technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Kino 2006 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Kino 2006
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss James Holden einfach nur Recht geben:

126 Minuten Spannung pur, selten so gespannt gewesen wie der Film ausgeht. Sehr spannend aufbereitet, fast kein Einbruch in der Steigerung...

Aber das Beste im Film ist wirklich, dass es zwar "eigentlich" um diese sagenumwobene Hasenpfote geht...aber diese dann irgendwie doch nicht so wichtig ist, dass man genauer darauf eingehen müsste.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 20 sekunden machens auch nicht fett.
hab mir die unrated us dvd geliehen (wobei in den staaten die unrated bisher die einzig erschienene ist) und war mäßig begeistert.

ist halt gutes popcorn kino. hirn aus, bier auf, joint an und am besten mit ein paar kumpels reinziehen.
die gore effekte sind ordentlich, die titten ansehnlich aber mehr ist in dem film auch nicht wirklich drin.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
p.s. es können auch nur männer so blöd sein, 2000km durch die weltgeschichte zu reisen nur fürn paar titten [oerx]

kann ja auch nur ne frau sein die so ne handlung auch nur ansatzweise ernst nimmt [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, hat jemand von euch schon den Trailer zu Miami Vice gesehen?
Man kann ja von einer Verfilmung der Klassik-Serie halten was man will - auch ich bin alter MV Fan - aber der Trailer kam im Kino verdammt cool!!!
[top]

Und mit Michael Mann, als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent kann eigentlich auch nix schiefgehen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ heraldo

[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Mischen im Possibel 3

mit abstand der beste M:I film. und das wohl in erster linie dank JJ Abrams.

man sollte auch noch erwähnen, daß er der alias und lost (mit)-schöpfer ist [Wink]
...das zu dem vertwisteten plot.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt M:I 3 auch gut - allerdings geht es mir irgendwann ziemlich auf die Nerven, dass 95% des Flms mit verwackelter Kamera gedreht sind. Naja...
Und leider ist die Coolness des zweiten Teils irgendwie auf der Strecke geblieben. Aber trotzdem ein recht geiler Film.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mi3 war schon ok als unterhaltung und guter wendung im film. nur die blöde wiederbelebungsszene ging mir schon auf den keks, erinnerte mich an matrix!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch das hier noch keiner ein wort über fc venus verloren hat. werde mir ihn nächste woche gönnen. in den hauptrollen christian ulmen und nora tschirner.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
leute, geht in "fc venus"!!

wer bei diesem film nicht schreiend vor lachen unterm stuhl liegt, ist selbst schuld. hab lange nicht mehr so viel spaß bei ner komödie gehabt.

außerdem mit christian ulmen [smilesmile]


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hollow man 2 ist ganz gut!
kommt zwar nicht an das original ran, aber christian slater kann auch'n richtig fieser bösewicht sein [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld Evolution

gefällt mir besser als der vorgänger. ist auch etwas actionlastiger und spart auch nicht gerade mit blut und goreeffekten [Smile]
schönes popcornkino.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also silent hill kann man sich meiner meinung nach sparen. da hab ich ja nicht mal richtig angst bekommen, und das will schon was heißen [smilesmile] ein paar gute splatter-szenen muß man ihm lassen und die atmosphäre von silent hill ist z.t. auch ganz gut rübergebracht. kann...muß aber nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon jemand in "der da vinci code"? lohnt es sich?

die kritiken war ja gespalten, wobei ich jetzt nicht weiss, ob es an den katholiken lag. [Wink]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war leider noch nicht in "Da Vinci Code". Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir erst das Buch zulegen soll.

Will mir erst mal M:i III anschauen. Danach X-Men 3.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelöscht weil im Thread vertan.

