technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2006 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Kino 2006
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich seeehr interessant an und sieht auch so aus.

Man sollte vielleicht noch erwähnen, das der Film von George Clooney und Steven Soderbergh produziert wurde.

Ich werde ihn mir def. anschauen, für sowas bin ich immer zu haben!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand per PM mitteilen was nach dem Abspan von Piraten der Karibik 2 für eine
Szene kommt? Ich bin zu früh aus dem Kino, weil mich das Ende echt verdammt sauer gemacht hat.

Danköööö

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand per PM mitteilen was nach dem Abspan von Piraten der Karibik 2 für eine
Szene kommt? Ich bin zu früh aus dem Kino, weil mich das Ende echt verdammt sauer gemacht hat.

Danköööö

naja nach so nem langen film verlässt man schon mal das kino... aber letzte szene: der hund mit dem schlüssel hockt auf dem thron der eingeborenen mit einem dicken fetten knochen [Smile] das wars

nächstes jahr kommt der dritte... *gähn*

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stubbel1975:
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand per PM mitteilen was nach dem Abspan von Piraten der Karibik 2 für eine
Szene kommt? Ich bin zu früh aus dem Kino, weil mich das Ende echt verdammt sauer gemacht hat.

Danköööö

naja nach so nem langen film verlässt man schon mal das kino... aber letzte szene: der hund mit dem schlüssel hockt auf dem thron der eingeborenen mit einem dicken fetten knochen [Smile] das wars

nächstes jahr kommt der dritte... *gähn*

Gähn, DanköööÖÖ
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fluch der karibik 2 war mir irgendwie zu langatmig.

die gags sind nicht mehr so gut wie im ersten teil und imho wird viel zu viel auf digitale effekte gesetzt.

zwar interessiert mich schon wie's weiter geht, allerdings nur in der hoffnung das teil 3 wieder mehr zu bieten hat.

und garfield 2 ist auch ziemlich müllig. so ne typisch voraussehbare verwechslungsgeschichte die null spaß macht imho.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand in fluch der karibik 2 eine gute unterhaltung! das was bahnbrechendes neues kommt war ja vorher schon klar.
das weib machte einmal am strand einen auf etwas zu witzig aber das war zu verkraften.

bei uns wird im kino im grössten saal mit digital technik vorgeführt aber das tu ich mir nicht mehr an. da gibts längere wartezeiten beim umschalten (werbung-vorschau-film) und aussetzer im film, jetzt schon 2x. diese technik scheint wohl nur billiger zu sein, qualität war auch nicht besser.
gehe deshalb jetzt immer in die kleineren räume mit alter technik! ;-)

nächster film: miami vice

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, heute mal wolf creek angeschaut und muss sagen, dass der film für ein slasher-movie äusserst gut gelungen ist. passiert in der ersten hälfte des films rein gar nichts, geht´s in der zweiten hälfte bitterböse ab...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Wochenende "Populärmusik" im Kino gesehen:

"Nach der weltweit erfolgreichen Romanvorlage von Mikael Niemi erzählt Regisseur Reza Bagher die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft jenseits des Polarkreises. Populärmusik aus Vittula ist eine furiose Zeitreise durch ein rebellisches Jahrzehnt und eine Liebeserklärung an das verschrobene Niemandsland zwischen Schweden und Finnland. Wildes und zärtliches Kino in der Tradition von Kaurismäki, Kusturica und Michel aus Lönneberga, ergreifend, schräg, komisch, märchenhaft und mitreißend wirklich."

Nicht unbedingt ein Top10-Film, wusste aber mit ein paar tollen Szenen doch zu gefallen und rief bei mir schöne Erinnerungen an einen kürzlichen Skandinavien-Trip hervor. Ich muss aber gestehen, dass ich das Buch nicht gelesen habe und deshalb die Umsetzung nicht beurteilen kann.

--> http://www.populaermusik.de/

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hab mir gerade Karten für "Fluch der Karibik2" reserviert.. hoffe mal er gefällt mir genauso wie der erste.. we will see [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gestern in "fluch der karibik 2" und war vom ende echt angepisst. so'n typisches "wir machen 1,5 stunden einen auf action und specialeffects und lassen dann noch platz für 'ne fortsetzung"-ding, ich hasse sowas.

zumindest waren die bösen piraten nett animiert.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hard Candy
Drama/Thriller - USA 2004
FSK: keine Jugendfreigabe - 104 Min. - Verleih: Senator
Start: 29.06.2006

Zwei Menschen treffen sich zu einem Blind Date im Café. Fotograf Jeff (Patrick Wilson) ist 32 Jahre alt und gespannt auf sein Gegenüber, die 14-jährige Chatroom-Bekanntschaft Hayley (Ellen Page). Hayley ist vorsichtig genug, keinen von ihm gemixten Drink zu trinken und tollkühn genug, dem Fremdling in dessen Wohnung zu folgen. Er ist unvorsichtig genug, ihre Drinks zu nehmen - und findet sich gefesselt auf dem Hocker wieder. Ein düsteres Spiel auf Leben und Tod beginnt.

