technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Der Fussball-Europameisterschaft Laber Thread 2004
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt ma locker!
er hat zwar beständig gut gespielt und ich hätte ihn auch mitgenommen aber es ist und bleibt ein "junger dachs" ohne viel erfahrung! es wäre wohl des guten zu viel, ihn jetzt zum nonplusultra zu machen!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr richtig Snar, gerade bei Stürmern ist Alters-Erfahrung durch nichts zu ersetzen - siehe Martin Max oder auch Stefan Kuntz, der erst mit über 30 in der Nationalmannschaft seinen Durchbruch hatte.
Glaube nicht, das man den Podolski einen Gefallen tut, wenn man ihn gegen internationale Top-verteidiger ranlässt. Eine Nominierung wäre allerdings dann o.k., wenn er auch bei der U21 seine derzeitige Form bestätigen würde!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Typisch deutsch dieser Tread. Nur geheule, nur genörgle, jeder weiss es besser und am ende jubeln wieder alle wenns wieder ganz anders kommt. [Wink] [Razz]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Typisch deutsch dieser Tread. Nur geheule, nur genörgle, jeder weiss es besser und am ende jubeln wieder alle wenns wieder ganz anders kommt. [Wink] [Razz]

YO! typisch deutsch: himmelhochjauchzend - zu tode betrübt!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als aller erstes erstmal morgen gegen malta abwarten, wird angeblich noch niet die WM elf, aber test bleibt test
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooouuuuhhhh
malta isn harter gegner

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haupsache die spielen ordentlichen fussball.
ich warte noch auf den ultimativen siegeswillen und die kampfbereitschaft der deutschen.
die werden die brauchen um wärend der em bestehen zu können.
letztes spiel haben doch auch alle gesagt das sei kein gegner, wenn wir gegen nicht-gegner immer so spielen, dann will ich nurnoch echte gegner haben.
Ich glaub an die deutsche 11 und an rudi egal gegen wen.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
susi sorglos

Usernummer # 6469

 - verfasst      Profil von susi sorglos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte eher Podolski als Schwansteiger, oder Schweinsteiger, oder wie der auch immer heißt..
Aus: NRW | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da auch dran, bloss kann ich manchmal den ausreden der dt. stars nach beschissenen spielen einfach nich mehr zuhören!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dessalb hör ich auch nurnoch auf kahn [Wink]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
dessalb hör ich auch nurnoch auf kahn [Wink]

das is doch ganz klar!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha nun kommt auch noch ziege mit zur em da rahn aufgrund eines muskelfaserrisses beim medizin check durch gefallen ist.
naja hauptsache wir holen den pott egal wie *g*

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache wir spielen gut, wenn andere besser sind werd ich auch nicht übermäßig enttäuscht sein
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was der ziege bei der em soll frag ich mich auch. das wird die em der vereinslosen und ersatzspieler.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
was der ziege bei der em soll frag ich mich auch.

meckern!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am besten gefällt mir noch unser sturm:

Bobic - Jugoslawe
Podolski - Pole
Bradic - Pole
Klose - Pole
Kuranyi - Brasilianer

Da soll noch einer sagen, wir würden die Ausländer nicht integrieren [Smile]

Ist es deutschen Jugendlichen verboten im Sturm zu spielen?

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Ist es deutschen Jugendlichen verboten im Sturm zu spielen?

Wenn man Profi werden will, ist das auf der Stürmerposition sicher am schwierigsten, weil man hier schon eine gewisse Genialität und Torinstinkt als Fußballspieler mitbringen muss, den die wenigsten haben.

Der Junge heißt Brdaric. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kosmonaut
das klingt ja so, als hätten wir nie gute deutsche stürmer gehabt!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
@kosmonaut
das klingt ja so, als hätten wir nie gute deutsche stürmer gehabt!

Dir wird aufgefallen sein, daß wir seid Bossman andere Zeiten haben. Die Konkurrenz für deutsche Spieler ist ungleich größer geworden. Grade auf der Position des Stürmers greifen die Bundesligisten auf ausländische "Söldner" zurück, was auf anderen Positionen noch ein wenig anders aussieht, ist mein Eindruck.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja richtig, nur hilft das der NM nich weiter und ausserdem hatten wir schon weltklassestürmer und da kann ich mir nich vorstellen, dass plötzlich keiner mehr dazu in der lage is!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann hatten wir denn den letzten weltklassestürmer? gut, max war noch einer, aber der ist auch vom alten schlag, was tante käthe wohl nicht gut genug war. aber dann? da fallen mir doch nur noch klinsi und kirsten ein. nach bossman kam doch nicht wirklich mehr was herausragendes. sag jetzt bitte nicht klose... [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BjörnB
Zitat:
am besten gefällt mir noch unser sturm:

