technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part VI
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das Geschwätz von Beckmann geht tierisch auf´n Sack ! [bla]

Sammy Drechsel dreht sich im Grabe um !

Netzer und Delling gehören allerdings auch verboten...!

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://stopptbeckmann.de/

Bitte alle unterschreiben!

ich finde die Alternativen auch nicht besser.
Schaue lieber aufn Holländischen Zweiten.

Naja, da ist´s mit der Verständlichkeit etwas schwierig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön heute wieder kompetente fachmänner wie urs und kloppo zu sehen !!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://stopptbeckmann.de/

Bitte alle unterschreiben!

ich finde die Alternativen auch nicht besser.
Schaue lieber aufn Holländischen Zweiten.

Naja, da ist´s mit der Verständlichkeit etwas schwierig.
Na ja, ich komme aus der Ecke, finde es aber auch nicht so schwer zu verstehen.
Und interessant ist es sowieso wie die Holländer unser Spiel analysieren.

Die sind übrigens total begeistert von Kahns Geste zu Lehmann.
Das war zuletzt ein Riesenthema bei der Nachbereitung.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
xonalbe

Usernummer # 16457

 - verfasst      Profil von xonalbe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: eichel:
[...]reflektiertes moralisches verhalten[...]
--------------------------------------------------------------------------------

WTF - wer braucht sowas?! Wir sind hier nicht bei Pastor Fliege - wir haben WM!

/absolut 1000%ig signed. Dieses gutmenschliche und morlalische Gefasel kann ich echt nicht mehr hören. Schießt die Itaka nach Hause. [Big Grin]
Aus: Cottbus | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xonalbe:
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: eichel:
[...]reflektiertes moralisches verhalten[...]
--------------------------------------------------------------------------------

WTF - wer braucht sowas?! Wir sind hier nicht bei mPastor Fliege - wir haben WM!

/absolut 1000%ig signed. Dieses gutmenschliche und morlalische Gefasel kann ich echt nicht mehr hören. Schießt die Itaka nach Hause. [Big Grin]
Genau! Und passt bloß auf, wenn hier noch einer Urlaub in Italien machen will, dem bringen wir Urlaub bei !
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mal wieder zur sportlichen Seite zurückzukommen: meint ihr, dass Kehl oder Borowski spielt? Imho spricht alles für Kehl (gleiche Position wie Frings, heimisches Stadion), den defensiven Part konnte Borowski ja schon gegen Japan nicht gut verkörpern.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eichel

Usernummer # 5681

 - verfasst      Profil von eichel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wegen moralisches verhalten...

es ging um die pauschalisierende bezeichnung der italiener als wortwörtlich 'mistvolk'.
das kann einem im affekt von mir aus rausrutschen, bevor ich sowas tage später aber auf ein messageboard poste sollte ich mal checken ob mein hirn noch ganz grade läuft.

Aus: münster | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://stopptbeckmann.de/

Bitte alle unterschreiben!

ich finde die Alternativen auch nicht besser.
Schaue lieber aufn Holländischen Zweiten.

Naja, da ist´s mit der Verständlichkeit etwas schwierig.
Na ja, ich komme aus der Ecke, finde es aber auch nicht so schwer zu verstehen.
Und interessant ist es sowieso wie die Holländer unser Spiel analysieren.

Die sind übrigens total begeistert von Kahns Geste zu Lehmann.
Das war zuletzt ein Riesenthema bei der Nachbereitung.

OK, ich arbeite öfter drüben - von daher kann ich auch einiges verstehen. Trotzdem ist das sicherlich eher ein Tip für einige wenige und nicht für die Mehrheit.

Zu Kahn/Lehmann: Kann ich total verstehen - fand ich auch klasse.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Um mal wieder zur sportlichen Seite zurückzukommen: meint ihr, dass Kehl oder Borowski spielt? Imho spricht alles für Kehl (gleiche Position wie Frings, heimisches Stadion), den defensiven Part konnte Borowski ja schon gegen Japan nicht gut verkörpern.

Wenn Ballack aber weiterhin so ein "Halbausfall" ist, dann wäre es besser Borowski zu bringen. So kann Ballack wenn es nicht mehr anders geht als Sechser in der eigenen Hälfte bleiben und Tim das Offensivspiel ordnen.

Eigentlich sollten ja gleich Kehl und Borowski spielen, aber den Captain draußen zu lassen ist einfach ein zu hohes Risiko, noch höher als das Risiko ihn wieder angeschlagen spielen zu lassen (Präsenz als Zeichen für die Mannschaft, Kopfballstärke, etc)!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade per mail erhalten, als moralisch korrekter deutscher, so wie viele andere hier im forum, distanziere ich mich natürlich aufs äusserste davon: [2cool] [2cool]

Heute, um 21:00 Uhr, sollte ganz Deutschland den netten Bringsdienst unserer italienischen Restaurants und Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragung.

Macht alle mit! Rache ist Blutwurst.
Kein Frings? – Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch auch kein Blumentopf auf den Kopf, falls ihr nicht mitmacht.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Kettenmail wurde schon weiter vorne erwähnt....

