technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part II (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part II
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.n-tv.de/661585.html

Ein kleiner Sieg für die "kleinen". [Smile]

Die FIFA geht mir mit ihrer Geldgier tierisch aufn Sack! [mad] Es geht nur um scheiss Kohle und der Sport bleibt auf der Strecke. Kann die Sponsoren schon etwas verstehen, aber man kann es auch übertreiben. [rolleyes]

Gut, dass ich keine "überteuerten" Tickets habe. Nein ich bin nicht neidisch!

Außerdem, was macht die FIFA mit den knapp 750.000.000Eur ??? Wird damit das Turnier finanziert, oder was? Es gibt Städte wie Dortmund, die nicht einen Cent von der FIFA bekommen haben.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
¡Hola!

Dies sollte interresant sein fuer alle die Outlook benutzen...ok, ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. Ich war grade dabei in muehsamer Arbeit alle WM Spiele in mein Outlook einzutragen, aber zum Glueck habe ich kurz google gefragt und bin tatsaechlich fuendig geworden!

Ich habe eine .pst-file gefunden die sich ganz einfach in den Outlook Kalender importieren laesst. Einfach nur genial, denn die Notizenbeinhalten alle Paarungen, die Anstosszeit, die Stadt in der gespielt wird und auf welchem Sender das Spiel uebertragen wird.

Alles in allem perfekt fuer's Buero!

Viel Spass und Gruesse aus España...

WM SPIELPLAN fuer OUTLOOK

Es ist eine ZIP Datei die eine .pst-file und eine .pdf-file mit Beschreibung wie sie zu impostieren ist. Dies mag sich kompliziert anhoeren, ist aber super leicht!

[ 28.04.2006, 11:19: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es musste ja so kommen ... rooney wird wohl 6 wochen ausfallen, mal wieder mittelfussbruch. damit ist die wm wohl schon vorbei fuer ihn. zugezogen gestern gegen chelsea. da frage ich mich, warum ferguson ihn nicht rausnimmt, haben doch eh zurueckgelegen, die meisterschaft war damit weg.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...bin gerade in letzter, verzweifelt-naiver Hoffnung nochmals auf die offizielle FIFA-Seite wg. Tickets gegangen...und sehe lauter tolle rote Kreuze = keine Tickets verfügbar. Könnte einfach nur [abkotz] Danke Herr Blatter, ich freue mich sehr daß ich nun die Spiele im eigenen Land nur auf Großleinwänden verfolgen darf während sich das Sponsorenpack und dessen Trittbrettfahrer in halbleeren Stadien langweilen.
nochmals [abkotz]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor 2 oder 3 tagen haettest du mal schauen sollen, da waren bestimmt fuer 75% der spiele noch karten zu haben bei den optionstickets. hat aber auch rapide abgenommen, ein paar gibt es aber noch

click

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer will denn Optionstickets? Da bekommt die FIFA doch nur einen zinslosen Kredit.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier könnt ihr schon mal die WM durchtippen und sehen, wer Weltmeister wird: http://www.spiegel.de/flash/0,5532,12823,00.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da brauche ich nicht wirklich durchtippen, kommt eh auf's selbe raus. da helfen auch eure voodoopuppen nix *g*

-edit-

hab es trotzdem mal gemacht ... meine viertelfinals sind super. deutschland : holland und england : argentinien [Wink]

finale england : holland / platz 3: brasilien : tschechien

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
da brauche ich nicht wirklich durchtippen, kommt eh auf's selbe raus. da helfen auch eure voodoopuppen nix *g*

-edit-

hab es trotzdem mal gemacht ... meine viertelfinals sind super. deutschland : holland und england : argentinien [Wink]

finale england : holland / platz 3: brasilien : tschechien

Stimmt, auf Deutschland - Holland komme ich auch immer, allerdings fliegt bei mir England gegen Deutschland schon im Achtelfinale raus.

