technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part II (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part II
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mahasukha:
Hat jemand gestern Polen gegen Kolumbien gesehen? Falls nicht, hier kann man die beste Szene noch mal sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=KJfW3hrzAz8&feature=Views&page=1&t=t&f=b

Das war ein so genannter "Sepp Meier..." [top] [lachlach]
^

das macht alles der neue wm ball, der geht ab wie schmidts katze und spielt sich echt genial (springt aber auch extrem hoch wieder ab von boden)

wir haben den als Trainingsball muss sagen, bin auch überzeugt.
Aber viel mehr haben mich die neuen Schuhe überzeugt.
Habe sie jetzt mehrfach angehabt und den Vorgänger im Training zum Vergleich.
Beides zusammen kombiniert ist schon etwas komisch.
Der Ball könnte so einigen Spaß bringen während der WM.
Finde aber auch er ist windanfälliger als alle anderen!?
Oder kam es mir aufgrund des starken Windes nur so vor?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene.. hast schon recht... wir spielen zwar nur hobby-mässig jede woche einmal, haben aber auch dir ehre im besitz solch eines balles zu sein.. mir kommt es auch vor, als ob der wirklich leichter und windanfälliger ist als alles dagewesene.. für die feldspieler ist das teil sicherlich die erfindung überhaupt.. kann aber auch wieder verstehen, dass die torhühter sich über das teil aufregen.. eben aus oben benannten gründen [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Gibt es eigentlich geeignete Fußballkommentatoren bei ARD und ZDF? Ich hätte gestern wieder nur kotzen können. Was erwartet dieser Kackvogel denn? Erst rummeckern, dass Ballack nicht weltmeisterlich spielt - was niemand nach einer Verletzung erwarten kann. Dann wird das Spiel der Deutschen kritisiert, wo ich mich frage, ob der nicht geschnallt hat, dass Japan nicht in einer Kategorie mit Luxemburg zu vergleichen ist. Ich persönlich habe genau das Spiel erwartet, welches wir zu sehen bekommen haben. Und der absolute Abschuss des Herrn Kommentator war folgendes:
1. HZ: Die J-League wurde in Japan wegen der WM nach dem 12. Spieltag unterbrochen. Die Japaner sind also topfit.
2. HZ (irgendwann zwischen Anschlußtreffer und Ausgleich): Erwartungsgemäß brechen die Japaner gegen Ende ein.
2. HZ (nach dem Ausgleich und nochmals mehreren gefährlichen Situationen im deutschen Strafraum): Die Japaner sind über 90 Minuten gefährlich bla bla...

Merken die eigentlich nicht, was die für nen Stuß erzählen? Genau wie "Dävid" Odonkor... Ich glaube, die WM findet für mich ohne Ton statt. Den einzigen, den man sich noch anhören kann ist Bela Rethy vom ZDF, obwohl der mittlerweile auch schon ganz schön abgebaut hat.

Zum Spiel gestern: Wie gesagt, ich hab eigentlich genau mit so nem Spiel gerechnet, obwohl ich nicht mehr erwartet hab, dass die noch unentschieden spielen. Hätte eher noch ein 0:3 oder 0:4 getippt. Aber meines Erachtens geht das schon so in Ordnung. Wie TRB schon weiter oben sagte, war die Stimmung nach dem 7:0 in Freiburg ja nicht mehr auszuhalten. Alle waren schon wieder auf dem "Wir werden WM"-Trip und sind hoffentlich wieder etwas runter gekommen.

Rethy taugt echt noch am ehesten von den Schlechten. Der Steffen Simon hat null Plan von gar nix und rattert seine Streber-Statistiken und brav einstudierten Phrasen auswendig runter - leblos! ICH WILL ERNST HUBERTY ZURÜCK!
"Mertesacker...Nowotny...weiter zu Ballack...dieser spielt quer auf Lukas Podolski - doch knapp am Tor vorbei". So muß sich das anhören. Ohne Schnörkel und auf den Punkt gebracht! [smilesmile]
Diese ganzen Stadion-Mongos gingen mir gestern echt wieder auf die Nerven. Erst einen auf "Doitschlaaaaand" machen und die Mannschaft schön ihrem Schicksal überlassen nach nem 0:2.
Nach dem gestrigen Kick dürften die unsäglichen "Deutschland wird Weltmeister"-Umfragen von 93% auf besonnene 86% fallen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir ja jeden anhören, aber der Fritz von Thurn und Taxis (oder wie man den schreibt) von Premiere schiesst definitiv den Vogel ab.. Der Typ redet so ein Bockmist während dem ganzen Spiel, das alles zu spät ist... werd mir spiele mit diesem kommentator definitiv nicht bei premiere ansehen.. [Frown]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Spiel heute Abend!

Aber Klose hätte seine Chancen nutzen müssen!

Sonst gibt es eigentlich nichts zu kritisieren. Ballack hat endlich mal wieder Fußball gespielt. Stimmung im Stadion war auch besser als in der Pillen-Arena. Aber ich hoffe es gibt noch ne Steigerung bei der WM.

Naja, ich freu mich auf die WM. Alle Spieler sind gesund und fit und die Leistung stimmt. Auf geht’s Jungens!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
...ich freu mich auf die WM. Alle Spieler sind gesund und fit und die Leistung stimmt. Auf geht’s Jungens!

Yes, lasst die Spiele beginnen !

Ich mach mal ´nen neuen Thread auf...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Persönlich finde ich die WM klasse. Da wir bei der Kathastrophenschutz-Bereitstellung in München und Nürnberg die größte Gaudi bzw. Party haben... Was wird nicht mehr großartig zu toppen sein können... [2cool]
Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0