technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » TF User "bloodyT" bei Unfall tödlich verletzt (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: TF User "bloodyT" bei Unfall tödlich verletzt
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fak!

auch wenns dich nicht tröstet, ich glaube an wiedergeburt, an den grossen kreis...und dann ist da noch dieser spruch den ich durchaus damit vereinbaren kann..."nur die besten sterben jung!"

gruß!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas macht mich echt wütend immer wieder typen dies einfach nicht kapieren und sich "dicht" hinters steuer klemmen!


Mein Beileid.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
oh mann...

Da handelt einer Verantwortungsbewusst und fährt nicht mit dem Auto und wird dafür von einem anderen überfahren...

Mein Beileid an alle Verwandten und Bekannten.

Find ich auch verdammt ungerecht, das ist schon so schrecklich genug! :-(

Auch mein Beileid allen Verwandten, Freunden und Bekannten.

R.I.P.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:


Ich glaube an Karma und denke das der unverantwortliche Fahrer seine gerechte Strafe bekommt. Ich wollte jedenfalls nicht mit dem Wissen leben muessen einen jungen Menschen getoetet zu haben, nur weil ich zu bloed bin mir einzugestehen, das ich nicht mehr fahren kann/sollte.



dito..


Mich hat das ganze auch sehr schockiert und ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid an alle Familienangehörigen und Freunden aussprechen.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Marcus Dunst

Usernummer # 12709

 - verfasst      Profil von Marcus Dunst   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Erkenntnisse zum tödlichen Verkehrsunfall vom 06.11.04

Ein 21-jähriger Lentinger kam am Samstag gegen 04.00 Uhr bei einem tragischen Verkehrsunfall in Lenting ums Leben. Der Fußgänger wurde auf der Wettstettener Strasse von einem Auto erfasst. Zwei Stunden später erlag er im Klinikum seinen Verletzungen.
Als Unfallverursacher wurde ein 20-jähriger Ingolstädter ermittelt. Er und sein 19-jähriger Beifahrer standen zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Zunächst wurde der 20-jährige Ingolstädter am Sonntag nach Vorführung beim Haftrichter wieder auf freien Fuß gesetzt.

Da sich aufgrund der bisherigen Ermittlungen und der Angaben der Beteiligten Widersprüche ergeben hatten, wurden beide Fahrzeuginsassen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft am Dienstag erneut festgenommen und zur Kriminalpolizei verbracht, die zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen hatte. Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der Verletzte nach dem Unfall von beiden Männern bewusst am Fahrbahnrand zurückgelassen wurde, um die Trunkenheitsfahrt zu verdecken. Aus diesem Grund erließ der Haftrichter bei dem 20-jährigen Ingolstädter gestern Nachmittag Haftbefehl wegen Mordes durch Unterlassen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Der 19-jährige Beifahrer wurde heute Nachmittag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen Beihilfe zum Mord. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.



Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer hatte am Samstag vor dem Unfall Kontakt zu dem Verstorbenen? Wer hat ihn in diesem Zeitraum gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Einsatzzentrale der Polizeidirektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-321 entgegen.

marcus-d, onkel von tristan

Aus: Lenting | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs grade erst gelesen,schlimme Sache! Auch wenn ich ihn nicht kannte gehts mir Nahe,er war ja einer von uns. Mit der neuen Erkenntnis baut sich bei mir Hass auf,wie rücksichtslos kann man sein?
IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass der Verletzte nach dem Unfall von beiden Männern bewusst am Fahrbahnrand zurückgelassen wurde, um die Trunkenheitsfahrt zu verdecken. Aus diesem Grund erließ der Haftrichter bei dem 20-jährigen Ingolstädter gestern Nachmittag Haftbefehl wegen Mordes durch Unterlassen. Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Der 19-jährige Beifahrer wurde heute Nachmittag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen Beihilfe zum Mord. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

...ohne Worte

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ne echt heftige Sache und zeigt uns wieder auf, wie man feiern und damit umgehen sollte.
Entdecke jedes Wochenende erneut, wie fahrlässig die Leute mit ihrem Alkohol und Drogenkonsum umgehen.
Empfinde es dann, als Frechheit, wenn ich mir noch anhören kann:
"Is ja nur ein kurzer Weg nach Hause und da sind keine Kontrollen."
Als wenn es darum gehen würde...

