technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußball-WM 2006 Thread Part II (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Der Fußball-WM 2006 Thread Part II
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
lukas war auch schon in der nationalelf letztes jahr...


Das stimmt, aber es geht hier darum, dass ein Spieler, der noch nicht 1 Länderspiel gemacht hat, in der Bundesliga auch nicht die grossen Spiele gezeigt hat, plötzlich im WM-Kader steht.

geht es nicht [Wink]
die aussage war darauf bezogen, dass effenberg mal in der 2.liga deutscher nationalspieler war!
das war lukas podolski letzte saison auch!
effenberg hat davor auch schon gespielt!

herr odonkor, zu dem ich mich ja auch schon ausgelassen hab, hatte da grad nix mit zu tun [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
völligst unverständlich für mich ist das owomoyela nicht dabei ist!!! nowotny find ich ok...erfahrung hat er... einen erfahrenen brauchen wir... sonst gibts schnell die bude voll... hitzelsberger u hanke hätte ich aber definitiv nicht mitgenommen... noch nicht mal auf abruf !!! odonkor??? naja ... kann ich nicht beurteilen... stimme dem aber völligst zu was hier schon erwähnt wurde das es sehr merkwürdig ist jemanden zu nominieren der noch kein einziges länderspiel hat und bei der WM sein debüt gibt.
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sorry... odonkor hat ne menge flanken mit abnehmer gefunden die auch zu toren führten... und das weiss ich genau da gerade ich die kritiker in unserem block jedesmal darauf hinweise.(übrigens häufigster flankengeber der liga 229 von grönkjear 115)

da sollte man mal die "sportschau" propaganda berichterstattung mal hintendranlassen(oder will mir hier ein stadiongänger erzählen das der spielverlauf immer realistisch dargestellt wird?) und sich vielleicht mal das ein oder andere u21 spiel im dsf gucken bevor man so harte urteile abgibt.
und die guten leistungen dort will ihm wohl keiner absprechen oder?

klar ist wenn einer die meisten flanken der liga reingibt auch ne menge dabei sind die daneben gehen... aber er rennt sich wenigstens die zunge aus dem leib wo andere längst stehenbleiben und wie schon erwähnt war er sehr oft der torvorbereiter...

desweiteren ist der überaschungseffect bei den gegnern auch nicht zu verachten.. die fragen sich noch odo...wer? und schon flitzt der junge los.und das viele mit diesem wirbelwind da hinten nicht klarkamen wurde in der saison mehr als offensichtlich..abschlussschwäche hin oder her.

ich finds ne sauerei wie ein so junges talent im vorfeld schon so nieder gemacht wird und bin mir sicher das viele nach der wm eines besseren belehrt sind.

edit
@phos
ich werde nie ein trikot mit der aufschrift vom dfb tragen*g*

[ 15.05.2006, 19:15: Beitrag editiert von: schraube ]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich sag doch auch nicht, dass ich gern einen Andy Hinkel auf rechts hinten sehen würde...

...dem ich es von Herzen gegönnt hätte und vor zwei Jahren war er großartig. Keine Ahnung, was mit dem Jungen los ist. Der bekommt seit Monaten kein Bein mehr auf die Erde.
Um bei Stuggi zu bleiben: Hitzlsperger hat eine meiner Meinung nach insgesamt schwache Saison hinter sich. Am Ende wird er wohl einer derjenigen sein, die nicht eine Sekunde spielen werden. Wäre eher ein guter Kanditat "auf Abruf" gewesen.

