technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball rollt immer weiter... (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Der Fußball rollt immer weiter...
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Und wenn du dir das ganze noch mit englischem Kommentar anschaust, weisst du wie sehr die Deutschen unter schlechten Kommentatoren leiden müssen. *gg*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Och, ist halt ein typisches Bayern-Spiel ... Erfolgsfussball ohne Pardon, geschenkter Elfer - so läuft`s eben ... *gähn* ... der Sprecher hat gesagt, sie hätten Bilder von 54 in Farbe gefunden, die gleich im Anschluss gesendet werden sollen!


@BenHancer:

Hab im 10er gestanden ... nur dass ich jetzt in KA wohne und mich der Verein sehr verärgert hat, besonders die Einstellung einiger Spieler zum Verein ... mitlerweile komme ich wieder das ein oder andere mal zu Spielen ....

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
[...]geschenkter Elfer - so läuft`s eben[...]

Was war an diesem Elfer geschenkt???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bill Tschato berührt eindeutig den Ball (u.a. daran zu erkennen, dass der Ball sich anders dreht) und daher ist es kein Foul, wie Netzer schon anmerkte.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das mag schon sein, nur wer so doof im Strafraum zum Ball geht, brauch sich über einen Elfer nicht zu wundern.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Naja, Bayern halt. Meine Lautrer ham sich ja schön überrumpeln lassen, dann das üblich "wir machen nicht mehr als nötig is"-Geplänkel von Bayern, nochmal 10 minuten ind er zweiten Halbzeit toll gespielt, 3:0 gemacht und dann garnix mehr.

Typisch halt, aber wenn man so gewinnen kann, kann man ihnen eigentlich nix vorwerfen. Als FAn würd mir das aber aufn Sack gehen wenn meine Mannschaft meißtens mit angezogener Handbremse spielt.

Naja, mal sehen was die Lautrer nächstes Jahr so reissen, werd mich auf jeden Fall dann auch mal aufn Spiel bemühen...

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jawoll, so viele FCK-ler hier ... können in der neuen Saison mal ein User-Treffen uff´m Betze machen ... =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also für mich war das kein geschenkter elfer.. er hat den gegenspieler umgehauen und den ball so gut wie gar nicht berührt..
die bayern haben ihre wenigen chancen mehr oder weniger eiskalt genutzt wo hin gegen lautern sich ja so gut wie gar nicht angestrengt hat. da brauch man sich nicht wundern. [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
[troet] [troet] [troet]

PS: Lautern war ja wohl kein Gegner...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jeder der selbst mal Fussball gespielt hat und in wichtigen Spielen vorne lag, weiß, dass man da automatisch zurückschaltet. Und nicht auf Teufel komm raus nach vorne stürmt, um noch 10 Tore mit der Hacke zu schießen.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Deutschland - Kanada

4:1 (1:1) dank guter 2. halbzeit.

2 tore wurden den deutschen leider nicht gegeben.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, wieder zurück aus Berlin. Spiel selbst war nich soooo aufregend, aber gefeiert wurde danach trotzdem ordentlich. Deshalb nich so aufregend, weil die Lauterner als eine totale Gurkentruppe aufgetreten ist, die meiner Meinung nach garnix im Finale verloren hat. War ja wohl äußerst dürftig, was die gezeigt haben. Und da müssen einige Lauterner nich auf Bayern maulen, daß die nix gezeigt haben, wie in diesem Thread. Da würd ich mal lieber auf meine eigene Mannschaft meckern. Bayern musste ja auch nich allzuviel zeigen. Hat ja das Wenige schon ausgereicht... [smilesmile]
In der Form seid ihr im UEFA-Cup Kanonenfutter, das steht wohl fest...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wort.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Komme auch grad aus Berlin. War nicht beim Fußball, aber war gut Stimmung in der Stadt. Da konnten die Kirchenfreaks alle einpacken [smilesmile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ KaDe: Ich habe deswegen über Bayern gemeckert, weil sie schon seit Jahren diesen größtenteils unansehnlichen Fußball spielen, der nicht zu ihrem Anspruch passt.
Über Lauterns Spiel müssen wir ja gar nicht reden, das ist klar.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klar ist Klautern ohne jede chance angetreten.

allerdings ist im fussball alles möglich. eine rote karte gegen bayern und ein elfmeter für Klautern, hätte ja alles passieren können.

dennoch halte ich meine anti-bayern haltung aufrecht, da dieser verein mit seinem dicken etat viele gute spieler kauft, die dann aufgrund eines überangebotes in der eigenen mannschaft auf der bank versauern, anstatt ihr können weiter auszubauen. das ergebnis sieht man dann auch teilweise in der nationalmannschaft!

dennoch sind thomas linke und ze roberto sehr sympatische spieler :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
deutschland - schottland 1:1

was für ein scheiss spiel!