[ 26.05.2006, 11:12: Beitrag editiert von: p0rn0star ]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war im Da Vinci Code und finde ihn sehr gut. Welche Rolle Jesus nun wirklich gespielt hat, ist ja auch nie wirklich herauszufinden. Jeder hat eine andere Meinung und genau das finde ich am Film gut. Er lässt alle Meinungen zu. Und die Hauptdarsteller sind sowieso grandios. Jean Reno, Tom Hanks und die wirklich bezaubernde Audrey Tautou. Die fand ich schon in "Die fabelhafte Welt der Amelie" so faszinierend. Das einzige was nervt, ist der ganze Rummel und das jede Menge TV-Sender nun auch Profit damit machen wollen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir ebenfalls gerade den da vinci code angesehen und bin etwas geteilter meinung.

die story wurde imho schon gut umgesetzt wobei ich bei meinen begleitungen, von denen keiner das buch gelesen hat, das gefühl hatte es fehlt irgendwo die tiefe bei gewissen informationen.

hanks wirkte irgendwie etwas hölzern, den robert langdon aus den romanen hatte ich mir etwas "sportlicher" vorgestellt.

sir ian mckellen wirkt als bösewicht trotzdem sehr schelmisch und symphatisch. er bringt den charakter sehr glaubhaft rüber, auch wenn seine wahre identität imho zu früh verraten wird.

ein paar kleinigkeiten aus dem roman wurden ja weggelassen (z.b. in der schweizer bank, das zusammentreffen mit der wache im louvre usw.), was ich irgendwo sehr schade fand. aber vielleicht gibts ja nen directors cut oder ne extended edition auf dvd.

der film wird der romanvorlage aber durch und durch gerecht, welche meiner meinung nach aber nach wie vor dan brown's schlechtester roman ist.
ich würde mich viel mehr über eine verfilmung von illuminati freuen [Wink]

neulich auch gesehen:
When a stranger calls
läuft bei uns noch nicht, kommt am 15.6. in die deutschen kinos unter dem namen unbekannter anrufer.
absolut nicht zu empfehlen, auch wenn die story gut klingt:
babysitter in einem extravaganten, abgelegenem haus wird mit unheimlichen anrufen terrorisiert. als die polizei die anrufe zurückverfolgt wird klar, das sich der unheimliche anrufer ebenfalls im haus befindet...

teenie-horror remake des gleichnamigen horrorfilms von 1979 bei dem eigentlich nur die letzten 15 minuten wirklich spannend sind.
die meiste zeit rennt die babysitterin ängstlich durch das dunkle haus, nur um festzustellen das die unheimlichen geräusche von der katze, dem kühlschrank oder der haushälterin verursacht werden. das einzig interessante an dem film ist das haus, aber trotzdem hat der film null atmosphäre und bekommt deshalb von mir eine glatte sechs. in den usa erhielt der film eine "pg13" freigabe, deshalb gibts auch so gut wie keinerlei blut oder gewalt zu sehen [rolleyes]

hab jetzt noch den neuen harrison ford film firewall auf dvd hier liegen. keine ahnung wann der in die deutschen kinos kommt. review folgt [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme gerade aus x-men 3 und ich muss sagen naja. also ich bin ja ein fan von teil 1 und 2 aber 3 hat mich zum teil ein wenig enttäuscht.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also firewall sah am anfang echt vielversprechend aus.

jack stanfield arbeitet als edv-spezialist bei einer bank. eines tages dringt eine gruppe bewaffneter bösewichte in sein haus ein, nimmt die familie als geiseln und zwingt ihn, die bank per computer um 100 millionen dollar zu erleichtern.

ford stellt sich in seiner rolle als familienvater dermaßen naiv und blöd an, das ich ihm am liebsten ein paar mal eine geknallt hätte. mit utopischen fluchtversuchen und tricks bringt er seine familie mehrmals in lebensgefahr.

während des films musste ich die ganze zeit an den film "kopfgeld" denken, der mir vom aufbau irgendwie ähnlich vorkam.
erinnert ebenso irgendwie an "airforce one" bei dem ein ebenfalls mit anzug & krawatte bekleideter harrison ford ganz allein gegen die bösewichte kämpfen muss.

die technik im film ist hollywoodtypisch extrem vereinfacht dargestellt. so braucht man z.b. nur einen scanner an einen ipod anschließen und dieser speichert automatisch die gescannten bildinformationen [rolleyes]
gegen ende des films gibts dann auch noch ne explosion und ne prügelei. natürlich darf auch das klischeehafte happy end nicht fehlen.

140 minuten bei denen sich sogar ein action-fan wie ich denkt "ne, wie blöd!"

imho eher weniger zu empfehlen.