Was freu ich mich schon wieder auf´s Elfmeterschiessen. [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer tickets braucht es ist gerade gelb phase
auf der fifa homepage.

aber schnell jetzt eröffnungspiel ist leider
schon weg, aber ein paar spiele gibt es noch !

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Seite ist wieder ein einziger Pfusch: man wählt Spiele mit "gelber" Markierung aus, bekommt dennoch die Meldung, es gäbe keine Karten mehr und wenn man wieder zur Auswahl kommt, stehen die Spiele immer noch auf gelb.
Trotz Cache leeren, Reload etc.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze Ticket-Gedöns ist mir zu teuer und zu stressig, falls Fortuna nicht noch welche vorbei bringt (Gewinnspiele) werde ich mir die WM mit meiner Posse wohl in´ne Kneipe oder auf ´ner Groß-Leinwand im Biergarten geben...

Bei dem Tippspiel kommt Deutschland immerhin ins Viertel-Finale (Sieg im Achtel-Finale über England), fliegt aber dann gegen Argentinien raus... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@braindrain
du musst mit firefox und einem reload programm
arbeiten.
siehe tooor.de ! dann klappt es auch mit den karten...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ran jetzt deutschland spiele + alle viertelfinale
+ finale

es geht ich habe gerade ger - ecuador für 41 € erstanden !!!!!!!!!!!!!!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watn schrott. einmal kategorie gewaehlt und man muss in selbiger bleiben *narf*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade wieder eine mega gelb phase.

ich habe jetzt meine 7 spiele
ger - ecu
ger - polen
achtelfinale münchen
viertelfinale berlin
finale berlin
+ tunesien - saudi + elfenbeinküste serbien

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
gerade wieder eine mega gelb phase.
kann man damit rechnen, dass in den nächsten wochen nochmal karten frei gegeben werden? würde wenn nur in muc gehen. z.zt. gibt es dort aber nur noch karten für tunesien - saudi arabien. wäre aber auch ok. thx für den hinweis hier.

edit: Elfenbeinküste - Serbien gibts auch noch.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man den "neuer Versuch" Button im Warteraum wirklich manuell druecken oder geht auch ein Auto-Reload z.B. mit Opera ?
Wird man trotz Refresh bei Erfolg auf der richtigen Seite landen?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
[QUOTE]
edit: Elfenbeinküste - Serbien gibts auch noch.

mal so nebenbei solch ein spiel würd ich mir nicht geschenkt angucken...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum nicht? Alleine Didier Drogba auf der einen und der Serben-Anhang auf der anderen Seite dürften den Eintritt rechtfertigen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klinsmann gibt vorrausichtlichen Deutschen WM Kader bekannt.

TOR: Lehmann , Kahn , Hildebranth

ABWEHR: Huth , Mertesacker , Lahm , Owomoyela , Friedrich , Jansen , Metzelder , Nowotny

MITTELFELD: Schweinsteiger , Ballack , Schneider , Fringst , Ernst , Kehl , Borowski

ANGRIFF: Klose , Podolski , Kuranyi , Asamoah , Neuville


Ihr findet es im Videotext bei RTL seite 281

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Klinsmann gibt vorrausichtlichen Deutschen WM Kader bekannt.

TOR: Lehmann , Kahn , Hildebranth

ABWEHR: Huth , Mertesacker , Lahm , Owomoyela , Friedrich , Jansen , Metzelder , Nowotny

MITTELFELD: Schweinsteiger , Ballack , Schneider , Fringst , Ernst , Kehl , Borowski

ANGRIFF: Klose , Podolski , Kuranyi , Asamoah , Neuville


Ihr findet es im Videotext bei RTL seite 281

Also wenn er Kuranyi und Neuville mit nimmt, kann er auch Lauth mit nehmen.

