technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 10/11 Part 4 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 10/11 Part 4
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5:0 [supereek] - Ich hätte gerne das Gesicht von Mourinho gesehen... [austick] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie ist das schön! Was ne geile Stimmung! Ich freu mich!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
5:0 [supereek] - Ich hätte gerne das Gesicht von Mourinho gesehen... [austick] [lachlach]

5:0? Starkes Stück!

 -

[lach]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] [hammer] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ronaldo: "God sent me to earth to show the people how football is meant to be played."
Messi: "I didn't send anyone."

[Wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Ronaldo: "God sent me to earth to show the people how football is meant to be played."
Messi: "I didn't send anyone."

[Wink]

Naja bei all der Euphorie darf man nun auch nicht vergessen, dass der Göttliche bei der WM absolut nichts gerissen hat ;o)
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo, jetzt fängt das bvb kartenhaus an zu wackeln. der erste leistungsträger fällt aus.

>Barrios fällt aus!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
sooo, jetzt fängt das bvb kartenhaus an zu wackeln. der erste leistungsträger fällt aus.

>Barrios fällt aus!

verschmerzbar.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gary Linkeker wird heute 50. Wusstet ihr, dass er in seiner gesamten Karriere (immerhin 466 Profispiele und 80 Länderspiele) nicht eine gelbe Karte bekommen hat? Natürlich auch keine rote Karte.

Ich finde das total unglaublich.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
All the best ! [konfetti] Biografie Lineker [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
sooo, jetzt fängt das bvb kartenhaus an zu wackeln. der erste leistungsträger fällt aus.

>Barrios fällt aus!

Gut, dann darf halt Lewandowski von Anfang an ran. [Razz]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gary Linkeker wird heute 50. Wusstet ihr, dass er in seiner gesamten Karriere (immerhin 466 Profispiele und 80 Länderspiele) nicht eine gelbe Karte bekommen hat? Natürlich auch keine rote Karte.

Ich finde das total unglaublich.

Fairer Sportsmann! [applaus]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Gary Linkeker wird heute 50. Wusstet ihr, dass er in seiner gesamten Karriere (immerhin 466 Profispiele und 80 Länderspiele) nicht eine gelbe Karte bekommen hat? Natürlich auch keine rote Karte.

Ich finde das total unglaublich.

Ist eben ein braver Buub [Smile]
Aber um ehrlich zu sein, hät´ ich auch nicht gedacht.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje, gerade von den hammers vermoebelt worden ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
sooo, jetzt fängt das bvb kartenhaus an zu wackeln. der erste leistungsträger fällt aus.

>Barrios fällt aus!

Gut, dann darf halt Lewandowski von Anfang an ran. [Razz]
na passt mal auf, anfang des jahres fehlt der kagawa nen monat(asien cup)... der drops ist noch lange nicht gelutscht. in der hinterhand hat der bvb nämlich nicht die stärksten und erfahrensten und da verletzt sich bestimmt noch der ein oder andere.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
ohje, gerade von den hammers vermoebelt worden ...

Carling Cup halt. Da spielen die grossen Teams doch oft mit ner B-Elf.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, Beiersdorfer scheint für die Meier-Nachfolge Favorit beim FC zu sein.
@FEM: wie war das noch mal mit dem Didi bei Euch? Da gab es doch einen Machtkrampf mit Hofmann, aber wie waren seine Sportdirektor-Qualitäten (Fussballphilosophie, Kaderplanung, Transfers, etc.)?

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=kOLcAopLeBk

In England geht ja doch noch was.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=kOLcAopLeBk

In England geht ja doch noch was.

Bis auf paar Leuchtraketen sieht man aber nicht viel. Total bekloppt solche Dinger in die Menge zu schiessen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=kOLcAopLeBk

In England geht ja doch noch was.

Bis auf paar Leuchtraketen sieht man aber nicht viel. Total bekloppt solche Dinger in die Menge zu schiessen.
Absolut. Ich hab das nur gepostet, weil in England eigentlich in den Stadien so gut wie nichts mehr passiert (ausser, es spielt West Ham gegen Millwall [Wink] ).
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt bei Millwall gings ja auch rund. Kann mich an die dicken Bierbaeuche auf dem Platz erinnern.

Habe gerade das Buch Guvnors gekauft. ManCity. Kennst das?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Stimmt bei Millwall gings ja auch rund. Kann mich an die dicken Bierbaeuche auf dem Platz erinnern.

Habe gerade das Buch Guvnors gekauft. ManCity. Kennst das?

Auf englisch?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja fuer 6 US$ bei eBay. Ausserdem noch die Perry Boys. Scally kannte ich schon.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Ja fuer 6 US$ bei eBay. Ausserdem noch die Perry Boys. Scally kannte ich schon.

OK, mein Englisch ist jetzt nicht so gut, dass ich mir die Originalfassung geben kann.

Auf Deutsch ist gerade wieder ein neues rausgekommen:

"Naughty" von Mark "Jasper" Chester
ca. 400 Seiten
diverse Bilder
ISBN 978-3-9814019-0-5
Euro 14.90

1985 machten sich vierzig Hooligans von Stoke City auf den Weg an die Südküste Englands, nach Portsmouth – und die Naughty Forty war geboren.
Diese Gang sollte eine der berüchtigsten Hooligan-Truppen Englands werden.
Mark Chester war einer dieser vierzig Männer. Nach einer Jugend in einem instabilen Elternhaus und einer verunglückten Schullaufbahn ging er zur Armee, die ihn dann wegen Gewalttätigkeit vorzeitig entließ. An die Stelle seiner Familie traten die Casuals von Stoke City.
„Naughty“ ist interessant für jeden, der den verbotenen Reiz der Hooligan-Schlägereien zu verstehen versucht und Einblick in eine Szene nehmen möchte, die sich gleichermaßen durch Kameradschaft als auch durch die Gewalt an Spieltagen definiert.

