit Monaten sorgen Randalierer in Leipzig und Dresden bundesweit für einen desaströsen Ruf des Fußballstandortes Sachsen. Jetzt plant die Dresdner Staatsregierung eine Großoffensive gegen die heftigen Ausschreitungen. Innenminister Albrecht Buttolo (CDU) kündigte gestern unter anderem den Einsatz von fliegenden Kameras sowie von szenekundigen Zivilbeamten gegen die Hooligans an. Damit will die Polizei gewaltbereiten Fans ausreichend habhaft werden und Stadionverbote durchsetzen. „Ich möchte ein deutliches Signal setzen, dass wir nicht bereit sind, Gewalt beim Fußball hinzunehmen“, betonte Buttolo.

Bisher seien die Einsatzkräfte im Freistaat vor allem damit beschäftigt, die Lage unter Kontrolle zu halten, sagte Buttolo. Die Bürger hätten jedoch kein Verständnis dafür, dass teilweise mehr als tausend Polizeibeamte ein einziges Fußballspiel in Sachsen absichern müssten. Dies sei auch ein verheerendes Signal nach außen. „Wenn wir die Ausschreitungen nicht in den Griff kriegen, befürchte ich einen weiteren Imageverlust“, warnte Buttolo. Zudem drohten Leipzig und Dresden bei der Vergabe internationaler Spiele wie zur Frauenfußball-WM 2011 nicht berücksichtigt zu werden.

Freistaat steuert nötige Gelder bei

Bilder von Fußballrandalierern will Sachsens Polizei künftig auch mit einer ferngesteuerten Drohne machen, um ihre Identität feststellen zu können. Für die Anschaffung neuer Videotechnik und die Unterstützung von Fanprojekten stellt der Freistaat nach längerem Drängen 300.000 Euro bereit. Weitere 600.000 Euro sollen beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) und bei den Kommunen eingeworben werden. Zweiter Schwerpunkt des mit dem Sächsischen Fußballverband (SFV) abgestimmten Konzeptes sei die konsequente Umsetzung von Stadionverboten bis hin zu öffentlichen Aushängen von nicht identifizierten Gewalttätern sowie Meldeauflagen und

Aufenthaltsverbote für bekannte Randalierer.

Als Kern des Sicherheitskonzepts gilt ein engerer Schulterschluss zwischen den Clubs und der Polizei, nachdem es in der Vergangenheit häufiger gegenseitige Schuldzuweisungen gab. Nun sollen aktuelle Sicherheitsberatungen den Informationsaustausch verbessern. Landesweit rechnet die Polizei mit 450 gewalttätigen Fans, die meisten davon in Leipzig und Dresden. Erst am Wochenende hatten Dresdner Hooligans nach einem Hallenturnier in Oschatz sechs Bundespolizisten auf einem Bahnhof mit abgeschlagenen Bierflaschen und Schottersteinen verletzt. Auch im vorigen Jahr war es immer wieder zu verheerenden Ausschreitungen gekommen.

Zunehmende Randale

So waren bei Krawallen am Rande des Spiels von „Lok Leipzig“ gegen „Erzgebirge Aue II“ im Februar 39 Polizisten verletzt worden. Im Juni stürmten Anhänger von Dynamo Dresden beim Landespokalfinale den Fußballplatz in Aue. Nach einem Derby in der Landesliga Ende Oktober zwischen Dynamo Dresden II und dem FC „Lok Leipzig“ wurden zehn Menschen verletzt, als rund 600 Dresdner die Leipziger mit Steinen, Flaschen, Leuchtraketen und Knallkörpern attackierten.
Im Dezember hatten zudem Anhänger des Viertligisten „Lok Leipzig“ zweimal Weihnachtsfeiern von Fans des Ortsrivalen, des Fußball-Oberligisten „FC Sachsen Leipzig“, mit Schreckschusswaffen und Baseballschlägern überfallen. Ein Opfer musste mit einem Schädel-Hirn-Trauma in eine Klinik gebracht werden.

"Ermittlungsgruppe Hooligans"

Fußballverbandspräsident Klaus Reichenbach kündigte an, Stadionverbote landesweit durchsetzen zu wollen. „Diese Ausschreitungen schaden nicht nur dem Fußball, sondern ganzen Regionen“, sagte Reichenbach. „Das wird von bestimmten Fangruppen fast wie ein Kriegsspiel organisiert.“ Auch der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, hatte sich in der Vergangenheit über die Häufung von Ausschreitungen beunruhigt gezeigt. „Die Gewalt in den Stadien nimmt eindeutig zu“, betonte er. Dies sei seit längerer Zeit erkennbar, vor allem in der zweiten Bundesliga, in den Regionalligen, „und hier insbesondere bei den Vereinen aus dem Osten“.

