technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Väth schlechter wegen kürzerer Sets? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Väth schlechter wegen kürzerer Sets?
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nachfolgendes aus dem Gästebuch vom Tribehouse.
Schliesse mich dem gedanken aber an:

Hi ihr da daraus, ihr da im weit fernen Germany. Ich hier aus dem weit entfernten Chicago moechte vielleicht mal eine Diskussion lostreten, die auf einen ganz bestimmten menschen ab geht.
Sven Vaeth
ICh lieb ihn wie so viele von euch. richtig oder!!?? Er ist der Mann der einen Abend zuder Party machen kann, wie es keiner schaft??!! Rcihtig oder. Er ist der Mann der die Lieder Spielt wie kein andere, der die Hits(acuh die alten) aus der Platten kiste zieht wie keinander(oder Robert macht das wenn man sich mal den arm entzuendet hatte)!! Deswegen lieben wir ihn , oder???

ABER er ist auch der Mann der eine Party total floppen lassen kann. Wenn er zwei(ok die 2 jahresfeier von cocoon war perfekt) - bis 4 std auflegt. Das geht eigentlich immer in die Hose, oder. Und wenn ich jetzt sehe waer alles am LoveFamilyPark'02 schon wieder alles auflegt, vergeht es mir schon wieder. Frueher(jaja ich weis da war alles besser -- scheiss) war da ein Name darauf gestanden. Da warst du um 10 im PArk und hast bis 10 uhr getanzt und gefeiert. Oder??? aber jetzt - nichts gegen m.Mayer und Slam, die sind auch gut.
Aber der LovePark, oder Blauer See oder Vision, Tribehouse, Samstags im KW in Muenchen, U60311 am Freitag, Heilig Abend das waren alles Dates wo er 8 9 10 Std aufgelgt hat. und nu -- Ich sag nur die scheiss Hand -- Gott sei Dank hab ich ihn noch am blauen See 7 std auflegen hoeren,weil naemlich am Maontag drauf ist er an der Cala Longa drauf eingeschlafen.
Aber dann hoere ich von ihm das er kuerzer treten will. Jaja klar Schau sich bitte einer mal die FireWorldtour an(freu mich schon auf 11.4, da ist er in Chicago). Jedes wochende eine 3 Gigs DO FR udn auch noch den Samsatag, aber nur max. 4 std legt er auf. Die winter pause. pah frueher mal 2-3 Monate jetzt 27 tage. Silvester in Australian und anschliesend am 27.1 in Thailand auf der Fullmondparty.
Tja was soll ich da noch sagen .
Da faehlt mir noch was ein
CLUBNIGHT, wann war das noch mal 12.05.2001 und was haben wir jetzt 01.04.2002 das ist fast ein Jahr ohne Clubnight von Herrn Vaeth und der Pitch Controlauftritt zaehlt nicht und der auf Radio Einslive in Koeln auch nicht.
Ich habe jetzt vielleicht acuh ziemlcih viel zeug geschwaffelt,aber es stimmt nun mal halt .
Als bitte Comments
Cu billy - Viel Spass im Park aber der Blaue See war besser aber auch viel teuer..
Mein Schluss wort heist trotzdem im noch
OHNE WORTE HERR VAETH.

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlechter durch die kürzeren sets würd ich nicht mal behaupten, es fehlt halt was auf der reise!
ist halt wie kurz auf die autobahn und die nächste abfahrt wieder runter!
früher war das mehr ein cruisen auf der landstraße!*ggg*
das hat aber schon alles mit der schließung des omens angefangen!

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denselben Text findet man btw auch im U60 Guestbook..
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon wieder ein väth-thread und nochmal als extralevel ein 'früher war alles besser'.

und was willst du uns damit sagen? versteh ich nicht. seid doch froh, dass er in seinem alter überhaupt noch auflegt. und welcher deejay legt denn überhaupt vier stunden in einem regelmässigen gig auf? mir fällt da spontan keiner ein...

