technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Dieter; Band Manager; IQ = 210 ;-)

Autor Thema: Dieter; Band Manager; IQ = 210 ;-)
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe echt am boden gelegen als ich diesen thread gelesen habe. [Big Grin]

aber achtung, SEHR lang und akute zwerchfell überanspruchungsgefahr. ,)
---------------------------
edit: weil text zu lang.
[hand] hier lang zum text

[ 12.10.2003, 20:12: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL! Wahnsinnnn! Lang nicht mehr so am Boden gelegen. Totaler Hammer! Danke!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der wahnsinn . [hammer]
ich glaube , dass der dieter vom internet-terminal aus der geschlossenen anstalt mailte .
finds auch total erstaunlich , dass sich der A&R solange dem "thema dieter" gewidmet hat .
ich würde so einen kranken deppen einfach ignorieren ...

mich würde echt mal interessieren , ob auch andere A&Rs , von denen der eine oder andere hier im TF vorbeischaut , mails von SOLCHEM ausmaß bekommen haben und wie sie darauf reagiert haben ...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um an dieser Stelle mal meine Jugendsünden zu beichten, ohne die Beiträge komplett durchgelesen zu haben *g* Mit 13 hab ich mir mal 'nen Spaß daraus gemacht, genau dem selben Typen des öfteren nette Mails an den Kopf zu knallen - und die Sprüche und "Argumente" sind haargenau die selben. Wenn das mal nicht von unglaublicher Kreativität zeugt, sollte eine Person seines Kalibers mit einem solch erhabenen Geschmack doch längst weltweite Anerkennung erlangt haben... [smilesmile]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2guilty, den Kerl gibt's wirklich?!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist kein fake! 2Cy-Man
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heftig.
[oerx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guilty: An wen? An den A&R Mann vom Indie Label oder dem Dieter? Und wenn du den Dieter meinst, was haste denn mit dem zu tun?
Hundekuchen

Usernummer # 10357

- verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JÜÜÜÜÜRGEEEENNNNN!!!! Is datt geil....hat zwar watt gedauert den Roman zu lesen...aber.....DER Hammer!!! Ich poste das ding direkt ma weiter!

mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[haare]
Krass...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu geil das teil, bin hier vor lachen übern Boden gerollt.

Hab aber irgendwie dieses Gefühl das er genauso vorm Bildschirm saß und sich weggeschmissen hat vor lachen wie wir.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur noch grandios, Realsatire at it'S best! [smilesmile] [hammer]
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ich möchte zu gern wissen was der jetzt macht!

Hat er schon den Nobelpreis oder wieder ne geile Erfindung gemacht, mit der er sich brüsten kann?

Aber wirklich [hammer] das Ding.

Wie kann man bloß so von sich überzeugt sein!

Hab lange nicht so über jemande gelacht. War ja schon fast nen Mitleidslachen!

Greetings Prof!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

- verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BRÜLLER!!!

Ist ja wohl das haarsträubenste was ich je gelesen habe. Habe mich auch gefragt wie jemand mit so einem monströsen Intellekt/IQ sich auf so nem Niveau unterhalten kann. Wenigstens hat der Kerl Selbstbewusstsein.

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
das ist kein fake! 2Cy-Man

hmmm, gefaket ist aber zumindest die domain bzw. der bandname.

ein whois hat folgendes ergeben:

shapta.com
This name is available for registration.

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2daFunk, nicht unbedingt, wer weiß, wie lange das Teil schon im Netz kursiert - möglicherweise hat es der gute Dieter mittlerweile eingesehen und probiert sich jetzt als kommerzieller Massenvermarkter von Koi-Karpfen [smilesmile]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Mails sind vom Februar 2ooo, aber jetzt erst gepostet. [kopfkratz]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

2dafunk

yo, der email wechsel selber ist schoen ein paar jährchen her.
aber ein bisschen suche mit google hat gezeigt das es (mal) eine band namens shapta gibt(gegeben hat).
die werden wohl nach den ganzen hickmeck, den sie durch dieter hatten, ihren namen geändert haben. *g*

aber das nächste mal wenn mir jemand an's bein pinkeln will, werde ich auch sofort einsteins relativitätstheorie widerlegen. [Wink]

