technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Suche DJ´s und Moderatoren

Autor Thema: Suche DJ´s und Moderatoren
Tracy

Usernummer # 18385

- verfasst      Profil von Tracy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute!

N Paar Leute und ich wir wollen bald ein Techno Community Webradio aufziehen, sind auch schon ganz tief in der Planungsphase drinne!
Wir suchen aber noch DJ´s und Mods.
Aber auch andere zB.
>>Promo Girls und Boys
>>Techniker
>>Newssprecher(in)/Jingelssprecher(in)
>>Newsschreiber(in)

Wenn ihr euch angeesprochen fühlt geht doch einfach mal auf www.sockbasefm.de und schaut euch unsere "Übergangs Page" an.
Und wenn ihr euch noch viel mehr angesprchen fühl bewerbt euch doch gleich *gg*

Liebe Grüße

Tracy

Sooo nun geht der Link auch, sorry meine Finger waren wieder zu schnell *g*

[ 26.07.2007, 17:29: Beitrag editiert von: Tracy ]

Aus: Dingolfing | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy@shockbasefm.de
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

- verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Name Error: The domain name does not exist.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. jumpstyle *g*

wieder was gelernt...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tracy

Usernummer # 18385

- verfasst      Profil von Tracy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inwie fern wieder was gelernt?
Aus: Dingolfing | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy@shockbasefm.de
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tracy:
...www.sockbasefm.de...

geil.
sockbase.
[lach]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tracy

Usernummer # 18385

ehm ja keine ahnung hab geschaut drinne steht shockbasefm.de aber er zeigts ned so an! man kommt aber auf die richtige seite
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil der stil hat ja sogar seinen eigenen wiki eintrag *G*

Der heutige Jumpstyle wird in Unterkategorien eingeteilt:

Belgian Jump (Normaler Jump)
French Tek (der aus Frankreich stammende Jumpstyle auch bekannt unter Industrial Jump (meist ab 150 BPM )
Hard Jump (Sehr minimal gehaltene Melodie)
Oldskool Jump

tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is dein ding, wußt ichs doch!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

ja da kribbelt was...

könnte meine neue leidenschaft werden ;-)

*boing boing*

Tracy

Usernummer # 18385

aber mal so in dir runde gefragt, is den von euch jemand DJ?
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. hier im tf?

och da gibts schon ein "paar" [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Tracy

Usernummer # 18385

ja hier *gg* in tumbuktu such ich keine *wegrofl*

na dann vllt wird ya was draus *g*

Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Sicherheit;)
IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also also mir sind erstmal 2 Schreibfehler im Kurztext auf eurer "Übergangsseite" aufgefallen.
[streng]

Zweitens würde ich gerne mal eure "starken" Partner kennenlernen.

@VanGogh:

Aufklärungsvideo Jumpstyle
http://www.chilloutzone.de/files/07050803.html
[lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

[lachlach]

[rainbowbanana] ...was müssen die kondition haben
[trampolin]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Sind das nun die Hertie-Raver? Karstadt ist ja nicht mehr;) hehe
VanGogh

Usernummer # 5680

sau geil.

im break schön smooth... und dann mit anlauf in den beat rein, patz patz, boing, boing.

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jumpstyle :rockt:

kann ich mir zwar nicht ständig antun, aber ab und zu, so im mp3-player ....

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wort Toleranz hatte in der Technoszene auch schon mal ne grössere Bedeutung... [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tschuldigung.. aber bei sonem dummen gleichgeschalteten, einstudierten Rumgehopse kann man einfach nich tolerant bleiben.. .da muss man schon drüber herziehen [stichel] [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

na komm als ob du früher über die staubsauger auf den rücken nicht auch gelacht hättest...

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ness_b:
tschuldigung.. aber bei sonem dummen gleichgeschalteten, einstudierten Rumgehopse kann man einfach nich tolerant bleiben.. .da muss man schon drüber herziehen [stichel] [Wink]

Wie oberflächlich... [rolleyes]

Van Gogh, nöööö, hab ich nie. Bin aber auch nicht so rumgelaufen. Ich fand es eher lustig und interessant, wenn Leute so rumgelaufen sind. Muss ja auch jeder selber wissen.

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, ich werde alt... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Gogh, nöööö, hab ich nie. Bin aber auch nicht so rumgelaufen. Ich fand es eher lustig und interessant, wenn Leute so rumgelaufen sind. Muss ja auch jeder selber wissen. [/QB]

versteh nicht wo der unterschied ist.

Usernummer # 605

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Van Gogh, nöööö, hab ich nie. Bin aber auch nicht so rumgelaufen. Ich fand es eher lustig und interessant, wenn Leute so rumgelaufen sind. Muss ja auch jeder selber wissen.

versteh nicht wo der unterschied ist. [/QB]
Ich finde es nicht gut, wenn man sich über solche Leute lustig macht.
Da Weed
50
Usernummer # 7213

- verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

French Tek (der aus Frankreich stammende Jumpstyle auch bekannt unter Industrial Jump (meist ab 150 BPM )

Hard Jump (Sehr minimal gehaltene Melodie)

Oldskool Jump

Man lernt nie aus...
[rolleyes] [halluzinogen]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Kommerz ist auch nicht mehr das was es mal war;)
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:

zu geil! [smilesmile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Zitat:

Das ist schon fast ein T-Shirt Spruch wert. [smilesmile]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

[hehe]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

- verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Echt geil. Wo hastn den her? Hammer [mdma]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Bin spontan,ist mir mal so eingefallen;) Wieso Marktlücke entdeckt oder was*g? [hehe]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

- verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bin spontan,ist mir mal so eingefallen;) Wieso Marktlücke entdeckt oder was*g? [hehe]

Auf jeden, wenn ich hier ne Signatur haben könnte, würde der jetzt da drin stehn...

Zitat:
Kommerz ist auch nicht mehr das was es mal war ®

Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop]
... [rolleyes]

[ 31.07.2007, 23:58: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:

[lachlach]

cheers,
silicon

Ab nach Griechenland zu den Waldbränden!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scooter lässt nun auch Jumpstyler in seinen Clips rumhopsen: http://www.youtube.com/watch?v=zzTk0qAsdXE
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.