technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 07/08 Part 8 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 07/08 Part 8
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Muss hier mal meinen Respekt gegenüber den Hansa-Anhängern bekunden. Die liegen hinten und das Stadion brüllt und singt seine Mannschaft ohne Pause nach vorne. Da war's ja bisher noch kein einziges Mal still. Ganz großes Kino! [ultratop]

Danke! [Wink] Klingt zwar doof, muss aber sagen: die Stimmung war schon mal besser (auch bei einem Rückstand).

War positiv überrascht von der Hansaelf. Kampf, Leidenschaft ... nur an Toren und Chancen mangelte es. Bayern clever, Schiedsrichter auch etwas daneben ... schon ist alles umsonst. Punkt wäre aber letztlich verdient gewesen. Nun ja, das war mal eine Niederlage, die man erhobenen Hauptes ertragen konnte. Nicht so wie gegen Hoppenheim.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte nach der 1. Halbzeit, der Kaas hat se bissen - Pustekuchen, Bayern hat den Spielbetrieb eingestellt und Hansa Gas gegeben - Glück gehabt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vll. lag es auch etwas daran, dass Ribery nach der HZ draußen geblieben ist.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, fenin wohl garkein schlechter spieler.

[lachlach]

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
muhahaha, heut gegen Aachen nen Sieg (wird verdammt schwer), der annere Verein der sich erdreistet aus München zu kommen besiegt Wuppertal, und dann im VF n schönes Derby, dahaaaave [stichel] [lach]

sodele, ich bewerb mich ma als Wetterfrosch oder Wahrsager.....

Edith meint das unser Fanforum grad platzt, außerdem fang ich schomma an ne Furche in Teppich zu laufen und wegen Karten....Shit, .....ma guggn, Vitamin B muss wieder herhalten.... [dogrun] dave, du hast gleich Post [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Los FCB : 60 [top]

@Chris: watch pm

Reichlich Tore heute in´ne Buli ! [eek]

Meine Kicktipps waren allerdings ma´ wieder für den .....

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin optimistisch das wir die roten packen!!
hoffe mal ich bekomm karten, denn dieses derby
muß man sich schon geben, im gegensatz zum letzten
samstag dieses spaß spiel!!

morgen auch gegen augsburg!! dieses jahr mßu
einfach der aufstieg her, verdammt [Wink]

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave: mein Tip is aba auch fürn Hugo ma wieder [lachlach]
@zitrone: hm...ma schaun mit welcher wir antreten, bin aba zuversichtlich das Duhnke denen wieder ma eins einschenkt [zwinkerzwinker]
wegen Karten....ich könnt grad den Mageninhalt übern Lappi verteilen....hab Montag ma nullkommagarnich Zeit um nach Karten zu schaun, Mist [Frown]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich kein mitglied beim tsv bin, somit werde ich
wahrscheinlich auch kotzen....

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich ja auch nicht, aaaaber:

http://tickets.fcbayern.de/internetverkauf/static/info/de/info.htm

(ich weiß, zu rot die Seite [lachlach] )
werd trotzdem alle Hebel in Bewegung setzen um da an Karten zu kommen, wie gesagt, Montag habsch halt absolute Urlaubssperre, ma Telefon und Internetdraht zum glühen bringen. Angemeldet beim Ticketing bei dem Verein aus der Nebenstraße bin ich schon..... [angst]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:


Meine Kicktipps waren allerdings ma´ wieder für den .....

...ja,ich glaub, ich sollte so langsam auch mal anfangen zu punkten...

[ghost]

(bzw. nicht vergessen meine tipps abzugeben)

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts denn am montag scho gleich tickets an
der geschäftsstelle oda wia?? glaube nich oder?

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frischezitrone:
gibts denn am montag scho gleich tickets an
der geschäftsstelle oda wia?? glaube nich oder?

Der Kartenvorverkauf für das Pokal-Viertelfinale beginnt am Montag, den 4. Februar am Ticketschalter des FC Bayern an der Säbener Straße, im Online-Ticketing und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die genaue Uhrzeit für den Vorverkaufsbeginn wird noch bekannt gegeben. Achtung: Auch Nichtmitglieder des FC Bayern bzw. der FCB-Fanclubs können für das 204. Münchner Derby Tickets erwerben.

