Autor
|
Thema: acount löschen
|
Gsazz

Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:40: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Wozu? Logg Dich einfach nicht mehr ein. Ist ja nicht so als ob Du hier irgendwas an Bildern o.ä. hinterlässt.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Gsazz: nachdem ich jetzt eine halbe stunde versucht habe hier im technoforum irgendetwas verwertbares zu finden
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
letztes Posting 2003, das sind schon ein paar Jährchen her. Aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie das gehen würde, einfach chris@technoforum.de fragen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
jups, mir bitte einfach 'ne mail senden, choci hat die adresse genannt. und ich seh', dass der "kontakt"-link im eimer ist. autsch. sorry. aber der thread ist trotzdem irgendwie verwirrend, zumal ... was verwertbares ...? egal, schick' mir ne mail und jut is'.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich glaube, "irgendetwas verwertbares zu finden" war nur auf Informationen über die Account-Löschung bezogen. Nicht auf die Qualität der TF-Inhalte.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: Ich glaube, "irgendetwas verwertbares zu finden" war nur auf Informationen über die Account-Löschung bezogen. Nicht auf die Qualität der TF-Inhalte.
ah. stümmt. ich änder' mal den footer, damit der 'kontakt'-link wieder funktioniert. für den hinweis...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|