technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 9 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 9
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiler Macker! Ich dachte, die Schläger wären wir? [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM, ich und viele andere in unserer Kurve oder besser gesagt im ganzen Stadion nehmen sowas halt einfach nicht hin. Wer den Schiri als Schwuchtel oder die Spieler als Muschi/Pussy beschimpft oder schlimmere Ausdrücke benutzt, wer Frauen betascht oder sonstigen homophoben, sexistischen und andere Kackkram ablässt wird freundlich ermahnt und beim nächsten Mal auch gern aus der Kurve entfernt...auch mit Gewalt...da steh ich zu...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, dachte es geht eher ums Fotografieren und verpetzen [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist wirklich sowas von lächerlich, sich über ein Playboy Poster aufzuregen während im eigenen Stadion in Susi's Showbar die Puppen tanzen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
FEM, ich und viele andere in unserer Kurve oder besser gesagt im ganzen Stadion nehmen sowas halt einfach nicht hin. Wer den Schiri als Schwuchtel oder die Spieler als Muschi/Pussy beschimpft oder schlimmere Ausdrücke benutzt, wer Frauen betascht oder sonstigen homophoben, sexistischen und andere Kackkram ablässt wird freundlich ermahnt und beim nächsten Mal auch gern aus der Kurve entfernt...auch mit Gewalt...da steh ich zu...

Ich finde es ja ok, wenn man sowas nicht akzeptiert. Wie ich schon vorher geschrieben hab, gehen wir auch gegen Leute vor, die Nazisprüche bringen, aber eben erstmal verbal.

Gleich Leuten einen auf die Glocke zu hauen finde ich eher ziemlich primitiv.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Das ist wirklich sowas von lächerlich, sich über ein Playboy Poster aufzuregen während im eigenen Stadion in Susi's Showbar die Puppen tanzen.

Gut, da sind sie ja auch dagegen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja, grosses Kino bei Pauli im Forum

http://img51.imageshack.us/i/img0237ik.jpg/

Ihr scheint ja alle recht oberfläche Leser zu sein! [Smile] Es geht nicht wirklich um das Poster im Bus, sondern wie das Mädel von dem Macker angemacht wurde als sie darum gebeten hatte dieses doch bitte zu entfernen.



Ist dir das nicht selber peinlich?

Und ich glaub der tante auch nicht das sie so übel beschimpft wurde. Solche frigiden Feministinnen machen doch schon ein Drama draus wenn ein Mann sie bei dem Thema einfach links liegen lässt. Wie bauschen die das dann erst auf, wenn er mal sagt sie soll die klappe halten?


Zum Glück steh ich nicht in Deiner Kurve...Du bist so ein typischer Relativierer der bei uns fix´n paar an die Backen kriegen würde...zurecht!
oh ja...andersdenkende verprügeln und rausschmeissen. Das kriegen nicht mal der BFC oder andere Vereine mit rechten Klientel in ihren reihen hin.

Ganz grosser Sport St.Pauli [top]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wir knacken den Rekord.

Hammer. Zweitliga-Zuschauerrekord. Wow.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ja, grosses Kino bei Pauli im Forum

http://img51.imageshack.us/i/img0237ik.jpg/

Ihr scheint ja alle recht oberfläche Leser zu sein! [Smile] Es geht nicht wirklich um das Poster im Bus, sondern wie das Mädel von dem Macker angemacht wurde als sie darum gebeten hatte dieses doch bitte zu entfernen.



Ist dir das nicht selber peinlich?

Und ich glaub der tante auch nicht das sie so übel beschimpft wurde. Solche frigiden Feministinnen machen doch schon ein Drama draus wenn ein Mann sie bei dem Thema einfach links liegen lässt. Wie bauschen die das dann erst auf, wenn er mal sagt sie soll die klappe halten?


Zum Glück steh ich nicht in Deiner Kurve...Du bist so ein typischer Relativierer der bei uns fix´n paar an die Backen kriegen würde...zurecht!
oh ja...andersdenkende verprügeln und rausschmeissen. Das kriegen nicht mal der BFC oder andere Vereine mit rechten Klientel in ihren reihen hin.

