technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup... (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup...
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das bayerische TF-männchen is sehr goil...
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Jungs,

Tolle News: Meine Freundin hat kein Bock auf TF-Cup. [eek2] [furious3] [fechten] [fragezeichen] Werd wohl alleine anreisen müssen.

Blöde Kuh, echt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili
Wie kommts? Versteh ich nicht!
Hat sie noch böse Errinnerungen an die letzte Köln Reise???

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check ma pm...
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weis jemand wann kade vom urlaub zurück ist??
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen will ich die trikots bestellen gehen, wer doch keins will soll bitte vortreten und sprechen oder für immer schweigen!
technopapst bekommt halt dann keins, iss jetzt blöd gelaufen, da er sich selbst hier nich meldet und KaDe nich da iss...

Wenn alles klappt bekommt ihr noch morgen ne PM mit genauem Betrag, werds auch hier nochmal posten

Funkyandy - 10 - M
Cy-Man - G4 - L
KaDe - 69 - L (wenn sehr klein dann XL)
Technopapst ???
Silicon - 00 - M
ShadowRa - 83 - M
Klausi - 8 - M
Tribal-Tec - 11 - M
Claudi - 88 - M
Schlaftablette - 22 - M
Ravermeister - 66 - L
Hanfgar - 3 - M
Dexter - 6 - L
Fresh-E - 99 - M (wenn sehr klein dann L)
Pierre Andre - 13 - L

[ 17.07.2003, 20:37: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso kann ich keine 4-stellig zahl haben. mir fällt gar keine tolle 2-stellige ein [Wink]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil ne 4stellige zu fett fürs trikot wäre, wir müssen schon den namen relativ klein schreiben, aber die nummer soll schon groß dastehen!
wenn du n trikot willst bitte bis heute abend nummer+größe schreiben, thx

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann nehm ich halt:

größe: m (bei extrem kleinen shirts lieber l)
nummer: 99

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir Heute extra neue Fußballschuhe gekauft [Smile]
Naja für 17 Teuros bei Deichmann loooool

Da kann ja fast nixmehr schief gehen und die letzten beiden Wochen bin ich auch zur Arbeit geradelt (wegen Kondi und so).

So long das claudi

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht schlecht herr specht, geh jetzt dann mit der schule nach erlangen ins kino! dort in der nähe ist der shirt-laden, werd also heute noch die trikots bestellen
*totalaufgeregtbin*
hoffe es klappt alles, ohne trikots wäre ja scheisse

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm zockt eigentlich der großteil der leutz mit fussballschuhen. hab nämlich keine, aber allein schon um nicht so unter des gegners fusstritten zu leiden bräuchte ja man dann welche, oder zocken hier viele auch mit turnschuhen?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh-e:

werd meine schwarzen puma-sprinter anziehen. von meinen fussballschuhen hatte ich endz die schmerzen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd' in Turnschuhen zocken, für die 12*n Minuten kauf' ich mir keine Stollen...wir können auch so verlieren *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-man:

schäm dich! nix ist mit verlieren! ich bring ne packung anabolika mit, damit jeder genug kraft hat zum kicken.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand's letztes Jahr ganz gut, Stollen unter
den Füßen zu haben. Weiß nicht, ob es sich jetzt
so richtig arg lohnt, welche extra für den Cup zu
kaufen, aber es machte halt schon nen Unterschied
- nicht vom Können her, leider [Smile]
Sollte jemand Schuhe Größe 48 - zweimal getragen,
gehen also noch - brauchen, reicht eine PM.

Wünsche euch schonmal viel Erfolg, und werde die
nächste Woche noch ein paar Mal anfeuernd hier
reinschreiben.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab heute unsere shörts bestellt, kann ich dann nächsten donnerstag abholen [Smile]

leider ist der druck nun doch etwas teurer als erwartet, da uns aufgrund der individualität auf der rückseite (nummer+name) eigentlich kein mengenrabatt gegeben werden kann! wirklich schade, aber ich denke 17.90€ für shört+druck is okay...
Da ich für unseren Webmaster als Geschenk ein Trikot mitbestellt hab ergeben sich leichte Mehrkosten, es wäre also klasse wenn jeder 18.50€ überweisen könnte, den Rest übernehme ich.
PMs mit den kontodaten gehen in kürze an jeden Trikotbesteller raus!

Wow, bin schon richtig heiß auf den Cup!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astrein. jetzt hoffe ich nur noch, dass bald mal der kade ausm urlaub zurückkommt und sich wg. mitfahrgelegenheit meldet.
bei den restlichen leutz sind ja alle plätze belegt oder?

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funkyandy wie machen wir daseigentluc mit übernachten ? Ich persönlich will freitag hochfahren und unsere "Bleibe" hat mir noch nich zugesagt ob wir da nächtigen dürfen =(

Und 1A Arbeit Andy [Wink] ( man bemerke die Alliteration)

bzgl schuhe, man muss auch mit nachbauten auflegen können [Wink] also warum fussi schuhe kaufen, geht auch ohne *g* und lieber das geld in Pflaster, Schmerzmittel und salben investieren. Und Sonnencreme [Big Grin]