Mein tiefstes Mitgefühl mit allen, die ihn kannten und mochten...
[Frown]

[ 12.11.2004, 20:34: Beitrag editiert von: shanty ]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin kurz vor dem Heulen...
Bin über den Link hierher gekommen, bei dem ein anderer TFler nach Tips gefragt hat, wie man sich bei einer Polizeikontrolle verhalten sollte, wenn man Drogen genommen hat. Traurig, Traurig! Ich hoffe er liest das und denkt noch mal darüber nach!

Mein Beileid!

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid!

Kannte ihn leider auch nicht persönlich, aber es ist echt traurig, sowas zu lesen.

[Frown]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: shanty:
Das ist ne echt heftige Sache und zeigt uns wieder auf, wie man feiern und damit umgehen sollte.
Entdecke jedes Wochenende erneut, wie fahrlässig die Leute mit ihrem Alkohol und Drogenkonsum umgehen.
Empfinde es dann, als Frechheit, wenn ich mir noch anhören kann:
"Is ja nur ein kurzer Weg nach Hause und da sind keine Kontrollen."
Als wenn es darum gehen würde...

Mein tiefstes Mitgefühl mit allen, die ihn kannten und mochten...
[Frown]

word!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mam210486

Usernummer # 19467

 - verfasst      Profil von mam210486     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

ist zwar schon etwas her aber mir lässt es auch keine ruhe und ich muss oft drann denken wie so etwas passieren konnte.
ich war vor jahren mit ihm zusammen und es tut sehr weh, zumals wenn man mit einem menschen zusammen war und man sich aus irgend einen grund trennt und dann so etwas hört.. :-(
sein letzter satz zu mir war : irgendwann wirst du den richtigen finden und eine glückliche family haben mit ganz vielen kindern.. und seine worte sind realität geworden... auch kannte ich sein onkel..
tristan und ich haben viel unternommen damals.. plakate fürs orakel (schallwerk-partys) selber gemacht und nachts in ganz ingolstadt verteilt, dazu immer sein heiss geliebter espresso.. einmal hab ich sogar die ganze küche versehentlich mit dem espressopulver verziert.. heute würde er drüber lachen... *nachdenk..
auch war ich mit ihm und ein paar freunden ( vielleicht sind sie hier auch angemeldet?? ) in der schweiz, auf der streetparade, das warn zeiten, das war damals ganz spontan geplant, echt hammer..
mir tut es sehr weh und leid was passiert ist , manchmal denk ich mir ganz fest, das er vom Himmel runterschaut und sieht, das ich nun glücklich bin und er es weiss... ich habs ihm versprochen!! und das halte ich auch... werds niemals vergessen...

liebe grüsse an sein onkel markus dunst, seine schwester anika, "tigerlilly", raffi, sami , seine family und freunde ...

im herzen wird er immer bei uns sein... lg manu

Aus: marxheim | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP

Da haben wir´s ja mal wieder - Ein Unschuldiger stirbt, weil sich ein Vollspack betrunken ans Steuer setzen muss... [mad]

Don´t drink and drive ! [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von meiner seite mein tiefstes mitgefühl und beileid.

naaa wer lesen kann ist klar im vorteil ist ja schon etwas länger her der thread aber besser spät als nie....

bleibt sauber!

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: manuela.r:
manchmal denk ich mir ganz fest, das er vom Himmel runterschaut und sieht, das ich nun glücklich bin und er es weiss... ich habs ihm versprochen!! und das halte ich auch... werds niemals vergessen...

da kannste dir aber sicher sein dass er es sieht. und ich glaube es macht ihm sehr viel freude dass du nun glücklich bist. [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit, pls delete
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
RIP

Da haben wir´s ja mal wieder - Ein Unschuldiger stirbt, weil sich ein Vollspack betrunken ans Steuer setzen muss... [mad]

Don´t drink and drive ! [rolleyes]

...in Bayern muss man nur Minister sein, um für sowas ungeschoren davon zu kommen.

Unfassbar diese story. Unfassbar traurig, und - auch wenn das jetzt zynisch klingt - leider kein Einzelfall.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0