Ganz grosser Sport St.Pauli [top]

Es geht hier nicht um andersdenkende, sondern um Sexisten, Rassisten, Faschisten und Homophobe Spinner...mit denen wollen wir nicht in einer Kurve stehen....zum Glück!

Da hält sich meine Toleranz in Grenzen und wer dann nicht hören will, wird sicherlich auch fühlen..ob in Form von einem vor die Tür setzen oder ner Backpfeife...

Sicherlich ist die Backpfeife aber das letzte Mittel!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also genaugenommen bist du nicht anders als Rassistiten und Faschisten. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Was ist sexistisch? Wenn ich aus der Emotion herraus sage: So´ne Pussy, soll sich mal nicht so haben?

das ist echt nur noch lächerlich. Seit ihr ein Fussballstadion oder ne Ansammlung von "Pussys" [lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
FEM, ich und viele andere in unserer Kurve oder besser gesagt im ganzen Stadion nehmen sowas halt einfach nicht hin. Wer den Schiri als Schwuchtel oder die Spieler als Muschi/Pussy beschimpft oder schlimmere Ausdrücke benutzt, wer Frauen betascht oder sonstigen homophoben, sexistischen und andere Kackkram ablässt wird freundlich ermahnt und beim nächsten Mal auch gern aus der Kurve entfernt...auch mit Gewalt...da steh ich zu...

Es gilt im Block die Null-Toleranz-Grenze außer beim Thema Gewalt?
Klingt nach einem stupiden Schlägertrupp.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stani zu Hoffenheim [hand] klick

Scheint wohl fix zu sein...

Aber ob das was wird, vom Chaos & Kult Club zum Retorten & Gummi Club... ? [kopfkratz]

Und neues aus der Gerüchteküche [koch] Scholl zu St. Pauli [hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
FEM, ich und viele andere in unserer Kurve oder besser gesagt im ganzen Stadion nehmen sowas halt einfach nicht hin. Wer den Schiri als Schwuchtel oder die Spieler als Muschi/Pussy beschimpft oder schlimmere Ausdrücke benutzt, wer Frauen betascht oder sonstigen homophoben, sexistischen und andere Kackkram ablässt wird freundlich ermahnt und beim nächsten Mal auch gern aus der Kurve entfernt...auch mit Gewalt...da steh ich zu...

Es gilt im Block die Null-Toleranz-Grenze außer beim Thema Gewalt?
Klingt nach einem stupiden Schlägertrupp.

Tr@nquilized ist bestimmt einer von denen: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/Polizei-stoppt-Pauli-Hooligans
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war bestimmt der Femministinnen-Unterstützer-Club, der dafür sorgt das die Kurve Politisch korrekt bleibt.

Irgendwie werden die sich ihre Welt schon wieder zurechtbiegen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passend zum Thema:

Polizeieinsatz gegen Fußballfans
"Die haben alles weggehauen, was im Weg stand"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757992,00.html

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also genaugenommen bist du nicht anders als Rassistiten und Faschisten. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Was ist sexistisch? Wenn ich aus der Emotion herraus sage: So´ne Pussy, soll sich mal nicht so haben?

das ist echt nur noch lächerlich. Seit ihr ein Fussballstadion oder ne Ansammlung von "Pussys" [lachlach]

Alter...Du drehst Dir Deine Welt auch wie sie Dir gefällt oder?

Wie gesagt, ich bin unglaublich froh nicht mit Dir in einer Kurve stehen zu müssen - zwischen unseren Fußballansichten liegen Welten...

Wir sind ein Fußballstadion in dem gewissen Werte gelebt und vermittelt werden.

Ich bin raus aus einer Diskussion mit Dir...Dein erster Satz disqualifiziert Dich eigentlich für jeden weiteren Diskurs...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Stani zu Hoffenheim [hand] klick

Scheint wohl fix zu sein...

Aber ob das was wird, vom Chaos & Kult Club zum Retorten & Gummi Club... ? [kopfkratz]

Und neues aus der Gerüchteküche [koch] Scholl zu St. Pauli [hand] klick

Der Mehmet würd vom Typ passen...zu seiner Kompetenz als Trainer kann ich gar nichts sagen.

Das Stani nach 18 Jahren keinen Bock mehr hat, kann ich nachvollziehen. Dem wünsch ich aber wirklich vom Herzen nur alles Gute...

