technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball rollt immer weiter... (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Der Fußball rollt immer weiter...
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die braunschweiger haben - wenn man den dsf reportagen glauben mag - die mainzer aufs übelste verhöhnt und beleidigt.

@dj_dazzle: [lach]

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich sehe das mal als Nein [Smile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[/qb][/QUOTE]Quatsch... Endlich mal wieder ne Mannschaft die effektiven Fußball spielt. [/QB][/QUOTE]


ja können sie ja auch weiterhin, in der 2. Liga!
:-)))

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hätte den Mainzern den Aufstieg auch eher gegönnt als dem ewigen Skandalclub Eintracht. Außerdem find ich Willi Reimann doof *g*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich war im Frankfurter Waldstadion und kann nur sagen: Hammer!!!!
Und wer sagt die hamms net verdient, hat keine Ahnung. Wer in den letzten 15 Minuten noch 4 Tore braucht um aufzusteigen und dann solch eine Moral beweist, alles auf eine Karte setzt und noch 3 Tore schießt: Hut ab!!!
Der hat es mehr als verdient aufzusteigen. Davon mal ganz abgesehen, wer Mainz mitverfolgt hat, hätte bemerkt, das sie locker 5, 6, 7:0 hätten gewinnen können - hammse aber nicht und bleiben zurecht in der 2. Liga!
Nächstes Jahr dann...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo genau, ich war auch im stadion und es war mehr als ein verdienter aufstieg. der schiri hat auch ned gewartet bis die tore fallen, der hat nachspielen lassen weil die reutlinger (besonders der torwart!)
massivst auf zeit gespielt haben und mehr als ein spieler sich deswegen auch 'ne muendliche verwarnung eingefangen hat.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
....und so sieht dann das Ganze aus:

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich seh's ma so .. mir is ffm lieber weil ich habs nunmal lieber wenn 45000 leute im stadion sind als 30000 (so durchscnitt hertha denk ich)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Dann gehört Freiburg und Leverkusen auch nicht in die erste Liga.

Rostock aber auch nicht.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schalke auch nicht [smilesmile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
amd

Usernummer # 9370

 - verfasst      Profil von amd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meiner Meinung nach hat der Torwart von Reutlingen den Ball absichtlich reingedrückt... naja egal!

lang lebe der OFC!!!

Aus: italienisches Grenzgebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja ich fand den Keeper eigentlich ganz lustig.
Der Ball war ganz klar hinter der Linie. Er fängt den Ball und tut so als ob nix gewesen wär +g+

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Schalke auch nicht [smilesmile]

Die sowieso nicht...

Das einzige, was zählt ist Hamburg - Hannover bis in den Tod!

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
die mainzer sind da wo sie hingehören, und wo sie ewig bleiben werden ;-). mal ehrlich so ein provinzverein gehört nicht in die 1.Liga!

Könnte es sein, dass Du auf der anderen Rhein-Seite wohnst? *g*

Nee, das ist schon ziemlich grob, was den Mainzern da gestern wiederfahren ist und jeder, der schon mal Sport gemacht hat, weiss, wie weh es tun kann, so kurz vorm Ziel noch eingeholt zu werden und gerade dann, wenn der Wettkampf an 34 Tagen im Jahr stattgefunden hat ... den Mainzern gebührt Respekt für eine tolle Saison und begeisternden Fussball! [applaus]

Was die braunschweiger Fans da gestern geritten hat, möchte ich auch mal gerne wissen (wenn man, wie gesagt, dem DSF glauben kann). Verdammt unsportlich, nach dem Spiel noch verbal nachzutreten. Naja, es ist leider wie auf der Autobahn, wo die Leute ihre primitiven Triebe befriedigen müssen ... =(

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nächstes jahr wohl nen neuen versuch starten

ich bin auch schon 1 mal vizemeister und 2 mal vizepokalsieger gewesen

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und für die, die es vergessen haben:

champions league finale ! :-)

halbzeitstand: 0:0

ist nen spanndendes und flottes spiel. hätte ich nicht erwartet, wenn zwei italienische mannschaften gegeneinander antreten.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
amd

Usernummer # 9370

 - verfasst      Profil von amd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Fand die erste Halbzeit eben nicht so Kracher aber hat auch heftig angefangen.
Vielleicht geht ja noch was in der 2. Halbzeit...

OFC ... olé olé
[jumper]

Aus: italienisches Grenzgebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schau jetzt auch zu. Geht ja schon flott los in der 2. Halbzeit ... [boah]

[edit] Naja, und in der Verlängerung haben beide wirklich wie Italiener gespielt und zielstrebig auf´s Elfmeterschiessen zugesteuert ... *g*

[edit] Mailand hat´s --- beklopptes Elfmeterschiessen!

