technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 9 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 9
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ein Spasti...

http://www.totallycrap.com/videos/videos_cant_play_now_am_on_the_phone/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bb:
was ein Spasti...

http://www.totallycrap.com/videos/videos_cant_play_now_am_on_the_phone/

das ist doch fakescheiß oder nicht?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fürn fake machen da aber ziemlich viele leute mit...und das foul ist auch nicht so von schlechten eltern...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ball gespielt..

fake ists wohl nicht, hier wirds erklärt (der spieler hatte bereitschaftsdienst im krankenhaus, arbeitgeber rief an): www.youtube.com/watch?v=8EJOK3YpoNQ

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Eine statistische Auswertung von über 150 Trainerwechseln in der Bundesliga zeigt, dass die Mannschaft davon nicht profitiert...
Ein Wechsel des Coaches hat keinen Effekt."

www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,754907,00.html
originalquelle: www.plosone.org/article/info%3Adoi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0017664

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, praktisch..da konnte er ja eigentlich grad seinen Gegenspieler nachher mit ins Krankenhaus nehmen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.youtube.com/watch?v=Ws-mn3M23dc
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
https://www.youtube.com/watch?v=Ws-mn3M23dc

Richtig so! Power to the people!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
https://www.youtube.com/watch?v=Ws-mn3M23dc

Nice Rumble... [Wink]

(Geschieht dem Security recht, so wie die vorher den Flitzer getollschocked haben...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz alter Schinken!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ganz alter Schinken!

In Rostock passiert sowas bei jedem Heimspiel. Wilder Osten und so. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

(Geschieht dem Security recht, so wie die vorher den Flitzer getollschocked haben...)

Beides uebertrieben aber mit 30 Leuten auf eine einzelne Person einzutreten ist ziemlich asozial.Der Sicherheitsheini macht ja nur seinen Job.Das zwar nicht gut, aber der Flitzer hat auf dem Platz nichts zu suchen. Das Video ist sicherlich schon um die 5 Jahre alt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Assi der am meisten geknüppelt hat bekommt fast garnix ab und flitzt als erster weg und der mit der Glatze der ihn noch ein bisschen zurückgehalten hat bekommt die volle Breitseite. Aua.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flitzer haben weiblich zu sein, und das moeglichst unbekleidet. Punkt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ganz alter Schinken!

In Rostock passiert sowas bei jedem Heimspiel. Wilder Osten und so. [lach]
Ja, anderer Wind und so, steife Briese, weißt!? [Wink]

PS: Mir fällt grad mal auf, dass ich gestern mein 10-jähriges TF-Jubiläum hatte. Man, bin ich alt. [lach]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Flitzer haben weiblich zu sein, und das moeglichst unbekleidet. Punkt.

Ausrufesymbolik...
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ganz alter Schinken!

In Rostock passiert sowas bei jedem Heimspiel. Wilder Osten und so. [lach]
Ja, anderer Wind und so, steife Briese, weißt!? [Wink]

PS: Mir fällt grad mal auf, dass ich gestern mein 10-jähriges TF-Jubiläum hatte. Man, bin ich alt. [lach]

Küken! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Dann will ich hoffen, dass der Vertrag mit Hoppenheim schon unterzeichnet ist. Sonst könnte unser Vorstand noch auf die Idee kommen, Stanilawski für unseren geliebten und vor dem Rücktritt stehenden Trainer zu verpflichten
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Dann will ich hoffen, dass der Vertrag mit Hoppenheim schon unterzeichnet ist. Sonst könnte unser Vorstand noch auf die Idee kommen, Stanilawski für unseren geliebten und vor dem Rücktritt stehenden Trainer zu verpflichten
... und sonst wird es Skibbe ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Dann will ich hoffen, dass der Vertrag mit Hoppenheim schon unterzeichnet ist. Sonst könnte unser Vorstand noch auf die Idee kommen, Stanilawski für unseren geliebten und vor dem Rücktritt stehenden Trainer zu verpflichten
... und sonst wird es Skibbe ...
immerhin besser als Stani. Wobei mir Stani nicht unsympathisch ist. Ob er ein guter Trainer ist, lasse ich mich davon überzeugen, wenn er das ausserhalb von St. Pauli zeigt.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht sucht Schaaf ja bald einen neuen Job. Glaube ich zwar nicht, aber diese Saison wechseln ja fast alle Teams die Trainer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das was da in der Buli abgeht, diese Saison, ist kein "Trainer-Karussel", sondern ´ne 360 Grad-Achterbahn... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Wenn man in der zweiten Liga spielen will sicherlich. [Smile] Kann ja wieder was werden mit Pauli und Hansa kommende Saison. Hamburg wird wieder in Schutt und Asche liegen (zumindest bei Bild und Mopo).
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Dann will ich hoffen, dass der Vertrag mit Hoppenheim schon unterzeichnet ist. Sonst könnte unser Vorstand noch auf die Idee kommen, Stanilawski für unseren geliebten und vor dem Rücktritt stehenden Trainer zu verpflichten
... und sonst wird es Skibbe ...
immerhin besser als Stani. Wobei mir Stani nicht unsympathisch ist. Ob er ein guter Trainer ist, lasse ich mich davon überzeugen, wenn er das ausserhalb von St. Pauli zeigt.
Er ist definitiv sympathisch. Das sage ich sogar als HSVer. Aber für Sympathie wird niemand bezahlt. Ich denke nicht, dass er z.B. in Hoffenheim erfolgreich sein wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Vielleicht sucht Schaaf ja bald einen neuen Job. Glaube ich zwar nicht, aber diese Saison wechseln ja fast alle Teams die Trainer.