Ich hoffe in Hoffenheim kann er sich noch weiterentwickeln.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Es geht hier nicht um andersdenkende, sondern um Sexisten, Rassisten, Faschisten und Homophobe Spinner...mit denen wollen wir nicht in einer Kurve stehen....zum Glück!

Da hält sich meine Toleranz in Grenzen und wer dann nicht hören will, wird sicherlich auch fühlen..ob in Form von einem vor die Tür setzen oder ner Backpfeife...

Sicherlich ist die Backpfeife aber das letzte Mittel!

Naja, wenn jemand im Block "Schwuchtel" oder "Schwule Sau" ruft, dann passiert das oft rein aus der Emotion heraus und besagt nicht gleich, dass es was gegen Schwule per se hat.

Jemanden deswegen gleich körperlich anzugehen finde ich mehr als fraglich.

Bei Rassismus ist eine niedrige Toleranzgrenze aber durchaus angebracht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also genaugenommen bist du nicht anders als Rassistiten und Faschisten. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Was ist sexistisch? Wenn ich aus der Emotion herraus sage: So´ne Pussy, soll sich mal nicht so haben?

das ist echt nur noch lächerlich. Seit ihr ein Fussballstadion oder ne Ansammlung von "Pussys" [lachlach]

Richtig. Pöbeln gehört dazu.

HSVer werden doch am Nazibunker auch beschimpft. Das ist streng genommen dann auch Diskriminierung.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
also genaugenommen bist du nicht anders als Rassistiten und Faschisten. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Was ist sexistisch? Wenn ich aus der Emotion herraus sage: So´ne Pussy, soll sich mal nicht so haben?

das ist echt nur noch lächerlich. Seit ihr ein Fussballstadion oder ne Ansammlung von "Pussys" [lachlach]

Richtig. Pöbeln gehört dazu.

HSVer werden doch am Nazibunker auch beschimpft. Das ist streng genommen dann auch Diskriminierung.

Aber h$v ist ja auch scheisse! [Smile]

Klar geschieht sowas aus der Emotion heraus...die bekommen dann ja auch nicht gleich was an die Ohren...da wird drauf hingewiesen, dass sowas hier nicht geduldet wird..wenn sowas aber öfter passiert dann kanns halt auch mal krachen...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Wir sind ein Fußballstadion in dem gewissen Werte gelebt und vermittelt werden.

Eigene "Werte" werden vermittelt?? Also das, was normalerweise Aufgabe der Familie, Schule, Ausbildung usw. ist? Und das auch noch durch Gewalt, wenn das Ziel nicht zufriedenstellend erreicht wird?

Das ist ja schon ein Thema für den Verfassungsschutz [blendax]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was anderes: sagt mal, wie oft spielen eigentlich Madrid und Barcelona gegeneinander die Tage/Wochen? Das ist ja Wahnsinn!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. 4 mal. heute pokal. am samstag wars die liga. und nächste woche CL. hoffe nur das spiel heute wird besser als das am SA
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mal was anderes: sagt mal, wie oft spielen eigentlich Madrid und Barcelona gegeneinander die Tage/Wochen? Das ist ja Wahnsinn!!

4 Mal! Heute das spanische Pokalfinale. Wird live im ZDF gezeigt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Mal was anderes: sagt mal, wie oft spielen eigentlich Madrid und Barcelona gegeneinander die Tage/Wochen? Das ist ja Wahnsinn!!

4 Mal! Heute das spanische Pokalfinale. Wird live im ZDF gezeigt!
Jau, freue mich schon drauf. Mit dem Spiel wird mein Osterurlaub eingeläutet. [Wink]

Hoffe auf Verlängerung und Elfmeterschiessen, dann habe ich mehr Zeit zum Pilsvernichten. [drink] [prost] [alki]

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp, 21:15 ZDF:

Copa del Rey

FC Barcelona - Real Madrid


*bierauchschonmalkaltgestellthab* [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:


Hoffe auf Verlängerung und Elfmeterschiessen, dann habe ich mehr Zeit zum Pilsvernichten. [drink] [prost] [alki]

[smilesmile]

So, Neuer verlängert nicht auf Schalke. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

Wenn jemand wie er seit Jahrzehnten dort spielt, als kleiner Junge in der Kurve gestanden (und mit Sicherheit auch "Scheiss FC Bayern" etc. gesungen hat), dann gehe ich doch nicht von dem Verein weg, den ich immer geliebt habe.