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete: Ich werde dem Sven trotzdem weiterhin nachreisen...

Nur wenn man einen gewissen Standard gewöhnt ist, fällt sowas auf/stört vielleicht.
War aber auch nur ein Gedanke.

Und schon wieder ein Väth Thread; wir können auch über DJ Bobo sprechen...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat er nicht beim letzten Tribehouse Gig bis 9 Uhr morgens die Bude gerockt und anschließend die Afterhour bis 17 Uhr nachmittags gemacht?

Und von wem soll man verlangen auf einer Welttour 10 Stunden zu spielen? Guckt euch doch mal die verschiedenen Gigs an wie schnell die aufeinander folgen. Ich denke die wird man ordentlich mit Jetleg zu kämpfen haben.

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björn:
ich spreche jetzt hier als user dieses forums. du hättest für diese wichtige mitteilung auch den eigentlich sehr gut zum thema passenden, immer noch aktuellen 'sven wird alt' thread nehmen können -> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002441

man muss nicht immer für alles gleich einen neuen aufmachen...

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
schon wieder ein väth-thread und nochmal als extralevel ein 'früher war alles besser'.

und was willst du uns damit sagen? versteh ich nicht. seid doch froh, dass er in seinem alter überhaupt noch auflegt. und welcher deejay legt denn überhaupt vier stunden in einem regelmässigen gig auf? mir fällt da spontan keiner ein...

..ebent ! Was soll das ? Der Mann is 37, und absolviert ein Hammerpensum an GiG's und was weiss ich nicht noch alles ! Und jetzt kotzt sich einer aus weil Ihm Väth's Sets nicht mehr von der Dauer her gefallen....?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der selbe text ist auch im clubnight-net und lovefamily gästebuch...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
EndOfDays

Usernummer # 2986

- verfasst      Profil von EndOfDays   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder jüngere dj soll/kann sich den sven immernoch als vorbild nehmen was den aufbau und die intensität seiner sets angeht. so wegschießen wie der sven kann mich kaum jemand, und ich denke dass ich da nicht nur für mich spreche. ob nun kurz oder lang, ich find ihn (fast) immer spitze...

sven-->

Aus: Bingen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]    turelur2k This user has MSN. The user's handle is turelur2k@hotmail.com
House*musiC

Usernummer # 5169

- verfasst      Profil von House*musiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach leute!! das ist doch total belanglos!!!
wie gesagt welcher dj legt den über haupt länger als 4 stunden auf?????? auf der tw spielt er offiziel 5,5h!! das reicht doch vollkommen aus!!!
oder etwa nicht!! und außerdem legt er ja nicht nur dort und hier auf sondern ständig all over the world!! das das mit der zeit richtig anstrengend wird ist ja wohl auch klar!! abgesehen davon ist mir das eigentlich auch total egal ob er jetzt 4 oder 10h auflegt
so long man sieht sich auf der tw

Aus: Bodensee | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich ziehe den hut vorm Väth ich meine wer macht denn das noch ales so und ist rtotzdem meisten so in Feierstimmung?
Der väth hat ein Pensum wie kein anderer obwohl viele auf ihm wegen seinem Alter rumhacken!
Aber er macht das was ihm spaß macht und lässt sich nicht unterkriegen!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh je der arme sven muss sooft auflegen na die bösen leute von der agentur schinden ihn so aber na ja das geld was er annehmen muss tröstet ihn ein wenig aber er muss ja nur noch 4 std auflegen pro gig passt passt...
mhhh vielleicht können die zuständigen herrn auch rechnen?

oder: die geister der zu hohen messlatte melden sich zu wort

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
EndOfDays

Usernummer # 2986

- verfasst      Profil von EndOfDays   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* du glaubst doch nicht im ernst, dass der sven nur noch wegen der knete spielt? das hat er garnicht mehr nötig und das ist fakt und jedem bekannt.
Aus: Bingen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]    turelur2k This user has MSN. The user's handle is turelur2k@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde diesen speziellen punkt sehr wohl diskussionswürdig. aber egal..

