technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Fröhöööliche Weihnacht... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Fröhöööliche Weihnacht...
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihr Weihnachtsmänner und -frauen!!!
Ich wünsche allen TF-Members ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und vor allem ne dicke Schneedecke vor der Haustür. [Wink]
Houzierer

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe danke schön. =)

das gleiche wünsche ich den "tf - usern" natürlich auch. =)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito!!

Ebenfalls an das geschlossene TF:

Ein entspanntes Fest!!

euer Howi

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wünsch euch auch allen ein vor allem entspannendes weihnachtsfest mit nicht zu viel stress!!

...is ja immerhin das fest der liebe und nicht der geschenke [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo von mir auch ein schönes Fest an alle TF'ler! [nikolaus]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich den Wünschen nur anschließen... insbesondere den armen Menschen die auch über Weihnachten arbeiten müssen( wie z.B. ich [Frown] ), wünsche ich trotzdem ein frohes Fest!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem schließe ich mich an. Ein schönes, gesegnetes und streßfreies Weihnachten wünsche ich allen TF'lern!
[nikolaus2]

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohe und entspannte Weihnacht den TF'lern! Das klingt gut, daher schließe ich mich den Wünschen natürlich liebend gerne an. [smilesmile]
Bei mir hat's gestern bereits geschneit! [zwinker] Möget ihr auch alle in diesen Genuss kommen. *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, frohes Fest auch von mir! [veryhappybouncer]
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babytalk

Usernummer # 11390

- verfasst      Profil von Babytalk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fröööhliche Weihnachten. Werden zum ersten mal mit unserer kleinen Tochter am Weihnachtsbaum sitzen. Ist also heute ein bewegender Tag, wie die ganze Tagen nach Ihrer Geburt.

Also haaaaabt Euch lieb!!!!!!!!

Aus: Bayern | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, fröhliche Weihnachten und laßt es ruhig angehen....schön relaxen!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mit der schneedecke trifft vor meiner haustür voll und ganz zu!
-15° und genug schnee zum wohlfühlen!

auch von mir ein frohes fest allen TF´lern!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch auch mal allen ein frohes Fest und gediegene Feiertage!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinke] Wünsche auch frohe Weihnachten!!!
Lasst es Euch gut gehen, genießt die freien Tage, erholt Euch gut usw.!!!
An alle die Arbeiten müssen [hand] mein tiefstes Beileid!!! [smilesmile]
Sowas wie Geschenke-Stress / auf´n letzten Drücker in die City stürmen etc. gibts bei uns zum Glück nicht, da wir schon vor ca. 3Jahren diese unnütze Beschenkerei abgeschafft...und das ist auch gut so!!!

Gruß
Patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[santa3] Euch allen fröhliche Weihnachtsfeiertageund habt euch alle lieb (sollte man ja immer!).
Ich freu mich ja immer am meisten auf das großzügige Essen an den Feiertagen, nach 3 Tagen vollstopfen gehts einem richtig gut! [smilesmile]

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merry merry christmas to everyone!!! Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HO HO HO ! ! !

euch allen ein frohes und entspanntes fest!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Euch allen ein schönes und friedliches Fest !
Und [burger] und [alki] nicht so viel, nicht das es Euch dann [aechtz] geht...

Greetz, Dave [nikolaus2]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
luminat

Usernummer # 8833

- verfasst      Profil von luminat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch auch allen n frohes fest. machts alle gut! ;-))
Aus: da | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

- verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch auch allen ausm TF ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von klein harry ein fröhliches & besinnliches weihnachtsfest [Smile]

und ich weise nochmal auf mein kleines weihnachtslied hin: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=005279

liebe grüße
das_heraldo [klo]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
mimamatze

Usernummer # 9594

- verfasst      Profil von mimamatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir schöne und entspannte Feiertage.

...mima

Aus: Eisenach | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frohes Fest und eine stille, heilige Nacht!

[nikolaus]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, auch aus bajavariens hauptstadt wünsche ich euch angenehme, stressfreie, friedliche und vor allem erholsame feiertage! lasst es euch gutgehen!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus dem kühlen hamburg wünsche ich euch auch allen frohe weihnachten . relax [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiermit versende ich auch nur die liebsten und schönsten Weihnachstgrüße, aus dem Herzen unserer nation, in den Rest der Welt. " [nikolaus2] Fröööhliches Fest [angel] "
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichste Weihnachtsgrüße an die ganze Technoforum-Gemeinde auch von mir aus dem kalten Allgäu (30cm Schnee bei -15 Grad [arschkalt] )

Ich hoffe ihr feiert alle schön mit euren Lieben.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fröhliche Weihnacht auch aus dem hohen Norden, wo kein Schnee liegt! [furchtbartraurig]
Dennoch wünsch ich allen einen fleissigen [nikolaus2]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

- verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche euch auch ein *Frohes Fest* und schöne Feiertage. [angel]

In diesem Sinne...

Euer Phos4* [nikolaus]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke danke kann die Glückwünsche ebenfalls nur zurückgeben.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir: Frohes Fest und viele Geschenke! [gluecklich]
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch auch allen Frohe Weihnachten und für manch einen ne coole Party...

[nikolaus]

greetz aus dem schwabenland

alex osiris

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst euch reichlich beschenken und so...

Frohe Weihnachten [santa3]

@Ravermeister: Wie gut das ich nicht im Allgäu bin. Bei meinen Eltern liegt so gut wie kein Schnee und es ist auch nicht sooooo kalt

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche auch allen, die ich kenne oder auch nicht, ein frohes Fest und eine gute Feier ins neue Jahr. Auf das man sich wiedersieht bzw. kennen lernt!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünche auch allen fröhliche Weihnachten ne Menge Spass, schöne Geschenke und viel - ganz viel Schnee.

Schöne Zeit

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sunshine in my ear
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße zum weihnachtsfest an alle natürlich auch von mir. Und falls ich mich bis Silvester nicht mehr hier einfinden sollte (was ich eigentlich nicht glaube,aber es kann ja immer was dazwischen kommen)auch noch ein gesundes neues Jahr ( natürlich wieder mit musik und sonnenschein im ohr)

bis bald

euer Sunshine

IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir aus dem Hartenholmer Exil allen ein lustiges Weihnachtsfest.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, wenn möglich kein besinnungsloses, jedoch harmonisches Weihnachtsfest.

Die besten Wünsche

Bob

P.S. so, jetzt muss ich schnell wieder hinter den herd...

öhm :edit: "hinter" die turntables und "vor" den herd, so macht es mehr sinn [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich wünsch euch allen ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest...
Love Rules
[liebhab]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ne höllische weihnacht euch allen!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.