Sicherlich hätte ich ihm das auch gegönnt und wenn er nach seiner Verletzung wieder zurückgekommen wäre und so spielen würde wie vor ca. zwei Jahren, wäre er auch garantiert Stammspieler. Der Junge wurde einfach falsch behandelt (was auch ein Vorwurf an meinen VfB ist) und unter Trapattoni nach und nach demontiert. Jetzt wird er so langsam wieder besser, aber für einen Platz im Nationalteam reicht es noch lange nicht. Echt schade...
Zum Thema Hitzlperger: ich stimme dir voll und ganz zu, denn nach so einer schwachen Saison habe ich eigentlich damit gerechnet, dass er höchstens auf Abruf bereit steht. Anscheinend hat die Leistung, die er am Samstag gegen Schalke gezeigt hat und die wirklich spitze war, dann das Trainerteam doch nochmal überzeugt, dass er vielleicht doch noch eine Alternative ist, denn das Potenzial hat er auf jeden Fall - nur hat er es diese Saison nur viel zu selten abgerufen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

edit
@phos
ich werde nie ein trikot mit der aufschrift vom dfb tragen*g*

Eyyyy nix gegen DFB Trikots. Hab noch eins von 96
:-)

Ach übrigens Oooooodoooonkoooor Ohhhhoooooo Oooooodoooonkoooor Oooooohooooo...

[elephant]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab an der Nominierung nichts auszuesetzen. Freu mich schon auf die WM und denke, dass im Gegensatz zu den letzten 3 WM's eine gute Leistung des deutschen Teams möglich ist.
Es ist mir leber, wenn besser gespielt wird, als wenn ein gutes Ergebnis rauskommt. Mit Fussball, wie von Griechenland bei der letzten Wm kann ich mich nicht sonderlich identifizieren.
Vielleicht ist mir das aber auch nur wichtiger, weil ich kein deutscher Staatsbürger bin. Werd ihnen aber trotzdem die Daumen drücken.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch nichts gegen euer aufgebot einzuwenden *g* da liegt die ausrede fuer ein versagen schon parat.

mal ganz neutral betrachtet, muss man klinsmann schon einen fachidioten nennen. was da zum teil in abwehr und sturm an schrott noch ein plaetzchen gefunden hat ... lauth mit lauf laesst er daheim und hat stattdessen hanke bzw. neuville im gepaeck. kann nur in die hose gehen

freu ich mich im achtelfinale halt auf polen oder costa rica *g*

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
freu ich mich im achtelfinale halt auf polen oder costa rica *g*

Wieso? Ihr werdet doch hinter Schweden Gruppenzweiter. [lachlach]
"If you still hate England clap your hands". [Wink]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man vergleiche neuville, hanke und lauth die letzten 3-4 monate ... da muss man schon von einem lauf reden [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
freu ich mich im achtelfinale halt auf polen oder costa rica *g*

Wieso? Ihr werdet doch hinter Schweden Gruppenzweiter. [lachlach]
"If you still hate England clap your hands". [Wink]

von mir aus, nur ich weiss noch nicht, ob polen vor oder hinter costa rica landet. beide in jedem fall vor euch, so als 3. *g*

hab die haende ganz gelassen in den taschen vergraben [smilesmile]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auf die WM so oder so. Bin gespannt auf Odonkor, wußte ja nicht mal, dass der nen deutschen Pass hat, aber 1. Liga interessiert mich eh nicht mehr sooo dolle. Scheinbar habe ich keine Ahnung. [rolleyes] Das Neuville mitkommt und KK zu Hause bleibt, finde ich klasse. KK ist für die Ausgeburt der unberechtigten Überheblichkeit.

Meine WM findet übrigens in HH bei Saudiarabien gegen Ukraine statt. [bounce]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da fehlen mir glattweg die Worte.
Mit allem hab ich gerechnet.
aber ganz ehrlich da hätte ich lieber Scholli mitgenommen auch, wenn er ziemlich alt ist.
Aber Odonkor ist einfach noch nicht zu weit und dass Jürgen da jetzt einen Leistungsschub wie bei Poldi und Schweini erwartet kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Da gibt es bessere in der u-21 die ich gern im DFB-Dress bei der WM gesehen hätte.
Vorallem auch bessere Stürmer.

