technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » glückwunsch zu platz 1... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: glückwunsch zu platz 1...
turnus

Usernummer # 15223

- verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...im de:bug jahrespoll (website des jahres)!na,wenn das nicht ein nettes,verspätetes weihnachtsgeschenk ist...

[applaus]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdems ja im Groovepoll schon Sekt für die Silbermedallie gab [konfetti]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

Öffz, JETZT bin ich mal richtig platt. Ich versteh' zwar noch immer nicht so ganz, wo der wahre Werte der cocoon-Seite ist, wenn man den Groove-Jahrespoll sieht, aber ... also .. wow..

Ihr seid ... SPITZE !!!!

Da brauche ich jetzt etwas Phantasie, um mich in irgendeiner non-verbalen Form bei euch zu bedanken ... jessas..

Also, das ist ja ein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, das ich gar nicht erwratet hatte. Letzten Endes seid IHR Schuld und es ist und bleibt ja euer/unser Forum *g*

[asien]

Ich brauch' jetzt'n paar Minuten, um das zu verdauen *G*

[asien]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]

Da fehlt mir jetzt der Wipfel für die Website, n kleines Logo von wegen "1. Platz Jahrespoll". [Smile]

Gratuliatione!
Jetzt riechen die Media-Agenturen wieder deftig Lunte... hehe...
[arab]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist auch mehr als verdient...

es gibt keine seite auf der ich nahezu täglich öfter vorbeischau als das tf und das seit fast 6 jahren und wahrscheinlich die nächsten 60 auch noch

congrats

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann, hoch die Tassen auf's TF! klick!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

- verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir : glückwunsch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach einigen anläufen in der top 10 in den vergangenen jahren jetzt also der sprung an die spitze [top] .. vor discogs, vor debug, vor dem spiegel, vor wikipedia, vor fklickr und vor google..

und überhaupt ziehen technoforum-insassen immer größere kreise auf dem marsch durch die institutionen - eine platte des labels (Connaisseur) eines TF-members ist unter den besten des jahres, Remute ist unter den besten live-acts - vor Alter Ego und LCD Soundsystem -, bei den plattenreviews gleich 4 scheiben aus dem TF-dunstkreis..
.. und das ist erst das, was mir in den ersten minuten beim überfliegen des hefts auffiel.
[asien]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nach einigen anläufen in der top 10 in den vergangenen jahren jetzt also der sprung an die spitze [top] .. vor discogs, vor debug, vor dem spiegel, vor wikipedia, vor fklickr und vor google..

bei aller bescheidenheit, aber die meistend er von dir genannten seiten haben A) nichts mit elektronischer musik zu tun, sind B) zum teil kommerzielle seiten und C) haben als non-community seiten naturgemäß nachteile bei so einem voting.

trotzdem glückwunsch.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade das überrunden universeller seiten wie google, discogs und wikipedia, die sicherlich von den lesern insgesamt mehr genutzt werden, ungleich bekannter sind als das forum und in den letzten jahren auch die nase vorn hatten, ist schon bemerkenswert.
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super genial,würde mal sagen mit Recht Platz 1! Ich brauche das TF jeden Tag wie Essen + Trinken... Glückwunsch [217gold] [superfein]
IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch auch von mir..
btw: gibts die ergebnisse auch in online-form? Hab hier leider keine möglichkeit an das Heft zu kommen..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn bitte schon die cocoon site als Startseite? Und aus welcher Ecke des webs trifft man bitte sooo viele "coole" Leute offline - ohne daß die Eltern einen davor warnen [Wink]

Ich bin immer wieder erstaunt, wer alles hier im tf unterwegs ist.

Ich bin froh, Teil einer Jugendbewegung zu sein [smilesmile]

Hübsch, hübsch - so dann mal wieder zur Tagesordnung und weitermachen...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ two
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004087;p=1#000045
http://debug.homeip.net/netzabo/abo/abo_index.html

@ prada
du hast im plattenforum vor ein paar tagen was gewonnen..

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!

