technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 'streng' - smiley > eure Meinung? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 'streng' - smiley > eure Meinung?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte letztens irgend n Thema, wo ich so einen gebraucht hätte. Daraufhin hab ich den mal gebastelt... was haltet Ihr von dem Kollegen?

Version 1:
Version 2:

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an die ausstattung von den weißwurstwarriorn auf dem tf-cup! die hatten auch rote krawatten an.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...vielleicht passt ne graue Krawatte besser?!

Ich kann hier auf Arbeit leider nur sehr rudimentär Bilder bearbeiten und will auch nicht wild ruminstallieren, deswegen gibts n bisi probs mit der Transparenz...

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

also ich find die geil. der gesichtsausdruck ist wirklich gutgelungen. "skeptisch" passt zwar eher. ab in die liste!

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch einen "Sparkassen-Filialleiter-Smiley" gut finden, da müsste dann aber noch ne Mickey Maus oder so auf die Krawatte.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definitiv sehr cool - da ich noch den Karstadtraver-smiliey demnächst einfügen möchte (hat da jemand zuuuuuufälligerweise einen Link zum Thread parat *G*?) und von b-side ferner auch wirklich sehr niedliche, neue smilies bekommen habe, wäre dies erst recht ein Grund für mich, alsbald die Smilies wieder mal upzudaten. Grosse Klasse!
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LINK hier http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003078

udn ich wollte fragen ob es nicht möglich währe das gegenteil zu diesem smiley zu machen , also mit dem daumen nach unten

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den will ich als avatar! *g*

nice.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Was ist eigentlich aus dem roten "Mad"-Smiley geworden?
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
@Chris: Was ist eigentlich aus dem roten "Mad"-Smiley geworden?

wiewowas?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den roten besser und würde ihn Schlipsträger als Synomym für intolerante, mit Scheuklappen-sehende, sesselpupsende Bürokraten bzw. Beamte benennen...
Der Gesichtsausdruck passt ja...

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah der Smilie ist ja echt fies...
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab mal unter dem Stichwort "Mad" 'nen kochend-roten Smiley miot 'nem cholerischen Gesichtsausdruck.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

geupdatete Version siehe oben. Dank an binOr 4 edit!
Man beachte auch, dass die Frisur der beiden sich geringfügig unterscheidet. *g*

bitte voten Sie jetzt!

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
LINK hier http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=003078

udn ich wollte fragen ob es nicht möglich währe das gegenteil zu diesem smiley zu machen , also mit dem daumen nach unten

schade das auf meine frage hier nicht eingegangen wird

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den roten besser,der sieht irgendwie....hmmmm...abgeklärter aus..
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@verto:

Sollte ja nicht allzu schwer sein. Werde zu Hause mal basteln.

@mininmalniemand:

Finde den Smiley fein, allerdings nicht sonderlich "streng" :)

Wie käme es denn, wenn man die Mundwinkel leicht nach unten krümmt?

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ verto: habs vorhin mal probiert, sah aber nicht so cool aus...
setz mich nach Feierabend nochmal ran

@ Darrien: werds mal testen, obwohl der ja nicht schlecht gelaunt sein soll! sondern so n bürokrat irgendwie, u know

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Ich hatte letztens irgend n Thema, wo ich so einen gebraucht hätte. Daraufhin hab ich den mal gebastelt... was haltet Ihr von dem Kollegen?

Version 1: smiley
Sehen wirklich aus wie die Weißwurstwarriors, allerdings weisen sie auch, mit ihren schwarzen Haaren gewisse Änlichkeiten mit einem fiesen Menschen mit so nem kleinen Schnauzbart hervor, lass die Haare weg.
Version 2: smiley

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

och echt?? ich war auf den Beamten-Scheitel gerade stolz...*g*
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach die Haare in braun (oh, ne, das wäre ja noch schlimmer, dieses Wortspiel) oder ne andere Farbe schlicht, oder ne Brille? Doch, so ne strenge Brille.
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

[edit wegen transparenzprob]

@ verto: gefällt mir persönlich halt noch nicht so richtig...

