technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Nico Grubert - Schieber EP (Definition Records DEF2026)

Autor Thema: [Verlosung] Nico Grubert - Schieber EP (Definition Records DEF2026)
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Nico Grubert - Schieber EP (Definition Records DEF2026)

» A1 : Nico Grubert - Schieber [Preview]
» B1 : Nico Grubert - Skin on Skin [Preview]
» B2 : Nico Grubert - Skyline [Preview]

Releasedate:
» 07.12.2007 (MP3)
» 01.02.2008 (Vinyl)

Als Dankeschön für den jahrelangen Support hier im Technoforum verlose ich 1 Exemplar als 12" Vinyl. Ein kurzes Review reicht schon zum Mitmachen... ;-)

Verlosungsende ist der 02.03.2008

Happy winning [asien]

[ 20.02.2008, 20:12: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenn eine Platte zur Verlosung steht will ich auch mal meinen Senf dazu geben [Smile]

Schieber trifft absolut meinen Geschmack! Schöner "Quirl" der da durch den Track tanzt.

Skin on Skin ist mir etwas zu Trancig.

Skyline finde ich bringt einen guten Ausgleich und wirkt auf mich irgendwie sehr ausbalanciert.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt alles recht fein, insbesondere A1 und B2
gefallen mir sehr gut. Bist ja auch bei ner
interessanten Adresse gelandet [Wink]

(Lass mich ausser Konkurrenz, Vinyl benutz ich eh
nicht).

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

schieber ist nicht so meins, wird auf der tanzfläche aber sicher bewegen und der interessante teil scheint am ende des schnippsels zu beginnen.

skin on skin kommt schön breitwandig daher, ist sicher gut für einen emotionalen moment.

mein absoluter favorit ist aber skyline, das ist genau mein sound, klar aber nicht zu reduziert, geht in die hüfte, aber das melodie-element lädt dazu ein, sich auf der tanzfläche richtig darauf einzulassen, klasse!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Platte, Nico! Du steigerst deinen qualitativen Output in meinen Augen von Release zu Release. In diesem Falle hat es mir besonders "Skin On Skin" angetan - ein richtig fettes Teil!
Aber auch die anderen beiden Tracks sind wirklich gut geworden.
[ultratop]
Würde wirklich sehr gerne das Exemplar der Vinyl gewinnen! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B1 = Cool - Hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Dj Incognito » The Player - hat aber viel mehr techno.

A1 erinnert mich an die guten alten Steve`O´Sullivan Green/As it is & Mosaic Releases. Desweiteren erinnern mich die HiHats in zusammenhang mit den Claps an diese Scheibe hier: http://www.discogs.com/release/60101

Die Claps sind dort etwas besser, nein sagen wir mal noch genialer gesetzt. Musste dir mal anhören und in Erinnerung behalten...(Track B1 wars glaub -tack.......tack.......tadatack-)

B2 ist mir zu nichts sagend (langweilig)

UND: Natürlich würde ich auch genrne 1 Exemplar erhaschen :}

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah graaaaaaaaaaaaaaaatz geht voran mit dir. freut mich voll =D
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
was ist denn skin on skin bitte schön für ein raveböller?! das ist ja für dich sogar schon fast übertrieben ;-)

find ich gut das teil. wahrscheinlich würde aber bei mir am ehesten b2 zum einsatz kommen. schöne platte.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die B1 hat auf jeden Fall das Potential so gut anzukomen wie seinerzeit Gregor Treshers Neon EP.
Gefällt mir sehr gut, insbesondere da ich die Tage schon bei deejay.de darüber gestolpert bin.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schieber schiebt für mich am besten (*g*), sehr schönes stück!

würde gern ein exemplar gewinnen.....

aber mal nebenbei:
verwirrt es nur mich, dass auf dem cover "skin on skin" der a1 track ist und lt. nico "schieber" a1 ist (was ja lt. ep namen auch sinn macht?!) [confused]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mp3 kamen 2 monate früher raus als vinyl??
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dafunk
ups, mein fehler. da habe ich aus versehen noch ein altes cover hochgeladen. ändere ich heute abend umgehend. danke für den hinweis!

@ vangogh
[yup] allerdings auch dadurch begünstigt, dass der vertrieb im dezember einige tage urlaub gemacht hat.

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse E.P. du gefällst mir [Wink]
Bin ehrlich gesagt erst durch die WPSM Tracks auf Dich aufmerksam geworden !
Hoffe es folgen noch mehrere gute Releases von Dir!

