technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF User "bloodyT" bei Unfall tödlich verletzt (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TF User "bloodyT" bei Unfall tödlich verletzt
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit tiefstem Schmerz muss ich euch leider mitteilen dass in der Nacht von Freitag auf Samstag, mein guter Freund und u.a. auch DJ und TF User, Tristan Dunst (bloodyT) bei einem Autounfall tödlich verletzt worden ist. Mit 21 Jahren schied er viel zu früh aus seinem Leben, ich habe etliche Gigs mit ihm bestritten, so viel Lebenslust, Spaß und Inovation steckte ihn ihm dass er mich auch nachhaltig geprägt hat. Die Region Ingolstadt hat einen wundervollen Menschen und einen ihrer wichtigsten Electropioniere verloren. Er war an dem Abend noch auf einer Party , und er ist von dort aus nach Hause gelaufen...

Tristan Dunst * 24.05.1983 + 06.11.2004
 -

"Fußgänger von angetrunkenem Autofahrer getötet

Lenting (ddp-bay). Ein 21 Jahre alter Fußgänger ist in der Nacht zum Samstag in Lenting im Kreis Eichstätt von einem angetrunkenen Autofahrer angefahren und dabei getötet worden. Nach Polizeiangaben war der 20 Jahre alte Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen, hatte den neben der Straße gehenden jungen Mann durch den Aufprall in die Luft geschleudert und rund 200 Meter mitgeschleift. Der junge Mann starb wenig später in einer Klinik.
Der Autofahrer fuhr zunächst weiter. Kurz nachdem der Fußgänger aufgefunden wurde, meldete er sich bei der Polizei und teilte mit, sein Auto habe sich überschlagen und sei im Graben gelandet. Noch bei der Aufnahme des Unfalls stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug um den Wagen handelte, der den jungen Mann angefahren hatte. Der Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer gestanden daraufhin ihre Beteiligung an dem Unfall in Lenting. Ein Alkotest beim Fahrer ergab einen Wert von mehr als einem Promille, außerdem waren laut Polizei Betäubungsmittel im Spiel. 06.11.2004 13:25 Uhr"
Quelle: www.antennebayern.de

Mein Mitgefühl geht an seinen Onkel mit dem er zusammen gelebt hat, sowie auch an den kompletten engeren Freundeskreis der Umgebung Lenting/Gerolfing/Ingolstadt

Informationen zum Termin der Beerdigung: www.marcus-d.de

[ 08.11.2004, 14:35: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, fehlen mir dazu einfach die worte.

mein beileid.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beleid, schlimme Geschichte. Hoffe alle Verwandten und Freunde kommen gut damit zurecht und der Täter bekommt eine gerechte Strafe.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir mein Beileid.
Ich kannte ihn zwar selbst nicht, aber die Geschichte finde ich sehr schlimm und schließlich
war er ja auch einer von uns hier im TF.

[Frown]

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte hier offiziell mein größtes Beleid an alle Angehörigen und Vrwandten aussprechen. Er war ein wirklich toller und netter Kerl. Kanns gar nicht fassen. Letztens noch mit ihm gemailt und jetzt das. Wir hatten beide noch einiges vor...
Aber wir holen das nach =(

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Permeabilität

Usernummer # 13322

 - verfasst      Profil von Permeabilität   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jung und ohne eigenverschulden, da fehlen mir ebenfalls wort...

mein tiefstes Beileid an familie, freunde und bekannte

Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott wie schrecklich !
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, das lesen dieser zeilen trifft mich zutiefst! mein tiefstes mitgefühl gilt den angehörigen...
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tiefes beileid für alle angehörigen und freunde...immer wieder schrecklich wenn freunde so aus dem leben gerissen werden, ich wünsche viel kraft.
Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein allertiefstes Beileid es ist nicht fair das junge glückliche Menschen aus dem Leben gerissen werden weil es immer noch Leute gibt die äußerst grob fahrlässig handeln.

Nimm dir und sonst alle die ihn kannten die Zeit zum trauern.

Tiefes beileid an die eltern und Verwandten.....

