Autor
|
Thema: Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup...
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Tjaja, ihr habt es gehört und gelesen, der TF-Cup startet wieder am 26.07.03. Daher muss natürlich die MUC-Fraktion, so wie letztes Jahr, wieder mal organisiert werden. Ich persönlich werde alles daran setzen, daß ich auch dieses Jahr wieder mit am Start bin, habe aber das Problem, dass ich eigentlich in Urlaub in Griechenland wäre. Muss mal schauen, was sich machen lässt.Egal, der MUC-Thread ist hiermit eröffnet, ich möchte hier mal abchecken, wer den evtl. mit am Start wäre. Denn eins ist sicher, der 217-Cup muss endlich da hin, wo er hingehört und zwar nach München. Also, haut rein in die Tasten...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
nuc
Asra
Usernummer # 4824
|
verfasst
Bei mir sind Ende Juli/Anfang August auch ziemlich vollgepackt, aber wenn der Termin ('anvisiert' heißt ja nicht, daß er so bleiben muß?) in ein paar Wochen bestätigt wird, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht, daß ich das auch schaffe.
Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Schnipsi

Usernummer # 5107
|
verfasst
funky sieh Pm
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
würde heuer auch mal gerne zum cup kommen. da ich in nord-ost bayern wohne, muss ich mich den münchner-team anschließen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes über, als ebenfalls zu kommen *g* - wo sind denn eigentlich bislang unsere Sportskanonen Sili und Toxic verblieben?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich bin rel. fußballunfähig, entsprechend stelle ich mich dann doch lieber als Ersatzmann zur Verfügung, falls die Hamburger Proleten-Posse euch die Schienbeine blutig schlägt und ihr von Octo's Krankenschwester-Team betreut werden müsstet *g*Gibt's eigentlich irgendwo ganz günstige Hofbräuhaus-T-Shirts ? Bzw. fände ich'n Bier, Brezn & Weisswurst-Logo sehr lässig und passend, entsprechend denke ich doch auch, dass ein blau-weisses Trikot 'ne passende Sache wäre entsprechend unserem weissblauen Himmel, den's so niiiirgendwo anders gibt. Die roten Klamotten von euch sahen letztes Jahr schick aus, aber - ma ehrlich - hat OB Ude euch deswegen bestochen *G* ? Fast tendiere ich dazu, dass wir den Ausländern mal zeigen, was echte bajuvarische Folklore ist mit Blasmusik, Alphorn und tradtionsreicher Volksmusik unseres geliebten Münchens *g* - oder ist das zu krass? :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
mmh bock hätte ich auch, mal schauen ob ich des gepacken bekommen!!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Hey, wir *können* dieses Jahr gar nicht verlieren - Ihr habt mit mir einen waschechten Zehnkämpfer, also einen König der Leichtathleten, mit im Boot, vor dessen Kondition zumindest stype schon ehrfürchtigst Respekt gezeigt hat *g* (daß ich seit zwei Jahren nurmehr Freizeitsportler bin, muß ja nicht erwähnt werden
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Michi F

Usernummer # 3671
|
verfasst
Mal sehn ob ich diesesmal mehr Zeit habe, dann bin ich auf jedenfall auch dabei!!!
Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
theravingsociety

Usernummer # 4434
|
verfasst
Wo isn eigentlich unser Topfussballer (und meine Mitfahrgelegenheit ) Cylix?
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
|  |
|
|
|
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
ich melde mich hiermit auch mal an. will mir den spass dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
sicher toxic du fährst nach Holland zum segeln *gg*
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
@shadow ich fahr wahrscheinlich mitn user, der auch aus der gleichen gegend wie ich komme. schätzungsweise wird unsere fahrt nach köln über nürnberg gehen. könnten also noch welche mitnehmen.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
das is eine frohe botschaft klausi *g* aber bis dahin is ja noch ein wenig =( mennööö!!!
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ok, dann gibts ja dieses jahr einige mitfahrgelegenheiten im angebot...  ich werd dann wohl das rauspicken, welches mir am besten passt *ggg*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|