Autor
|
Thema: Gute Aktion auf der Startseite -PEACE-
|
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
YO! Find die neue Startseite auch sehr gelungen. Hab zu erst gedacht da stimmt irgendwatt mit meinem Browser oder der Internetverbindung nich...*g* Sehr gutes Design...so minimal und trotzdem seeeehr aussagekräftig. Die message wird schnell, klar und deutlich präsentiert und kommuniziert. Und die message is schliesslich das Wichtigste. Wenn wir alle weiter an den Frieden glauben, wird er vielleicht doch noch Realität. Auch wenn man uns einreden will, das ein Krieg gegen den Irak nun doch notwendig und unvermeindlich ist. Das ist es doch, was die amerikanische Regierung will. Wenn alle den Krieg für unausweichlich halten, regt sich auch keiner mehr wirklich auf, wenn er dann tatsächlich stattfindet.... think about it!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ops, fehler - wird ausgetauscht... *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Nein chris...piece passt schon...hat irgendwie was. PIECE!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
Klasse Idee. Der drohende Krieg beschäftigt mich, seit er nun unausweichlich erscheint, sehr stark. Das Bild mit den sich entfernenden Waffeninspektoren und Diplomaten hat mich heute erschreckt. Wenn als Antwort auf den beschlossenen Krieg die Börsenkurse steigen, frag ich mich, wo ich denn lebe.PEACE ein kleines Zeichen.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
pitchdokta
Usernummer # 8745
|
verfasst
stop bush
Aus: munich | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@pitchdokta ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
rohypnol
100
Usernummer # 8152
|
verfasst
Find' ich auch klasse! Weiter so ... vielleicht sollte man dem Herrn Bush mal ein bischen gute (elektronische) Musik nahebringen damit er mal rafft, dass es noch was anderes gibt ausser dem Streben nach Macht ... Der muss ja emotional voll am Arsch sein!
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
... und ich bin froh, wenn ich bald the us verlassen kann. zu hause ist es doch am schoensten
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Super Aktion!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Der Bezug war doch nur auf den zweiten Teil des Satzes wie ich das jetzt interpretieren würde! Und trifft die Aussage doch zu, der Glaube allein' bewirkt noch lange nichts.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@chris respekt & peace
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
billuks
Usernummer # 4847
|
verfasst
sauber, top aktion
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
es liest sich ganz gut, aber jeder von uns sollte sich mal überlegen ob so was reicht. Ich meine, die amerikanische Regierung unterstützt Firmen die deutsche Produkte beim Einkauf boykottieren?!? Vielleicht sollte man ebenso MC. Donalds und Co meiden.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
ich muss gar nichts sagen ich habe keine lust mich der allgemeinen unsachlichen kriegshysterie anzuschliessen. als sich in uganda die stämme gegenseitig zu tausenden abgeschlachtet haben hats keine sau interessiert, man muss der nowar front ja schon unterstellen das sie nur bei amerikas attacken rumprollt. von der ganzen heuchelei und verlogenheit hab ich die schnauze voll. wenn schon gegen den krieg dann bitte gegen JEDEN. würde mich mal interessieren ob beim nächsten abzusehenden Konflikt zwischen Kurden und der Türkei wieder "hundertausende friedensbewegte bürger"auf die strasse gehen. in diesem sinne peace. quote: Ursprünglich geschrieben von Schingler1: Ach und du willst die ganze Zeit die klappe halten??Selbst wenn wir nichts verhindern können MUß! was gesagt werden.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ Lepto: Ist leider so. Man hört ja von den anderen Konflikten in den Medien so gut wie garnix, deswegen mobilisierts auch keine Leute. Der Irak-Konflikt ist halt gut für die Quote, Uganda o.ä. hingegen verkauft sich nicht...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|