ich bin dafür, dass

a) der schiedsrichter sich einen anderen job sucht
b) bertis brutalo schotten vom internationalen fussball ausgeschlossen wird. eine mannschaft, die so offensichtlich in kauf nimmt, andere spieler zu verletzen, gehört einfach nicht in den internationalen fussball.


das soll aber trotzdem nicht die schlechte leistung der deutschen elf schmälern.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich dachte die spielen erst um 20:00 uhr!!!!! [eek]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dacht ich auch erst. [Wink] habs aber beim zappen zum glück oder auch nicht gefunden. spiel war scheiße. deutschland war scheiße. die sollen doch mal versuchen zu kombinieren und nicht immer den ball hoch nach vorne schlagen. kick & rush nenn ich sowas.
der schiri war ne echte null.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eine sehr schlechte deutsche Elf, die ich mir da ansehen musste!
Fand das Spiel ziemlich schlecht und es hat mich streckenweise auch ziemlich gelangweilt, sodass meine Finger öfters mal zum Zapper gezuckt sind.

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KolaSchranzer:
Eine sehr schlechte deutsche Elf, die ich mir da ansehen musste!
Fand das Spiel ziemlich schlecht und es hat mich streckenweise auch ziemlich gelangweilt, sodass meine Finger öfters mal zum Zapper gezuckt sind.

Ich saß gefesselt vor dem Bildschirm - weil ich darauf gewartet habe, dass jemand vom Platz fliegt. *hehe*
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

 - verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das war echt ein übler Kick heute. Deutschland und der Schiedsrichter sauschlecht, Schottland sehr hart. Ein Wunder, dass es keine ernsthaften Verletzungen gab.

Geiler war dann schon Island - Farör

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

 - verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
das soll aber trotzdem nicht die schlechte leistung der deutschen elf schmälern.

[lach]

nenene, da hab ich mich grad noch gefreut, nach dem wiederaufstieg meiner eintracht in liga 1 nie mehr so schlechten fußball sehen zu müssen wie in der 2.liga und dann das...

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Tante Käthe & Bundesberti, wat soll´n da schon rauskommen... [confused]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Schaut sich von euch jemand heute den Kick der Deutschen gegen die Färöer-Insel an?

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jau, ich :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Vielleicht beim rumzappen mal reinschauen....
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Toxic
Ich werd mir das Spiel reinziehen! Hoffentlich wird das besser, als am Sa. gegen die Schotten...

Ich hoffe, du kannst dich noch an deine Wettschulden erinnern [smilesmile]
Kommsch auch zum 217-Cup? [möglicher Termin der Einlösung *fg*]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn ich bis dahin zuhause bin und das Spiel nicht so todlangweilig und schlecht ist wie das gegen Schottland(finde es schon extrem peinlich daß man gegen Bertis Schotten nur ein Unentschieden erreicht)!
Wobei ja noch richtig Spannung aufkommen könnte, denn vom Niveau her spielen Dtl. und die Färöer meiner Meinung nach momentan auf demselben Level!
Wer stürmt denn heute abend? Ich wäre für das Traumsturmduo Bobic/Kuranyi!!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bobic-Neuville.

Nächste Saiso überträgt Sat1 die Championsleague statt Rtl.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:


Nächste Saiso überträgt Sat1 die Championsleague statt Rtl.

Ohjeohje, mit Paule (Nase) Breitner als Fachmann... [abkotz2]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Man ist dat schon wieder ne lahme Partie!
Bis auf zweimal Fosten gabs in Halbzeit 1 ja gar nix! [oerx]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
fußballspiel interessiert mich heute wenig, das land , die atmosphäre find ich einfach toll

dort möcht ich unbedingt ma hin (und nicht nur weil ich allergiker bin höhö)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mit hartmann konnts ja nur besser werden [top] @Färöer
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die haben doch echt mehr Glück als Verstand!
Am Ende noch zu hoch gewonnen, dafür das sie die Kugel fast 90 Minuten nicht über die Linie bekommen haben!
Wann kommt endlich mal wieder Konstanz in diese Truppe?

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die haben wirklich glück ohne ende gehabt in den letzten minuten, aber auch pech vorher. konstan kann in keine mannschaft kommen, die nicht gut ist, wenn man mich fragt. [Wink] jedenfalls keine gute.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach]

die färoer haben in 90 minuten nicht ein einziges mal aufs deutsche tor geschossen.

da musste erstmal wieder ein Lauterer kommen, und das 1:0 machen für die deutschen.

Tore: Klose (89.)
Bobic (90.)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Boah...wad ein grotten schlechter Kick! [oerx]

@Kola
Na freilich kann ich mich noch dran erinnern. Sind aber keine Wettschulden, sondern ein Geschenk dafür, das Ihr vorm BVB steht! *gg*
Nee, pack das zeitlich nicht mit dem Cup!

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Da hat Tante Käthe mit seinen Mannen aber Glück gehabt - In der Form wird das nächstes Jahr in Portugal ein Desaster...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0