[ 25.05.2006, 17:48: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand schon "Schläfer" gesehen?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt endlich Brokeback Mountain im Kino gesehen. Bin nachdem vielen Lob das er eingeheimst hat, etwas enttäuscht. Die Story an sich ist ja sehr schön doch imho hat der Film drei große Schwächen und das ist einerseits die Länge - die Story zieht sich doch nachher zu kaugummihaft in die Länge und plätschert nur noch so dahin. Spätestens nach ihrem zweiten Treffen ist die Luft raus, und andererseits ist doch alles etwas zu melodramatisch auf Dauer. Das Leben ist hart und alle sind Schweine... und last but not least halte ich Jake Gyllenhaal für eine Fehlbesetzung, da er den ersten Teil der Story ideal verkörpert, aber im zweiten einfach nur noch verkleidet und bemüht wirkt. Der andere spielt dafür umso besser, das muss ich zugegeben.


DVD oder Fernsehen hätte gereicht.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
underworld evolution hat mich positiv überrascht.
zwar ist der film ganz bestimmt kein meisterwerk, und die handlung ist eigentlich ziemlich standard. aber dennoch ist der film defintiv besser als sein vorgänger.

kate beckingsale sieht in schwarzem latex nach wie vor ziemlich scharf aus, bringt ihre rolle als werwolfkiller diesmal imho überzeugender rüber als im ersten underworld film.

der film lebt größtenteils von seinem tempo und den actionsequenzen, welche nicht gerade mit blut geizen und somit auch den gorehound im publikum zufriedenstellen werden.

gutes popcornkino, wobei es sich hier nicht um ein "must see" handelt. lieber auf die dvd warten und gemütlich mit kumpels bei nem bierchen zuhause ansehen [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War am Freitag in "Da Vince Code", hab das Buch nicht gelesen und fand den Film enttäuschend.
Eine filmische Schnitzeljagd auf knapp 2 1/2 Std. ausgedehnt, in der wenig Überraschendes passiert, aufgrund der Tatsache, das im Vorfeld die Marketingmaschinerie in Funk & Fernsehen schon so ziemlich alles über den Inhalt der Geschichte verraten hat.
Was übrig bleibt sind langweilige Verfolgungsjagden im ständigen Wechsel mit dem Auffinden neuer Hinweise was den "Heiligen Gral" angeht. Und nach spätestens 1 1/2. Std, ist man so angeödet, das es einem völlig egal ist, wie die Geschichte ausgeht.
Tom Hanks ist in meinen Augen die Fehlbesetzung schlechthin - niemals hab ich ihn so hölzern, unmotiviert und mit immer dem gleichen Gesichtsausdruck gesehen. Meilenweit entfernt von seinen Oscar-Leistungen. Audrey Tatou ist zwar wirklich hübsch anzuschauen, doch leider verlangt ihr ihre Rolle wenig schauspielerische Leistung ab. Einzig IanMacKellen kann überzeugen, als vermeintlicher Bösewicht.

Fazit:
Man hätte vielleicht wirklich nicht so extrem die Werbetrommel rühren sollen, denn nach all den Gallileo, Taff, Exklusiv, etc. -Specials bleibt wenig Neues übrig und so wirkt beispielsweise jede ZDF-History-Folge mit Guido Knopp um einiges spannender als diese lahme Hollywood-Verfilmung.
Die Tatsache, das der Film bei den Filmfestspielen in Cannes mit Buhrufen und Pfiffen bedacht wurde, kann ich nachvollziehen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu schläfer:
fond den film eher langweilig,obwohl ja die kritiken eher positiv sind. der film zieht sich leider ziemlich in die länge und es kommt so irgendwie gar keine atmosphäre auf.aus der story hätte man meiner meinung nach viel mehr machen können.

war am montag in "battle in heaven"
genailer film!super kamerafahrten und grossartige atmosphäre.sehr sehr empfehlenswert, auch wenn die gezeigten sex-szenen nicht jedermanns fall sein werden.

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich komme gerade aus x-men 3 und ich muss sagen naja. also ich bin ja ein fan von teil 1 und 2 aber 3 hat mich zum teil ein wenig enttäuscht.

dito.. fand schon alleine die handlung dann doch ein bischen zu blöde.. teil 1&2 waren definitiv besser..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich komme gerade aus x-men 3 und ich muss sagen naja. also ich bin ja ein fan von teil 1 und 2 aber 3 hat mich zum teil ein wenig enttäuscht.

dito.. fand schon alleine die handlung dann doch ein bischen zu blöde.. teil 1&2 waren definitiv besser..
Die Handlung bei gewissen Filmen wie X-Men oder auch Spiderman darf man ja eh nicht so ernst nehmen...geht halt in die Fantasy-Richtung!!

