technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball rollt immer weiter... (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Der Fußball rollt immer weiter...
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wahrscheinlich müssen sie erstmal wieder auf die Schnautze fallen, damit sie wieder anständigen Fußball spielen. So kann das ja nicht weitergehen.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich würd den Deutschen fast wünschen daß sie die Euro-Quali nicht schaffen, denn in Portugal können sie ja nur versagen...entweder fliegen sie schon in der Vorrunde raus oder mogeln sich wieder so durch wie bei der WM und beides will ich nicht sehen...!Denke ne Pause würde der deutschen Mannschaft ganz gut tun, vielleicht schaffen sie es ja dann ne halbwegs anständige Mannschaft aufzubauen...ach ja und sie sollten endlich solch völlig talentfreie Rumpelfußballer wie Neuville rausschmeißen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab die 2. Halbzeit in Teilen gesehen (zwischendurch eingepennt). Was ich gesehen habe war deutscher Krampffußball wie zu finstersten Zeiten.
Anderes Thema: Hab gestern gehört daß der FC Bayern spontan ein Benefizspiel für die Rettung des FC St. Pippi angeleiert hat. Woher die plötzliche Sympathie? Hoeneß als verkannter Gutmensch? Spezielle Rabatte in der Herbertstraße für alle Bayern-Spieler? Fragen über Fragen! Wie auch immer, ich fühle mich mal wieder in meiner Meinung über beide Vereine bestätigt [abkotz]

[smilesmile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Juuuhuuuu, habe das Spiel nicht gesehen. Glück muss man haben in diesen Zeiten... [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gibt's eigentlich auch noch andere deutsche Stürmer? Warum immer Neuville? Ich sage seit Monaten, dass der nix bringt, und gestern hat er es wiedermal mehr als genug bewiesen.
Neuville raus! [dafuer]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WORD!

Am besten gleich die gesamte Mannschaft neu formieren. Schlimmer gehts nimmer...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
am besten waren eh wieder delling und netzer !

delling: "haben sie bei den färingern auch so eine smartes siegerlächeln erkennen können ?"
netzer: "ehrlich gesagt hab ich nur gesehen, dass die alle genau so ein milchgesicht haben wie sie" [lach]

damit brachte er nicht nur das ARD-team hinter den kulissen zum lachen, wie man klar vernehmen konnte sondern gleichzeitig auch delling für einen kurzen moment ganz schön aus der fassung.

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ MTUR

das netzer-delling gedisse ist enifach köstlich und bei den spielen der nationalelf das klare highlight in den 90 minuten (zzgl. pause). :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MTur:
am besten waren eh wieder delling und netzer !

delling: "haben sie bei den färingern auch so eine smartes siegerlächeln erkennen können ?"
netzer: "ehrlich gesagt hab ich nur gesehen, dass die alle genau so ein milchgesicht haben wie sie" [lach]

damit brachte er nicht nur das ARD-team hinter den kulissen zum lachen, wie man klar vernehmen konnte sondern gleichzeitig auch delling für einen kurzen moment ganz schön aus der fassung.

Der Netzer ist einfach zu geil, im Gegensatz zum Delling, dieser [gurke] .
Fast der einzige vernünftige Moderator / Kommentator, den es gibt. Schade, dass er nicht selber die Spiele kommentiert.
[zwinkerzwinker]

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Na freilich kann ich mich noch dran erinnern. Sind aber keine Wettschulden, sondern ein Geschenk dafür, das Ihr vorm BVB steht!

Ooops, sorry! Hast Recht, hatte mich ein wenig falsch ausgedrückt [grinseschild]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:

Nee, pack das zeitlich nicht mit dem Cup!

[Frown] Schade...
Nächstes Mal dann halt! *g*


@ Deutschland - Färöer:
[schuechtern]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Schalke hat sein Trainer-Problem gelöst.
In der nächsten Saison werden die Gelsenkirchener von Jupp Heynkes trainiert.
Mal gucken wat dat bringt...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schalke hat sein Trainer-Problem gelöst.
In der nächsten Saison werden die Gelsenkirchener von Jupp Heynkes trainiert.
Mal gucken wat dat bringt...

Ich hoffe, nicht viel. [smilesmile]
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und dat wo der jupp immer gesacht hat, daß er nich mehr in buli kommt. war da nicht sowat? na egal. bin mal gespannt, wie er sich hier schlägt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was sagt Ihr denn zum 1. Spieltag?

VfL Wolfsburg - VfL Bochum

1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Hertha BSC - Werder Bremen

Hansa Rostock - VfB Stuttgart

Bayer Leverkusen - SC Freiburg

Bayern München - Eintracht Frankfurt

Hamburger SV - Hannover 96

Schalke 04 - Borussia Dortmund

Schön wieder gegen 96 am ersten Spieltag - gleich ein volles Haus und 3 Punkte.

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@craig
Woher kommt der Schalke-Hass?

@topic
Ich finds gut und hoffe er bringt S04 zu alter Stärke und bringt uns gut durch den UI-Cup!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
@craig
Woher kommt der Schalke-Hass?

Was heisst Hass? Ich bin HHer und mag Schalke einfach nicht. Das ist eigentlich alles und wer mag schon die Schalker? Sind ähnlich unbeliebt wie wir HHer.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@craig:
thx fürs posten. hansa am ersten vfb und damit am letzten spieltag auswärts vfb ist schon mal ganz beschissen. hansa konnte da noch nie viel reißen. also hoffe ich ma, daß es am letzten spieltag nicht ums überleben geht.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@craig
Wäre mir zwar neu, aber wenn Du der Ansicht bist, ist das Dein Ding!
Ich hab nix gegen den HSV.