Aber so wie ich es bei Klinsi rausgehört habe, soll Odonkor ja den verletzungsbedingen Ausfall von Deisler kompensieren.
Selbe Art (laut Klinsi) frech, schnell, geht die Linie runter und hat auch mal blitzartige Ideen.
Denke mal, wenn dann spielt er offensiv rechts.
Aber trotzdem für den ist es zu früh, eindeutig brauch der noch etwas auf der Wiese zum austollen..

Mittelfeld hat sehr starke Stücke, mit Ballack (wenn er mal wieder der Meinung ist mehr zu spielen,als zu motzen), Schweinsteiger kann die Rolle der Nummer 10 übernehmen,macht es ja auch oft bei Bayern.Für mich aktiver als Ballack.Sucht mehr den Weg Ball zu nehmen und andere Spieler in Szene zu setzen oder eine Anspielstation zu sein.
Und beide zusammen funktionierten bei Bayern eigentlich sehr gut.
Am besten hätte mir dazu ein Hamann gefallen, die letzten Spiele die ich von ihm gesehen habe, haben mich doch sehr überzeugt (auch wenn er wieder mehr alt als spritzig ist)

im Sturm sind für mich Klose und Poldi gesetzt.
Beide können gut mit S&B vorallem Poldi, der ja wohl nächstes Jahr mit dem Herrn Schweinsteiger zusammen spielt.
Genauso überzeugt bin ich davon, dass Huth hinten eine starke WM spielen kann.
Trotz der fehlenen Spielpraxis, aber er überzeugt oftmals durch seine Ruhe, leider aber auch undurchdachte Fehler drin, die auch mal einen Elfmeter verursachen könnten.

Kann sehr interessant werden, kann aber auch wieder sein, dass wir sang und klanglos scheitern und die Mannschaft untergeht.
Was katastrophal wäre.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
hab die haende ganz gelassen in den taschen vergraben [smilesmile]

[zwinker]
Was ist denn "deine" Mannschaft auf der Insel, um mal kurz ins Club-offtopic abzudriften?
Hast du Tickets für ein England-Spiel ergattert?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Nominierung von Mike Hanke wundert mich allerdings, da der noch für 2 Spiele gesperrt ist... [rolleyes]

Zyniker sagen, gut, dann kann er ein Spiel mitmachen... [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
[zwinker]
Was ist denn "deine" Mannschaft auf der Insel, um mal kurz ins Club-offtopic abzudriften?
Hast du Tickets für ein England-Spiel ergattert?

natuerlich ManU, durch und durch red devil [Smile]
karten habe ich nur fuer den 10.06. in ffm gegen paraguay, wollte eigentlich tst7 haben.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Engländer hätte ich auch gern gesehen - egal wo. Aber es kommt der Tag, an dem ich im Stadion von Cardiff oder London sitze und über 70000 singen "God save the Queen". *gänsehaut*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:

edit
@phos
ich werde nie ein trikot mit der aufschrift vom dfb tragen*g*

Eyyyy nix gegen DFB Trikots. Hab noch eins von 96
:-)

Ach übrigens Oooooodoooonkoooor Ohhhhoooooo Oooooodoooonkoooor Oooooohooooo...

[elephant]

Ich hab sogar das aktuelle, allerdings geschenkt bekommen und das schwarze, das ich eigentlich sehr chick fand mit Lauth hinten drauf. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
hab auch nichts gegen euer aufgebot einzuwenden *g* da liegt die ausrede fuer ein versagen schon parat.

mal ganz neutral betrachtet, muss man klinsmann schon einen fachidioten nennen. was da zum teil in abwehr und sturm an schrott noch ein plaetzchen gefunden hat ... lauth mit lauf laesst er daheim und hat stattdessen hanke bzw. neuville im gepaeck. kann nur in die hose gehen

freu ich mich im achtelfinale halt auf polen oder costa rica *g*

Naja, als Lauf kann man das nicht bezeichnen, was der Lauth gerade hat. Das muss ich selbst als eingefleischter HSVer zugeben.

