Autor
|
Thema: Kennt eigentlich niemand Christian Sprenger?
|
discodad

Usernummer # 2876
|
verfasst
Er hat alle 2 Wochen eine 4 Std. Radioshow auf Einslive. Sonntags Morgen von 2-4 Uhr, immer direkt nach dem Partyservice. Elektronische Musik vom Feinsten. Warum ich das alles schreibe? Weil ich schon seit Jahren Fan der Sendung bin und festgestellt habe, dass hier den scheinbar niemand kennt. Sollte jemand allerdings sagen "Alter Hut, den nehme ich schon seit langem auf", dann bitte melden, mir fehlt nämlich von letzter Woche die letzte Stunde. Grüsse
discodad [ 04.12.2003, 17:59: Beitrag editiert von: discodad ]
Aus: outerspace | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
> präzisierung der subjektzeile erwünscht...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Sollte ich es mal einrichten können, zu dieser Zeit ein Radio in der Nähe zu haben, dann höre ich dort immer wieder gerne rein. Und das auch schon seit C. Sprenger den Posten hat. Allerdings ist mir persönlich die Spätschicht mit Andry Nalin lieber.
Aufgenommen habe ich Deinen Request allerdings nicht.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Natürlich kennt man Christian Sprenger hier. Ich habe auch seinen letzen Mix aufgenommen, allerdings habe ich im Moment keinen Zugriff auf meinen zweiten Aufnehm-PC, da ist wohl irgendwas durchgeschmort. :-/
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
hier kennt man alles
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
mucke von ihm ist echt nett! zur frühen stunde wirklich schöne musik auf einslive..
nebenher ist der doch groove-redakteur, oder?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
klar kennt man den! aber wie beim TranceRider ist auch mir die spätschicht mit andry nalin lieber.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
wer nen mix von dem guten hören möchte ... hoste einen auf meiner webseite >>> click
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Am Wochenende lief bei uns ein paar Mal ne Mix-CD von ihm. 'Schlank und Tief' oder so hiess die. Angenehme Kost auf jeden Fall.
Die Sendung hab ich nur ganz selten gehört. Lieg Sonntag Morgens um 2 wie jeder normale Mensch schlummernd in der Kiste.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|