Da kannste langsam froh sein, dass es nicht jedes Mal nen Pokal oder so gibt, denn sonst hättest Du langsam wohl Platzprobleme. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere, weiter so!
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

- verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir ein "Glückwunsch" und weiterhin viel Erfolg für die kommenden Jahre... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
nachdems ja im Groovepoll schon Sekt für die Silbermedallie gab [konfetti]

..wer hat denn bei Groove gewonnen ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurzer Am-Rande-Hinweis: der Raveline-Poll sollte noch ein oder zwei Tage online sein und dort gibt's weiterhin noch die meisten Sachen abzustauben, entsprechend also auch die höchsten Chancen für euch, was zu gewinnen, denn...

...hat jemand von euch bei den Votings in der de-bug und der groove was bekommen..? Habe nur gesehen, dass ein Münchner stock5'ler in der groove irgendein Plattenpaket bekommen hatte, auf die Schnelle sind mir keine bekannten Namen entgegengesprungen...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

- verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der de:bug stehen die gewinner komischerweise nicht dabei...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch auch von mir. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn ich online gehe schaue ich stets als erstes im TF rein. Meine Empfehlung: " Weitermachen " [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir dicke glückwünsche!
tf forever!

nur gerecht. [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schließ mich an: TF rulez! [smilesmile] :dafür:
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Nickel

Usernummer # 14279

- verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool echt... finde auch sehr gut wie hier auf "ORDNUNG" geachtet wird! Andere Foren stören mich schon die Überschriften bei den Beiträgen - hier wird einigermaßen druff geachtet!

Somit glückwunsch

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[konfetti] [star] [konfetti] Hat das Forum auch verdient...!
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch!! [Smile] Das ist doch mal schön! [top]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute arbeit.....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feinfein [Smile]
Glückwunsch ans TF [top]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo. respekt. [top]
aber hat das forum denn so viel popularität dazugewonnen?
oder haben nur weniger leute teilgenommen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo geil ! Technoforum forever, ich wusste es immer! [top] Find ich richtig fett! [dancingcool2]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ ndark
die grossen standardseiten haben ihr stimmpotential halt schon ausgeschöpft, während beim TF wachstum möglich ist. 100% aller De-Bug-leser kennen wahrscheinlich google, aber nur sagen wir 20% das TF. also kann es über die jahre eher zulegen. das ist die dynamik der "emerging markets" [kugel]

Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir blumen und alles andere [Wink]
obwohl ich hier immer mal wieder verschwinde zieht es mich doch immer wieder zurück. und seis nur um leise mit zulesen [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
cdamian

Usernummer # 13973

- verfasst      Profil von cdamian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glueckwuensche auch aus dem Sueden!!!

Ich bin auch viel zu oft hier am blaettern, dabei sollte ich doch schaffen.

Und weiter so im naechsten Jahr,
Christof

ps: war ich der einzige der fuer krass gestimmt hat :-) -- Eigenlob tod selden god

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  cdamian
Dory B

Usernummer # 11459

- verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiuiui...... [applaus]

Herzlichen Glueckwunsch zur besten Webseite des Jahres an den besten Webmaster des Jahres und die beste Techno-Sippe des Jahres.
Das wir die Besten sind war ja schon lange klar....wurde mal Zeit das das auch von jemand anders bemerkt wird! [zwinkerzwinker]

[217gold]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fette Sache und mehr als verdient, das TF war, ist und bleibt meine Lieblings-Seite im Netz und das mittlerweile seit genau vier Jahren! Weiter so! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF is the best Forum ever!!!
Absolut verdient dieser 1.Platz!!
Gratulation an das TF und an die hervorragende Leitung, ohne die das nicht möglich wäre!!!
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Glückwunsch!!!!
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Recht!!! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch! [Smile]

[applaus]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss auch nochmal erwähnen dass die Ordnung und vor allem gewisse Regeln wesentlich zum Erfolg und zur Qualität beitragen, wenn man da so manche Seiten ansieht in denen man vor lauter anarchistischen Chaos überhaupt keine Informationen mehr entziehen kann, schätze ich hier, dass weniger manchmal mehr sein kann.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.