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein aufrichtiges beileid gilt den angehörigen und allen freunden und bekannten.
es tut mir immer selbst weh, wenn ich von solch tragischen ereignissen hören muss.

dieser traurige moment sollte ALLEN usern hier wieder einmal anstoß geben, beim nächsten anlass dreimal darüber nachzudenken, lieber das auto stehen zu lassen. seid verantwortungbwusst! seid erwachsen!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe 1998 meinen damals 24jährigen Cousin bei einem Autounfall verloren. Mein tiefstes Mitgefühl allen Freunden und Angehörigen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein herzliches beileid! ich weiss genau wie schlimm das ist! hab dieses jahr schon 2 freunde verloren
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist grausam!! mein tiefstes beileid an alle angehörigen und freunde!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: herrplan:
mein aufrichtiges beileid gilt den angehörigen und allen freunden und bekannten.
es tut mir immer selbst weh, wenn ich von solch tragischen ereignissen hören muss.

dieser traurige moment sollte ALLEN usern hier wieder einmal anstoß geben, beim nächsten anlass dreimal darüber nachzudenken, lieber das auto stehen zu lassen. seid verantwortungbwusst! seid erwachsen!

Absolut richtig. Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden/Bekannten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich erschütternd. Mein tiefstes Beileid an alle Freunde und Angehörige.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ich gebe hiermit meine betroffenheit sowie mein mitgefühl seinen angehörigen gegebüber, kund.

Mein Beileid!

Sebastian

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin erschüttert, kannte ihn zwar nicht persönlich aber was spielt das hier für eine rolle. mein tiefstes beileid an alle angehörige und freunde.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein tiefstes beileid.
sprachlos.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von solchen Unfällen liest und hört mann alle Tage wieder in den Medien und diesmal hat es einen aus unserer TF-Gilde getroffen. [Frown]

Don´t drink and drive !

Mein tiefstes Beileid.

R.I.P.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die story hat mich gerade absolut getroffen und kommt grad wie ein Schlag in die Magengrube, auch wenn ich ihn nicht persoenlich kannte.

Es fuehlt sich einfach nur falsch an, wenn ein so junger Mann, der noch sein Leben vor sich hatte durch die Fahrlaessigkeit und Rucksichtslosigkeit eines anderen aus seinem jungen Leben katapultiert wird!

Ich bin zutiefst getroffen und spreche hiermit mein tiefstes Beileid an alle Betroffenen aus.
Und das sind in meinen Augen nicht nur Familie und Angehoerige sondern ALLE Verkehrsteilnehmer!

Ich glaube an Karma und denke das der unverantwortliche Fahrer seine gerechte Strafe bekommt. Ich wollte jedenfalls nicht mit dem Wissen leben muessen einen jungen Menschen getoetet zu haben, nur weil ich zu bloed bin mir einzugestehen, das ich nicht mehr fahren kann/sollte.

Ich hoffe die Nachricht ist wenigstens zu einigen potentiellen alkoholisierten Autofahrern durchgedrungen, die bei der naechsten Gelegenheit doch lieber das Auto stehen lassen.

Wenn das so ist, dann haette Tristan vielleicht nicht umsonst sein Leben gelassen.

R.I.P.

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schrecklich!

Mein tiefstes Beileid

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur hart und erschütternd. Auch von mir mein tiefstes Beileid!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann...

Da handelt einer Verantwortungsbewusst und fährt nicht mit dem Auto und wird dafür von einem anderen überfahren...

Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
furchtbar tragisch.
das nimmt wohl jeden bisschen mit, ich fühl mich grad auch wie nach einem schlag in die magengrube, obwohl ich ihn gar nicht gekannt habe.

ich wünsche seinen angehörigen und freunden, dass sie dennoch bald wieder auf die beine kommen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schrecklich...
Auch von mir mein tiefstes Beileid an alle Angehörige, Freunde und Bekannte!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schrecklich. Habe das ganze noch auf Antenne Bayern gehört, einfach unfassbar. Schon dort hat es mich schockiert und ich habe nur noch puren Hass empfunden. Ich finde es zutiefst traurig wie dumm Menschen sein können besoffen und unter Drogen zu fahren.

Hiermit möchte ich mein tiefstes Beileid denjenigen aussprechen die mit ihm verwandt oder befreundet waren.

