technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! Vol.2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! Vol.2
Ernesto

Usernummer # 10468

 - verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird sicher einige hier im forum geben, die mit einer gewissen nachdenklichkeit lesen, wie andere menschen schöne komplimente bekommen und selbst zu kurz kommen.
für diejenigen unter euch, die keine lust haben, immer nur die äpfel vom boden aufzusammeln, möchte ich ein warmes, geborgenes

Ernesto liebt euch alle und leidet mit jedem

entgegenbringen

Ernesto Godh

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das grösste kompliment von meinem freund ist eigentlich, dass er 350 km von zu hause wegezogen ist wegen mir und er ist glücklich hier !

[totalverliebt]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kalle Binger

Usernummer # 10809

 - verfasst      Profil von Kalle Binger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ernesto

ich danke dir.

ich bin ja neu hier und du gibsz mir sofort die richtige und wichtige wärme, die man an seinem pc gut gebrauchen kann.

kalle sagt danke

Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vermute mal, das größte Kompliment ist:
Du siehst aus wie Ernesto!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dr.med.Krebs

Usernummer # 10811

 - verfasst      Profil von Dr.med.Krebs     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the biggest compliment I ever got was from a group of youngsters standing beside me at the station. One told me "I like your shoes".
minutes later I got shoeless into the train.
it was a horrible day.

Aus: Zittau | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Walter Sobchak
Nihilist
Usernummer # 10641

 - verfasst      Profil von Walter Sobchak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ doc

das waren bestimmt nihilisten.
die glauben an gar nix.

haben sie auch mit kastration gedroht?

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.med.Krebs:
the biggest compliment I ever got was from a group of youngsters standing beside me at the station. One told me "I like your shoes".
minutes later I got shoeless into the train.
it was a horrible day.

LOL

well, they certainly didn't lie...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ernesto

Usernummer # 10468

 - verfasst      Profil von Ernesto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wenig ahnung

soll das eine art anmache sein, im negativen sinne ?

ich sehe nämlich echt nicht schlecht aus, das ist noch untertrieben, will aber nicht arrogant wirken, das bin ich nämlich nicht.

Oder war das komliment und du möchtest mich heiraten, bist du m oder w ?
ich bin m und mitte 20.

Aus: süÜlz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es denn ein Kompliment zu hören, wenn mir jemand sagt, ich sähe aus wie Leonardo Di Caprio? Manchmal kommt dann sofort danach, ich hätte auch was von Stefan Raab.
Finde das Kompliment mit den Schuhen eigentlich ganz nett.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hundekuchen

Usernummer # 10357

 - verfasst      Profil von Hundekuchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich meine Freundin verlassen hab sagte SIE mir zum Abschluss noch:

""Jetzt kann ich's echt vergessen. So en Freund wie dich bekomme ich niemals wieder""

Dabei überreichte sie mir ein Gänseblümchen.

---

Ihr glaubt garnicht was ich für ein schlechtes Gewissen hatte!


mfgMARCO [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von meiner Süßen,dass ich der Mann ihres Lebens bin!
Ich liebe dich, Ivy [knutsch] !

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wurde vor kurzem von einer freundin als `phänomen´ bezeichnet. kurz und knapp, aber gefällt mir irgendwie total gut.
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf eigenwillige Art und Weise war das hier das beste Kompliment:

Stehe gedankenverloren, an meiner Cola nippend, an der Tanzfläche... dreh mich nach links und werde von einem Typ mit offenem Mund angestarrt. Als ich ihn ansah und lächelte ließ er sein Glas fallen [smilesmile]
War ganz durcheinander, der Arme *lol*


Und Nr. 2:
- als ein unglaublich gut aussehender, aber leider schwuler Typ fasziniert vor mir stand und mir immer wieder sagte, was für ein süßes Face ich habe [herzchen2]

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm mir fällt gradé keinz ein =( .. mir wurde wol noch nie einz gemacht =/

vieleicht zählt aber die aktion als ich zu meiner freundin gefahren bin ..