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wie auch immer. lustitsch war (ist) es allemal *g*

hoffentlich werd ich auch mal so erfolgreich wie der dieter [lach]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war 13, wohnte in USA und hatte ne Flatrate, aber ich Nachhinein frage ich mich doch, wie ich das so dermaßen amüsant finden konnte *g* Der werte Dieter hatte in irgendeinem GB sein oben genanntes Schäfchen angepriesen, ich hab festgestellt, dass ich diese Meinung absolut nicht teilen konnte (hört euch mal die Ausschnitte an... [Wink] ), und fühlte mich verpflichtet, diese Tatsache mitzuteilen. Er hat mich dann u.a. als Tunte bezeichnet, weil Mädchen angeblich unmöglich Skripte konfigurieren können... da das Genie höchstpersönlich auf ein GB mit Werbebanner angewiesen war, und ich diese Tatsache bemängelt hatte [smilesmile]

Das war 1997, aber die Versuche die Weltherrschaft an sich zu reißen gehen schon etwas länger - vermutlich hat er mittlerweile schon längst die Technik des Klonens perfektioniert, und einen gewissen anderen Herren namens Dieter um die Ecke gebracht und anschließend persönlich ersetzt, wobei mir die Theorie mit den Karpfen auch sehr gut gefällt [smilesmile]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
AlphaNr.Ic

Usernummer # 8700

- verfasst      Profil von AlphaNr.Ic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach zu geil...mich würde mal eine diskussion zwischen dieter und unserem extrem sprachgewandten forumchef chris interessieren...

Dieter vs. Chris....das wärs.... [prost]

Aus: Minga | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]  
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[scream] echt heftig, einerseits muss er ein totaler ********* sein, andererseits kennt er sich in einigen dingen recht gut aus. ziemlich gestört!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
NlKITA

Usernummer # 10421

- verfasst      Profil von NlKITA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube mal, dass der dieter den anderen da eher etwas verarscht hat.
der typ kann doch nicht so alt sein. denke, dass es vielleicht so eine ähnliche person gibt, die so intelligent ist. vielleicht in seinem bekanntheitskreis. nur plappert der gute dieter das nach.

Aus: Gmunden | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: NlKITA:
ich glaube mal, dass der dieter den anderen da eher etwas verarscht hat.
der typ kann doch nicht so alt sein.

hö? warum nicht? gibts eine altersbegrenzung für das internet? ist mir noch gar nicht aufgefallen.

zum link: sehr amüsante lektüre, das. [top]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der BRÜLLER!!! [top]
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL. Gefaked oder nicht - RULT.

Ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Ich weiß nicht, wie oft ich damit Menschen / Freunde / Verwandte damit schon zum Weinen gebracht habe. Kanns mir immer wieder durchlesen.
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl [mdma]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

- verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der dieter spricht mir aus der seele...

WS [undweg]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahaha... lang nimmer so gelacht.... DANKE...
und hier... ->>>>
http://www.elektrolurch.com/kritik/detail_148.html

bitte lesen... lol....

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend gibt es wirklich einen Dieter Hirschmann der auf dem Gebiet der Elektrotechnik ein wenig Ahnung hat > LINK , sowie ein weiterer D. Hirschmann > LINK
Ich würde mal behaupten das der im Internet als Dieter H. auftretende Wichtigtuer sich nur als Dieter H. ausgibt oder zufälligerweise auch so heißt und von den Leistungen des "echten" profitieren will. Am wahrscheinlichsten wäre aber ein Sozialhilfe empfangender Alkoholiker mit einer Flatrate und massiven Persönlichkeitsstörungen;) Auf jedenfall is der Emailwechsel zwischen den beiden der HAMMER, lange nicht mehr so gelacht...

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerade noch am anfang! also der hört sich fast genauso an wie mein professor...der schipmpft auch immer über diesen einsteinhype *G* !
aber wenn dieser dieter, der dieter ist den er meint vorzugeben, dann hat er aufjedenfall diese bücher geschrieben! (siehe amazon)

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht schaue ich die tage mal in das buch rein. wenn das auch so lustig geschrieben ist...
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LALALALALOLOLOOOOL [Big Grin]
habs grad ma halb durch und bin nur am lachen :>
wie schlau der dieter is, er kann in die
zukunft sehen udn überhaupt ist er unfehlbar.
schade nur, dass er noch keinen plattenvertrag
hat (warum eigentlich???) und vor allem.
wenn er shcon so toll gearbeitet hat, wofür
braucht er dann nen vertrieb für die band?
anscheinend macht er das ja auch nur für kohle,
aber davon müsste er schon einiges haben...

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der schnösel am anderen ende der leitung ist ihmo genauso blöd wie dieter...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.