technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 8 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 8
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Gibts eigentlich ne Übersicht welches Spiel der Champions-League im Free-TV gezeigt wird, oder entscheiden die Sender das spontan nach Lust, Laune und Weiterkommen der deutschen Vereine bzw Vereins ?

ganz gute übersicht findest Du hier
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Sennah

Usernummer # 15239

 - verfasst      Profil von Sennah     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Gibts eigentlich ne Übersicht welches Spiel der Champions-League im Free-TV gezeigt wird, oder entscheiden die Sender das spontan nach Lust, Laune und Weiterkommen der deutschen Vereine bzw Vereins ?

ganz gute übersicht findest Du hier
Vielen Dank!
Aus: Aalen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sennah:
Gibts eigentlich ne Übersicht welches Spiel der Champions-League im Free-TV gezeigt wird, oder entscheiden die Sender das spontan nach Lust, Laune und Weiterkommen der deutschen Vereine bzw Vereins ?

ganz gute übersicht findest Du hier
Vielen Dank!
Und alle Spiele (also fast alle) die nicht im Free-TV laufen kannst du dir mit dem entsprechendem Player ueber diese Seite finden: www.rojadirecta.com

Schau mir da eigentlich jedes Wochenende Bundesliga an, aber letzten Sonntag haette ich mir das gut sparen koennen [Wink] ...aber Freitag in Bochum wird hoffentlich mal wieder voll gepunktet!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas ueberraschend, aber es wuerde mich freuen:

Kehrt verlorer Sohn zurueck?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375282

PS: Die URL Einfuegfunktion geht bei mir grade nicht, deswegen der komplette link...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Simak wäre schon cool...nur hat er leider auch bei Jena mal wieder nicht auf seine Alkoholeskapaden verzichten können...

Wenn er das noch besser in den Griff bekommt...dann kann das was werden!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht das bloss nicht. Das eine Mal sollte Euch Lehre genug sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute und Morgen CL:

Meine Tipps:

FC Liverpool : Inter Mailand 3:1
Olympiakos Piräus : FC Chelsea 1:2
FC Schalke 04 : FC Porto 3:2
AS Rom : Real Madrid 1:2
Olympique Lyon : Manchester United 2:3
FC Arsenal : AC Mailand 2:1
Fenerbahce Istanbul : FC Sevilla 2:2
Celtic Glasgow : FC Barcelona 3:2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FC Liverpool : Inter Mailand 2:2
Olympiakos Piräus : FC Chelsea 0:1
Schxlke : FC Porto 1:1
AS Rom : Real Madrid 1:2
Olympique Lyon : Manchester United 1:3
FC Arsenal : AC Mailand 2:2
Fenerbahce Istanbul : FC Sevilla 1:0
Celtic Glasgow : FC Barcelona 1:3

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FC Liverpool : Inter Mailand 1:1
Olympiakos Piräus : FC Chelsea 0:1
Schxlke : FC Porto 2:1
AS Rom : Real Madrid 0:1
Olympique Lyon : Manchester United 0:2
FC Arsenal : AC Mailand 0:1
Fenerbahce Istanbul : FC Sevilla 0:0
Celtic Glasgow : FC Barcelona 1:3

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FC Liverpool : Inter Mailand 0:1
Olympiakos Piräus : FC Chelsea 0:2
FC Schalke 04 : FC Porto 2:1
AS Rom : Real Madrid 2:2
Olympique Lyon : Manchester United 1:3
FC Arsenal : AC Mailand 3:1
Fenerbahce Istanbul : FC Sevilla 1:1
Celtic Glasgow : FC Barcelon 1:2

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend! Gleich geht's weiter in der Königsklasse. [Smile]

FC Liverpool : Inter Mailand 2:3
Olympiakos Piräus : FC Chelsea 1:2
Schalke : FC Porto 1:2
AS Rom : Real Madrid 2:2
Olympique Lyon : Manchester United 3:1
FC Arsenal : AC Mailand 1:2
Fenerbahce Istanbul : FC Sevilla 2:0
Celtic Glasgow : FC Barcelona 1:2

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomensch, mit welchem player schaustn du???
sopcast?

