Autor
|
Thema: [youTube] Clips...
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin..!
...da youTube immer mehr die 'anti-langeweile'-Themen dominiert, möchte ich einen Vorschlag aufgreifen und hiermit den 'offiziellen' youTube-Thread für eure Lieblingsclips, für Kurioses, Amüsantes, Seltsames und Faszinierendes aus der youTube-Welt eröffnen. Bitte klassizifiziert jedes Posting und schreibt ein oder zwei Zeilen dazu, denn lieblos und kommentarlos gepostete Links fressen Zeit und davon haben wir leider ja nicht unendlich viel von...
Ich freue mich auf eure zahlreiche Beiträge!
chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Cool,dann fang ich mal direkt mit nem Kumpel von mir an;) Eingepennt auf ner Lan!
video
|
|
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody: Cool,dann fang ich mal direkt mit nem Kumpel von mir an;) Eingepennt auf ner Lan!
video
LOL! Na, ob der Kumpel das so gut findet...
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer: Der Thread wir der Hammer!
Das, was nun kommt, hatten wir hier zwar schon, aber ich finde es immer wieder geil.
Teil 1
Teil 2 (noch geiler *g*)
Grüße
na, zum Glück hältst Du Dich an das Klassifizierungsgebot. Gerade, wo Du selbst weißt, das es das Video schon mind. einmal hier gab, gibt's ja keinen Grund die Leute mit ein paar Worten deutlich zu machen, welches Video es denn ist. Lieber jeden nochmal dazu zwingen draufzuklicken... (sorry, wenn das jetzt garstiger klingt, als ich das meine... *g*)
Normalerweise hätte ich ja nun geschrieben, was das für Clips sind. ICh kann aber gerade nicht draufklicken, da ich ne Audioaufnahme mache, und das Klicken diese Aufnahme kaputt machen würde...
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer: Der Thread wir der Hammer!
Das, was nun kommt, hatten wir hier zwar schon, aber ich finde es immer wieder geil.
Teil 1
Teil 2 (noch geiler *g*)
Grüße
na, zum Glück hältst Du Dich an das Klassifizierungsgebot. Gerade, wo Du selbst weißt, das es das Video schon mind. einmal hier gab, gibt's ja keinen Grund die Leute mit ein paar Worten deutlich zu machen, welches Video es denn ist. Lieber jeden nochmal dazu zwingen draufzuklicken... (sorry, wenn das jetzt garstiger klingt, als ich das meine... *g*)
Normalerweise hätte ich ja nun geschrieben, was das für Clips sind. ICh kann aber gerade nicht draufklicken, da ich ne Audioaufnahme mache, und das Klicken diese Aufnahme kaputt machen würde...
So, habs dann mal editiert. Denn du hast ja Recht und für mich war das Wort nicht fett genug gedruckt.
| |
|
|
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Zwei Schranzer holen auf der Timewarp 2006 die Crowd runter.
Klick
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer: Zwei Schranzer holen auf der Timewarp 2006 die Crowd runter.
haha, musste doch sehr schmunzeln. schön auch, wie der schwarze typ herrn wittekind beim abgang an den bauch haut, so a la "jaja, ihr kinder seid schon lustig"
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
weiß nicht, ob wir den irgendwo schon mal hatten, aber so selten wie man dave clarke gutgelaunt erlebt... klick
dann noch die chicks on speed, wie sie auf dem oxygena festival in spanien etwas unwirsch von der bühne geholt werden. das hatten sie selbst auch irgendwo publik gemacht, weiß nur nicht mehr, wo ich es genau gelesen hatte. im clip sieht man davon erst bei besserer beleuchtung - und dann auch nur für fünf sekunden - etwas, aber das reicht schon, egal, ob man ihre musik schätzt oder nicht: klick
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
mesko
Usernummer # 15054
|
verfasst
also da kann ich mich nur noch wundern. der mann weiss nich wie man ein mikrofon benutzt! oder is das die nervosität?
klick
Aus: london | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: KJ Sawka Trommel & Bass live während eines Radiogigs als one-man-show... extremst gutes Timing im Kontext mit 'nem Sampler, erinnert mich an die gloreichen Zeiten von TechStep. Faszinierend, was der Typ mit einigen 'Handgriffen' macht. Kurzum, das ist sick!:
http://www.youtube.com/watch?v=kp5OxEzxuSg http://www.youtube.com/watch?v=b98BJ36K1wo&NR
ich werd weich,das geht ja gar nicht,börner!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
Das Dave Clarke und das Miss Kittin Video sind echte Knaller!!! Vor allem Mr Clarke hat echt Spass inne Backen
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
|
kruser
Usernummer # 1554
|
verfasst
bei dem video mit miss kittin, kann mir mal jemand sagen wie der track heisst und von wem der ist
!!danke!!
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Ka-zwei
Usernummer # 12957
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: slammer: das inoffiziele video zu fizheuer zieheuer
http://www.youtube.com/watch?v=7SnubPrh8ZQ
wie süß - die üben schomma. ich hab das früher auch gemacht.. so mit 11, 12, 13
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Da wir grad bei Super Mario sind: Der Clip wurde zwar schon Mitte des vergangenen Jahres im Anti-Langeweile gepostet, aber ich könnte mich immer noch weglachen darüber Super Mario in real: www.spitcircle.com/article.php?id=309
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär: Da wir grad bei Super Mario sind: Der Clip wurde zwar schon Mitte des vergangenen Jahres im Anti-Langeweile gepostet, aber ich könnte mich immer noch weglachen darüber Super Mario in real: www.spitcircle.com/article.php?id=309
Sensationell!
Mein Lieblingsvideo:
Evolution of Dance: http://www.youtube.com/watch?v=h7NGSD5qc08 [ 06.01.2007, 11:40: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: channelmaster: stichwort mario: grand theft auto mario cart.
This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.
To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|