Quelle: Der Verein aus der nebenstraße

achja, nich vergessen morgen das Derby erstma zu gewinnen [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Soll nachm Spiel aber noch gerappelt haben.

upps da muss ich mal telefonieren....nix gehört, normalerweise hab ich nach solchen aktionen immer ne sms *g*

Tankstelle ist das Stichwort. Habs aber selbst nicht gesehen.

Longi, vergiss et! Das gibt nen Heimsieg! [/QB]

Was, hab` ich gesagt...glaub doch mal den Papa, Schätzelein...*g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hm, fenin wohl garkein schlechter spieler.

Yo macht alle 30 Minuten ein Tor.
Hat den jmd. bei Comunio, und was hat der Junge gekostet?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bremen hat Özil für 5 Mios verpflichtet. Meines Erachtens viel zu viel Kohle für nen überschätzten Spieler.

Da hast du sicherlich recht, aber so sehen die 8 Mio fuer Carlos Alberto (hat uebrigens bereits 3 mal fuer S.P in 10 Tagen gespielt) gar nicht mehr so heftig aus.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wird Enke eigentlich spielen?

Warum sollte er nicht?
Weil Comunio Adduktorenprobleme anzeigt. Daher wunderte ich mich etwas
Wo steht das da?
Im Spielerstatus - den sehen aber nur Plus-Player
Aha, danke.

Meine Fresse, ware n wir heute schlecht. Dann noch ein katastrophaler Schiedsrichter, der nen lachhafen Elfer gibt. Wenn so viel Kacke zusammen kommt, muss man leider mit nem Punkt gegen Hannover - die die bessere Mannschaft waren - zufrieden sein.

Nun liegt es an uns, am Samstag die Leverkusener wieder zu überholen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Muss hier mal meinen Respekt gegenüber den Hansa-Anhängern bekunden. Die liegen hinten und das Stadion brüllt und singt seine Mannschaft ohne Pause nach vorne. Da war's ja bisher noch kein einziges Mal still. Ganz großes Kino! [ultratop]

Das ist mir auch positiv aufgefallen. Highlight war hier: Bayernfans: "In Europa kennt Euch keine Sau!" Antwort aus Rostock: "Nur nach Hause kommt Ihr nicht!" [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Soll nachm Spiel aber noch gerappelt haben.

upps da muss ich mal telefonieren....nix gehört, normalerweise hab ich nach solchen aktionen immer ne sms *g*

Tankstelle ist das Stichwort. Habs aber selbst nicht gesehen.

Longi, vergiss et! Das gibt nen Heimsieg!

Was, hab` ich gesagt...glaub doch mal den Papa, Schätzelein...*g* [/QB]
OK, ausnahmsweise hast Du auch mal recht. [smilesmile]

Warste denn in HH?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bremen hat Özil für 5 Mios verpflichtet. Meines Erachtens viel zu viel Kohle für nen überschätzten Spieler.

Da hast du sicherlich recht, aber so sehen die 8 Mio fuer Carlos Alberto (hat uebrigens bereits 3 mal fuer S.P in 10 Tagen gespielt) gar nicht mehr so heftig aus.
Man kann sich den schlechtesten Transfer der Bremer Vereinsgeschichte auch schön reden. [Wink]

So langsam macht der Allofs nen Eindruck, als würde er Euch noch mal richtig ruinieren wollen, bevor er nach München wechselt. [Wink]

Mal ernsthaft: Was ist denn da los? Wenn man die Rivalität mal aussen vor lässt, musste man als HHer vor der Saison echt sagen, dass das Bremer Management wirklich jahrelang sehr gute Arbeit geleistet hat, aber diese Saison macht Ihr nur noc h Käse.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DFB-Pokal Viertelfinale:

Di 26.02.08 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
Bayern München - 1860 München -:- (-:-)
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena -:- (-:-)
VfL Wolfsburg - Hamburger SV -:- (-:-)

Glückliche Lose für Bayern und Stuttgart. Dortmund läuft Gefahr sich die Finger an Hoppenheim zu verbrennen.