Aber schlechter als Neuville oder Hanke ist er auch nicht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Ich freu mich auf die WM so oder so. Bin gespannt auf Odonkor, wußte ja nicht mal, dass der nen deutschen Pass hat, aber 1. Liga interessiert mich eh nicht mehr sooo dolle. Scheinbar habe ich keine Ahnung. [rolleyes] Das Neuville mitkommt und KK zu Hause bleibt, finde ich klasse. KK ist für die Ausgeburt der unberechtigten Überheblichkeit.

Meine WM findet übrigens in HH bei Saudiarabien gegen Ukraine statt. [bounce]

Odonkor ist aktueller U21 Nationalspieler.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
da fehlen mir glattweg die Worte.
Mit allem hab ich gerechnet.
aber ganz ehrlich da hätte ich lieber Scholli mitgenommen auch, wenn er ziemlich alt ist.

Absolut. Sehe ich ganz genauso. In seinen Einsätzen als Joker diese Saison bei Bayern hat er fast immer wesentliche Akzente gesetzt. Aber Scholl repräsentiert anscheinend halt den falschen Verein
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohhhcchhh... darf ich dir n taschentuch reichen?

natürlich wurden und werden die bayern schon immer von dfb vernachlässigt.. klar doch

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
oohhhcchhh... darf ich dir n taschentuch reichen?

natürlich wurden und werden die bayern schon immer von dfb vernachlässigt.. klar doch

Genau, gerade die Bayern. [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Die Engländer hätte ich auch gern gesehen - egal wo. Aber es kommt der Tag, an dem ich im Stadion von Cardiff oder London sitze und über 70000 singen "God save the Queen". *gänsehaut*

ich glaub auswärts sind die engländer besser drauf..guck sie dir lieber bei der wm hier irgendwo an(die sind die schwarzmarktpreise wert).die letzen spiele die ich von denen zuhause gesehen hab(im tv allerdings) fand ich eher enttäuschend von der stimmung her
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, ich werd es gar nicht erst versuchen. Die Engländer sorgen für einen florierenden Schwarzmarkt. Ich schätze mal, daß alleine bei den Gruppenspielen kaum etwas unter 300 Euro pro Karte geht. Die haben schon alleine durch das britische Preisniveau einfach einen längeren Atem. Es werden sicherlich Tausende ohne Karte anreisen und ihr Glück versuchen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glück gehört da natürlich dazu damit man ne eingermassen günstige schwarzmarktkarte bekommt....ich werds wohl auch mal probieren in köln.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte, Schwarzmarkt-Mässig ginge beider WM gar nichts, da die Karten alle Personifiziert wären... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich dachte, Schwarzmarkt-Mässig ginge beider WM gar nichts, da die Karten alle Personifiziert wären... [rolleyes]

mehr als stichproben können die eh nicht machen...und die werden sie nur bei leutemn machen wo ein gewisser verdacht besteht.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Philipp Lahm hat sich verletzt bei dem absolut unnötigen Spiel gegen den FSV Luckenwalde und muss ins Krankenhaus befördert werden. Mann, wär das hart, wenn er dadurch bei der WM fehlen würde!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Philipp Lahm hat sich verletzt bei dem absolut unnötigen Spiel gegen den FSV Luckenwalde und muss ins Krankenhaus befördert werden. Mann, wär das hart, wenn er dadurch bei der WM fehlen würde!

Solche Kasperl-Freundschafts-Spiele kurz vor ´nem wichtigen Turnier sind echt überflüssig und unnötig !!!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Odonkor ist aktueller U21 Nationalspieler. [/QB]

Für die U21 interessier ich mich schon seit längerem nicht mehr. Asche über mein Haupt. [tutmirleid]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielen die nicht auch gerade eine EM oder so ?

Achja Deutschland hat gegen Luckenwalde übrigens mit 7:0 gewonnen. Gespielt wurden 2 mal 30 Minuten !

