technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Audi A4 (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Audi A4
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin grad' dabei das Gewinndings auszufüllen...

Werden persönliche uns statistische Daten seperat behandelt?
Ich mein, wer hat angegeben, dass er schonmal Drogen kopnsumiert hat?

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich erledigt!

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuuahh....das wär ein sauschönes geburtstagsgeschenk!

"Bitte bitte, lieber Gott, schenk' mir ganz viel Glück das ich den Audi gewinne!Zum Geburtstag!Bitte!!!"

cheers,
silicon

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein Gewinnspiel? will auch....

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check technoforum-startseite und klick banner... a4 zu gewinnen.

cheers,
silicon

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man auch gewinnen wenn man gar keinen Führerschein hat? Ich denke schon, wenn man sich mal anschaut was auf der dem Formular vorgeschalteten Seite steht:

"Teilnahmebedingungen:
Die Aktion läuft vom 10.-18.04.2002 24:00 Uhr MEZ. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Der Gewinner wird unter notarieller Aufsicht gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Recht auf Auszahlung des Gewinnwertes.

Datenschutz:
Die persönlichen Daten dienen nur der Verlosung und werden nicht zu Marketing- oder sonstigen Zwecken weiterverwendet. Die ermittelten Sachantworten werden anonymisert und unter empirischen Gesichtspunkten analysiert."

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

ups...wer lesen kann ist klar im vorteil!!

So, mal schauen ob´s was wird!

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dj Toxic

Auf http://www.dancecube.de/audi/

Ich steh der ganzen sache etwas skeptisch gegenüber da es nicht offentsichlich ist,wer hinter dieser gewinnauktion steckt.Vor allem wenn ich dann unter datenschutz sowas hier lesen muss:
"Die ermittelten Sachantworten werden anonymisert und unter empirischen Gesichtspunkten analysiert"
Da bekommen die fragen 2-5 gleich eine ganz andere bedeutung...

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@LowAudio
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich chris&pete oder pete/chris auf dubiose Geschäfte einlassen! Ich hab da schon vertrauen in die zwei!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

:yep: @ toxic:

@lowaudio:

ich meine, was soll das ganze, die machen halt ne umfrage für die raveline/dancecube, zwar n krasser gewinn, aber mei, ich hätte ihn schon gerne!

soll ruhig das schnittlauch bei mir vorbeischauen, außer platten werden se nix finden!

cheers,
silicon

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, ich könnte mir gut vorstellen das einige ankreuzen schonmal Drogen konsumiert zu haben...

Ich glaub da gewinnt man kein Auto, wegen der Sicherheit im Straßenverkehr. Oder wie seht ihr das?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Low,
...wer hinter der Aktion steckt?

Selbstverfreilich die dancecube bzw. die raveline; desweiteren verstehe ich Deinen Comment nicht, wirkt er auf mich etwas paradox: der Hinweis, dass die Daten anonymisiert (!) aufbereitet werden, steht in keinem Widerspruch zu den Fragen, vielmehr unterstreichen sie, dass der AEC Geronimo Verlag (Raveline) selbstverständlich die Bundesdatenschutzbestimmungen einhält und die Daten lediglich zur Erhebung einer Statistik benutzt. Man hätte tatsächlich vielleicht beide Formulare trennen können, um die Anonymisierung der Erhebung bzgl. der Druggy-Fragen zu unterstreichen, jedoch fehlte wohl die Zeit für solchen 'Schnickschnack' *g*

Desweiteren unterstreicht auch die Seriösität dieses Gewinnspiels, dass der/die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen werden, fragwürdige Aktionen hätten wir tatsächlich umgehend abgelehnt und würden das nicht freiwillig mit einem kleinen Banner featuren, da hat Toxic selbstverfreilich recht.

Da zudem die Antworten keinen Einfluß auf den Gewinn haben (der A4 wird unter allen Teilnehmern (was für ein Paradoxon *g*)), könnten vorsichtige User selbstverfreilich auch ggbfs. unwahrheitsgemäß staten, keinerlei Erfahrungen zu besitzen :-)

2grindler, Deine Frage wurde implizit längst beantwortet.

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als wenn dancecube einen A4 mal eben so als gewinnspiel alleine finanzieren kann...glaubt ihr doch wohl selbst nicht.
Ich will das hier nicht schlecht machen nur wundert es mich doch sehr das hier(aus meiner sicht)so mit infos gegeizt wird(keine links zu sponsoren usw).
Wenn ihr aber so viel vertrauen zu der ganzen sache habt...bitte,ich habs nicht.