so nachts mit dem rad 45 km .. nur weil ich sie ma wieder sehn wolte .. [smilesmile]

mfg
sOd [smilesmile]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
süss [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smilyONdope:
hmm mir fällt gradé keinz ein =( .. mir wurde wol noch nie einz gemacht =/

vieleicht zählt aber die aktion als ich zu meiner freundin gefahren bin ..

so nachts mit dem rad 45 km .. nur weil ich sie ma wieder sehn wolte .. [smilesmile]

mfg
sOd [smilesmile]

na wenn das kein liebesbeweis is! coole aktion!!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für euer verständnis ... aber ´jetzt ma die gegen frage .. wie bekommt man leute dazu einen ein kompliment zu machen ???

mfg
sOd [smilesmile]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei du selbst. die leute, die dich wirklich mögen, werden es dir dann auch zeigen, auf alle anderen kannst du verzichten.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joar da hast du recht .... aber soll man machen wenn eine person meint sie liebt einen aber es nicht wirklich zeig .... wie ich z.b. auch wenns übertrieben war *gg* aber ich würds wieder machen

naja aber du ahst recht die leute die einen mögen machens ... und da fält nmir bauch grade das kompliment wie schuppen von den augen ...

meine freundin hat es auf ihre hp gemacht *froi* [doc_love] [jumper]
mfg
sOd [smilesmile]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Kollateralschaden

Usernummer # 10846

 - verfasst      Profil von Kollateralschaden     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sOd

na dann ist doch alles super.

ansonsten brauchst du dir auch nicht so viele sorgen machen.
viele menschen machen keine komplimente, weil für sie selber völlig klar ist, dass sie den anderen mögen.
also kannst du es als komliment ansehen, dass du nicht so viele komplimente bekommst, weil dich deine bekannten so gerne haben, dass sie es einfach vergessen dir ein kompliment zu machen.
oder so.
so weit...

Aus: Selbstverwaltet | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
sei du selbst. die leute, die dich wirklich mögen, werden es dir dann auch zeigen, auf alle anderen kannst du verzichten.

du sagst es *g*

@ernesto
...wenn ich mir so deine posts der letzten days durchlese....sooo algemein. .....leide auch ich mit dir [Wink] aus tiefstem [love]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein feierbunny meinte letztens, als ich sie ein wenig betrunken vollgetextet hatte und gerade auf dem weg zu den tellern, war um ihren musikwunsch in zu erfüllung gehen zu lassen "der is sooo geil" - wobei ich heute fast glaube, das sie den DJ gemeint hat (das stück ruft nicht an) *g*

...

von einem kumpel kam der kopfschüttelnde kommentar "..., du bist einfach zu krass." - dabei hab ich ihm nur von nem ganz normalen WE erzählt.


naja. romantisch und so war auch schon dabei. genauso wie nett. _grrrrr_


~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne bekannte von mir, die selbst ärztin ist und mit einem erfolgreichen unternehmensberater verheiratet ist, meinte zu ihrer 4-jährigen tochter, als diese ihr eine frage gestellt hatte, die sie selbst nicht beantworten konnte, und die kleine daraufhin gefragt hat, wer das denn wissen könnte: "der schlaueste mensch den ich kenn: der michael!"

auch sehr schmeichelnd die reaktion der kleinen: "mama, wie wird man so schlau??"

[ 02.08.2004, 13:33: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine frau vorgestern zu mir gesagt.

"unser sohn ist genauso schön wie Du"

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Du bist kein Mann. Du bist nur ein guter Freund."


...von ihr positiv gemeint,
in den augen eines mannes jedoch negativ erscheint *g*

Vorgeschichte: Sie hat sich über einen Typen, mit dem sie eine kurze Liason hatte, aufgeregt, weil der sie anscheinend nur zum ****** benutzen wollte; daraufhin meinte sie, dass alle Männer Schweine sind.