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
@technomensch, mit welchem player schaustn du???
sopcast?

ich würde auch mal gern wissen wie man das abspielt. Hatte mal was von VLC gelesen aber der kann mit den andressen nix anfangen. Hab neulich erst gelesen das (Kostenlos) BuLi gucken im Netz mittlerweile Qualitativ recht Hochwertig sein soll. Nur weiss ich nicht wie [Frown]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
@technomensch, mit welchem player schaustn du???
sopcast?

ich würde auch mal gern wissen wie man das abspielt. Hatte mal was von VLC gelesen aber der kann mit den andressen nix anfangen. Hab neulich erst gelesen das (Kostenlos) BuLi gucken im Netz mittlerweile Qualitativ recht Hochwertig sein soll. Nur weiss ich nicht wie [Frown]
http://livetv.ru/de/

Ist eigentlich total einfach. Musst Du nur den entsprechenden Player installieren.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit-Fans verpetzen per SMS
Beim Arsenal London kann man mit Textmitteilungen seinen Sitznachbarn denunzieren
VON KAI FELDHAUS

Jüngst verfolgte ich von der Pressetribüne aus das Fußballspiel Arsenal London gegen Newcastle United.

Eine langweilige wie kalte Abendgestaltung, Arsenal gewinnt im Moment sowieso immer, und auch diesmal war es nicht anders. Bald schon stand es 3:0 für Rot, was mir Gelegenheit gab, ein wenig im Stadionheft des Heimclubs zu stöbern, das treffend wie uninspiriert „Arsenal“ heißt.

Das Heftchen, in dem sonst Arsenal-Spieler die knallharte Fragen von Arsenal-Presseleuten beantworten („Warum ist Arsenal eigentlich der geilste Club der Welt?“ „Weil es der geilste Club der Welt ist“) bestach mit der Ankündigung einer echten Neuheit:

dem "Anti-Social-Text-Service".

Der – ich nenne ihn aus Platzgründen mal ASTS – gibt Besuchern die Möglichkeit, eine SMS an den Stadiondienst zu schicken, wenn ihnen das Verhalten von anderen Stadionbesuchern nicht passt. Man tippt einfach ein Schlagwort in sein Handy, schickt es mit Platznummer an 67777, und schon kommt ein Ordner angewetzt und weist den Rüpel zurecht.

Beispiele gibt es auch. SMOKE soll man schreiben, wenn ein Nachbar raucht. Streng verboten, sogar auf dem Stadion-Klo, und wenn Arsenal einen Fahrradschuppen hätte, dann wäre es auch dahinter illegal. FOUL soll man tippen, wenn jemand allzu doll schimpft, RACE, wenn er dabei rassistisch, HPH (abgekürzt für „HOMOPHOBIC“), wenn er Homosexuellen gegenüber ausfallend wird.

Mein Lieblingskürzel ist STAND. Es weist darauf hin, dass jemand allzu häufig aufsteht und anderen die Sicht versperrt. Wer hätte das gedacht: Im Mutterland der Hooligans ist Stehen im Stadion mittlerweile ähnlich schlimm wie Hochverrat.

Wie der ASTS funktioniert, erfuhr zu Beginn der zweiten Halbzeit ein armer Rastamann in Reihe 12, der wiederholt aufsprang, um lautstark gelbe Karten für die Gastmannschaft zu fordern. Ich weiß nicht, wer ihn anschwärzte, doch irgendwann kam ein Mann in gelber Weste gelaufen und zischte ihm etwas ins Ohr. Fortan saß der Rastamann, als sei er an den Platz geklebt. Keine Ahnung, mit was der Sittenwächter ihm gedroht hat.

Mehr Kolumnen

Eine Weile dachte ich darüber nach, den ASTS selbst auszuprobieren. Erst überlegte ich, den Kollegen vor mir anzuschwärzen: FRISUR. Oder den daneben: FRISST IN DER HALBZEITPAUSE IMMER TOTAL VIEL. Zu lang. Dann hatte ich es: HÄLT TOTAL SCHLECHT, dazu die Platzangabe SPIELFELD; RECHTES TOR; GRÜNES TRIKOT. Das wäre ein Spaß gewesen.

