Autor
|
Thema: [poll] Raveline Poll 2004
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
mit 140 Gewinnen lassen es auch dieses Jahr die Damen und Herren von der Raveline mal wieder so richtig krachen: der Jahrespoll als PopUp-Fenster ist seit gestern bereits online, die Umfrage wird auch dieses Jahr etwas umfangreicher, nehmt euch demnach am besten 5 oder 10 Minuten Zeit und um den Wunschgewinn einzutragen, solltet Ihr die kommende Ausgabe (evtl. sogar ende dieser woche schon in den Zeitschriftenläden) am Kiosk euch schnappen und da euch die Wunschgewinne raussuchen...
Zu gewinnen gibt's neben Gutscheinen auch wieder Mobiltelefone, Synths, Klamotten, Mixer, CD-Player, Bags, Kopfhörer, Produktions-Software, Audio-Hardware und allerlei andere feine Sachen:
wie sich vielleicht die glücklichen Gewinner vom letzten Jahr erinnern: die Chancen, was abzustauben, liegen auch dieses Jahr wieder sehr gut und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden demnach auch dieses Jahr hier viele Technoforum-User die ein oder andere Sache gewinnen. Ehrlich gesagt, letztes Jahr gingen sogar verblüffend viele Gewinne an technoforum'er :-) Viel Glück!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
danke chris da werd ich jetzt mal drüber grübeln.
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
gleich mal mitgemacht
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Ich schein ja wahrlich blind zu sein, ich find nämlich keinen Poll. *gg*
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
hat sich bei mir mit dem morzilla auch nicht geöffnet, aber mit dem IE hats geklappt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Hätte ich auch selbst drauf kommen können! Hab denn ma das Pop-Up zugelassen. Danke.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
so ausgefüllt nur hab ich hier keine Rl, um den Gewinn festlegen kann somit nicht alle Pflichtfelder ausfüllen, und den Poll nicht absenden =(
Ist die Rl schon erhältlich??
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Der aufmerksame Leser findet bereits im Eingangsposting die Antworten: der Poll ist ein PopUp, ggbfs. also bei google-Toolbars etc. bei der Website PopUps temporär zulassen und die Dezember-Ausgabe dürfte Ende dieser, Anfang kommender Woche bei Abonnenten im Briefkasten und kurz darauf bei den Zeitschriftengeschäften eintrudeln
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
mhh ok thx, dass hieße dann aber das ein Ausfüllen im Moment noch nicht möglich ist!?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
ich verstehe die Logik zwar nicht wieso der Poll schon on ist, werd dann aber eben alles nochmal ausfüllen wen die RL draußen ist
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
also war gestern beim zeitschriftenhändler meines vertrauens, aber von der neuen RL war noch nichts zu sehen.
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ 3*****bob
hab die neue RL heute am kiosk schon bekommen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
oh cool, dann werde ich es heute nochmal probieren
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab das Melodyne gewonnen, gestern bekommen UVP 699 euro. merci beaucoup an dieser stelle! hab ich wieder was zum soundexperimentieren..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Sach mal HypNom hat du letztes bzw. vorletztes Jahr nicht auch irgendwas gewonnen??
Ich sollte wohl auch mal teilnehmen...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ein kumpel hatte mit meiner unterstützung vorletztes jahr den Alesis Air Synth gewonnen
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
hab auch gewonnen: Das Heineken Package!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Habe nichts gewonnen, aber wuerde mich trotzdem dafuer interessieren wie die Charts denn so ausgefallen ist, ich moecht hier nicht unnoetig virtuell was ausnutzen wofuer ich sonst zahlen muesste aber hier gibts die Raveline nunmal nicht!
Danke!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: hab das Melodyne gewonnen, gestern bekommen UVP 699 euro. merci beaucoup an dieser stelle! hab ich wieder was zum soundexperimentieren..
hehe, glückwunsch, hyp! ich glaube, wir beide waren eh die einzigsten, die das auf dem wunschzettel angekreuzt haben. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Shao: Habe nichts gewonnen, aber wuerde mich trotzdem dafuer interessieren wie die Charts denn so ausgefallen ist, ich moecht hier nicht unnoetig virtuell was ausnutzen wofuer ich sonst zahlen muesste aber hier gibts die Raveline nunmal nicht!
Danke!
gab keine große überraschungen. anthony rother best album vielleicht. ansonsten das übliche: väth best dj... die poll-ergebnisse gibt's wohl demnächst auf raveline.de!?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ nico ach nee, du auch? hätte's dir sehr gegönnt, da du mit dem teil wohl derzeit noch mehr anfangen kannst als ich.. aber deine vocal-bearbeitungen in deinen letzten tracks waren schon soo gut, da kommste auch ohne aus
@ shao naja, die charts sind mehr als unspektakulär ausgefallen. wie die anderen jahrescharts, nur die bekannteren namen weiter vorne.. insbesondere Cocoon-dominanz (jeweils mit abstand: bester DJ, bestes label, bester club, beste compilation). eine überraschung vielleicht das album des jahres: Anthony Rothers Popkiller.
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter: hab auch gewonnen: Das Heineken Package!
Hey, das hab ich auch gewonnen! Allerdings ist es noch nicht angekommen. Hast du es schon?
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
jo, das kam gestern an. hehe, waren wohl die einzigen, die das haben wollten. *gg*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter: jo, das kam gestern an. hehe, waren wohl die einzigen, die das haben wollten. *gg*
Sieht wohl so aus. Hoffentlich wird es bald angeliefert. Bin schon ganz hibbelig! *g*
| |
|
|
tentacle

Usernummer # 13427
|
verfasst
Und...Gewinn mittlerweile da? Ich hab laut der Gewinnerbox auch was gewonnen, hab darüber aber bis jetzt noch keine weiteren Infos erhalten. Bis ja echt mal gespannt wie sich der Gewinn gestaltet
Aus: Bielefeld | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: tentacle: Und...Gewinn mittlerweile da? Ich hab laut der Gewinnerbox auch was gewonnen, hab darüber aber bis jetzt noch keine weiteren Infos erhalten. Bis ja echt mal gespannt wie sich der Gewinn gestaltet
Nö, ist noch nicht angekommen. Aber wie ich sehe, bin ich zum Glück nicht der einzige, der noch wartet. *g*
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Hehe, eben war der Postmann da und hat mein Heineken Kit abgeliefert! Endlich hab ich die passenden Öffnungswerkzeuge und Kleidungsstücke zum Bier! An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an die Raveline!
| |
|
|