Ein Film zu einem akuten Thema: Missbrauch per Internet. In David Slades ebenso kontroversem wie intensivem Psychothriller dreht ein zurecht erzürnter Teenager den Spieß um und nimmt Rache an einem Täter - oder einem, den sie dafür hält.


diesen habe ich mir gestern abend angeschaut und muss sagen das es neben capote, caché und dem ewigen gärtner das beste war was ich in letzter zeit im kino gesehen habe.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
ich war gestern in "fluch der karibik 2" und war vom ende echt angepisst. so'n typisches "wir machen 1,5 stunden einen auf action und specialeffects und lassen dann noch platz für 'ne fortsetzung"-ding, ich hasse sowas.

zumindest waren die bösen piraten nett animiert.

glaube nicht, daß man das so sagen kann, denn bei Fluch der Karibik lief es doch ähnlich wie bei Matrix, d.h. Teil 2 und 3 wurden am Stück gedreht und mehr oder weniger in der Mitte auseinander geschnitten...aber ich werde ihn mir heute abend mal anschauen und kann dann sicherlich mehr dazu sagen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooler film:

BEHIND THE MASK: THE RISE OF LESLIE VERNON

ich kopier euch mal den text vom fantasy film fest:

USA 2006, ca 90 min, englische OV, Europapremiere
Scott Glosserman

Allein die Ausgangsidee dieses Films ist Gold wert: Stellen wir uns als Schauplatz eine Welt vor, in der die Morde von Haddonfield und der Elm Street wirklich passiert sind und Killer wie Jason und Freddy tatsächlich gelebt haben. Jetzt bereitet sich ein neuer, vielversprechender Psychopath auf seinen großen Durchbruch vor: Leslie Vernon. Ein Filmteam begleitet den sympathischen Leslie bei den Vorbereitungen zu seinem ersten Amoklauf; zeigt, wie er eine Gruppe promiskuitiver Teenager auswählt, ein einsam gelegenes Haus für das große Blutgericht vorbereitet und vor allem eine geeignete Jungfrau findet, die smart und kräftig genug ist, den Killer-in-spe mittels fanatischem Zweikampf zu ebenso einer Legende zu machen wie seine Vorbilder. Fasziniert von den Ausführungen Leslies, der sein Treiben wie einen ganz normalen Job beschreibt, wird das Filmteam immer mehr an den Vorbereitungen beteiligt, bis schließlich niemand mehr so genau weiß, wer Beobachter ist und wer Teil des perfiden Plans.

Ähnlich wie im Slasher-Spoof SCREAM werden die Regeln des Genres augenzwinkernd dekonstruiert, wobei es auch BEHIND THE MASK gelingt, über eine reine Hommage an die geliebten 70er/80er-Metzel-Originale hinauszuschießen und ein durchaus pfiffiges, eigenständiges Horrorszenario zu entwickeln. Ein bemerkenswerter Debütfilm voller Zitate und Anspielungen, bei dem wieder einmal gilt: Bis zum Ende der Credits sitzen bleiben!




Zitat aus dem Film von Leslie:
"Ja ich muß viel Cardio und Workout machen, man muß ja immer am Ball bleiben. Wir Serienkiller müssen ja die Opfer immer verfolgen. Das machen wir aber ja nicht rennend sondern gehen bzw torkeln ihnen hinterher, halten aber trotzdem mit den panisch davonrennenden Opfern Schritt. Das kostet schon Kraft, rennen aussehen zu lassen wie gehen" [smilesmile]

absolutes [ultratop]

edit: der trailer hier

[ 04.08.2006, 02:37: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch schon "Ab durch die Hecke" oder "Hui Buh" gesehn?! Bin da ja zu gespannt drauf und kanns kaum erwarten bis die auf DVD erhältlich sind.
Allerdings bin ich auf Meinungen von Euch gespannt.
Auf "Fluch der Karibik2" werd ich wohl warten bis es ihn in der Videothek gibt. Kino gehn ist bei mir leider grad nicht so drin.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war in "ab durch die hecke" und muss sagen der war richtig klasse.sehr lustig der film.7/10 punkte

aber mein fav dieses jahr bleibt running scared.total heftige story,klasse schauspieler und sehr gele optik. 8/10