Bobic - Jugoslawe
Podolski - Pole
Bradic - Pole
Klose - Pole
Kuranyi - Brasilianer

Da soll noch einer sagen, wir würden die Ausländer nicht integrieren

Wenn er den Max noch mitgenommen hätte, dann wäre die Multi-Kulti-Truppe komplett gewesen - denn der ist gebürtiger Pole!!
Ach ja, um die Völkerverständigung im deutschen Nationalteam zu komplettieren: wir hätten ja dann noch den Gerald Asamoah.... [rolleyes]

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
wann hatten wir denn den letzten weltklassestürmer? gut, max war noch einer, aber der ist auch vom alten schlag, was tante käthe wohl nicht gut genug war. aber dann? da fallen mir doch nur noch klinsi und kirsten ein. nach bossman kam doch nicht wirklich mehr was herausragendes. sag jetzt bitte nicht klose... [Wink]

ach klose war ja stürmer - stimmt ja! [Wink]

stimmt schon, dass nach klinsi und kirsten nix mehr kam aber deswegen bleibe ich trotzdem bei meiner aussage!

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
@BjörnB

Ach ja, um die Völkerverständigung im deutschen Nationalteam zu komplettieren: wir hätten ja dann noch den Gerald Asamoah.... [rolleyes]

oder Neuville, der nichtmal deutsch spricht (oder hat sich das mittlerweile geändert?)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
am besten gefällt mir noch unser sturm:

Bobic - Jugoslawe
Podolski - Pole
Bradic - Pole
Klose - Pole
Kuranyi - Brasilianer

Das sind doch keine "echten" Ausländer. Im Ruhrpott heißen doch auch nicht gerade wenige Kwasjewski oder Lapuczinski. Haben eben osteuropäische Wurzeln, so what? Schlimmer fand ich, als man damals Sean Dundee und Paolo Rink eindeutschte, die ja bis dato keinen Brocken Deutsch konnten. [abkotz]
Wir haben eben seit Klinsis Abgang ein Stürmerproblem und in Holland hocken Makaay und van Hooijdonk auf der Bank. Dafür haben unsere Konkurrenten bei der EM fast ausnahmslos Torhüterprobleme, ganz gleich ob sie Baia, Casillas, Barthez oder van der Sar heißen. Kahn, Lehmann, Hildebrand und Rost sind allesamt Weltklassetorhüter, dazu noch Butt und ******s mit Abstrichen. Die von mir Erwähnten wären von England bis Frankreich die Nummer 1 im Tor, behaupte ich jetzt mal.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzier
das heißt dann also: mit mauern kommen wir bis ins finale - den rest macht der olli! [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spanien und portugal im finale, kleiner witz oder? Wie gesagt die haben zwar super Spieler in ihren Reihen aber da geht einfach nix!

Italien nervt auch immer mit der catenacho-taktik vom trap, mit dem spielerpotenzial mußt du nach vorne gehen, versteh ich nicht aber naja!

frankreich und holland sind meine favs! vor allem holland die sind hot des könnt ihr mir glauben *gg*

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaum gewinnt man gegen einen Fußballzwerg, verfällt die Presse wieder in einen Euphorie-Rausch sondersgleichen, tzzz
Ballack der neue Heiland etc.
Bin mir sicher, dass die Sache beim Spiel gegen die Schweiz schon deutlich anders aussehen wird!

P.S. Der Beckmann regt mich echt auf, null Kompetenz muß aber ständig dumm labern
P.S.P.S. Wie schlimm ist Freier verletzt??

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich das knie verletzt, kommt heute inne kernspin, dann sind wir schlauer.

hoffen wir das er spielen kann

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immerhin haben sie sich bemüht, da gabs schon ganz andere Spiele gegen so schwache Gegner.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den besten eindruck den sie hinterlassen haben, war es, das spiel ernst zu nehmen, engagement zu zeigen und konzentriert, diszipliniert zu spielen!
und das gegen einen schwachen gegner!

natürlich is malta kein maßstab aber trotzdem sah das teilweise ganz gut aus, was sie da fabriziert haben!
und natürlich sieht das gegen die schweiz und auch gegen ungarn wieder ganz anders aus aber es hat gezeigt, dass sie die rumänienschmach wieder gut machen und zeigen wollen, was sie können!
is auf jeden fall ne gute ausgangposition und lässt hoffen, dass wir die oranjes im ersten em-spiel wechhauen [Wink]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Immerhin haben sie sich bemüht, da gabs schon ganz andere Spiele gegen so schwache Gegner.

WORD !