Am Geld wird es sicherlich kaum liegen. Bei Schalke wird er auch nicht für 1,50€ spielen und mehr als 1 Steak kann man eh nicht essen. Natürlich hat er bei den Bayern eher die Chance, mal nen grösseren Titel zu gewinnen, aber das kann doch nicht mehr wiegen als die Liebe zu seinem Verein?

Was kann es bitte geileres geben, als für den Verein zu spielen, dem man seit Kindesbeinen an sein Herz geschenkt hat?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gier und unbedingter Erfolgswille ist eben doch stärker als Herz. Aber mal ehrlich: wer wills ihm verdenken - 8 von 10 hätten das Gleiche getan und ihrem Verein den Rücken gekehrt. Es gibt eben, gerade in der heutigen Zeit, nur ganz ganz wenige echte, authentische Kerle.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seine Ische wohnt in München.
Wenn du zwanzig Jahre lang jeden Tag Nutella ist, hast du irgendwann auch kein Appetit mehr drauf. Und desweiteren lässt sich ja wohl kaum bestreiten, dass es sich in München um einiges schöner leben lässt als in Herne- West. Wenn man jetzt mal die sinnlose Feierei aus den Augen lässt, gilt das Großstadtmässig gesehen wohl auch für den Rest der Republik.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
Seine Ische wohnt in München.
Wenn du zwanzig Jahre lang jeden Tag Nutella ist, hast du irgendwann auch kein Appetit mehr drauf. Und desweiteren lässt sich ja wohl kaum bestreiten, dass es sich in München um einiges schöner leben lässt als in Herne- West. Wenn man jetzt mal die sinnlose Feierei aus den Augen lässt, gilt das Großstadtmässig gesehen wohl auch für den Rest der Republik.

Naja, in NRW ist man ja überall recht schnell. Da muss man ja nicht zwingen in Gelsenkirchen wohnen.

Einen Wechsel ins Ausland hätte ich nachvollziehen können, aber innerhalb der Liga?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja noch nicht 100%-ig gesagt, dass er nach München geht - wobei natürlich alle Zeichen darauf stehen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch nach GE. Werden von den Bayern nun mit Geld zugeschissen. Muss man nicht verstehen, warum die Roten viel zu viel Geld für einen Keeper ausgeben. Evtl. liegts am Medienbuhei von dem sich viele blenden lassen. Mal gespannt wohin Kraft geht. Sollte zumindest vorher dem Uli noch zu verstehen geben was dieser ihn mal kann.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Neuer nach MUC kommt pfiffen die Spatzen ja schon länger von den Dächern... (OK - 5´er in´s Phrasenschwein...) [Wink]

Bin aber mal gespannt, wie die manisch Neuer hassenden Ultra-Plebs in der Kurve, darauf reagieren... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris:

Kraft wird mit Hertha in Verbindung gebracht... [koch]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spätestens wenn er nächstes jahr im cl-finale den entscheidenen elfmeter hält werden die ultras ihm ein denkmal bauen. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah,dave, schwimmste auch auf der medienseits geschürten Anti-Ultra-Welle mit? Dachte der Protest geht von vielen Gruppierungen aus, bspw. der Inferno Bavaria. Aber nunja, Kim-Jong Uli weiß schon wie er mit Kritik umzugehen hat [dumdidum]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
ah,dave, schwimmste auch auf der medienseits geschürten Anti-Ultra-Welle mit?...

Nö, fand´s bloß beschissen, wie die Ultras lieber den Neuer beschimpft haben, anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern... [rolleyes]

(Ergebnis damals FCB vs. Schalke 0:1 (DFB-Pokal))

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles enten: neuer verlängert! ;-)
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-entweder-ich-spiele-bei-schalke-oder-gar-kein-fussball.html

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
alles enten: neuer verlängert! ;-)
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-entweder-ich-spiele-bei-schalke-oder-gar-kein-fussball.html

18.10.2006 [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0