Die Einwechslung des Newcastle-Spielers Joey Barton brachte mich von meinem Plan ab. Barton ist nicht sonderlich beliebt, er saß gerade im Knast, und als er den Platz betrat, müssen die Telefonnetze zusammengebrochen sein: Jede Menge FOUL von der Haupttribüne, der ein oder andere HPH war wohl auch dabei. Überhaupt hätte man das ganze Stadion in diesem Moment wegen STAND verwarnen müssen.

Nur den armen Rastamann nicht. Der blieb brav sitzen.

http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service,geo=3757546.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nutze meist diese Seite -> myP2P und den Mediaplayer oder Sopcast, aber die Qualität die man so bekommt ist nicht gerade dier beste.

livetv.ru listet ja auch nur die Sender auf, ist da die Qualität besser und muss man sich Registrieren um die Sender zu sehen?
Momentan werden mir keine angezeigt.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Nutze meist diese Seite -> myP2P und den Mediaplayer oder Sopcast, aber die Qualität die man so bekommt ist nicht gerade dier beste.

livetv.ru listet ja auch nur die Sender auf, ist da die Qualität besser und muss man sich Registrieren um die Sender zu sehen?
Momentan werden mir keine angezeigt.

Nö, keine Registration.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Streams schön & gut ,
richtig rüber kommts aber nur mit O-Ton,ruckelfrei und vernünftiger Größe....

legal/illegal muss jeder für sich selbst entscheiden [rolleyes]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
@technomensch, mit welchem player schaustn du???
sopcast?

ich würde auch mal gern wissen wie man das abspielt. Hatte mal was von VLC gelesen aber der kann mit den andressen nix anfangen. Hab neulich erst gelesen das (Kostenlos) BuLi gucken im Netz mittlerweile Qualitativ recht Hochwertig sein soll. Nur weiss ich nicht wie [Frown]
Normalerweise mit dem TVU Player oder halt SopCast. Da ich hier ausser bei "Don Bratwurst" keine Bundesliga gucken kann bleibt mir nur der Stream uebrig, der eigentlich ok ist, nicht gestochen scharf, aber wenn man die Wahl hat zwischen nichts gucken und dem Stream...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Bipolar
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:

Hauptsache ihr nutzt die Chance in der Champions-League diesmal besser als am Freitag in der Bundesliga gegen Wolfsburg... [Wink]

also ich dachte mir schon, dass das team noch der 3. niederlage in der laufenden bundesligasaison eine gute leistung gegen porto abliefern wird. und nun sind alle chanchen im rückspiel da und ich freue mich umso mehr auf die reise nach porto! :-)
IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil... Hab gerad noch Karten gegen Werder und Schalke ergattert :)Dachte ich wär schon zu spät dran, da ich den Vorverkaufstermin verpeilt hab... besonders da man als Armine ja nicht weiss obs nächste Saison noch Erstliga-Fußball zusehen gibt .....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 20:15 auf Sat1 CL: FC Arsenal London vs. AC Milan

Mit unserem Jense Lehmann im Tor bei Arsenal

Da drücke ich natürlich Arsenal die Daumen - Schon alleine, weils gegen die Mafia-Truppe von Berlusconi geht... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Geil... Hab gerad noch Karten gegen Werder und Schalke ergattert :)Dachte ich wär schon zu spät dran, da ich den Vorverkaufstermin verpeilt hab... besonders da man als Armine ja nicht weiss obs nächste Saison noch Erstliga-Fußball zusehen gibt .....

Geil? Bei der Paarung wüsste ich nicht mal, für wen ich da sein soll.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Geil... Hab gerad noch Karten gegen Werder und Schalke ergattert :)Dachte ich wär schon zu spät dran, da ich den Vorverkaufstermin verpeilt hab... besonders da man als Armine ja nicht weiss obs nächste Saison noch Erstliga-Fußball zusehen gibt .....