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep ab durch die hecke ist richtig gut. nur gelacht. und verne ist ja so süüüüüüüüüüüüß [sweetheart]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja geil was hab ich denn gerade auf Apple.com gesehen. Turtles are back [Wink]
Nächstes Jahr kommt ein neuer Movie von den Turtles und ich als alter Turtles-Fan bin ja mal ordentlich drauf gespannt. [turtle]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
so, heute mal wolf creek angeschaut und muss sagen, dass der film für ein slasher-movie äusserst gut gelungen ist. passiert in der ersten hälfte des films rein gar nichts, geht´s in der zweiten hälfte bitterböse ab...

Ich war gestern Abend in Wolf Creek und hatte nach den Meinungen von Köllegirl und dem hässlichen Bob hohe Erwartungen an den Film. Leider hat sich da rein gar nichts bestätigt. Ich fand ihn unheimlich langweilig. Im gesamten Film kam überhaupt keine Spannung auf. Abgesehen davon war er verdammt vorhersehbar und es waren wieder einige Szenen drin, bei denen man sich echt nur an den Kopf fasst. Z.B. als das eine Mädel (Namen schon wieder vergessen) die persönlichen Sachen, Bilder und Videokameras der anderen Toten entdeckt und sich in aller Seelenruhe erstmal alles anschaut... Das einzige, was mir wirklich gefallen hat waren der Sound und die Kameraführung. Das war's dann aber auch schon. Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen hab. Am Ende war ich froh, dass ich einen Gutschein dafür verwendet hab. Das Geld hätte mir echt leid getan.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:

the fast & the furious tokyo drift ist auch wieder so ne sache.
cars & bitches, nur diesmal halt in japan und anstatt 10 sekunden rennen eben driften im parkplatz. dazu der übliche checker-hiphop als soundtrack.
ledliglich am ende gibts ne coole überraschung [Wink]

Die Story ist fürn Arsch (frag mich wie man am ersten Tag in Tokio 1. perfekt Japanisch spricht 2. an der Schule die heißeste Braut kennenlernt 3. der Oberschulchecker einem direkt in die Szene einweißt und 4. man das Auto eines der Szenen-Bosse in einem Rennen gegen den King zuerlegt)

Dafür können die Autos und die Drifts ne Menge *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
so, heute mal wolf creek angeschaut und muss sagen, dass der film für ein slasher-movie äusserst gut gelungen ist. passiert in der ersten hälfte des films rein gar nichts, geht´s in der zweiten hälfte bitterböse ab...

Ich war gestern Abend in Wolf Creek und hatte nach den Meinungen von Köllegirl und dem hässlichen Bob hohe Erwartungen an den Film. Leider hat sich da rein gar nichts bestätigt. Ich fand ihn unheimlich langweilig. Im gesamten Film kam überhaupt keine Spannung auf. Abgesehen davon war er verdammt vorhersehbar und es waren wieder einige Szenen drin, bei denen man sich echt nur an den Kopf fasst. Z.B. als das eine Mädel (Namen schon wieder vergessen) die persönlichen Sachen, Bilder und Videokameras der anderen Toten entdeckt und sich in aller Seelenruhe erstmal alles anschaut... Das einzige, was mir wirklich gefallen hat waren der Sound und die Kameraführung. Das war's dann aber auch schon. Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen hab. Am Ende war ich froh, dass ich einen Gutschein dafür verwendet hab. Das Geld hätte mir echt leid getan.
na gottseidank sind die geschmäcker verschieden...
also ich fand den film trotz zugegebenermasen unlogischen szenen ziemlich gelungen. wie gesagt, tolle bilder, guter sound und ein fiesling der wirklich fies ist... das der film kein cineastischer höhepunkt ist, war klar (obwohl er ziemlich gute kritiken abstauben konnte). aber im gegensatz zu vielem ami-mist ist der film wirklich nicht schlecht...


habe jetzt auch superman returns angeschaut.
da sollte man vorher vielleicht die ersten zwei original-teile mit christopher reeve gesehen haben, denn dann macht der film doppelt so viel spaß (da ähnliche charaktere, fast gleicher soundtrack und logos... etc...) und das beste ist, dass jetzt superman beim fliegen nicht mehr billig rein kopiert erscheint (ein hoch auf die heutige computertricktechnik). ein äusserst kurzweiliger film, der spaß macht. nichts weltbewegendes aber doch sehr unterhaltsam! 7/10

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war gestern in fast and the furious:tokyo drift.und er hat genau erfüllt was ich mir erhofft hatte:schnelle karren,geile weiber und ein pumpender soundtrack.
alles so flach und hochglanz das es schon wieder gut ist.ich wurde nicht enttäuscht.