Das Buch ist ab sofort bei www.trolsen.de versandkostenfrei bestellbar.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den tip fem..da hab ich was für weihnachten..hehhe
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dafür nicht. Immer www.trolsen.de checken oder am besten für den Newsletter registrieren. Der bringt die ganzen englischen Hoolbücher auf deutsch raus. Zudem wurde da das HHer Buch released und seit ein paar Wochen gibts dort auch ein Bremer Buch.

Nein, ich bekomme da keine Provision, bestelle da aber auch immer direkt und versandkostenfrei.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hamburger buch ist eh weltklasse...
ooh geil das bremer buch ist mir ganz entgangen..haste das zufällig gelesen fem, ich mein jetzt vielleicht heimlich [Wink]
das hamburger buch ist eh weltklasse...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
das hamburger buch ist eh weltklasse...
ooh geil das bremer buch ist mir ganz entgangen..haste das zufällig gelesen fem, ich mein jetzt vielleicht heimlich [Wink]
das hamburger buch ist eh weltklasse...

Hab ich noch nicht, will ich aber noch kaufen. Ganz offiziell, nicht heimlich. [Wink]

Ich kann den Verein ja hassen, aber die Geschichten trotzdem lesen. Es geht da ja auch um Fankultur und nicht zwingend um Sympathie.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Typ von Stoke City hat doch schon 2-3 Buecher geschrieben. Gab doch mal eine TV Doku ueber die Jungs. Ist so ein Eierkopp mit Glatze.

Das Hamburger Buch fand ich auch sehr gut, nur das Bildmaterial haette um einiges besser sein koennen.

Schon Feedback ueber das Bremer Buch gehoert?

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Der Typ von Stoke City hat doch schon 2-3 Buecher geschrieben. Gab doch mal eine TV Doku ueber die Jungs. Ist so ein Eierkopp mit Glatze.

Das Hamburger Buch fand ich auch sehr gut, nur das Bildmaterial haette um einiges besser sein koennen.

Schon Feedback ueber das Bremer Buch gehoert?

Jo, der Stoke Typ ist der mit der Glatze.

Nein, nichts gehört bezgl. des Bremer Buches.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestelle mir das Buch gleich mal. Diese Review habe ich eben auf die schnelle gefunden.

"Das Buch, das vorab find ich wirklich gelungen. Hier schreibt jemand nicht den üblichen Hooligankram ala "Wir sind da hin und haben alle umgehauen" sondern über sein Erwachsenwerden mit Werder, seinem Leben und den Dingen, die darin nicht immer gradlinig und glatt liefen.
Hauereien finden auch statt, aber eher am Rande.
Schön auch die Anonymisierungen der Personen.....

Wer lesen will, was vor seiner Zeit so bei Werder lief und wie die Szene in den 80/90ern war, findet in dem Buch eine gute Grundlage."

Mit "Sauf- und Trocken Dieter" kann nur der Fanbeauftragte gemeint sein :-).

Hoer sich doch nett an

"Auch von mir eine ganz eindeutige Kaufempfehlung!
Man erwartet keine Weltliteratur und am Anfang fand ich den Stil auch etwas holperig, was sich aber schnell legt. Spätestens nach den ersten Lachern, wunderbaren Suffgeschichten oder den Fragen in meinem Kopf, ob es früher wirklich so krass zur Sache ging. Aber: es ist schließlich ein Roman- reine Fiktion.
Wichtig war auch für mich, daß es kein Machwerk wie so oft aus England wahrgenommen ist. Kein endloser Sieg auf den Straßen rund um die Bolzplätze von dem Protagonisten. Der Rest ist Werder, wunderbare Subkultur, fehlende BHs, Drogen, Alkohol, Geldmangel, Bremen undundund...
"

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt in der Tat interessant. Ein bisschen wie das HHer Buch nur aus Bremen. Wird wohl auch gekauft.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ist bestellt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo ist bestellt...

Auch gerade bei Amazon bestellt. Kommt wohl erst 2011 aber immerhin.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich wieder mal 3 Punkte - egal wie!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Endlich wieder mal 3 Punkte - egal wie!

Och naja, war schon verdient! Wir waren über 90min die bessere Mannschaft. Der elfer war natürlich entscheidend. Obs einer war, da kann ich auch nicht mehr sagen als die Kameras. Fakt ist aber: Ein Alexander Meier ist grundsätzlich ein "zu braver" Spieler, der sich bei Fehlentscheidungen oder Fouls niemals beschwert, wenn das auch sehr oft auf unsere Kosten geht. Das er dieses Mal so vehement einen Elfer fordert ist für einen gestandenen Eintracht-Fan nicht nur überraschend, da muss dann auch einfach mehr dahinter stecken. Und er stand ja auch direkt dahinter. Trotzdem bleibt's offen ob es tatsächlich einer war.

Egal: DerbySieg!!!!!!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich find schon das man deutlich sieht, dass das kein elfmeter war. aber wenn ffm die bessere mannschaft war, hab ich nichts dagegen wenn man so gewinnt (es sei denn hertha wäre mainz gewesen [smilesmile] )
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[nichtgut] [oerx] [wirr] [freak] [speechless]

Wer in der 1. Halbzeit 6 Chancen versemmelt, hat´s nicht anders verdient !

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin erst zur 2. Halbzeit "heimgekommen". Deswegen kams mir etwas glücklich vor, aber habe mittlerweile in den Highlights gesehen, dass die Eintracht in der 1. Halbzeit besser war - also verdient!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0