We`re hot 2 cick da ball *g*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ShadowRa:
@ funkyandy wie machen wir daseigentluc mit übernachten ? Ich persönlich will freitag hochfahren und unsere "Bleibe" hat mir noch nich zugesagt ob wir da nächtigen dürfen =(

im auto pennen, oder bei den rostockern am zeltplatz direkt am rhein, oder oder oder!
das wird spontan entschieden *g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich wird so unkommerziell wie möglich übernachtet, entweder gar nicht, im auto oder irgendwo in köln wildcampen! [smilesmile]
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also falls ich den kade nicht mehr rechtzeitig kontaktieren kann könnte mich keiner ersatzweise noch ins auto compressen oder?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy
ichüberweise dir heute oder morgen das geld. wollte es dir samstags schon geben, aber habe dich nimmer gesehen. hättest mich nur mal anreden müssen, als ich beim beyer "schranzen" war. *g*

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2fresh-e: sorry, mein Golf Kombi ist mit 5 Leuten voll, da geht nix mehr...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am freitag bin ich allein und könnte jmd. mitnehmen. rückfahrt wird problematisch, da ich erst ma nach thüringen rüberkutsche und noch nicht weiß wann ich nach münchen fahr.
Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schnipsi: check mal pm plz [Smile]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab bisher von folgenden leuten die kohle fürs trikot bekommen:
KaDe
Silicon
Cy-Man
ShadowRa
Tribal-Tec

d.h. folgende sollen bitte schnellstmöglich mir 18.50€ überweisen:
Klausi
Claudi
Schlaftablette
Ravermeister
Hanfgar
Dexter+Pierre Andre
Fresh-E

Ich hab nämlich leider nicht die Möglichkeiten so viel Geld auszulegen...
für 1-2 Leute gehts schon klar, aber 5-8 wäre doch viel zu viel!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ andy also mit überdachter schlafmöglichkeit schauts schlecht aus. also lass es uns im freien gemütlich machen *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute kam noch die kohle von:
Dexter
Pierre Andre

d.h. folgende sind immernoch überflüssig:
Klausi
Claudi
Schlaftablette
Ravermeister
Hanfgar
Fresh-E

=> 18.50€*6personen=111€
das ist mir persönlich schon etwas zu viel zum vorzahlen, müsste mir erst irgendwo geld leihen oder so...

bin irgendwie schon etwas enttäuscht [Frown]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein geld ist raus. keine ahnung wieso das so lange dauert. allerdings ist das klar, das bei so kurzfristiger planung nicht jeder innerhalb 2-3 tagen überweisen kann + noch zeit die die bank benötigt... dauert halt bischen.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi zusammen,

ich kann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mitkicken *schluchz* , da ich momentan noch einen geschenkten Ostseeaufenthalt geniesse (deswegen hab ich deine mail auch erst heute gekriegt, andy, hab erst heute ein Internetcafe aufgetan in diesem Kaff..sorry!) und üblerweise noch an den Nachwirkungen meines pfeifferschen Drüsenfiebers leide, so dass ich eh noch keinen Sport machen darf. Also zumindest so Sachen wie Fußball gehen noch nicht. Tut mir echt leid [Frown] aber habs mir halt au net ausgesucht...

Funkyandy, ich hatte dir ja schon die Kohlen für den Cup überwiesen, die du mir zurückschicken wolltest falls ich nicht kommen sollte, eben weil dieser Urlaub schon länger im Gespräch war. Kannst du dann damit das Trikot bezahlen? Das ist ja denke ich mal schon fertig [Wink] Hab nämlich leider keine Möglichkeit von hier zu überweisen. Falls es dir aber echt zu knapp wird würde ich meine Eltern anrufen das die dir was schicken, mail mir dann doch nochmal deine Kontodaten bitte, dann geht die Überweisung morgen raus.

Eventuell bin ich auch Freitag zurück und schaue so noch vorbei, aber das weiss ich erst morgen.

Alles f*ck [rolleyes]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wichtig

Hey WWW´s,

also, ich hab grad mim silicon telefoniert und er meinte, wer will kann ihn mal anrufen, um paar Sachen abzuchecken. Evtl. dort treffen, da er auch schon am Freitag nach Cologne fahren will.

Wer seine Handynummer haben will, bitte pm an mich.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich packs ja gar nicht mehr...
verdammte schei**e!!! hab grade die trikots abgeholt, pack sie daheim aus, und was seh ich:
[eek] WEISSWURTST WARRIORS [eek]

nie wieder dieser beschissene t-shört laden, nie wieder! oh mann, bin jetzt echt auf 180... [mad]

versuch dann am montag nochmal hinzugehen und irgendwie nen nachlass rauszuschlagen oder so! hab im laden nur die front angeguckt und war so blauäugig nicht die rückpartie zu betrachten...
**** **** ****

tut mir echt leid jungs, wollen wir dann im trashlook auftreten und das überflüssige T durchstreichen oder so?

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen das ist der absulte Trashfaktor! Das macht euch so schnell keiner nach...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je *g* weisswurtst... sind die bescheuert

ist mein geld schon angekommen? ich habs dienstags überwiesen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon, hardcore diese noobs...
ich mein wenn sie warriors verplant hätten, aber weisswurst *rofl

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, klausi, von dir fehlt noch die kohle!
genauso von ravermeister und hanfgar...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WEISSWURSTST WARRIORS BAVARIA =)
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, das ist doch Trash, ich nehm' Krepp-Klebeband mit und überklebe das letzte t, oder klebe über das tst ein z oder so *g*

WEISSWURZ WARRIORS RULETZ!

Achja, Funky, bitte den Namen und die Adresse dieses Shitladens hier posten, damit auch niemand auf die Idee kommt, diesen jemals geschäftlich zu kontaktieren...(oh, da hab' ich wohl ein r vergessen *g*)

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy
so ne überweisung dauert schon mal mehrere tage. habs aber nicht eher auf die bank geschafft.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0