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"du bist nett"

edit: mensch die leute sind zu blöd um zu erkennen das ich nen ********* bin.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Du geile Sau"
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"lass uns f!cken" find ich immer wieder ganz geil *g*

@L'esperanza

das erinnert mich an ne situation, als ich vor vielen jahren in nem club ein unaufgeklärtes 16-jähriges mädel kennengelernt habe, mit dem ich mehr oder weniger spaß hatte. irgenwann sagt sie total ernst - "ich hasse ausländer". ich sag zu ihr - "ich bin ausländer". (im club war es sehr laut und sie hat meinen akzent anscheinend nicht bemerkt). sie sagte dann - "öhm. aaaah. ich hasse alle ausländer ausser dir". das könnte man auch als kompliment durchgehen lassen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit mir wurden auch schon gedanklich Hochzeit und Familie geplant.

Wusste allerdings nicht so recht ob ich das als Kompliment nehmen und mich darueber freuen soll, denn irgendwie fand ich den Gedanken schon etwas beaengstigend...
[schrecklich]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit

"Der ist eine Mischung aus Jugendgruppenleiter,
Prediger und verrücktem Wissenschaftler"

wurde ich kürzlich der Freundin eines ehemaligen
Mitschülers vom Internat durch ebendiesen selbst
vorgestellt.
Werte es allerdings aus seinem Mund irgendwie
trotzdem als Kompliment, man muß sich ja mit dem
begnügen, was man bekommt. Das schönste? Nö =)

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neulich auf After meinte eine meiner Feiermädelz : " Im Gegensatz zu den anderen, bist du immer vernünftig "
Es ist nicht unbedingt das schönste Kompliment gewesen, was ich jemals erhalten habe und bestätigen kann ich es auch nicht [rolleyes] , aber in der Situation hab ich mich doch sehr geschmeichelt gefühlt!

[ 05.08.2004, 19:01: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Ein schwuler Freund meinte gerade zu mir: Weit für mein alter...

Also, das kann man jetzt auch ganz anders interpretieren ...
ferkel! =)
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein ex-kollege meinte damals zu meinem anderen ex-kollegen, als sie in meinen bus einstiegen:
"ach komm, lass uns mal rüber zum dominik setzen, das ist so ein kurzweiliger geselle."
und sowas von jemandem, der mich erst 2 wochen und eher flüchtig kannte.
nicht das allerbeste, aber ein seltenes kompliment. mich hats jedenfalls etwas gerührt...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"mein gott, hast du einen schönen penis"

[smilesmile]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dave W.

Usernummer # 11543

 - verfasst      Profil von Dave W.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"David beherrscht den Zahlenraum von 1-100 ohne Probleme und sein Schriftbild ist im letzten Jahr viel ansehlicher geworden. Er bringt sich oftmals mit eigenen Ideen aktiv in den Untericht mit ein und ist auch an Gruppenprojekten äußerst interessiert. Oft stört er jedoch den Untericht, auch wenn er es immer wieder versteht die Klasse zum lachen zu bringen. Lieder singt er laut und begeistert mit, und auch die dazugehörigen Texte lernt er schnell auswendig. Beim Zeichnen lässt er eine künstlerische Ader erkennen, obwohl er manchmal schnell die Lust an einem Bild verliert. Im Sportuntericht ist er immer sehr motiviert, und besonders bei Ballspielen ist er seiner Mannschaft immer eine große Hilfe denn im Umgang mit dem Ball erweist er sich als sehr geschickt."

Ok, sie war vieleicht zu stolz und zu schüchtern mir das alles ins Gesicht zu sagen, aber ich bin mir heute noch sicher daß wir ohne die gesellschaftlichen Zwänge und Tabus unserer Zeit eine strahlende gemeinsame Zukunft vor uns gehabt hätten...

Aus: Saarbrücken | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave: ROFL!

[top] [lach]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich war mit noch niemandem so grundglücklich wie mit Dir." Erst vor einer Woche gesagt bekommen.. [sehrverliebt]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
"Ich war mit noch niemandem so grundglücklich wie mit Dir." Erst vor einer Woche gesagt bekommen.. [sehrverliebt]

Ich mein das auch ernst [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
"Ich war mit noch niemandem so grundglücklich wie mit Dir." Erst vor einer Woche gesagt bekommen.. [sehrverliebt]

Ich mein das auch ernst [Wink]
[lach]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi: he, lach net! Ich hab hart gearbeitet, bis der Tresh das endlich rausgerückt hat! [haudrauf]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0