Ich war vor 2 Tagen in X-Men 3 und habe 1 & 2 auch nicht gesehen!!

Okay,war jetzt tatsächlich nicht der Kracher...aber schon sehenswert,vor allem die geilen Effekte z.B wo die Fensterscheibe in Slowmotion zersplittert,kam schon geil rüber!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:

neulich auch gesehen:
When a stranger calls
läuft bei uns noch nicht, kommt am 15.6. in die deutschen kinos unter dem namen unbekannter anrufer.
absolut nicht zu empfehlen, auch wenn die story gut klingt:
babysitter in einem extravaganten, abgelegenem haus wird mit unheimlichen anrufen terrorisiert. als die polizei die anrufe zurückverfolgt wird klar, das sich der unheimliche anrufer ebenfalls im haus befindet...

teenie-horror remake des gleichnamigen horrorfilms von 1979 bei dem eigentlich nur die letzten 15 minuten wirklich spannend sind.
die meiste zeit rennt die babysitterin ängstlich durch das dunkle haus, nur um festzustellen das die unheimlichen geräusche von der katze, dem kühlschrank oder der haushälterin verursacht werden. das einzig interessante an dem film ist das haus, aber trotzdem hat der film null atmosphäre und bekommt deshalb von mir eine glatte sechs. in den usa erhielt der film eine "pg13" freigabe, deshalb gibts auch so gut wie keinerlei blut oder gewalt zu sehen [rolleyes]

hab jetzt noch den neuen harrison ford film firewall auf dvd hier liegen. keine ahnung wann der in die deutschen kinos kommt. review folgt [Wink]

When a stranger calls

da sieht man imho schon am trailer, dass das totaler schrott ist!

firewall

läuft der überhaupt noch? in vielen kinos zumindest schon nicht mehr...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
x-men 3 war der mit abstand schlechteste film der letzten jahre! so bescheuerte nichts-sagende dialoge und schlechte schnitte hab ich schon lang nicht mehr gesehen. 2, 3 gute ansätze waren da und die wurden innerhalb einer minute zunichte gemacht... schade für das eintrittsgeld.

ganz solider actionfilm war meiner meinung nach MI3. wieder schlecht war hingegen asterix und die wikinger. als alter asterix-fan wurde ich leider enttäuscht.

mal sehen was das kinojahr noch so bringt...
*kann man für x-men das geld zurückbekommen? [Wink] *

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war jetzt auch endlich mal in da vinci code und muß sagen, daß ich doch positiv überrascht war nach allen negativen kritiken, die ich gehört hab. klar, der film ist n tick zu lang und dieses geseier am ende von tom hanks/robert langdon hätte man sich sparen können. war aber zu erwarten bei hollywood.
also scheiße finde ich den ganz und gar nicht. langweilig auch nicht. nicht überragend, aber n guter film und vor allem cool gemacht. die special effects haben super in die story gepasst (die erklärung vom abendmahl, als langdon über den code für das cryptex nachdenkt, etc).

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Abend!

Ich war gestern in M:i III. Hat mir sehr gut gefallen. [Smile] Genial Action und mal eine andere Story. Für mich der beste M:i Film.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
V für Vendetta

fand ich ziemlich lässig. der mann in der maske besitzt nen sehr eigenen charme, natalie portman sieht auch mit glatze sexy aus und im großen und ganzen bietet der film ein abgerundetes bild.
für ne comic-verfilmung halt [Wink]

Ultraviolet

Mila Jovovich sieht zwar als halb-vampir auch ziemlich ansehnlich aus, aber der film kann überhaupt nicht überzeugen!
die ganze welt ist zum großteil nur noch im computergeneriert, wodurch der film extrem aufgesetzt wirkt.
story ist hauchdünn, deswegen sieht man sich über 90 minuten unspektakuläre verfolgungsjagden und kampfszenen an. nicht zu empfehlen [Frown]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the sentinel

ganz ok. kann man sich anschauen. allein wegen jack *kraisch* bauer-kiefer sutherland. den ein oder anderen jack-moment hat er auf jeden fall. story ganz ok. nix überragendes. mal wieder eine verschwörung, um den präsidenten zu töten. wer 24 kennt, für den ist das doch eher entspanntes kino.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Abend!