[ 28.05.2003, 23:27: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh gott oh gott. nach diesem elfmeter-schiessen würde ich als trainer meine mannschaft erstmal ein paar wochen lang zum elfmeterschiessen training schicken ! das war ja erbärmlich, wie manche dort ihre elfer geschossen haben.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
echt, habe noch nie ein so schlechtes Elfmeterschiessen gesehen! [scream] *g*
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
dass gerade dieses erbärmliche italo-langweil-spielchen mich gerade beim premiere italiener 16 euro gekostet hat, kotzt mich schon wieder an. wenigstens die pizza war lecker und ich hatte nette gespächspartner dabei. juve, diese looser... :kopfschüttel:
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Durch dieses Spiel weiß ich wieder, warum ich italienischen Fußball nicht mag.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Der Kick war grottenschlecht, und das Elfmeterschießen auch ! [abkotz]

Aufgestoßen ist mir auch Herr Berlusconi, seines Zeichens Ministerpräsident von Italien, Präsident und Eigentümer des AC Mailand und italienischer Fernsehrechtevermarkter in Sachen Fußball... [abkotz2] [abkotz2] [abkotz2]

Geht noch ´ne krassere Ämterhäufung? [confused]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aufgestoßen ist mir auch Herr Berlusconi, seines Zeichens Ministerpräsident von Italien, Präsident und Eigentümer des AC Mailand und italienischer Fernsehrechtevermarkter in Sachen Fußball...

... ihm gehören - soweit ich weiß - ca. 90 % der Fernsehsender und er ist dazu noch reichster Mann Italiens!
Was will man mehr? *g*


Zu dem Spiel: Gott-sei-Dank hab ich das mir nicht mehr bis zum Ende gegeben, nach den Reviews, die ich hier lese! Die erste bzw. der Anfang der zweiten Hälfte hat mir schon gereicht.
Bin dann lieber feiern gegangen! [smilesmile]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
/offtopic

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KolaSchranzer:
ihm gehören - soweit ich weiß - ca. 90 % der Fernsehsender und er ist dazu noch reichster Mann Italiens!
Was will man mehr? *g*
[/QB]

Der Mann ist auch noch an der politischen Macht, dass heisst in Italien, er hat auch die öffentlich-rechtlichen Medien in seiner Hand ...


/ontopic

Heute ist Pokalfinale!!!!! BassInvader ist schon ganz heiss drauf! [devil]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sooo. Dann drück ich heute mal den Teufeln die Daumen gegen die Bayern.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Der Mann ist auch noch an der politischen Macht, dass heisst in Italien, er hat auch die öffentlich-rechtlichen Medien in seiner Hand ...

Wurde ja bereits oben schon erwähnt in dem Posting von rave-dave!


Heut abend bin ich übrigens klar für einen Sieg der Teufel gegen den FC Bayern!
Obwohl ich fast denke, dass es andersrum ausgehen wird. *g*

Wann ist denn eigentlich CL-Qualifikation? Weiß das jemand??
Wär nämlich cool, wenn der BVB auch noch nachrücken würde!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich drücke natürlich dem außenseiter die daumen. wär cool wenn basler seinem ex-club noch nen schönen freistoß reinsemmelt [smilesmile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hoffe doch mal, dass Lautern heute gewinnt.

1990 und 1996 haben sie den Pokal auch nach einer schlechten Saison gewonnen. =)

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
re:pete

Usernummer # 9461

 - verfasst      Profil von re:pete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, als K'Lautern-Dauerkarten-Inhaber erübrigt sich die Frage, wem ich die Daumen drücke. [Wink]

Wie Ben schon gesagt, 1990 & 1996 haben sie es auch geschafft .. und sind beidesmal im Jahr danach / bzw. im nächsten Bundesliga danach Meister geworden.
Also nehmt euch nächste Saison in Acht. [Razz]

Aus: MZ | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es scheint hier ja doch ein paar Lautern-Fans zu geben. *freu*

=)

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, ich hatte auch mal 4 Jahre eine Dauerkarte in der Westkurve ..... [devil]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jetzt nicht mehr? Ich habe meine Dauerkarte für den Block 8 seit 1996 glaube ich.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2:0 für ballack
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Pfff, was für ein scheiß Spiel.
Und was für ein geschenkter Elfer.
Spiele von Bayern anzsuchauen kann so grausam sein.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lautern ist aber auch schwach...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und wann, wann gibt's in Deutschland endlich mal vernünftige Kommentatoren!??!
Schrecklich...

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
lautern ist aber auch schwach...

Naja, ich sehe das so:
Eine Top-Mannschaft wie Bayern sollte auch Top-Fußball bieten und nicht das Spiel zerstören und auf Konter warten.
Von Lautern erwartet auch niemand ein gutes Spiel.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich erwarte aber ein gutes spiel weil 1. sie ins finale (und das bestimmt nicht umsonst) gekommen sind und 2. ich denke doch das sie gewinnen wollen? (ist ja normalerweise so) und man kann ja wenigstens ansatzweise dagegen halten ...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich denke mal, dass manche Spieler zu platt sind.
Und Lincoln wurde ja schon desöfteren mangelnder Ehrgeiz vorgworfen.
Ohne off. Mittelfeld lässt sich halt schlecht Tore schießen.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0