technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » nackt oder Pyjama? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: nackt oder Pyjama?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los outet euch ..fg*
- wie geht ihr ins Bett?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Kekschen

Usernummer # 1904

- verfasst      Profil von Kekschen   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
winter pyjama und sommer boxer..oder naggelisch
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlafen ist Kommerz *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an, ob ich alleine ins bett gehe oder nicht...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kekschen
jo du kennst mich einfach zu gut

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, eigentlich immer mit T-Shirt und Shorts nur im Sommer mit freiem Oberkörper und ganz selten nackt...kommt auf die Frau drauf an, die neben mir liegt...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meistens gar nichts, viel zu unangenehm & heis, und wenn ich im bett bin, bin ich entweder alleine oder in einer situation wo ich den falschen eindruck machen könnte wenn ich nach den ausziehen aufeinmal den pyjama raus hol...Gelegentlich im winter wenns sehr kalt ist mit boxer & vielleicht sogar mal ein t-shirt aber nur sehr selten.

[ 06-05-2001: Beitrag editiert von: Dexes ]

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich mit boxer und T-shirt, aber manchmal schaff ich´s gar nicht bis zum Bett, sondern penn auf der Couch beim lesen, Song schreiben oder auch gleich vorm Computer ein. Letzteres ist aber selten, da wacht man immer noch zerstörter auf als man vorher schon war, habbich festgestellt. Apropos, draußen dämmert´s, Gute Nacht beisamm´ !
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm boxer und T-Shirt is standart!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten morgen bzw. gute Nacht ! Komme grad vom Stammheim zurück und gehe jetzt naggelisch ins Bettchen ...in diesem sinne
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
watt? du wrast auch im Stammheim? warum haste nix gesagt?

...\me auch mit Boxer und T-Shört!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

- verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ganz nackt nie ist ja absolut reizlos
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angezogen ins bett gehen ist doch viel zu umständlich...
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Schlafen ist nicht Komertz sondern Underground
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Winter Pütschama *gg*
Sommer...mhhhh verrat ich ned...nüscht jugendfrei *ggg*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert

@ MarFonk: Sorry... hab den Thread dazu erst heute morgen gesehen. Das nächste Mal
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: komm, der (gummi)puppe macht das nix aus. Bei mir variert das, je nachdem wie viel zeit ich habe um mich bettfein zu machen...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ts, ts, ts, Chefkoch, gerade mal die ersten feuchten Träume hinter Dir und schon so auf den Putz hauen...
PsYLo
noch nicht registriert

immer mit klamotten, mir is das ewige anziehen und ausziehen irgendwann zu stressig geworden
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie Klamotten aussziehen ? Ich geh immer so ins Bett, wie ich auch sonst so rumlaufe ! Da spar ich mir jeden morgen immer die dusselige umzieherei...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Genau! Und das Waschen auch, Ihr Warmduscher!
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waschen?? Kann mir mal einer das Wort erklären???? *g* penne meist in Boxershorts und T-Shirt.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich nackt.. alles andere finde ich unbequem..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bett??? was is das denn??? ich schlaf nur im stehen an der wand *g*

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Winter: Stinppyjama

Sommer: Shorts und T-shirt.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur den schlübber
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für n Pyjama???

@Octo: warum war mir das klar? *ggg*

Usernummer # 605

Stinppyjama? Wasn dös?
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky

*lach* weiß nicht.. warum?

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buxe und shirt!

ab und zu noch die katze dazu, falls niemand da ist zum streicheln...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Du streichelst Deine Muschi?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@octo: passt ins Bild
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stinppyjama -...hierzu hätt ich auch gerne eine Typenbeschreibung !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir schlafen immer nur nackt, egal ob Sommer oder Winter!

@Väthischist
und Du???

[ 07-05-2001: Beitrag editiert von: krasse vögel ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur in Socken....*gg*

Kann ja keinem meine Kääsfüße antuen... :mief:

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

socken...??????????!!!!!! *kreisch*
du liebestöter!!!!!! *g*

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an, wo er die socke trägt
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

ich glaube es ist egal wo er sie trägt... wenn sie sooo miefen... *lol*
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei manch einem wäre es angebracht die socken anzubehalten, da sich nach dem ausziehen dieser socken, ein mächtiger blumenkohl entfaltet, der dann auch noch sehr streng riecht.

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
...und was hast du an wenn ein mann neben dir liegt???

@tp
nackt ist aber reizvoller!
körperkontakt rulez!
*kuschelalarm*
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.