Hamburg hat aus meiner Sicht kein einfaches, aber ein machbares Los gezogen. Lieber wäre mir natürlich ein Heimspiel gewesen, aber wenn man seit 11 Jahren mal wieder im Viertelfinale steht, sollte man sich freuen und WOB ist sicherlich keine Übermannschaft.

Dazu ein Spiel, was man auch unter der Woche ohne Vergeudung von Urlausbtagen sehen kann - ist also ok für mich.

Ich tippe mal, dass Bayern, Stuttgart, Hamburg und Hoppenheim im Halbfinale stehen werden.

Halbfinale dann Stuttgart - Bayern und Hamburg - Hoppenheim und dann trink ich mitm Deadpan in Berlin ein Bier aufn Pokalsieg des HSV. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hm, fenin wohl garkein schlechter spieler.
[lachlach]

Wenigstens hats einer gemerkt!! [Wink]
Ich bin ja normalerweise nicht so grosskotzig - aber der ist ja mal BOMBE, Alder...
Ey, keiner kann mir was erzählen, der wird einschlagen und spät. übernächste Saison bei ner Topmannschaft spielen!!
Nicht nur wegen der 3 Tore, auch spielanteilsmäßig ganz dick dabei! Wir werden sehen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

Leider nicht in HH gewesen...momentan ist soviel anderes...kann hier nicht weg...!

1:1 ging voll i.O., zumal ihr inner 2. echt die besseren Chancen hattet!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
DFB-Pokal Viertelfinale:

Di 26.02.08 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
Bayern München - 1860 München -:- (-:-)
VfB Stuttgart - FC Carl Zeiss Jena -:- (-:-)
VfL Wolfsburg - Hamburger SV -:- (-:-)

Glückliche Lose für Bayern und Stuttgart. Dortmund läuft Gefahr sich die Finger an Hoppenheim zu verbrennen.

Hamburg hat aus meiner Sicht kein einfaches, aber ein machbares Los gezogen. Lieber wäre mir natürlich ein Heimspiel gewesen, aber wenn man seit 11 Jahren mal wieder im Viertelfinale steht, sollte man sich freuen und WOB ist sicherlich keine Übermannschaft.

Dazu ein Spiel, was man auch unter der Woche ohne Vergeudung von Urlausbtagen sehen kann - ist also ok für mich.

Ich tippe mal, dass Bayern, Stuttgart, Hamburg und Hoppenheim im Halbfinale stehen werden.

Halbfinale dann Stuttgart - Bayern und Hamburg - Hoppenheim und dann trink ich mitm Deadpan in Berlin ein Bier aufn Pokalsieg des HSV. [smilesmile]

Nach Adam Riese müsstest Du denn allerdings mit mir im neuen Tresor, oder im Partysanen-Office einen lenzen - bzw. den geb´ich Dir dann aus... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso denn dave, wer hat denn gesagt das ich dich mitnehm zum Finale [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
wieso denn dave, wer hat denn gesagt das ich dich mitnehm zum Finale [lach]

Träumerle... [Wink] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

gibts morgen auch tickets an der arena??
bei 60ig auf seite steht nicht viel außer
infos zum vorverkauf ab montag hier...toll [Smile]

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit eure 60´iger is aber a nimmer viel los... [stichel] (0:3 gegen A-Burg...!?)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schonen fürs Derby, ham wir gestern auch gemacht [Wink]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PS: Und unseren schönen Rasen kaputt machen... [schlamm]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
PS: Und unseren schönen Rasen kaputt machen... [schlamm]

lol, weils da noch was kaputt zu machen gibt....
wegen Aburg....schöne Abkürzung [lachlach] naja...wir ham die Chancen, die annern machen die Tore, ich könnt kotzen [mad]
Achja, wegen Karten morgen: Säbener Straße oder Marienplatz würd ich versuchen, hab leider keine Zeit, werds übers Onlineticketing der Roten oder über München Ticket versuchen [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Etwa eine Stunde vor dem Anpfiff der Bundesligapartie Schxlke 04 - VfB Stuttgart ist unmittelbar vor der Arena ein 23-jähriger Fussballfan auf dem Weg zum Spiel von einer Strassenbahn erfasst und getötet worden."