Die Faröer Inseln z.B. [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

UEFA UNDER21 CHAMPIONSHIP
GERMANY 2004


VORRUNDE GRUPPE A:

27.05.: Serbien-Montenegro - Kroatien 3:2 (in Oberhausen)
27.05.: Italien - Weißrussland 1:2 (in Bochum)
29.05.: Weißrussland - Kroatien (in Oberhausen)
29.05.: Italien - Serbien-Montenegro (in Bochum)
01.06.: Italien - Bochum (in Bochum)
01.06.: Weißrussland - Serbien-Montenegro (in Oberhausen)

VORRUNDE GRUPPE B:
28.05.: Deutschland - Schweiz (in Mainz/live ab 18:15 Uhr in Sat1)
28.05.: Schweden - Portugal (in Mannheim)
30.05.: Deutschland - Schweden (in Mannheim/live ab 18:15 Uhr in Sat1)
30.05.: Schweiz - Portugal (in Mainz)
02.06.: Deutschland - Portugal (in Mainz/live ab 18:15 Uhr in Sat1)
02.06.: Schweiz - Schweden (in Mannheim)

HALBFINALE:
05.06.: Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A (in Oberhausen)
05.06.: Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B (in Bochum)

SPIEL UM PLATZ DREI:
08.06.: Verlierer der Halbfinal-Spiele (in Oberhausen)

ENDSPIEL:
08.06.: Sieger der Halbfinal-Spiele (in Bochum)

Anmerkung: Die beiden Finalteilnehmer sowie der Sieger des Spiels um Platz drei qualifizieren sich für das Olympia-Turnier in Athen. Ob und wann Sat1 im Halbfinale, Spiel um Platz drei und Finale live überträgt entscheidet sich je nach Abschneiden des deutschen Teams.


DEUTSCHLANDs AUFGEBOT BEI DER U21-EUROPAMEISTERSCHAFT:

Torhüter:

- 12 Ochs, Timo (VfL Osnabrück)
- 22 Rensing, Michael (FC Bayern München)
- 1 Wiese, Tim (1. FC Kaiserslautern)

Verteidiger:
- 4 Fathi, Malik (Hertha BSC Berlin)
- 5 Franz, Maik (VfL Wolfsburg)
- 3 Gemiti, Giuseppe (FC Genua 93/ITA)
- 7 Görlitz, Andreas (TSV München 1860)
- 21 Huth, Robert (Chelsea FC London/ENG)
- 17 Madlung, Alexander (Hertha BSC Berlin)
- 16 Preuß, Christoph (SG Eintracht Frankfurt)
- 2 Volz, Moritz (Fulham FC/ENG)

Mittelfeldspieler:
- 19 Azaouagh, Mimoun (1. FSV Mainz 05)
- 8 Balitsch, Hanno (TSV Bayer 04 Leverkusen)
- 15 Feulner, Markus (1. FC Köln)
- 6 Hitzlsperger, Thomas (Aston Villa FC/ENG)
- 18 Riether, Sascha (SC Freiburg)
- 13 Schweinsteiger, Bastian (FC Bayern München)
- 20 Tiffert, Christian (VfB Stuttgart)

Stürmer:
- 9 Auer, Benjamin (1. FSV Mainz 05)
- 11 Hanke, Mike (FC Schalke 04)
- 14 Odonkor, David (BV Borussia 09 Dortmund)
- 10 Podolski, Lukas (1. FC Köln)

Trainer:
- Cheftrainer: Uli Stieleke.
- Assistenztrainer: Horst Hrubesch, Jupp Koitka.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich schon auf hoffentlich herzerfrischenden Nachwuchsfußball nachher gegen Schweden. Mal sehen, wen von den "jungen Wilden" Rudi morgen nachnominiert. [popcorn]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Freu mich schon auf hoffentlich herzerfrischenden Nachwuchsfußball nachher gegen Schweden. Mal sehen, wen von den "jungen Wilden" Rudi morgen nachnominiert. [popcorn]

Hoffentlich "The Brain" Podolski und BastiFantasti
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Podolski und Schweinsteiger wurden für die EM in Portugal nachnominiert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Podolski und Schweinsteiger wurden für die EM in Portugal nachnominiert.

wenn sie sich bei der junioren-em nicht verletzen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Podolski und Schweinsteiger wurden für die EM in Portugal nachnominiert.

wenn sie sich bei der junioren-em nicht verletzen.
das wäre verdammt schade!!! würde es begrüßen, wenn die beiden zur EM mitfahren!!
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt doch mal positiv für das Spiel gegen Holland. 2:0 gegen die Schweiz in einem netten Spiel.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja das Spiel war ok.
In der 2. Hälfte war die Deutsche Elf etwas besser und endlich gabs mal wieder richtige Stürmer-Tore.

Aber schade das die U21 ausgeschieden ist.
Ich hab das 1.Spiel gesehen und fands klasse, die Chance im letzten Spiel gegen Portugal waren klasse, aber leider hab sie's nicht geschaftt.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0