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand wolf creek auf jeden fall sehenswert. sicherlich einer der besten horrorfilme der letzten jahre!
hatte mir vorher rezensionen zum film durchgelesen und wusste dann nicht, was mich erwartet, denn es war schon zu sehen, dass die meinungen da sehr weit auseinander gehen...
in der tat hat der streifen einige schwächen, ist an manchen stellen einfach unlogisch und das ende wirkt sehr einfallslos. den langsamen spannungsaufbau - welchen einige ja bemängeln - fand ich dagegen sehr gelungen. es empfiehlt sich im vorfeld möglichst wenig über den inhalt des films zu wissen, denn ich glaube die bedrohliche atmosphäre der ersten 60 minuten kommt wohl nicht so richtig rüber, wenn man schon weiß, auf was die handlung hinaus läuft...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, schnell noch n fantasy film fest-nachtrag. brick+science of sleep kommen ja auf jeden fall noch ins kino.

see no evil:
total schrott, wenigstens ein bißchen splatter. sonst braucht man ja nicht zu viel von nem wrestling-star erwarten [Wink]

behind the mask:
sehr geiler film. für mich einer der besten filme, die ich gesehen hab. zumindest am unterhaltendsten. (hatte ich ja schon mal was ausführlicher zu geschrieben)

ice harvest:
fand ich auch nicht schlecht. zumindest was zum lachen. hat mich stark an fargo etc erinnert. aber deutlich schwächer als KissKissBangBang

in drei tagen bist du tot:
haha, wenn die hochdeutsch gesprochen hätten, hätte man den film auch ernster nehmen können. aber ich fand die schauspieler nicht schlecht. und bißchen splatter war ja auch dabei. für nen österreichischen splatter-film dann doch ganz gut. nur die story war halt sehr (ich weiß was du letzten sommer getan hast-)alt.

brick:
sehr geil. film noir in der high-school und es hat gepasst. bißchen langatmig, hätte ne halbe std kürzer sein können. sonst würd ich den auch weiterempfehlen.

science of sleep:
brauche ich glaub ich nix zu zu sagen: einfach genial.
ich steh ja eigentlich nicht auf franz. filme, aber bei dem mach ich mal ne ausnahme. halt typisch französisch strange. und die träume sind sehr süß dargestellt.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

science of sleep:
brauche ich glaub ich nix zu zu sagen: einfach genial.
ich steh ja eigentlich nicht auf franz. filme, aber bei dem mach ich mal ne ausnahme. halt typisch französisch strange. und die träume sind sehr süß dargestellt.

michel gondry hat einige gute filme gemacht. zumindest fand ich sie gut (human nature, vergiss mein nicht). der neue film von ihm, block party mit dave chappelle soll auch ziemlich gut sein.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt. vergiß mein nicht hat mir auch sehr gut gefallen. war ja auch etwas strange.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der trailer zu saw 3 :

http://movies.yahoo.com/feature/sawiii.html

da bin ich ja mal gespannt auf den film [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sehr liebst du mich

tolle situationskomik, ne nette story und ne wahnsinnsfrau in einem film.. was will mann den mehr *g* kann ich auf jeden fall empfehlen sich den film mal anzuschauen [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum fantasy filmfest hab ich auch noch nen nachtrag:

brick

kann mich koellegirl nur anschliessen. super film, fand ihn auch nicht langatmig.

disaster!

must see. knetfiguren die armageddon nachspielen, mit tausenden anleihen in anderen filmen. von vorne bis hinten durchlachen [blendax] leider etwas zu kurz ;-)
http://www.disasterthemovie.com/