Fiese Geschichte [Frown]


r.i.p.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
frischezitrone

Usernummer # 18865

 - verfasst      Profil von frischezitrone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
PS: Und unseren schönen Rasen kaputt machen... [schlamm]

ja ich bitte dich, fußball ist kein golf!

da wird halt ge [bagger] t

Aus: muenchen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiuiuiuiui... [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Uiuiuiuiuiui... [Frown]

gar nix uiuiui
bei der konkurenz wurde aufgerüstet, der vfb hat nur radu geholt und sich von ein paar pfeifen getrennt.
sorry, aber bei den abwehrproblemen die wir haben hätte man WAS TUN MÜSSEN!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Uiuiuiuiuiui... [Frown]

gar nix uiuiui
bei der konkurenz wurde aufgerüstet, der vfb hat nur radu geholt und sich von ein paar pfeifen getrennt.
sorry, aber bei den abwehrproblemen die wir haben hätte man WAS TUN MÜSSEN!

Ich halte von einer Aufrüstung in der Winterpause generell nichts. Wen hätte denn der VfB holen sollen? Die Positionen sind doch alle gut besetzt, nur haben einige eben grad temporäre Leistungsschwankungen. Man darf außerdem nicht vergessen, dass für das heutige Spiel Boka (Afrika-Cup), Pardo (gesperrt), Osorio (gesperrt), Tasci (gesperrt) und Cacau (verletzt) gänzlich gefehlt haben und Magnin sowie Gomez angeschlagen ins Spiel sind.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und dem FC Schalke 04?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Lehrling kann noch Meister werden.


kannte ich nicht und der musste raus... [lachlach]

[ 04.02.2008, 03:17: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Uiuiuiuiuiui... [Frown]

gar nix uiuiui
bei der konkurenz wurde aufgerüstet, der vfb hat nur radu geholt und sich von ein paar pfeifen getrennt.
sorry, aber bei den abwehrproblemen die wir haben hätte man WAS TUN MÜSSEN!

Ich halte von einer Aufrüstung in der Winterpause generell nichts. Wen hätte denn der VfB holen sollen? Die Positionen sind doch alle gut besetzt, nur haben einige eben grad temporäre Leistungsschwankungen. Man darf außerdem nicht vergessen, dass für das heutige Spiel Boka (Afrika-Cup), Pardo (gesperrt), Osorio (gesperrt), Tasci (gesperrt) und Cacau (verletzt) gänzlich gefehlt haben und Magnin sowie Gomez angeschlagen ins Spiel sind.
temporäre leistungsschwankungen - DER war gut!
bei schäfer, meira, tasci, khedira und hilbert gibt es diese leistungsschwankungen seit anfang der saison! ok, bastürk und marica hatten bisher keine, da sie konstant schwach gespielt haben!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daveeeee, schafft euch gefälligst ma nen neuen Serverpark an, oder neues Personal zur Wartung [mad] [oerx]
Edith meint:
Jaaaaaaaaaaaaaa, hab Karten [Smile] , Block 238....weiß bloss grad nicht ob die 60er oder die Bayern den Block unter uns ham...naja, wenns die Bayern sind spar ich mir den Gang aufs Klo zur Halbzeit [hehe]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
daveeeee, schafft euch gefälligst ma nen neuen Serverpark an, oder neues Personal zur Wartung [mad] [oerx]
Edith meint:
Jaaaaaaaaaaaaaa, hab Karten [Smile] , Block 238....weiß bloss grad nicht ob die 60er oder die Bayern den Block unter uns ham...naja, wenns die Bayern sind spar ich mir den Gang aufs Klo zur Halbzeit [hehe]

Wieso? Ist das nicht ein Heimspiel der Bayern, so dass beide Stehbereiche hinter den Toren Bayerngebiet sind?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0