PS: Ich hoffe es lesen die Leute auch mit, die schon mal unter Drogen am Steuer saßen und lernen daraus.

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir mein herzlichstes beileid an alle verwandten und freunde!
unfassbar das es immer wieder solche w*chser gibt die unter alk- oder drogeneinfluss auto fahren! *nichtverstehenkann

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut erschütternd und traurig diese nachricht.
mein tiefstes beileid an die familie, freunde und bekannte.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe es von markus erfahren und ihm mein beileid ausgedrückt, was soll man zu so einer scheisse noch sagen?
ich kannte tristan ja nur von den gigs in Ingolstadt, das es immer unschuldige trifft und den schuldigen nichts passiert, hoert man leider zuoft und sollte eher umgekehrt sein.
das der autofahrer sich gestellt hat, ist das mindeste... tut mir leid.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah das ist ja heftig. Mein Beileid...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein beilied, fällt mir nicht mehr viel zu ein was nicht schon gesagt wurde. [Frown]
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch mein Beileid.

Sehr schrecklich das ganze. Bin bei solchen Sachen auch immer sehr betroffen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

 - verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kann man sagen, wenn man jemanden nicht kennt, viele Worte sind aber wohl unnötig, wenn das Leben eines jungen, hoffnungsvollen, wertvollen, Menschen geraubt wird.
Ich hoffe, daß so manch einer hier, der das liest und sich das nächste Mal hinters Steuer setzt mit Chemie und Alk im Blut, einmal an diesen Thread und den Grund dafür denkt.
Das Feuerkind

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid, schrecklicher Bericht.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kannte bloodyT war nicht, aber trotzdem mein Beileid- [Frown]

So was liest man nicht gerne...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"21-jähriger Lentinger stirbt an Unfallfolgen


Lenting (rh) Ein 21-jähriger Lentinger hat am Samstag gegen 4 Uhr in der Früh bei einem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen erlitten. Der Fußgänger war auf der Wettstettener Straße im Bereich des Friedhofes von einem Auto erfasst, in die Luft geschleudert und etwa 200 Meter mitgeschleift worden. In der Nähe der Brücke über den Manterinbach blieb er liegen. Zwei Stunden später starb er im Ingolstädter Klinikum an den schweren Verletzungen.

Der Unfallverursacher, ein 20-Jähriger aus Ingolstadt, war zunächst unbekannt. Er meldete sich telefonisch bei der Polizei und gab an, dass er sich in Gaimersheim am Bahnübergang Kraiberg mit seinem Auto überschlagen habe und im Graben gelandet sei. Noch während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass Farbe und Hersteller des Wagens identisch waren mit dem Unfallfahrzeug von Lenting. Damit konfrontiert, gestanden Fahrer und 19-jähriger Beifahrer die Unfallbeteiligung.

Nach Polizeiangaben waren beim Fahrer Alkohol und Betäubungsmittel im Spiel. Der getötete Fußgänger wurde am Samstag erst kurz vor 9 Uhr identifiziert. Am Sonntag wurde der Verursacher des Unfalls dem Haftrichter vorgeführt, kam danach aber wieder auf freien Fuß."
Quelle: Donaukurier

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzliches beileid! habs heute noch in der zeitung gelesen und mir gedacht welch ein idot dieser 20jährige, dass er so noch auto fahren muss. ein leben total zerstört und sein eigenes wohl nicht minder in mitleidenschaft gezogen...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es tut einfach nur weh, das zu hören. Bei sowas verliere ich immer meinen Glauben an Gott.

Ich kannte Tristan flüchtig von einer Schallwerk-Party im Januar und war da noch so hocherfreut über den dort gebotenen frischen, fröhlichen Elektropop, dass ich mir das unbedingt noch einmal geben wollte...

Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt allen seinen Freunden und Angehörigen. Ich weiß (leider) ungefähr, wie Ihr Euch jetzt fühlt, denn ich habe selber vor etwa vier Jahren meinen Bruder verloren.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Prinzessin

Usernummer # 13548

 - verfasst      Profil von Prinzessin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Es tut verdammt weh so etwas zu hören!
Aus: Ingolstadt | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0