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich hab mir gestern (auf wunsch der freundin) "trennung mit hindernissen" angeschaut.. fand ihn jetzt eher lasch und ein bissle zu langweilig.. naja, was schaut man nich alles der freundin zuliebe an [smilesmile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ich war gestern Abend in Wolf Creek und hatte nach den Meinungen von Köllegirl und dem hässlichen Bob hohe Erwartungen an den Film. Leider hat sich da rein gar nichts bestätigt. Ich fand ihn unheimlich langweilig. Im gesamten Film kam überhaupt keine Spannung auf. Abgesehen davon war er verdammt vorhersehbar und es waren wieder einige Szenen drin, bei denen man sich echt nur an den Kopf fasst. Z.B. als das eine Mädel (Namen schon wieder vergessen) die persönlichen Sachen, Bilder und Videokameras der anderen Toten entdeckt und sich in aller Seelenruhe erstmal alles anschaut... Das einzige, was mir wirklich gefallen hat waren der Sound und die Kameraführung. Das war's dann aber auch schon. Für mich einer der schlechtesten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen hab. Am Ende war ich froh, dass ich einen Gutschein dafür verwendet hab. Das Geld hätte mir echt leid getan.

fand ihn auch eher mau. irgendwie alles eine suppe zusammen mit "wrong turn", und wie sie alle heissen. nicht ganz so platt wie der film, den ich letztens gesehen hatte, wo ne familie von atomverseuchten in der wüste massakriert wird, aber eben im prinzip doch alles nur eine kopie von texas chainsaw massacre.


sehr empfehlen kann ich dafür: Flug 93 (United 93). ich habe selten einen so ergreifenden film gesehen. die ganze atmosphöre kommt so unglaublich real rüber. keine special fx, keine stars. absolut unglaublich.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na nu, noch keiner in "Cars" gewesen? War vorhin drin und fand ihn sehr sympathisch. Viele, viele kleine Gimmicks, die man alle wahrscheinlich erst beim 2. oder 3. Anschauen sieht. Ich sag nur La-Ola-Welle oder die Fliegen. [Wink] Von der Story her war's auch ganz ok. Leider muss man ja in letzter Zeit bei animierten Filmen damit leben, dass zwar viel Arbeit in die perfekten Haare und die supertollen Wassereffekte gelegt wird, dabei aber die Story zu kurz kommt (siehe "Madagascar"). Der Vorfilm war auch nicht schlecht und der Trailer zu "Ratatouille" - kannte ihn zwar schon aus'm Netz - macht echt Lust auf mehr.
Insgesamt vergebe ich 4 von 5 [top]

Genervt haben nur die 35 Minuten Werbung. Im Schnitt ist man bei uns im Cinemaxx sonst mit 20 Minuten dabei...

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Cars" fand ich jetzt auch ziemlich cool.. jaja, "di luigi macke nur die ferrari" [smilesmile]

heute abend gehts dann mal in "Das Mädchen aus dem Wasser" mal schauen.. wollt ihn mir zwar nich anschauen, aber da das der einzigste film ist der um 17.30 läuft und die Zeit es nicht anders zuläßt werde ich mich wohl meiner freundin beugen müssen [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Crank" mit "transporter" darsteller jason statham ist mal richtig geil!

von anfang bis ende randvoll mit action, schnellen schnitten und wackeliger kameraführung.
statham gewohnt cool und kompromisslos.

als ex-berufskiller wacht er eines morgens auf um festzustellen das ihm ein gift injeziert wurde, welches ihn umbringt wenn sein herzschlag zu langsam wird.
also macht er sich auf einen adrenalingeladenen rachefeldzug um mit den leuten abzurechnen die ihm das zeug gespritzt haben.

natürlich nix anspruchsvolles, aber klasse unterhaltung auf jeden fall! [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
der trailer zu saw 3 :

http://movies.yahoo.com/feature/sawiii.html

da bin ich ja mal gespannt auf den film [Wink]

Wie komm ich denn da zu dem Trailer? Bin isch blind?
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steht doch alles da: --> Check back soon for the latest trailer for 'Saw III.' Also ist grad nichts mit Trailer anschauen...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] Wer früher stirbt, ist länger tot

sehr lustig boarische lausbua gschichtn

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute abend werde ich mir mal das parfum zu gemüte führen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand miami vice trotz schlechter kritiken ziemlich gut!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
[applaus] Wer früher stirbt, ist länger tot

sehr lustig boarische lausbua gschichtn

hehe ja der war super! frag mich nur ob der ausserhalb Bayerns mit Untertitel läuft? ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt vor kurzem "Das Mädchen aus dem Wasser" gesehen. Eigentlich ein recht netter Film.. Wer nich auf moderne Märchen steht sollte sich den Film aber nicht antun.. Zum Teil fehlt halt einfach ein bischen die Spannung und man kann sich vieles vom Film schon während der Handlung denken..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0