Geil? Bei der Paarung wüsste ich nicht mal, für wen ich da sein soll.
Versteh dein Posting nicht?! Bin für Bielefeld... was sonst [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Geil... Hab gerad noch Karten gegen Werder und Schalke ergattert :)Dachte ich wär schon zu spät dran, da ich den Vorverkaufstermin verpeilt hab... besonders da man als Armine ja nicht weiss obs nächste Saison noch Erstliga-Fußball zusehen gibt .....

Geil? Bei der Paarung wüsste ich nicht mal, für wen ich da sein soll.
Versteh dein Posting nicht?! Bin für Bielefeld... was sonst [Wink]
Ich glaube, FEM hat das eher zynisch gemeint... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das "geil" war nur darauf bezogen das ich froh bin Karten bekommen zu haben... da ich kein offizielles Fanmitglied bin und die Karten somit immer bei solchen Begegnungen schnell weg sind.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dave: schon klar... das geil mit Fragezeichen hat mich nur irritiert...
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Geil... Hab gerad noch Karten gegen Werder und Schalke ergattert :)Dachte ich wär schon zu spät dran, da ich den Vorverkaufstermin verpeilt hab... besonders da man als Armine ja nicht weiss obs nächste Saison noch Erstliga-Fußball zusehen gibt .....

Geil? Bei der Paarung wüsste ich nicht mal, für wen ich da sein soll.
Versteh dein Posting nicht?! Bin für Bielefeld... was sonst [Wink]
LOL, ich hab gelesen, dass Du Karten für Werder gegen Schalke bekommen hast. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohje, Loddar "The Brain" als Go-Gommendador... [freak] [wirr]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:

legal/illegal muss jeder für sich selbst entscheiden [rolleyes]

wohl eher ne Grauzone...ich seh da nix verwerfliches drann.

@ FEM danke, ich schau mir die Site mal bei zeiten an.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinte Receiver nicht streams [Wink]

//


Celtic vs Barca , was ein Match [superfein]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ohje, Loddar "The Brain" als Go-Gommendador... [freak] [wirr]

Echt eine Zumutung.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und der Kommentator war auch nicht viel besser.
Schade das es Arsenal nicht geschafft hat das Tor zu machen, Milan muss raus!

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier meine Tips für heute:

Bayer - Galatasaray 2:2
Hamburg - FC Zürich 2:0
Bayern - Aberdeen 4:0
Nürnberg - Benfica 1:2
Braga - Bremen 0:2

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach ma:

Bayer - Galatasaray 3:1
Hamburg - FC Zürich 3:0
Bayern - Aberdeen 2:0
Nürnberg - Benfica 2:2
Braga - Bremen 1:3

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayer - Galatasaray 2:1
Hamburg - FC Zürich 3:1
Bayern - Aberdeen 3:0
Nürnberg - Benfica 1:0
Braga - Bremen 0:2

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://de.eurosport.yahoo.com/21022008/30/1860-muenchen-erteilt-38-befristete-stadionverbote.html

ick froi mir auf nexte Woche [rolleyes]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit befristet sv ist man doch noch gut weggekommen..normal gibt es doch immer direkt 3 jahre.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mit befristet sv ist man doch noch gut weggekommen..normal gibt es doch immer direkt 3 jahre.

nun, was stößt sauer auf:

1.: der Zeitpunkt der Mitteilung
2.: das Bild welches von Vereinsseite nun vermittel wird
3.: die Vorfälle an dem Tag....wahllose Festnahmen (gut das ich mir den Mc-Besuch vorher verkniffen hab, sonst hätts auch mich erwischt), Fans aus dem Stadion prügeln, Pfefferspray im Panikeinsatz.....schön das dies nun nachträglich legitimiert wird [Smile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr in bayern seit ja eigentlich immer schon vorreiter in sachen,wahllose prügelorgien der polizei bzw festnahmen gewesen.ich kenn einen der blieb 3 wochen in münchen weil er ein brötchen gegen einen polzeiwagen geschmissen hat.
naja ich glaub beim letzten spiel der amateure gegeneinander hatte die münchner polizei was gut zu machen...davor das jahr waren die wohl nicht so auf der höhe

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0