@silicon
FÜR WEN ist die umfrage denn nun...Audi,Dancecube/Raveline?????Darum gehts mir...das kann ich nämlich nirgends 100% erkennen und dann geb ich sicherlich nicht meine daten weiter.

Aber ein "fetter gewinn" scheint schnell mal die grössten zweifel wegzuwischen...

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

und selbst wenn, ich war so ehrlich und habs angekreuzt, wer hat noch nicht mal einem joint gezogen? danach war mir aber so schlecht, dass...

aber ist schon lustig, zwischen den ganzen feierleuten nen fetten a4 zu verlosen. die müssen ne gute coop. mit audi am start haben.

wann und wo gibts das ergebnis? am besten noch am 18.04 an meine email *g*

cheers,
silicon

down under

Usernummer # 2471

quote:
Ursprünglich geschrieben von Low Audio:
Als wenn dancecube einen A4 mal eben so als gewinnspiel alleine finanzieren kann...glaubt ihr doch wohl selbst nicht.

Sag mal hast Du was geraucht??? Wenn´s Dir so gegen den Strich geht, warum machst Du dann überhaupt mit bzw. läßt Deinen Unmut hier raus! Reden ist silber, schweigen ist Gold!

Relax Dich mal...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Low, LIES HALT! *Arghl*

Würde es Sponsoren geben, würden sie darauf bestehen, genannt zu werden. Ein Verlag in dieser Größenordnung kann nicht dauerhaft bestehen, sollten uneriöse 'Machenschaften' an den Tag gelegt werden. Und warum sollte die Raveline nicht einen Neuwagen finanzieren und verlosen können, wurde doch vor Jahren bereits schon ein Ford KA in der Raveline verlost?

Dein Hinterfragen wird selbst umso fraglicher, wenn man den 'worst case' betrachten würde: ja, die Raveline wird alle personenbezogenen Daten entgegen den Bundesdatenschutzbestimmungen weitergeben. Tatsache, die Aktion wird vom LKA und BKA finanziert, der angebotene Audi A4 sprengt sich automatisch selbst in die Luft, sobald der THC-Geruchssensor anspringt; als weiteres Feature besitzt der A4 keine Fahrgestellnummer, damit's bei der nächsten Fahrzeugkontrolle für den Gewinner so richtig lustig wird. Im Interieur des Fahrzeugs wurden zudem sämtliche Drogen eingearbeitet, sodass mit 100%iger Wahrscheinlichkeit jeder Drogenspürhund schon auf mehrere km Entfernung ausschlagen wird. Hintergrund der Aktion ist u.a. auch der, dass geplant wird, mehrere tausend Drogenkonsumenten auf einen Schlag in einer bundesweiten Großrazzia zu terrorisieren, eigens hierfür werden bereits in den geheimen Katakomben der Raveline special-forces ausgebildetet und trainiert. Die Großrazzia wird dann einen special-report in der mai-Ausgabe der Raveline bilden und schon jetzt werden von der Raveline bundesweit Anwälte rekrutiert, um die dann folgenden tausendfachen Anzeigen wegen Verletzung des Datenschutzgesetzes aufzuarbeiten.

spy vs. spy?
chris

down under

Usernummer # 2471

@chris

*wegschmeißvorlachen*

Edit: Ups...dad war ja der chris und ned der pete! *peinlich*

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@ chris:

*sooogeil*

GENAU!Per GPRS werden Sie Dir bis auf das Raststätten-Klo folgen und dann heimlich Dir 100 Kilo Koks in den Kofferraum schütten um Dich danach hochnehmen zu können.

Hast Bammel das bei dir Schnittlauch vorbeikommt? Tja, dann selbst schuld.

@low:

komm schon, mach dich mal locker. ich glaub kaum das chris & pete irgendwas mit dem bka oder sonstjemanden zu tun hat. und selbst wenn, dann hab ich halt n bka-audi, auch net schlecht! *g*

cheers,
silicon

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh... hab mit schlimmerem gerechnet.

Aber nun würd's mich wirklich mal interessieren:

Wer finanziertn das?
Kommt da ne Statistik inne Raveline?
Sonst n Zweck?
Für wen sind die Daten denn? (Verlag, Budesamt für sonstwas etc.?)

...hauptsache ich krieg den Audi...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ouuuuuuu cool, das wär ja toll!
Könnte man Gebrauch für finden *g*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
RL Chef

Usernummer # 4894

- verfasst      Profil von RL Chef   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr Nasenbären!