Ich war gestern in M:i III. Hat mir sehr gut gefallen. [Smile] Genial Action und mal eine andere Story. Für mich der beste M:i Film.

dito!
hab ihn dieses wochenende nun auch endlich gesehen. noch besser als teil 1. teil 2 war mir nen tick zu stumpf und übetrieben. sehr sehr spannend!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil der film grad im kino angelaufen ist:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:


wolf creek (ab 18):
hat spaß gemacht und war wesentlich spannender als stay alive. durch die fsk 18 auch n paar nette ekel-szenen.
story: 3 backpacker in australien haben eine autopanne und werden von einem "freundlichen" australier im outback abgeschleppt. daß der herr nicht so freundlich ist, wie er aussieht, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
film basiert angeblich auf wahren begebenheiten und man kann sich sehr gut in die charaktere hineinversezten (das ist ja das schlimme [Wink] ) die schauspieler fand ich persönlich auch gut. ich werde auf jeden fall nicht alleine durchs outback touren [smilesmile]



Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaum zu glauben, aber es gibt wieder einen Rocky Film, war ja auch schon angekündigt.
Hier der Trailer:

http://movies.yahoo.com/feature/rockybalboa.html;_ylt=AsBDMMEKG9n9hZSJWTBVsTtfVXcA

Sylvester Stallone hat gerade seinen 60. Geburtstag gefeiert!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir poseidon angeschaut und fand den für ein remake absolut gelungen. ist natürlich nix für den kopf aber unterhält glänzend!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...besonders, wenn das kino so schlau ist, und die poster falsch herum aufhängt [smilesmile]
is aber ganz nett. nix überragendes, aber gute unterhaltung.

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also poseidon ist ja sowas von schwach!
null charaktertiefe, eine gigantische welle die plötzlich aus dem nichts kommt, plot holes und jede menge special fx. das einzige was den film am leben hält ist das schnelle tempo. trotzdem absolut nicht mein fall!

the fast & the furious tokyo drift ist auch wieder so ne sache.
cars & bitches, nur diesmal halt in japan und anstatt 10 sekunden rennen eben driften im parkplatz. dazu der übliche checker-hiphop als soundtrack.
ledliglich am ende gibts ne coole überraschung [Wink]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand Tokyo Drift cool...

zwar kein Paul walker mehr dabei aber das Ende macht Lust auf mehr. Und Black hat seine Sache auch gut gemacht...

Tolle Autos, geniale Athmo und ich fand ihn von allen 3 Teilen am stylischsten. Genialer Soundtrack und ja.... also ich musste danach erstmal durch die City cruisen...

ich freu mich auf Teil 4(sofern es einen geben wird)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
also poseidon ist ja sowas von schwach!
null charaktertiefe, eine gigantische welle die plötzlich aus dem nichts kommt, plot holes und jede menge special fx. das einzige was den film am leben hält ist das schnelle tempo. trotzdem absolut nicht mein fall!

Da kann ich mich nur anschließen!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrensenfviewer haben's wohl schon mitbekommen...

A Scanner Darkly
nach dem roman von Phillip K. Dick (kannte ich aber nicht)

mit Keanu Reeves, Robert Downey Jr, Winona Ryder, Woody Harrelson u.a....

soweit ich das beurteilen kann, ein film über ein drogenverseuchtes, recht autoritäres utopia.
anscheinend recht verstörend. sehr eigenartig, da gefilmt und dann im comicstyle drübergezeichnet. irgendwie wie sin city, aber dann doch wieder überhaupt nicht.


IMDB bewertung ist jedenfalls sehr gut. vertrieb ist "anders". anscheinend kommt er nur in ausgewählte kinos...

und um einen heiss zu machen gibt's die ersten 24 minuten hier anzuschauen:
http://media.filmforce.ign.com/media/670/670907/vids_1.html

ich bin jedenfalls neugierig weiterzuschauen, weiß aber absolut nicht, was ich davon halten soll.....

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0