Werder will doch mit Schaaf verlängern.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1140288

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Wenn man in der zweiten Liga spielen will sicherlich. [Smile] Kann ja wieder was werden mit Pauli und Hansa kommende Saison. Hamburg wird wieder in Schutt und Asche liegen (zumindest bei Bild und Mopo).
Komm dann mal nach HH, dann greifen wir St. Pauli gemeinsam an. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute auf WDR 23.15 - 00.35:

Florence Fight Club (IT) Doku 2010

In Florenz wird ua Calcio Storico, eine brutale Variante des Fussballs gespielt. Dabei sind alle Mittel erlaubt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Spiel ist der Hammer...und die Kulisse ist atemberaubend....auf dem Rathausplatz von Florenz....

Hier mal ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=WsRqSNSjy3E

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Das Spiel ist der Hammer...und die Kulisse ist atemberaubend....auf dem Rathausplatz von Florenz....

Hier mal ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=WsRqSNSjy3E

Haha, krass!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Wenn man in der zweiten Liga spielen will sicherlich. [Smile] Kann ja wieder was werden mit Pauli und Hansa kommende Saison. Hamburg wird wieder in Schutt und Asche liegen (zumindest bei Bild und Mopo).
Komm dann mal nach HH, dann greifen wir St. Pauli gemeinsam an. [lach]
wenn hertha an dem WE gegen HSV spielt, helf ich euch beiden [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Paulis Trainer Stanislawski geht zum Saisonende

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/st--paulis-trainer-stanislawski-geht-zum-saisonende/-/5067040/8338814/-/index.html

Na, ob das der richtige Zeitpunkt ist, sowas bekannt zu geben?

Wenn man in der zweiten Liga spielen will sicherlich. [Smile] Kann ja wieder was werden mit Pauli und Hansa kommende Saison. Hamburg wird wieder in Schutt und Asche liegen (zumindest bei Bild und Mopo).
Komm dann mal nach HH, dann greifen wir St. Pauli gemeinsam an. [lach]
wenn hertha an dem WE gegen HSV spielt, helf ich euch beiden [smilesmile]
Und wenn es Arminia an dem WE gar nicht mehr gibt, helf ich euch dreien.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da müssen die Kölner eigentlich auch ihre Hilfe anbieten - wenn der FC an dem Tag nicht gerade ein Champions League Spiel hat [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Match verspricht episch zu werden. [lach]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Es kam zudem zu Handgreiflichkeiten zwischen Ultras und Fans aus dem rechtsextremen Lager, die bei den Heimspielen stets im Block 132 zu finden sind. Aus Langers Sicht fand am Samstag zwar in erster Linie ein Konflikt zwischen jener pöbelnden Mehrheit und den schweigenden Ultras statt; weil sich aber auch die rechtsradikalen Anhänger für einen Investoreneinstieg aussprechen, fiel der Blick auch auf dieses Problem der 1860-Fanszene.

Der rechtsextreme Block habe sich "in den vergangenen Monaten verstärkt", sagt Langer. "Da sind viele Kaderleute dabei, die in Netzwerken aktiv sind, Demos organisieren und strategisch denken und handeln", sagt er, "teilweise ganz wichtige Leute aus der bayerischen Neonaziszene."

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-fanproteste-die-poebelnde-mehrheit-1.1084890
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Geisterspiel für St. Pauli

Der Bundesligist FC St. Pauli hat mit seinem Einspruch gegen ein "Geisterspiel" Erfolg gehabt.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) korrigierte am Donnerstag in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Klub am Ostersamstag die Partie gegen Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen.

St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Das Spiel gegen Schalke 04 war abgebrochen worden, weil ein Pauli-Fan den Schiedsrichter-Assistenten mit einem geworfenen Bierbecher verletzt hatte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... pauli.html

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Heimspiel in Rostock austragen, wär ´ne lustigere Strafe gewesen... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
weil ein Pauli-Fan den Schiedsrichter-Assistenten mit einem geworfenen Bierbecher verletzt hatte.

Schaedelbasisbruch? Will das jetzt nicht beschoenigen, aber ein Steinkrug war das nun auch nicht. Bei jedem Spiel fliegen Bierbecher, man darf halt nicht treffen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, wenn Schalski CL-Sieger wird, fällt dann nicht automatisch der CL-Qualiplatz weg und wird Europaleagueplatz? Dann halte ich mich doch bei der aktuellen Tabellensituation an das was einem vor allem Bayern-Fans immer wieder einzutrichtern versuchen und drücke ganz feste die Daumen
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0