Dabei machen nicht nur Fans in Leipzig und Dresden immer wieder Furore, sondern auch in Berlin, Rostock, Augsburg und andernorts. In manchen Städten wie Berlin hat die Polizei schon vor Jahren mit der „Ermittlungsgruppe Hooligans" reagiert. In der Hauptstadt machte die Polizei ähnliche Erfahrungen wie ihre Kollegen. „Bei Spielen in der ersten Liga müssen wir nicht den gleichen Aufwand wie in den unteren Ligen betreiben“, sagte ein Polizeisprecher.

http://www.welt.de/sport/article1552505/Sachsen_setzt_Drohnen_in_Fussballstadien_ein.html

In meinen Augen eine bedenkliche Entwicklung. Deutschlands wird mehr und mehr zum Überwachungsstaat.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moderner Fussball = moderne "Sicherheit" [rolleyes]

 -

[gewitter] [gewitter] [gewitter]

 -

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gasprom Schlake vs. VW-Burg 1:2 [lachlach] [grrr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gasprom Schlake vs. VW-Burg 1:2 [lachlach] [grrr]

Sehr gut. Schalke-Niederlagen sind immer Festtage.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Tore Grafite. Die SPFC Schule zahlt sich aus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gasprom Schlake vs. VW-Burg 1:2 [lachlach] [grrr]

Sehr gut. Schalke-Niederlagen sind immer Festtage.
Word!!
Nur so langsam weiss ich echt nicht mehr, wie ich die Buli tippen soll...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann Mann Mann, Glück muss man auch mal haben! [Smile]
Nachspielzeit war schon abgelaufen und dann duselt der Hitzlsperger das entscheidende Tor noch rein! [toooor]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:

Nur so langsam weiss ich echt nicht mehr, wie ich die Buli tippen soll...

geht mir genau so
[rolleyes]

@DeadPan: MannMannMann, hatte echt gedacht das die Duisburger das noch wirklich umbiegen, gab dann doch das glücklichere Ende für euch, spannend und unterhaltsam wars allemal [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Mann Mann Mann, Glück muss man auch mal haben! [Smile]
Nachspielzeit war schon abgelaufen und dann duselt der Hitzlsperger das entscheidende Tor noch rein! [toooor]

WORD!

Masl g´habt... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was'n Kack-Spiel in Rostock! [mad]
Ganz schwache Leistung der SGE gegen ein gutes Mittelfeld der Rostocker. Wer so spielt, darf sich net wundern. Was für kapitale Fehler zum 1:0!
Glückwunsch an Kosmo, für euch waren die 3 Pkt. Gold wert.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
...Glückwunsch an Kosmo, für euch waren die 3 Pkt. Gold wert.

WORD!

Und wie sich Pagelsdorf gefreut hat... [dancingcool]
*derwohldieeinoderandereerleichterungsträneverdrückthat* [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun ab zum Heimspiel. Hab aber kein gutes Gefühl heute.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So un` heut´ bekom´ die Barzis...ne watschn` *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So un` heut´ bekom´ die Barzis...ne watschn` *g*

We´ll see... [grrr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute ich krieg die Krise, kann ich meine beiden Tipps noch irgendwie unterkriegen???? Wäre echt cool - fairneßhalber!
Wer ist eigentlich zuständig bzw. Spielleiter?
Aaaaahhhh.... [mad]

Vielleicht kanns der Spielleiter ja nachtragen?! Meine Tipps: Han - Bay 1:2 / HSV - Boch 2:1
So ein Scheiß...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Suckz: DeadPan fragen [Smile]

zum Hoppenheimspiel...ich krieg die Motten, gegen diese Schauspieltruppe, die mehr als zurecht dann in Unterzahl spielen musste ne Niederlage. Es spielten Not gegen Elend, ein tolles Fehlpassfestival von unserer Seite, kaum bis gar keine zwingenden Chancen, nich ma in Überzahl, arggggh [mad]
Achja, die U-Bahn fuhr heut auch mal nicht nach Gummiboothausen, sondern aufn Betriebshof.... Frauen, nich ma U-Bahnfahren könnense [lach]

[ 17.02.2008, 18:02: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ne scheiße, viel spaß beim dörbie!
Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz
Kein Problem, hab deine beiden Tipps nachgetragen. [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Suckz
Kein Problem, hab deine beiden Tipps nachgetragen. [Smile]

[ultratop] Vielen Dank, Marius! Nicht jeder Spielleiter ist so kulant. Klasse, sehr fair!