Fragen bzgl. Datenschutz usw. dürfte ja nun geklärt sein - s.o.: wer lesen kann, ist schwer im vorteil...

A. Wir bei Raveline kaufen jeden Tag Autos und verschenken sie dann (im Dutzend gibts die nämlich billiger). Nee im Ernst: Für so eine Aktion bekommt man einen Sonderkurs...

B. Ab Mitte Mai (so der Zeitplan) wird es in Dancecube.de einen eigenen Bereich geben, der sich ausschließlich mit dem Thema Drogen beschäftigt, dafür sammeln wir ein paar Daten.

Alle glücklich?

Grüße

Aus: ./. | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

quote:
Ursprünglich geschrieben von RL Chef:
Alle glücklich?

Nöö...erst wenn ich den Schlüssel für´n A4 in Händen halt!

DaCab
500
Usernummer # 1816

Bisschen glücklich, Chef.
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zitiere ma :

"Zu gewinnen gibt es diese werksneue Audi A4 Limousine mit Luxusausstattung: Durchzugsstarker aber sparsamer 1,9l TDI Motor mit 96KW, edle Lederausstattung, tolles Audiosystem mit CD-Wechsler und Bose-Sound und viele praktische Extras..."

Wisst Ihr überhaupt, das die Bose -Sourround - Anlage so mit das geilste ist, was es serienmäßig im Auto gibt ???
Pah, die alleine wäre schon ne Verlosung wert !!!

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah... so ein neuer Wagen würd mir echt gelegen kommen, da meiner es nicht mehr lange macht und ich keine Kohle für nen neuen hab!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wollen wir mal die Daumen drücken daß, wenn schon nicht ich, dann zumindest ein anderer Forumuser die Karre kriegt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Forget it! Ihr könnt mir doch nicht mein Geburtstagsgeschenk vermiesen!

18.04 is my day! *g*

down under

Usernummer # 2471

@sili
Eigenwerbung stingt! *gg*

//Offtopic
Bekommst von mir am Donnerstag auch nen Extra-Thread zwecks Deinem Burzeltag!*lol*
//

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben will!!!!!!

Und wer sagt, dass man die Wahreheit ankreuzen muss *g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@toxic: Fürn A4 stink ich ruhig! *g*

Ok,thx,dann hab ich wenigstens einen Ausheul-Thread wenn´s nicht klappen sollte, was ABER NICHT SEIN DARF! *g*

cheers,
silicon

chris
User
Usernummer # 6

Sorry, aber solche Smalltalk-Gespräche führt doch bitte am besten über ICQ, eMail oder privateMessage, nicht hier! Das nervt tierisch, wenn man sachliche Infos zur Verlosung inmitten all dem Blabla suchen muss... :-(
chris

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So werd auch malmitmachen. Vieleicht hab ich ja auch mal wieder etwas glück *hoff*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze Frage, ist das richtig, das nach dem absenden des Formulares keine Bestätigung kommt, sondern die Hauptseite von dancecube.de ?

Bin mir nämlich jetzt nicht sicher ob das so ok war...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer schreibt schon freiwillig rein, dass er Drogen nimmt...mit obiger Adressenangabe...tsts!

War bei mir auch so Choci!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
auxreturn83

Usernummer # 5427

- verfasst      Profil von auxreturn83     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch gegern a4 hät ich nix einzuwenden....aber naja weniger ist bekanntlich mehr...
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Wer schreibt schon freiwillig rein, dass er Drogen nimmt...mit obiger Adressenangabe...tsts!

War bei mir auch so Choci!

ich ... was soll mir passieren? der Konsum ist nicht strafbar

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fonki

Mach Du mal *g*...süß wie man nach dem ersten Mal Pillen doch profilieren möchte *schmunzel*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht eher so das das forum 1999 vom bka und einiger unis in bayern gegründet wurde um sich überblick über das leben bzw. drogenleben der technoanhänger zu verschaffen..
die hier angegebenen daten werden gesammelt und ausgewertet, die heute angegebenen adressen werden mit euren aussagen verbunden die hier gemacht werden..
mit dem A4 wird der schlimmste von uns abgeholt und mit besten technomixen beschallt gesammelt hier im forum 2 mal um die erde und wieder zurück gefahren..
testberichte bitte an das bka...

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon wieder smalltalk. WAS SOLL DAS???
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.