Autor
|
Thema: Audi A4
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
was für ein Gewinnspiel? will auch....
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
@LowAudio Ich kann mir nicht vorstellen, das sich chris&pete oder pete/chris auf dubiose Geschäfte einlassen! Ich hab da schon vertrauen in die zwei!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Low, ...wer hinter der Aktion steckt? Selbstverfreilich die dancecube bzw. die raveline; desweiteren verstehe ich Deinen Comment nicht, wirkt er auf mich etwas paradox: der Hinweis, dass die Daten anonymisiert (!) aufbereitet werden, steht in keinem Widerspruch zu den Fragen, vielmehr unterstreichen sie, dass der AEC Geronimo Verlag (Raveline) selbstverständlich die Bundesdatenschutzbestimmungen einhält und die Daten lediglich zur Erhebung einer Statistik benutzt. Man hätte tatsächlich vielleicht beide Formulare trennen können, um die Anonymisierung der Erhebung bzgl. der Druggy-Fragen zu unterstreichen, jedoch fehlte wohl die Zeit für solchen 'Schnickschnack' *g* Desweiteren unterstreicht auch die Seriösität dieses Gewinnspiels, dass der/die Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen werden, fragwürdige Aktionen hätten wir tatsächlich umgehend abgelehnt und würden das nicht freiwillig mit einem kleinen Banner featuren, da hat Toxic selbstverfreilich recht. Da zudem die Antworten keinen Einfluß auf den Gewinn haben (der A4 wird unter allen Teilnehmern (was für ein Paradoxon *g*)), könnten vorsichtige User selbstverfreilich auch ggbfs. unwahrheitsgemäß staten, keinerlei Erfahrungen zu besitzen :-) 2grindler, Deine Frage wurde implizit längst beantwortet. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Low, LIES HALT! *Arghl*Würde es Sponsoren geben, würden sie darauf bestehen, genannt zu werden. Ein Verlag in dieser Größenordnung kann nicht dauerhaft bestehen, sollten uneriöse 'Machenschaften' an den Tag gelegt werden. Und warum sollte die Raveline nicht einen Neuwagen finanzieren und verlosen können, wurde doch vor Jahren bereits schon ein Ford KA in der Raveline verlost? Dein Hinterfragen wird selbst umso fraglicher, wenn man den 'worst case' betrachten würde: ja, die Raveline wird alle personenbezogenen Daten entgegen den Bundesdatenschutzbestimmungen weitergeben. Tatsache, die Aktion wird vom LKA und BKA finanziert, der angebotene Audi A4 sprengt sich automatisch selbst in die Luft, sobald der THC-Geruchssensor anspringt; als weiteres Feature besitzt der A4 keine Fahrgestellnummer, damit's bei der nächsten Fahrzeugkontrolle für den Gewinner so richtig lustig wird. Im Interieur des Fahrzeugs wurden zudem sämtliche Drogen eingearbeitet, sodass mit 100%iger Wahrscheinlichkeit jeder Drogenspürhund schon auf mehrere km Entfernung ausschlagen wird. Hintergrund der Aktion ist u.a. auch der, dass geplant wird, mehrere tausend Drogenkonsumenten auf einen Schlag in einer bundesweiten Großrazzia zu terrorisieren, eigens hierfür werden bereits in den geheimen Katakomben der Raveline special-forces ausgebildetet und trainiert. Die Großrazzia wird dann einen special-report in der mai-Ausgabe der Raveline bilden und schon jetzt werden von der Raveline bundesweit Anwälte rekrutiert, um die dann folgenden tausendfachen Anzeigen wegen Verletzung des Datenschutzgesetzes aufzuarbeiten. spy vs. spy? chris
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@ chris: *sooogeil* GENAU!Per GPRS werden Sie Dir bis auf das Raststätten-Klo folgen und dann heimlich Dir 100 Kilo Koks in den Kofferraum schütten um Dich danach hochnehmen zu können. Hast Bammel das bei dir Schnittlauch vorbeikommt? Tja, dann selbst schuld. @low: komm schon, mach dich mal locker. ich glaub kaum das chris & pete irgendwas mit dem bka oder sonstjemanden zu tun hat. und selbst wenn, dann hab ich halt n bka-audi, auch net schlecht! *g* cheers, silicon [ 15-04-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
ouuuuuuu cool, das wär ja toll! Könnte man Gebrauch für finden *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Bisschen glücklich, Chef.
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Boah... so ein neuer Wagen würd mir echt gelegen kommen, da meiner es nicht mehr lange macht und ich keine Kohle für nen neuen hab!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Da wollen wir mal die Daumen drücken daß, wenn schon nicht ich, dann zumindest ein anderer Forumuser die Karre kriegt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sorry, aber solche Smalltalk-Gespräche führt doch bitte am besten über ICQ, eMail oder privateMessage, nicht hier! Das nervt tierisch, wenn man sachliche Infos zur Verlosung inmitten all dem Blabla suchen muss... :-( chris
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
So werd auch malmitmachen. Vieleicht hab ich ja auch mal wieder etwas glück *hoff*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
auxreturn83
Usernummer # 5427
|
verfasst
ja doch gegern a4 hät ich nix einzuwenden....aber naja weniger ist bekanntlich mehr...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
und schon wieder smalltalk. WAS SOLL DAS???
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|