@Spielplan
Gleich die 1.Partie gegen den BVB, dat is ja lustig! [mord]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
@craig:
thx fürs posten. hansa am ersten vfb und damit am letzten spieltag auswärts vfb ist schon mal ganz beschissen. hansa konnte da noch nie viel reißen. also hoffe ich ma, daß es am letzten spieltag nicht ums überleben geht.

Hä? Wieso am letzten auswärts? Wir spielen auch am ersten und am letzten Spieltag zu Hause - wie in der letzten Saison.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hansa spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen Bremen - kannst Du alles hier sehen: http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=3200&object=&liga=1&saison=2003/04&spieltag=34&spielpaarung=&turnier=
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mönchengladbach am ersten Spieltag gleich mal gegen Köln - da sind wir dann direkt mal Spitzenreiter! [grinseschild]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jawoll, wenigstens sind jetzt die "grösseren" Gegner im Spielplan des FCK ein wenig verteilt und kommen nicht alle zum Schluss. Und das letzt Heimspiel der Saison gegen den BVB? Auch nicht schlecht! Hauptsache es wird nicht wieder so eine stressige Saison!
[devil]


Geht jetzt auch wieder der Kartenvorverkauf los?

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Detroit 303: Für welche Mannschaft biste denn?
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Craig:
Was sagt Ihr denn zum 1. Spieltag?

VfL Wolfsburg - VfL Bochum

1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Hertha BSC - Werder Bremen

Hansa Rostock - VfB Stuttgart

Bayer Leverkusen - SC Freiburg

Bayern München - Eintracht Frankfurt

Hamburger SV - Hannover 96

Schalke 04 - Borussia Dortmund

Ja ja, ich kannet auch kaum noch erwarten *darb*
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ craig: jo. danke. hab da falsch kombiniert. war schon zu spät. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
David Beckham wechselt für 25 Mio Euro zum spanischen Club Real Madrid.

Sein dortiges Jahresgehalt wird auf ca. 6 Mio Euro geschätzt.

[hand] Info

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
trrrröööööööööööööööööööööööt! [bounce]

BL wieder in der ARD????
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,253363,00.html http://sport.ard.de/sp/fussball/news200306/17/bundesliga_ard.jhtml

[ 18.06.2003, 10:31: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh, wird uns ne tolle rückkehr beschert - gleich am ersten spieltag in münchen bei den bayern siegen !!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Schalke hat sein Trainer-Problem gelöst.

das glaub ich, ehrlich gesagt, nicht...
Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
hansa am ersten vfb und damit am letzten spieltag auswärts vfb ist schon mal ganz beschissen. hansa konnte da noch nie viel reißen.

dein wort in gottes ohr!!!! [smilesmile]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MTur:
oh, wird uns ne tolle rückkehr beschert - gleich am ersten spieltag in münchen bei den bayern siegen !!!

Träumerle... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Geht jetzt auch wieder der Kartenvorverkauf los?

Das hängt individuell von den Vereinen ab. Ich hab meine Dauerkarte schon Ende Mai geordert - bei uns wurden bis dato auch schon über 20.000 Stück verkauft.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
David Beckham wechselt für 25 Mio Euro zum spanischen Club Real Madrid.

Sein dortiges Jahresgehalt wird auf ca. 6 Mio Euro geschätzt.


waren 35 mios [Wink] dieser elendige judas, erst rumheulen, er wuerde sogar naechstes jahr gratis fuer manu spielen oder eher mit dem spielen aufhoeren als manu zu verlassen ... hoffentlich kommt er jetzt nie wieder zu uns zurueck
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
Jawoll, wenigstens sind jetzt die "grösseren" Gegner im Spielplan des FCK ein wenig verteilt und kommen nicht alle zum Schluss. Und das letzt Heimspiel der Saison gegen den BVB? Auch nicht schlecht! Hauptsache es wird nicht wieder so eine stressige Saison!
[devil]

So schaut's aus... ;-)
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:

Geht jetzt auch wieder der Kartenvorverkauf los?

Ich werde meine Dauerkarte morgen bezahlen und dann ist die Sache gegessen. Nur mal schauen, ob ich dann nach Köln und Leverkusen fahre...
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie schade dass ich ca 800 km von meinem lieblingsclub entfernt wohne...

möge der fc freiburg alles hinwegfegen!

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
wie schade dass ich ca 800 km von meinem lieblingsclub entfernt wohne...

möge der fc freiburg alles hinwegfegen!

Yep, die Breisgau-Brasilianer machen echt Spaß! Jedes Mal wieder schön, sie in der Bundesliga spielen zu sehen. Meist ist nur das schöne Spiel im Vordergrund. Die spielen lieber 3:3 als 1:0 zu gewinnen.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
[...]
möge der fc freiburg alles hinwegfegen!

Ich meine mich zu erinnern, dass der Club SC Freiburg heißt oder?!? [grinseschild]
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja, das is so ein syndrom wenn man länger in bayern gelebt hat... *auf-die-finger-hau*
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wegen zu hoher serverlast bitte neuen Thread eröffnen! danke und mit bitte um verständnis!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0