Autor
|
Thema: User mit bestimmter Nummer versehen
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Es müßten ja einige gute Nummern vorhanden sein (Runde, Schnapszahlen, Serien, Primzahlen, Nette Quersummen)wegen Löschung mancher Accounts. Wenn ich einen neuen Account erstelle, könnte ich dann auf Anfrage eine spezielle Usernummer erhalten ?
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Selbst wenn Chris das technisch hinbekommen könnte mit direktem Zugriff auf die Datenbank (die Forensoftware wird das kaum unterstützen) glaub ich nicht das er die Zeit hat hier diverse Anträge wegen ner schnöden Nummer zubearbeiten.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ne, das System sieht keine manuelle Vergabe von Usernummern vor, ich hab' ja auch schon seit - grob geschätzt - 'nem Jahr keinen Zugang mehr zum Server und zur Datenbank und alle Anfragen an unseren Sponsor auch hinsichtlich der vor Urzeiten geplanten Server- und Software-Migration versanden im Nichts ;-(
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
spielfuehrer
Usernummer # 15706
|
verfasst
Soll das heißen dieses Forum ist administrativ nicht in deiner Hand, sondern bei einem Sponsor? Super Datenbestand haben sie ja dann *g*
Aus: feld | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: spielfuehrer: Soll das heißen dieses Forum ist administrativ nicht in deiner Hand, sondern bei einem Sponsor? Super Datenbestand haben sie ja dann *g*
War schon immer so, aber ich hab' seit langer Zeit schlicht keinen Zugang zu den Daten mehr und wichtiger als das waren die Pläne der Migration auf einen neuen Server und eine neue Software, die anscheinend im Sande verlaufen sind.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: spielfuehrer: Soll das heißen dieses Forum ist administrativ nicht in deiner Hand, sondern bei einem Sponsor? Super Datenbestand haben sie ja dann *g*
War schon immer so, aber ich hab' seit langer Zeit schlicht keinen Zugang zu den Daten mehr und wichtiger als das waren die Pläne der Migration auf einen neuen Server und eine neue Software, die anscheinend im Sande verlaufen sind.
^ Kann man da nicht mal von Forumsuserseite was machen? Okay, die Email-Addi wirste wahrscheinlich net rausrücken, aber irgendeine Aktion seitens des Forums ist doch im Bereich des Möglichen. Druck ausüben hilft manchmal! Kann ja so net weitergehen, ist ja kein Zustand...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: ich hab' seit langer Zeit schlicht keinen Zugang zu den Daten mehr und wichtiger als das waren die Pläne der Migration auf einen neuen Server und eine neue Software, die anscheinend im Sande verlaufen sind.
Skandal! Also ehrlich, aber ich finde das ist absolut unmögliches Geschäftsgebahren. Frag mich auch, wie man die Herren da von Userseite mal bisschen auf solche Ignoranz aufmerksam machen könnte.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: spielfuehrer: Soll das heißen dieses Forum ist administrativ nicht in deiner Hand, sondern bei einem Sponsor? Super Datenbestand haben sie ja dann *g*
heftig. wie wärs denn mit ner petition oder sowas? vll merken die nicht dass den usern das forum am herzen liegt?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: spielfuehrer: Soll das heißen dieses Forum ist administrativ nicht in deiner Hand, sondern bei einem Sponsor? Super Datenbestand haben sie ja dann *g*
heftig. wie wärs denn mit ner petition oder sowas? vll merken die nicht dass den usern das forum am herzen liegt?
Was soll 'ne Petition bringen, wenn sie seit Monaten am Konzept 'ner eigenen Community arbeiten, nahezu niemand in der Redaktion überhaupt noch das Forum kennt und der zuständige Administrator sich über Monate hinweg einfach nicht mehr meldet und nicht auf Anfragen reagiert? Nix. Ich kann nur hoffen, dass sie den Server nicht irgendwann abklemmen und damit alle Daten verloren wären. Ich hab' aber auch nicht mehr die Zeit, mich momentan intensiv um alles selbst zu kümmern und hier eine vor Monaten gestellte Anfrage nach Hilfe blieb weitestgehend ohne Response. Sprich, 'ne Zeit wird's noch so laufen, wie's ist und im 'worst case' is' irgendwann alles vorbei. Ich bin doch auch realistisch und sehe deutlich, dass mehr und mehr User hier wirklich nur noch lesen und kaum noch partizipieren und ihren Teil dazu beitragen, dass das Forum erhaltenswert bliebe...
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Sprich, 'ne Zeit wird's noch so laufen, wie's ist und im 'worst case' is' irgendwann alles vorbei. Ich bin doch auch realistisch und sehe deutlich, dass mehr und mehr User hier wirklich nur noch lesen und kaum noch partizipieren und ihren Teil dazu beitragen, dass das Forum erhaltenswert bliebe...
Das ist aber ziemlich starker Tobak, um das nur mal so am Rande zu erwähnen! Keine Kritik an dich, Chris - das Thema läuft ja schon seit mehreren Monaten durch verschiedene Threads. Wäre aber mal einen eigenen Thread wert. Ich mach gleich mal einen auf!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Schockierende Nachrichten! Das mit dem konsequenten Ignorieren Deiner Nachrichten hatte ich ja mitbekommen, aber dass das Forum in der Redaktion noch nicht mal mehr jemand kennt.
Abgesehen davon wäre es schön blöd diese über Jahre gewachsene, umfangreiche Community mit dem riesigen Informationsschatz einfach ins Nirvana zu kicken. Könnte man eigentlich in die neue aufnehmen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Bowie

Usernummer # 18850
|
verfasst
riseiger Informationsschatz?
Alles was älter als 1 jahr ist verschwindet hier doch gnadenlos im Datennirvana...
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
|