technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Übersicht Vinyl-releases von TF Artists anno 2003 ?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Übersicht Vinyl-releases von TF Artists anno 2003 ?!
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheit das TF zu verfolgen und würde mich freuen, wenn eine/r sich die Mühe machen würde und hier eine kleine Auflistung der User/Artists erstellt, die es bisher in diesem Jahr auf eine Vinyl-VÖ geschafft haben, bzw. deren VÖ wirklich unmittelbar bevorsteht.
Meine letzter Stand der Dinge war z.B. dass der stijlleben ein release auf Forte in Aussicht hatte ...
Besten Dank im voraus !

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sind deren gleich 2 (1 EP, 1 Album):

Solar - Cutting your head off EP - 12" - FRT25
Solar - Soulless - 2x12" - FRT26
[hand] www.forterecords.com

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub der Rob Acid hat dieses Jahr auch schon ein paar Sachen veröffentlicht.... [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is zwar nich von 2003 aber trotdem extrem dick :
Remute aka Denis Karimani aka qhead - Hypnoconsole - DEKA002-6

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diverse Veröffentlichungen von Maru und Comix
check www.Pocketgame.de
wird auch bald ein Sampler am start sein *hust* mit ein zwei Tf usern*hust* =)also kaufen kaufen kaufen [Wink]
ja dann
Nitsch & Gleinser auch auf Poc und jetzt mit eigenem Label am start Voltage Musique.
am start ist auch hoffe bald der ENVitre mit seiner Nighthiker EP.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Remute - Inhuman Things (Areal016) -
www.areal-records.com

kommt nächsten monat .
------------------------------------
Remute - Hypnoconsole EP (Dekathlon02) -

www.dekathlon-records.com

seit juli 2002 erhältlich
------------------------
Solar - Cutting your head off EP inkl. Cutting your head off RMX by The Horrorist + Ghosts RMX by Remute (Forte25) www.forterecords.com

seit 2 wochen im handel
------------------------
Various Artists (Voltage Musique001) mit u.a. Remute vs. Westend Ghetto - Fix2Fix
www.voltage-musique.org

angepeiltes releasedate ist da der 30.06.03

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mich nicht ganz irre:
jerkbox001+002(soon?) | gianni&minimal | 12'

und richtig:
ab 30.06.03 aus dem presswerk: voltage musique 001
compilation - 12' - limitiert (350 stück, glaube ich) inkl. fix2fix (westend ghetto vs. denis karimani|remute), cinthie, nitsch&gleisner & co

eigentlich ja auch:
ebr | eternal basement records 001+002 | michael kohlbecker aka eternal basement
sowie die aktuelle saafi_cd

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen:

Cie:
Heaven over Cologne EP | Deepanddark01

Björn Bommersheim aka SOURCE:
Our People | Holzplatten 63
Soldier Worx | Kazumi 37
Mark12 | Junkfood 1035

übrigens schön, dass du wieder zeit hast, hier vorbeizuschauen, cylix.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Thread, ich wusste garnich dass Source schon soviel veröffebtlicht hat =)
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, Spitzenübersicht! [asien]
Prima Sache, Gratulation allen Künstlern die es geschafft haben. Da muss ich mich wohl demnächst mal beim record dealer umsehen ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es folgt nach voltage001 eine promopressung der voltagemusique002, evtl. ist mit voltage003/004 ein release von denis_qhead_remute geplant sowie etwaig weitere tracks von dapos&zeha aka nitsch&gleisner sowie d.a.g.o. himself, auch wäre evtl. in planung, eine ep von cinthie zu releasen, wobei es dahingehend nicht abwägig wäre, einen remix der soundfreaks mit auf diese ep zu nehmen...

rainer_w plant ja im moment auch eine neue vinyl_collection/ep/compilation entsprechend dem thread hier und:

jan solo wollte doch den futuref*cker evtl. promoten und labels anbieten, ebenso ist ja auch die nighthiker_ep von ENVitre geplant inkl. einiger remixe aus userkreisen?