Hab hier noch einen Wdr2 "Klartext" von uns Manni Breuckmann gefunden zu der Fings Sperre, die den Nagel so ziemlich auf den Kopf trifft:

Sperre für Frings: Die Antwort auf dem Platz!

Thorsten Frings wurde von der FIFA für das Halbfinale gegen Italien gesperrt. Das Dortmunder Publikum muss die \"Hasskappe\" zu Hause lassen, meint Manfred Breuckmann im WDR 2 Klartext.

Wie heißt es in der Bergpredigt: Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin. Können wir soviel christliche Friedfertigkeit von Fußball-Profis verlangen? Ich glaube nicht. Aber: Sind wir uns denn vielleicht darüber einig, dass Selbstjustiz auf dem Fußballplatz nichts zu suchen hat? Wenn dem so ist, dann geht die Sperre für Torsten Frings in Ordnung. Er ist mit der Faust auf den Argentinier Julio Cruz losgegangen, in einer Notwehrsituation befand er sich dabei nicht.

Allerdings: Die Argentinier waren unerträglich unfaire Verlierer, mit Tritten und Schlägen haben sie auf eine sportliche Niederlage reagiert, bei der es an keiner Stelle skandalös zugegangen ist. Diese Provokation ist von der FIFA bei der Strafe für den deutschen Spieler berücksichtigt worden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er nur ein Spiel auf der Bank verbringen müssen.

Dass es allerdings italienische Medien waren, die sich so liebevoll und vehement um die Aufklärung des Falles verdient gemacht haben, das stinkt zum Himmel wie verdorbenes Tiramisu. Diesen Enthüllungs-Journalisten geht es um alles Mögliche, aber mit Sicherheit nicht um den Sieg der Gerechtigkeit im Fußball.

Die richtige Antwort darauf wird es auf dem Platz geben, die deutsche Mannschaft ist jetzt so stark, auch ohne Torsten Frings die Squadra Azzura über die Alpen nach Hause zu schicken. Und das Dortmunder Publikum wird wieder Alarm ohne Ende machen, der Ruhrpott-Fußball-Tempel hat einen guten Ruf zu verlieren - und darum bleibt die Hasskappe zu Hause im Giftschrank.


Word ! [applaus]

Quelle : www.wdr2.de

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witzig fänd ich noch, wenn oliver neuville in der 93. minute einen elfer schinden würde und der frings-ersatz (kehl?) den elfer zum 1:0 verwandelt und deutschland dann im finale steht. [smilesmile]

also jungs ... gutes spiel! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mhrpfh* frag mich mal jemand, ob ich nervös bin.
[zuck]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will heut wieder feiern!!!!!!!!!!

Ich drück euch sowas von die Daumen! Ihr schafft das!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jürgen klopp gerade auf den satz von kerner, dass italien seit 23 spielen oder niederlage ist.
"das ist die uninteressanteste zahl die ich heute gehört habe" [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt ein sehr schönes Spiel

Und ich LIEBE diesen Schiedsrichter. Benito Archundia rocks! Der lässt das die Jungs wenigstens auch mal weiterspielen, wenn's ein bisschen faire Action gibt. Hat mir schon beim Spiel der Schweiz gegen die Ukraine gefallen [Smile]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:


Und ich LIEBE diesen Schiedsrichter. Benito Archundia rocks!

Ganz toll..Foul im Strafraum gepfiffen heißt bei dem Freistoß.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thinks i need. primary
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tooor
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nächstes Tooor.
Endlich raus die Deutschen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsportlichkeit siegt.
italiener ist seit die schlechtesten die ich gesehn hab.
Der Schiri war auch wieder absolute "spitze", sehr souverän für ein Halbfinale sorry aber was machst der in manch einer Situation!?

Man man, schade.
So jetzt kommen se wieder die ganzen pseudo Deutschen, Deutschland ist raus, bla und von wegen " ich wusst es usw usw"
einfach mies!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Nächstes Tooor.
Endlich raus die Deutschen.

dein Harz 4 Antrag wurde wohl abgelehnt!...

komische Einstellung?!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Nächstes Tooor.
Endlich raus die Deutschen.

dein Harz 4 Antrag wurde wohl abgelehnt!...

komische Einstellung?!

Pech gehabt bin selbst Deutscher der sein eigenes Geld verdient, nur weil man jetzt als Deutscher nicht zu Deutschland hält ist man der Arsch, du kennst mich doch gar nicht.
Ich bin froh dass der Deutschlandwahn erstmal vorbei ist und hab hier im Forum kein einziges mal dagegen gewettert, wenn es aber nun mal für mich ein Grund zum freuen gibt, sag ich dass auch ohne einen persönlich anzugreifen so wie du.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist so eine Character null...in so einem moment hält man einfach mal die fresse...

der wahn geht weiter...ich hänge zu jedem Feiertag meine Flagge raus

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Nächstes Tooor.
Endlich raus die Deutschen.

dein Harz 4 Antrag wurde wohl abgelehnt!...

komische Einstellung?!