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
oohhhcchhh... darf ich dir n taschentuch reichen?

natürlich wurden und werden die bayern schon immer von dfb vernachlässigt.. klar doch

Genau, gerade die Bayern. [rolleyes]
bullshit als wenn die Bayern daran schuld sind, dass die Spieler nunmal von dort kommen.
Gab bessere Jahre, jetzt sind es doch auch immer weniger.
Ballack zählt ab demnächst auch nicht mehr dazu.
Und dann, dann siehts schon wieder ganz anders aus.

Zum Spiel heute, man man Luckenwalde..
Gegen die Hälfte der Mannschaft hab ich dieses Jahr schon gespielt. Kaum zu glauben, dass die jetzt so ein Spiel bekommen haben.
Schwachsinn, wer sich sowas ausdenkt.
Aber naja groß Kohle gab es da ja nicht *g
Selber in die Pfanne gehaun.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Odonkor ist aktueller U21 Nationalspieler.

Für die U21 interessier ich mich schon seit längerem nicht mehr. Asche über mein Haupt. [tutmirleid] [/QB]
Du bist Deutschland! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Spielen die nicht auch gerade eine EM oder so ?

Achja Deutschland hat gegen Luckenwalde übrigens mit 7:0 gewonnen. Gespielt wurden 2 mal 30 Minuten !

und lahm hat sich bei diesem schwachsinnsspiel verletzt und wird nicht mit nach sardinien fliegen. wer sich so einen scheiss beim dfb ausgedacht hat...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BjoernB:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Philipp Lahm hat sich verletzt bei dem absolut unnötigen Spiel gegen den FSV Luckenwalde und muss ins Krankenhaus befördert werden. Mann, wär das hart, wenn er dadurch bei der WM fehlen würde!

Solche Kasperl-Freundschafts-Spiele kurz vor ´nem wichtigen Turnier sind echt überflüssig und unnötig !!!
Mein Reden... [austick]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich dachte, Schwarzmarkt-Mässig ginge beider WM gar nichts, da die Karten alle Personifiziert wären... [rolleyes]

mehr als stichproben können die eh nicht machen...und die werden sie nur bei leutemn machen wo ein gewisser verdacht besteht.
Da du dich nicht mal irrst, es ist wohl ganz einfach den Namen auf dem Ticket mit dem auf dem mit dem Perso zu vergleichen, da ja auf jeden Fall richtig kontrolliert wird und der Personalaufwand höher ist als bei einem normalen BL Spiel.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ich dachte, Schwarzmarkt-Mässig ginge beider WM gar nichts, da die Karten alle Personifiziert wären... [rolleyes]

mehr als stichproben können die eh nicht machen...und die werden sie nur bei leutemn machen wo ein gewisser verdacht besteht.
Da du dich nicht mal irrst, es ist wohl ganz einfach den Namen auf dem Ticket mit dem auf dem mit dem Perso zu vergleichen, da ja auf jeden Fall richtig kontrolliert wird und der Personalaufwand höher ist als bei einem normalen BL Spiel.
Riskieren würde ich´s auch nicht, zumal man die TIX auch sperren kann, dass heisst, man weiss beim Erwerb der Karten nicht, ob das Ticket nicht vielleicht schon entwertet wurde.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lahm hat wohl eine muskelverletzung und muss operiert werden. scheint aber für die wm fit zu werden.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gewisses risko besteht natürlich immer die elektronische kartenkotrolle ist doch eh schon bei jedem bundesliga verein(und trotzdem blüht der schwarzmarkt).mit dem ausweisabgleich kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die 50000 personen kontollieren wollen..da müssten die früh morgens das stadion aufmachen.
im endeffekt wird man sehen wie die es handhaben werden,da weiss man aber auch nach dem 3 spieltag bescheid.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erfahrungen der letzten wm/em haben gezeigt, dass sich die fans ca. 7 stunden in und um das stadion herum aufhalten. deswegen werden die kontrollen nicht in einem so engen zeitfenster wie zu einem bl-spiel stattfinden. mir wäre das risiko zu hoch, 500 euro für zwei karten auszugeben und dann nicht reinzukommen.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0