Genau das gleiche mit Nowotny und Wörns, aber die Diskussion hatten wir hier ja schon.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum kuranyi bringt doch ne top leistung zur zeit [hasi]
allerdings halt ich den bericht auf rtl text auch für eine ente...da wollte sich jemand von der text redaktion sich wichtig machen

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
...allerdings halt ich den bericht auf rtl text auch für eine ente...da wollte sich jemand von der text redaktion sich wichtig machen

Denke ich auch, da auf keinem Sender diese Meldung in den News kam...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och nee. bitte nicht den ernst. die [gurke] kann er getrost zu haus lassen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie würde denn euer Kader aussehen, da ihr ja scheinbar sowieso mehr Ahnung habt. [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, der Kader wird dann schon so ähnlich aussehen, wenn Klinsi & Co. ihn bekannt geben...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
junge junge....hört euch mal den WM song an von herbert grönemeyer....was ein durcheinander!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,415537,00.html

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
junge junge....hört euch mal den WM song an von herbert grönemeyer....was ein durcheinander!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,415537,00.html

das ist mal wieder hervorragend werbung für das musikland deutschland...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
junge junge....hört euch mal den WM song an von herbert grönemeyer....was ein durcheinander!

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,415537,00.html

Ganz Knödel-Herbie halt... [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibt grad wieder Tickets, sogar fürs Halbfinale gabs welche nur über den Warteraum bin ich noch nie hinausgekommen.

Für Iran-Angola in Le gibts in allen Kategorien Tickets aber diese dann auch zu kaufen scheint unmöglich oder muss ich stunden im Warteraum verbringen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr eure tickets schon?

miene ellis haben ihre letze woche bekommen ... !?

Spiel: Fra-Kor // Leipzig

btw: wir haben beide eine bestätigung per post erhalten

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jeder, der sich jetzt immer noch beschwert, keine Tickets zu bekommen, stellt sich mächtig doof an. Muß ich leider so krass formulieren!
Wer nicht unbedingt auf GER, ENG oder BRA festgelegt ist, bekommt seine Karten. In den letzten 90 Minuten hätte ich für vier verschiedene Spiele Tickets bekommen können.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haenge mal wieder im warteraum, gibt es irgendeinen trick bzgl aktualisieren ?

d.h. inwiefern stellt man sich richtig doof an, wenn z.B. fuer

schweiz - togo
in dortmund
kat 1
mit sichtbehinderung

trotz etlicher versuche nach ewigem weiterklicken immer nur
"Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie."
erscheint ?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check pm, Braindrain.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LIVE! Montag 13 Uhr: Wer darf zur WM?
Am 15. Mai stellt Jürgen Klinsmann seinen WM-Kader vor. Welche Spieler sollen bei der WM unser Fußball-Wunder schaffen? Am Montag um 13 Uhr verkündet Bundestrainer Jürgen Klinsmann seinen 23 Mann starken Kader.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
metzelder, novotny, kehl, odonkor, neuville...

sieht ja wirklich düster aus!

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bild schreib :Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat in Berlin unter anderem David Odonkor, Mike Hanke, Thomas Hitzlsperger, Jens Nowotny und Oliver Neuville in das 23köpfige Aufgebot für die Weltmeisterschaft vom 9. Juni bis 9. Juli in Deutschland berufen. Eine negative Nachricht erhielten hingegen Fabian Ernst und Kevin Kuranyi (beide FC Schalke 04) sowie Patrick Owomoyela von Werder Bremen. Gemeinsam mit Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05) und Paul Freier (Bayer Leverkusen) stehen diese drei Spieler auf Abruf bereit.

Das Aufgebot – Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart). Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach). Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart). Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg)

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
metzelder, novotny, kehl, odonkor, neuville...

sieht ja wirklich düster aus!

Wieso das denn? Ne Begründung bitte!

Klinsi hat mit der Bekanntgabe wirklich Mut bewiesen und das sollte man respektieren!

Wenn du Ahnung vom Fußball hättest, dann könntest du nachvollziehen, warum u. a. Metze, Kehl Neuville dabei sind. Odonkor ist ne Überraschung, aber er ist der schnellste Spieler der Bundesliga. Novotny hat u. a. viel Erfahrung.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch das es gut war das nowotny dabei ist..der hat erfahrung das ´kann nicht schaden
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0