technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! Vol.2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! Vol.2
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ROFLMAO* ...Lol, wusste gar nicht das der gute Tresh so massochistisch unterwegs ist... *trittmichschlagmichgibmirtiernamenundichbinmitniemandemsogluecklichwiemitdir*
[kopfkratz]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von treten und schlagen hat hier keiner was gesagt...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war jetzt irgendwie auf den [haudrauf] - smiley vom Jason bezogen...

Tiernamen, ey? [Wink]

Ferkel!

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"du bist sehr wichtig für mich und ich bin froh, dass es dich gibt"
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dory: Das [haudrauf] war aufn Howi bezogen.. Mensch [wiewaswer] ...

so und jetzt genung [offtopic] Mädels! *g*

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
meine Freundin hat grad mal wieder gesagt:

"Du Arsch, ich weiß gar nicht, warum ich mit so einem Penner zusammen bin."

:auch ein Kompliment:

vielleicht nur wegen einem mutterkomplex?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine musik sagt mehr als tausend worte.

hat mal ne fremde zu mir beim auflegen gesagt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, das ist aber echt n schönes Kompliment.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
oh, das ist aber echt n schönes Kompliment.

bin auch rot angelaufen und hatte ne gänsehaut.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dann wurde ge****** [lachlach]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
das was baba dort geboten hat war das fetteste was ich die letzte zeit so gesehen habe,wir können stolz sein,dass er bei uns im tf ist.

[hasenmusik]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern abend hats mich so erwischt, dass ich
diesen thread doch glatt nochmal raussuchen
muss.
und zwar sagte meine beste freundin, die ich
seit einem jahr kenne zu mir:
"durch dich hab ich erst richtig darauf geachtet was ich überhaupt hör".
das war das schönste kompliment, was ich je
bekommen hab, denn dann weiß ich, dass meine
mission erfüllt ist hier auf erden [Smile]
ich geh nun also ruhigen gewissens ins grab

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht unbedingt das schönste von der reinen Wortwahl her (gehört hab ich den Satz doch schon etwas öfter) Aber die Tatsache das sie von meinem Lieblings-kassierer von meinem Lieblings-Wohnzimmer-Club kam der verdammt süß aber leider schwul ist, macht es zum bedeutestem:

Ich steh vor ihm, zieh meine Jacke aus (weil Gaderobe und Kasse ein Ding sind) er schaut mich mit großen Augen an und sagt:

"Wow, du siehst ja heute richtig schick aus!"

Ich war völlig geplättet und die ganze nacht bei bester Laune *g*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:


"Wow, du siehst ja heute richtig schick aus!"

nich chick??? [lachlach]
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Du bist was ganz Besonderes."

Ist schon lange her (3 Jahre oder so)... Wäre schön sowas mal wieder zu hören.

Ach ja, und von einer guten Freundin mal "Du bist echt zu lieb für diese Welt." So scheints eben zu sein, möchte aber auch nichts Grundlegendes an mir ändern.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern:

'you should be so proud, 'cause you are such a wise and beautiful girl, but you don't realize it.'

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute Freundin von mir meinte letztens mal zu mir
"Na wir beide liegen bestimmt noch im selben Sarg"

Hatte das gar nicht so realisiert aber wenn man drüber nachdenkt ist das ja schon ganz nett! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@essance: das würde ich nicht als kompliment sondern als gehörigen tritt in den allerwertesten auffassen [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
@essance: das würde ich nicht als kompliment sondern als gehörigen tritt in den allerwertesten auffassen [blendax]

*zustimm*
[moderator]

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"du flashst mir mehr als 5 pillen..."


[zwinker]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dem lovefield neulich bei karl bartos
am tanzen gewesen und war ein wenig weggetreten,
weil ich die ganzen kraftwerk dinger noch nie
live gehört hatte.
und ohne, dass ich es bemerkte piekte mich
eine freundin die ganze zeit in die seite und
hat mich sogar angesprochen. hab ich erst mitgekriegt,
als das lied zu ende war und da sachte sie nur
noch "ey du bist so ein cooler junge, dass man
auch so konzentriert sein kann" [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorgestern nacht von meiner Ex als SMS bekommen nachdem ich ihr geholfen habe, hat mich sehr gerührt bzw. fand ich sehr schön.

"Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfragen, um sie zu erfahren. Aber Dich muss man erleben, um zu erkennen, wie wertvoll Du bist!"

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzten sonntag morgen:
"haach, ist schon so lang her, dass ich so viel gelacht habe!"

...mit mir, nicht über mich! ich habs doch so gern, menschen lachen zu sehen.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435

 - verfasst      Profil von buzzfuzzzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich wollte keinen freund, wollte ne auszeit,... aber dann kamst du..." (von meiner freundin)

schön.

Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
midgard

Usernummer # 12823

 - verfasst      Profil von midgard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein wahrhaft süßes Kompliment gab mir mal jemand auf meinen Kommentar: "Ich bin doch nicht aus Zucker!"

Er meinte dann: "Aber ihr teilt euch die Haupteigenschaft." [zwinker]

Aus: Markranstädt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2/3 Leute hier aus dem forum sagten mir, sich in der einen oder anderen Weise durch mich inspiriert gefuehlt zu haben. Das freut mich natuerlich ungemein und ich nehme es einfach mal als Kompliment hin.

Ansonsten habe mich gestern abend fuer nen drink mit meinem Ex getroffen, der seit 3 Monaten mit nem Maedel zusammen ist und sich mal richtig auskotzen wollte ueber ihre masslose Eifersucht.
Ich habe versucht ihn ein wenig aufzumuntern und ihm ein paar unparteiische ratschlaege zu geben, da ich die Situation gut kenne.
Spaeter erhielt ich eine sms von ihm: "thank you for being you.x"

Das hat mir auch ziemlich geschmeichelt. [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
schalldichter

Usernummer # 13195

 - verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Vorgestern nacht von meiner Ex als SMS bekommen nachdem ich ihr geholfen habe, hat mich sehr gerührt bzw. fand ich sehr schön.

"Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfragen, um sie zu erfahren. Aber Dich muss man erleben, um zu erkennen, wie wertvoll Du bist!"

Du willst deinem Schatz deine Liebe beweisen aber dir fällt mal wieder nichts ein? Schick eine sms mit Text "Gedicht" an die 0815 und schon hast du den passenden Spruch auf deinem Handy!!!

naaaaaja [Smile]

p.s: kein Abo.

Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern abend von meiner mitbewohnerin gehört:
"was ist denn mit dir los? du bist heute so nett!"

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
meine Freundin hat grad mal wieder gesagt:

"Du Arsch, ich weiß gar nicht, warum ich mit so einem Penner zusammen bin."

:auch ein Kompliment:

find ich immer noch das beste kompliment hier.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern nacht in einem Anfall von Melancholie in (Liebes)Briefen meiner Ex gestöbbert die wir uns früher fast wöchentlich gegenseitig geschrieben haben, dieses Kompliment hat mich zutiefst bewegt, schade dass wir drei Jahre später nicht mehr so füreinander empfinden, aber wir sind sehr gute Freunde geworden:

"Seitdem ich mit Dir zusammen bin, brauche ich nicht mehr so viel Schlaf, weil ich ja nun nicht mehr nur von Dir träumen muss, sondern meinen schönsten und zugleich erfüllendsten Traum im Arm halten darf."

Wunderschön gesagt :-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Habe gestern nacht in einem Anfall von Melancholie in (Liebes)Briefen meiner Ex gestöbbert die wir uns früher fast wöchentlich gegenseitig geschrieben haben, dieses Kompliment hat mich zutiefst bewegt, schade dass wir drei Jahre später nicht mehr so füreinander empfinden, aber wir sind sehr gute Freunde geworden:

"Seitdem ich mit Dir zusammen bin, brauche ich nicht mehr so viel Schlaf, weil ich ja nun nicht mehr nur von Dir träumen muss, sondern meinen schönsten und zugleich erfüllendsten Traum im Arm halten darf."

Wunderschön gesagt :-)

siehe dazu auch:

Zitat:

Vorgestern nacht von meiner Ex als SMS bekommen nachdem ich ihr geholfen habe, hat mich sehr gerührt bzw. fand ich sehr schön.

"Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten, andere muss man erfragen, um sie zu erfahren. Aber Dich muss man erleben, um zu erkennen, wie wertvoll Du bist!"

Sieht mir ehrlich gesagt schwer danach aus als wärt ihr 2 noch nicht so ganz über die Trennung hinweg bzw. das da noch mehr als nur eine "sehr gute Freundschaft" ist... kann das sein? [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

 - verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, wir sind darüber hinweg. Von dem Gedanken einer Beziehung oder Partnerschaft haben wir uns beide endgültig verabschiedet, das geht nicht gut, wir wollen es beide nicht mehr. Ich bin seit längerer Zeit in eine andere verliebt, aber deswegen darf ich mich doch über tolle Komplimente freuen und diese wiedergeben, dass ist doch sehr Sinn des ?Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! Vol.2?-Threads. Und wer wühlt nicht mal gerne in alten Briefen und Sachen und entdeckt dabei Sachen, die das Herz ein wenig erfreuen ;-)

Habe gerade ein anderes schönes Kompliment bekommen via mail (nein, nicht von meiner Ex) um back zum Topic zu kommen:

"Ich bewundere es, wie ehrlich und offen du mit all deinen Problemen umgehst und dennoch alles so cool auf die Reihe bekommst"
:-)

Das reicht jetzt mal wieder, lese lieber Eure schönsten Komlimente mit, da ist auch so viel Schönes dabei.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0