@ Darrien: mit den Mundwinkeln ausprobiert... sieht zu grimmig aus

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja. schicke, strenge brille, haare in straßenköterblond. dann sieht das viech aus wie ich *g*

@ suckz
"...intolerante, sesselpupsende bürokraten"
danke. *g*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

ne Brille ist kaum möglich, weil da nur wenige Pixel platz sind... habs grad auch mal getestet, sieht aber auch irgendwie doof aus
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ herrplan

Errm, TF'ler natürlich ausgenommen!!!
Aber wieso fühlst du dich denn angesprochen??

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Minimalniemand: Wurd auch Zeit für so´n Smiley! Den werd ich oft benutzen! *g*

@Firechild: Man kanns auch übertreiben! Na und .. sieht er halt aus wie H*tler... und? wen störts? HAben wir denn nichts aus Möllemann gelernt? Diese ewigen Vergleiche und Hochenpfindlichen Leute gehen mir bei DIESER Thematik ziemlich auf den Sack! ...Ich hab übrigens die Seiten rasiert.. und hatte auch mal nen Scheitel! Und Braune Schuhe.... Schlag mich!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
["down"-smilie gebastel gelöscht]

[ 01-03-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Ich probier auch die ganze zeit im pfotenschock, aber einfach nur die hand spiegeln bringts net so ganz...

dreh mal deine hand rum, du hast ja auch keine finger aufm handrücken

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

WOW!!! find ich ja cool das ihr euch soviel zeit nehmt und die mühe macht so einen smiley zu entwerfen

die finger müssen nach aussen zeigen , also nich wie bei dem :down: dort sieht man ja das die "offene hand" zum kopf hinzeigt ,aber es muss genau andersrum , hoffe ihr versteht was ich meine *g*

Addo

Usernummer # 4018

- verfasst      Profil von Addo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide sehr geil, aber der graue Schlips verdeutlicht nochmehr das "beamtenhafte", rot ist doch viel zu bunt/fröhlich!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
@Minimalniemand: Wurd auch Zeit für so´n Smiley! Den werd ich oft benutzen! *g*

@Firechild: Man kanns auch übertreiben! Na und .. sieht er halt aus wie H*tler... und? wen störts? HAben wir denn nichts aus Möllemann gelernt? Diese ewigen Vergleiche und Hochenpfindlichen Leute gehen mir bei DIESER Thematik ziemlich auf den Sack! ...Ich hab übrigens die Seiten rasiert.. und hatte auch mal nen Scheitel! Und Braune Schuhe.... Schlag mich!

Mein Gott, Du hast wohl eher n Problem mit irgendwas. Von mir aus kann der ****** auch nen Schnurrbart haben und "HH" brüllen, mensch, ich hab ehrlich gesagt wichtigere Probleme im Moment. War nur n Gedankenspiel.
Greetz Firechild

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von firechild:
ich hab ehrlich gesagt wichtigere Probleme im Moment.

Dann is ja gut!

...ich dachte schon Du meinst das ernst! *g*

firechild

Usernummer # 2091

Ach Quark, das ist doch hier Internet, mensch!!!
Vielleicht sollte ich doch immer mal nen Ironiesmiley dahinter packen. Kannst mir 10,- € für Essen spenden, das meine ich ernst.

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Besser wär das! Grad bei solchen Themen sind die Leute ja höchst empfindlich in diesem LAnd! Weiss auch nich warum. Als ob unsere Generation etwas dafür kann was damals war.... Aber genug davon...
firechild

Usernummer # 2091

Ebent, aber da ich auch immer das letzte Wort haben muß, ich pack keinen Smiley dahinter, glaube ich. Wer sich aufregt über sowas, versteht auch keine Ironie, weil man da denken muß
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

naja... aber sich über mich aufregen! *tztztz*
firechild

Usernummer # 2091

Jajajajaja, der Ton macht die Musik, Herr Psychoded, ich lasse mich nicht in dem Ton ansprechen, das geht auch anders. Sonst komm isch vorbei und hau Disch.
firechild

Usernummer # 2091

Genug des Ganzen, gibt Wichtigeres, wie gesagt.
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

...stylischer thematischer Abdrift des Threads im unteren drittel der Seite. - keine Ironie

beweist uns das nicht nur eins: es gibt keinen politikfreien raum!

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini ...also die sin beide echt cool!aba der rote is echt besser...kommen bei mir ebenfalls erinnerungen an der 217 cup hoch *gg*
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.