Da Christian ja mit DELL enorm beschäftigt ist, hoffe ich, auf diesem Wege ein Exemplar mit Signatur zu gewinnen *G*

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool Nico! [top]
Mich beeindruckt vor allem der Sound an sich - alles wahnsinnig druckvoll und sauber abgemischt!

Für mich natürlich B1 und etwas auch noch B2.
Echt ein schickes Paket! Hier!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ evil
mit sicherheit. hab mich ja erst letztes jahr mit releases an die öffentlichkeit gewagt. ;-)

@ björn
hehe... skin on skin funktioniert wunderbar im club, wie ich bei meinem letzten live gig festgestellt habe :-)

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicke platte,
besonders skyline gefällt mir, bin schon richtig gespannt, wie der track weiter geht [Wink] .
schieber gefällt mir auch sehr gut, hat mich ein wenig an eine alte umekplatte erinnert,so von der melo her(umek, consumer recreation EP)
skin on skin kling auch gut ist aber weniger mein style.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieber schieber, schickes teil!
glaube ich würde alle 3 in einem set spielen!
absolut HIER!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also "Schieber" ist mal ein feiner Techno-Tune. Sowas gibt's heutzutage einfach viel zu selten! Finde nur den Tracktitel doof. [Wink]
Die B1 ist zwar nicht schlecht, fällt aber deutlich zu erst genanntem und meinem Favoriten "Skyline" ab. Die B2 würde ich definitiv spielen. Die Melo ist einfach schön und bleibt recht schnell im Ohr kleben. [ultratop]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei dem titel muss ich als erstes mal an timo maas denken!
geht ja aber doch inne andere richtung...
"schieber" ist für mich kein schieber sondern ein rocker!erinnert leicht an tretau`s "winterapfel".. kurzum FETT!
"skyline" irgent wie schon öfters gehört [Wink]
"skin to skin" klingts da schon wieder raffinierter "
insgesamt sehr professionell und dick produziert,
mein fav ganz klar der titeltrack!!
ganz lautes
"HIER"

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

- verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kurzes review .....schiebt gut an ....gefaellt ...

was soll ich bei deinen produktionen auch sagen
meinen musiknerv triffst du fast immer

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds saucool, daß du das "untergekriegt" hast, Nico. Ein absolut stylishes Release, in jeder Hinsicht!
[top]
Ähm, ich nehm nicht teil an der Verlosung, hab das ja schon Diedschiedal! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

schön, dass die platte so viele geschmäcker getroffen hat. vielen dank für euer tolles feedback! [asien]

endspuuuuuurt... ;-)

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt machs nicht so spannend!
[peitsche]

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

big sorry. habe die verlosung nochmal verlängert auf den 02.03.2008, weil ich erst in der nächsten woche die platten bekomme. sie sollten eigentlich schon letzte woche kommen, aber wie das immer so ist...

also ... verlosungsende: 02.03.2008

Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann nutze ich die Gunst der Stunde und melde mich hier auch. Allerdings hebe ich mal das Design hervor, welches mir richtig richtig gut gefällt.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also den "Skin on Skin" Burner habe ich schon öfters im webradio gehört, und mich immer gefragt, von wem der wohl ist. Und dann ist er von Dir!!! [Smile]
Das freut mich natürlich um so mehr. Der track ist absolute Spitzenklasse, astrein arrangiert, grandiose sounds.
Schieber ist auch ein sehr guter track, allein skyline kann nicht so recht mithalten.

Dickes release, das man gehört haben muß.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....bin schon früher mal bei Beatport auf das Release gestoßen.....man,was is das nur für ein versägter Kracher.....selten so ein Brett in der letzten Zeit gehört......fett,krass,weird,krank,geil....die Adjektivliste würde lang werden [Wink]

Ganz groß!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
leevey

Usernummer # 16967

- verfasst      Profil von leevey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde ich insgesamt eine gelungene scheibe.
b2 ist dabei mein favorit. die tracks unterscheiden
sich zwar, werden sich aber trotzdem nicht fremd.
techno braucht eben mehr als eine zutat. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
03.03.08

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

*trommelwirbel*

and the winner is: "Block"

bitte mal pn mit adressdaten an mich.

falls ich mehr promos als erwartet bekomme, ziehe ich noch einen 2. gewinner.

vielen dank fürs mitmachen und die tollen reviews...

Block

Usernummer # 15024

jau sehr cool dat!!
da freu ich mich doch!!!
[gluecklich]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.