Ich hoffe, das ist auch für alle anderen Tipper in Ordnung?! Soll auch nicht wieder vorkommen. [Wink]

Und wie man sieht, einen grossen Vorteil hatte ich auch nicht: Han-Bay 0:3 / HSV-Boch 3:0

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Schöner Bericht! Match gegen die Bayern wär tatsächlich langweilig, muss man sich wohl aber drauf einstellen. [Wink]

Wir würden gegen Bayer Leverkusen spielen, wenn die Istanbul schlagen - nicht gegen München.
Ähmmm, ja, nicht ganz auf der Höhe gewesen. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Was'n Kack-Spiel in Rostock! [mad]
Ganz schwache Leistung der SGE gegen ein gutes Mittelfeld der Rostocker. Wer so spielt, darf sich net wundern. Was für kapitale Fehler zum 1:0!
Glückwunsch an Kosmo, für euch waren die 3 Pkt. Gold wert.

Danke! [Smile] Konnt leider mal nicht im Stadion sein und hab meine Karte abgegeben. [Frown]

Die drei Punkte waren ganz wichtig. Alle Abstiegkandidaten haben für den FCH gespielt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So, nun ab zum Heimspiel. Hab aber kein gutes Gefühl heute.

Manchmal ist es schon ganz schön, wenn einen das Gefühl einen Streich spielt. War nicht wirklich Zauberfussball, aber Sieg ist Sieg.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So un` heut´ bekom´ die Barzis...ne watschn` *g*

We´ll see... [grrr]
Tja leider dann doch nicht...man muss seine Niederlage auch eingestehen, aber was der Herr MERKwürdig da gepfiffen hat, war unter aller Sau!
Ich bin bedient...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
[QUOTE] Alle Abstiegkandidaten haben für den FCH gespielt.

...und fuer Millhouse.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Volare... !!!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
[QUOTE] Alle Abstiegkandidaten haben für den FCH gespielt.

...und fuer Millhouse.
haha bin schon ein richtig kleiner rostock fan geworden...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] Geld machts möglich. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen beginnt endlich das achtelfinale der championsleague. wird zeit, dass nach dem teils langweiligen ballgeschiebe im international zweitklassigen uefa-cup in der letzten woche endlich die königklasse des europäischen fussballs wieder aktiv wird!
IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bipolar:
morgen beginnt endlich das achtelfinale der championsleague. wird zeit, dass nach dem teils langweiligen ballgeschiebe im international zweitklassigen uefa-cup in der letzten woche endlich die königklasse des europäischen fussballs wieder aktiv wird!

Hauptsache ihr nutzt die Chance in der Champions-League diesmal besser als am Freitag in der Bundesliga gegen Wolfsburg... [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bipolar:
morgen beginnt endlich das achtelfinale der championsleague. wird zeit, dass nach dem teils langweiligen ballgeschiebe im international zweitklassigen uefa-cup in der letzten woche endlich die königklasse des europäischen fussballs wieder aktiv wird!

Hauptsache ihr nutzt die Chance in der Champions-League diesmal besser als am Freitag in der Bundesliga gegen Wolfsburg... [Wink]
Hehe, exakt das wollte ich auch schreiben. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich ne Übersicht welches Spiel der Champions-League im Free-TV gezeigt wird, oder entscheiden die Sender das spontan nach Lust, Laune und Weiterkommen der deutschen Vereine bzw Vereins ?
Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Gibts eigentlich ne Übersicht welches Spiel der Champions-League im Free-TV gezeigt wird, oder entscheiden die Sender das spontan nach Lust, Laune und Weiterkommen der deutschen Vereine bzw Vereins ?

Schalke wird nicht gezeigt, da Sat1 nur am Mittwoch übertragen darf. Ich meine, die zeigen Arsenal.

Ansonsten einfach die TV-Zeitung Deines Vertrauens zu Rate ziehen. [Wink]

Edit: Arsenal gegen Milan zeigen sie.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arsenal Milan klingt doch interessant, sicherlich spannender als Schalke. Vor allem den Pato will ich mir mal anschauen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0