Pech gehabt bin selbst Deutscher der sein eigenes Geld verdient, nur weil man jetzt als Deutscher nicht zu Deutschland hält ist man der Arsch, du kennst mich doch gar nicht.
Ich bin froh dass der Deutschlandwahn erstmal vorbei ist und hab hier im Forum kein einziges mal dagegen gewettert, wenn es aber nun mal für mich ein Grund zum freuen gibt, sag ich dass auch ohne einen persönlich anzugreifen so wie du.

du vatterlandsverräter, ganz schlimmes, du
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein erstklassiges Spiel, auch wenn die entscheidenden Tore lange auf sich warten liessen. Der Schiri machte auf mich in der ersten Halbzeit nen gewaltig guten Eindruck, in der zweiten Halbzeit liess der dann aber doch langsam etwas nach.

Herzlichen Glückwunsch an die Italiener zum Einzug ins Finale und ebenfalls Gratulation an die Deutschen fürs gute Spiel, auch wenn's nicht ganz gereicht hat.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Nächstes Tooor.
Endlich raus die Deutschen.

Dito!!!
Hoffentlich werden jetzt mal einige/viele wieder normal!!!
Wie schön, noch kein einziges, hupendes Auto!!!

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Nächstes Tooor.
Endlich raus die Deutschen.

Wär schön, wenn du deine Häme für dich behalten könntest. Ist einfach nur schlechter Stil.

Schade, dass nun alles vorbei ist, aber der Sieg war m.E. nicht ganz unverdient. Schade, dass D in der 2. Hälfte kein Tor schießen konnte. Alles zu einfallslos. Hoffe, die Franzosen machen das Rennen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum normal werden?warum nicht diesen Patriotismus weiter im herzen Tragen? ich werde nicht wieder "spiesig normal"
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CalaLonga und Tom60xxx dürfen aufihren Partystränden bleiben. Deutschland sagt jetzt:
Go francais!!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, der Patriotismus hat ja lange angehalten.
Wo sind den die deutschen Fans grade jetzt? Ich höre/sehe keinen einzigen...

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Tja, der Patriotismus hat ja lange angehalten.
Wo sind den die deutschen Fans grade jetzt? Ich höre/sehe keinen einzigen...

meine Fahnen hängen immer noch draussen...

ausserdem, was erwartest du? wir haben verloren

trotzdem sind und bleiben wir stolz auf unsere mannschaft...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Tja, der Patriotismus hat ja lange angehalten.
Wo sind den die deutschen Fans grade jetzt? Ich höre/sehe keinen einzigen...

In Der Niederlage behält man seine Würde statt zu schreien. Patriotismus ist kein Lautsprechertum.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Tja, der Patriotismus hat ja lange angehalten.
Wo sind den die deutschen Fans grade jetzt? Ich höre/sehe keinen einzigen...

Irgendwie verständlich, dass man nach dem Auscheiden nicht singend und feiernd durch die Strassen rennt, oder? Ging mir nach dem Ausscheiden der Schweiz genauso. Deswegen kann man ja trotzdem etwas gesunden Patriotismus beibehalten. Hier hängen jedenfalls immer noch vielerorts die Landesfahnen aus den Fenstern.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, lasst euch nicht von diesen Miesmachern runterziehen! War doch klar, dass solche Sprüche kommen würden...

Auch wenn's vielleicht schwerfällt, freut euch lieber auf das kleine Finale am Wochenende! Wer hätte denn vor 2 Monaten schon damit gerechnet, dass Deutschland um Platz 3 spielt? Die Party geht weiter: Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaand!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Jungs, lasst euch nicht von diesen Miesmachern runterziehen! War doch klar, dass solche Sprüche kommen würden...

Auch wenn's vielleicht schwerfällt, freut euch lieber auf das kleine Finale am Wochenende! Wer hätte denn vor 2 Monaten schon damit gerechnet, dass Deutschland um Platz 3 spielt? Die Party geht weiter: Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaand!

so sieht's aus!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Jungs, lasst euch nicht von diesen Miesmachern runterziehen! War doch klar, dass solche Sprüche kommen würden...

Auch wenn's vielleicht schwerfällt, freut euch lieber auf das kleine Finale am Wochenende! Wer hätte denn vor 2 Monaten schon damit gerechnet, dass Deutschland um Platz 3 spielt? Die Party geht weiter: Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaand!

meine worte....scheiss auf leute wie "Tom aus dem Dorf" und andere "Spieser"

war ne super WM und im Ausland haben wir wieder ein tolles Bild hinterlassen

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War die schönste WM die ich miterleben durfte bis jetzt [Smile] und sehr starke Leistung unseres Teams, freu mich auch schon auf das Spiel Samstag und wünsche ihnen den verdienten dritten Platz.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zwar zutiefst schockiert, dass wir so kurz vor dem ende des spiels verloren haben, aber ich ziehe meinen hut vor der jungen deutschen mannschaft und deren leistung und vor klinsmann, der in nur 2 jahren die deutsche nationalmannschaft wieder weltmeisterfähig gemacht hat.

als weltmeister wünsche ich mir nun die fairste mannschaft: frankfreich.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0