und wenn nicht absurde hindernisse den produktionsfluss abtöten, ist auf areal noch dieses jahr eine gemeinsame produktions_ep zwischen dem westend ghetto und remute_qhead geplant, das ist aber noch zukunftsmusik ohne sicherheit & garantie...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler thread [Smile]

da fällt mir doch glatt ein das da ja noch demnächst (wann genau weiss ich irgendwie selbst nich [confused] )
die nagen&saugen - deepthroat remix doppelvinyl rauskommt (hörsielmusik 038) wo ja auch ein paar user vertreten sind, nämlich a.libi, nessbeth, B-T und meine wenigkeit [smilesmile]

falls ich da jetz einen user vergessen hab darf er mich schlagen *g*

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fix2fix endlich auf platte? prima! auch wenn´s soundmässig vor 2 jahren noch besser gepasst hat.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie GEIL, Denis auf Areal, ich faß' es nicht - RESPEKT!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich zu vergessen:
Cinthie aka Vinyl Princess - Nice tits (Electric Kingdom)
Cinthie aka Vinyl Princess - All we need (Electric Kingdom)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...
vielleicht irre ich mich ja, aber ich hab die glocken leuten hören, dass die nächste jerkbox nicht mim gianni doer minni sein soll.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nebenschauplätze:

warhammer 40.000 part 2 (art of perception) inkl. solar (you are me)

it`s not just about skiing (forte) inkl. solar ( space kidz & ghosts remute rmx)

solar rmx für things to come rec. irgendwann dieses jahr..

denis und ich finden ausserdem weiterhin dass unser doctorin` n gutes whitelabel abgeben würde... [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] klick
[smilesmile]

b.t.w.
bei so manch einem der in vorherigens postings genannten künstler(innen) wundert es mich, vorher nie etwas von einem interesse an eigene produktionen gehört zu haben.
mit dem erfolg als dj kam dann schlagartig der plattenvertrag.
mich würde interessieren ob der jankuhn die tracks produziert hat.

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

hat sich erledigt, sehe gerade:

"A Side: Words and music by Uwe Dockhorn,
Cinthie Ulrich and Adrian Misiewicz
B Side: Words and music by Uwe Dockhorn
and Adrian Misiewicz"

doc

Usernummer # 2274

- verfasst      Profil von doc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
L-X-Carbo: Fireblade (Zahnriemen) am 30.01.03
L-X-Carbo (mit Little M) - Night Shifter E.P. (Zahnriemen) am 30.06.03

weiss garnet mehr ob er hier den nick carbo oder l-x-carbo hat.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
electropunk

Usernummer # 4657

- verfasst      Profil von electropunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
°duniz & henrixx - labor e.p. - hoerspielmusik°
und die beiden stecken auch noch hinter dem pseudonym
°syntetique - i'm home/i feel - electronic corporation°
glaub hier im forum ist aber nur der duniz vertreten

Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pasquale Maassen - Stupide mit Ziel (Jerkbox 02)
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
up.weilinteressant
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, auf die Areal freu ich mich wie Sau. Wann isses denn soweit ?
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snatch :
in 2-3 wochen kommt die "remute - inhuman things" aka areal 16 raus .

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hmmm...
vielleicht irre ich mich ja, aber ich hab die glocken leuten hören, dass die nächste jerkbox nicht mim gianni doer minni sein soll.
[smilesmile]

@tuxton
Sag ich doch *g*

User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

- verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind nich einige Sachen von TF-Usern auf Giant and Dwarf ( www.giantanddwarf.com ) released worden?
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow
ist schon viel wunder mich aber auch nicht hiergibts soguten Tighten Sound da kommt auch in zukunft noch einiges. *g*

Giant and Dwarf starten doch soviel ich weiss jetzt erst mit ihrer ersten Platte?!?
Von daher denk ich das ist noch nix raus aber eventuell ja schon vorgeplant...

IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: User5001:
Sind nich einige Sachen von TF-Usern auf Giant and Dwarf ( www.giantanddwarf.com ) released worden?

richtig. die 001 ist grad erst vor cirka 2 wochen in die läden gekommen. 002 kommt auch bald. auf der 002 wird ein track von pasquale maassen (JFK Rework) vertreten sein. auf der 003 wieder maassen und bommersheim. auf der 005 und 007 je ein track von mir [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Boese Welt - Sub-s-Tanz mischt auf jeden Fall der RobX mit, welcher zwar nicht unbedingt viele Posts im TF hat, aber nur zum alten Eisen gehört. [Wink]
Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad in der groove entdeckt:

Ronny Pries
Through The Fog
((T- 001/ Intergroove))
METRO - VÖ: --.07.2003

„Through The Fog“ nimmt jenes Moment des Raves auf, wenn schon alles erreicht ist und die TänzerInnen nur noch bei der Stange gehalten werden müssen. Die Bassdrum wird konsequenterweise fast weggelassen. Ein maschinell brausender Bass, klirrende HitHats – kaum mehr muss stattfinden. Ähnlich „Harvester“. Die Tracks haben die überhaupt nicht zu beirrende Gradlinigkeit mancher Harthouse-Platten, es wirkt, als würde der Frequenz-Kanal immer schmaler, bis die Tracks irgendwann auf einen Sinuston zusammengeschmolzen sind.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist die rezi jetzt gut oder schlecht?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Imre Corte mit Kentari (SPP002) die ich im übrigen recht geil finde.
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer isn ronny pries und imre corte?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Various Artist - Bits of the devil 1 (BIT002) u.a. mit Pasquale Maassen - Adventsschranz

Dann noch Pasquale Maassen - Stupide mit Ziel (JERKB002)

Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
wer isn ronny pries und imre corte?

ähm, da muss ich mich jetzt schon etwas wundern, dass du die beiden nicht kennst:

rp[rf] und Imre

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/QUOTE]ähm, da muss ich mich jetzt schon etwas wundern, dass du die beiden nicht kennst:

rp[rf] und Imre [/QB][/QUOTE]

vielleicht sollte ich mal eine änderung des kryptischen forum handles in einen allgemein verträglichen namen beantragen [Smile]

*tip* im übrigen ebenfalls im july erschienen

bash boy for live tour compilation cd. u.a. mit advent, remus, stereo jack, holgi star, mijk van dijk, emerson und meiner wenigkeit. ein kleiner vorgeschmack auf kommende bash releases von mir.

man sieht/hört sich.

ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte da anzubieten:

noch von 2002:

stefan gubatz - der achte tag (sunrise sampler/medium records)

demnächst:

stefan gubatz - wasserbett (phono elements 17)

und heimlich ghostwriter-mäßig produziert:

claus bachor - wet job (groovezeugträger001)

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
...wird auch bald ein Sampler am start sein *hust* mit ein zwei Tf usern*hust* =)also kaufen kaufen kaufen [Wink] ...

Pocketgame Bonuslevel 01 (out soon)
Various Artists 2x12INCH - North and South

A1 Ladytron - discotrack donald remix
A2 Steril - Fallen
A3 Clay Spoerri - unknown planet
A4 Markus Lange - blue fantasy
B1 Maru + Comix - last control

B2 Detune - spontanität
B3 Carsten Franke - Beatschuppen
C1 Hong Kong Counterfeit - white room
C2 Westend Ghetto Possee - funkturm
C3 STR / Tim Tycoon - machine in mir
D1 Mutron - ryuhgoojyo
D2 Nitsch & Gleinser - welcome
D3 Break 3000 - The Wait
[ http://www.pocketgame.de/home/pages/index.php?wo=releases&welchback=3 ]

[ 19.08.2003, 23:22: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

nitsch & gleinser kannste ruhig auch einfetten.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.