habe sven sogar nur und ausschliesslich bei 8std.sets sehr geil erlebt. wenn er es dann noch schön am ende 2-3 std. ausblubbern lässt, kommt es für mich schon sehr geil!

hingegen diese "3/4-veranstaltungen" waren manchmal für mich sogar langweilig. aber alles subjektiv! *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann das mit den schlechteren sets weil kürzer nicht bestätigen.
hab den sven das letzte mal auf straße e gesehn und er war der hammer wie erwartet...

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß auch klar sagen, daß mir der Sven immer am besten auf exzess-länge über 8 bis 10 stunden gefallen hat (in noch längeren genuß kam ich leider noch nicht ,) ).
da er mit diesen längen aber eh eine ausnahmeerscheinung darstellt, wissen viele gar nicht, wie das sein kann und geben sich mit normalprogramm zufrieden..
aber es ist ja auch nicht so, daß er nur noch kurze sets spielt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vaeth ist am besten, wenn er schoen breit noch auf irgendwelchen After Hours for free auf legt, und dann sowohl hinter als auch vor den Turntables gepflegt abspackt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
undankbares volk!*g*

der gute geht langsam streng auf die 40 zu!
mit der kohle die er hat könnte er eigentlich in frührente gehen, also seit froh dass überhaupt er noch auflegt!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja der Sven!

Naja will gar nich viel dazu sagen nur soviel. 1) Waehrend der Omen 10st set Zeiten hatte der gute Herr Vaeth bestimmt auch schon einen harten Stundenplan aber nix was sich mit der World Tour zur Zeit vergleichen laesst. 2) Er war 10 Jahre Juenger. 3) Er hat sich hemungslos mit verschiedensten Mittelchen ins Delirium geschossen. Also die Zeiten aendern sich aber wie is das noch in der Werbung "alles bleibt bestens!".

Ach ja, der Lorber is eh viel Geiler. Das musste jetzt mal gesagt sein.

Ich finds trotzdem immer wieder schoen zu sehn wie gut hier einige den Vaeth hier kennen. *g*

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mich e:
[B]
Ach ja, der Lorber is eh viel Geiler. Das musste jetzt mal gesagt sein.
B]

yep man sollte sich mal so langsam von dem über hype väth lösen..
mann sollte sich nach etwas frischeren leute umsehen..
nach neuen leuten es gibt sicher bessere als ihn.. sicher er hat viel geleistet weis wie er die leute schicken kann aber es gibt auch andere.. leider ist heute alles viel zu namensabhängig..

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth nix hype - Väth geheimer Führer von noch geheimere Sekte - Sekte infiltriert Technoforum ....und bald schon bei Dir zu Hause (klingeling: kann ich mal für 12 Stunden bei Dir Mucke machen??????....)

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

na dann kommse doch rein...
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja ---- hab ich vergessen ...'und dann natürlich die Weltherrschaft'.........
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
EndOfDays

Usernummer # 2986

*lol* dann aber lieber den sven als weltherrscher als george w. bush!
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtig

Ich ärger mich ja noch heute, dass ich das letzte richtig lange Väth-Set im kw vor ungefähr einem Jahr verpasst hab, wo er bis 10 aufgelegt und seine Show auf der Tanzfläche abgezogen haben soll

Wie dem auch sei, so kurz war das Set im kw im Rahmen der Fire-Worldtour (30.03.) doch auch net. Wenn ich mich noch recht entsinnen kann, ging von eins bis halb sieben, minus eine Stunde für die Zeitumstellung sind des fünfeinhalb Stunden. Aber immerhin hatte er den Tag vorher (Karfreitag) frei...

Ich glaub mal - abseits von aller Vergötterung, die ich auch etwas übertrieben finde - der Svenni verwöhnt die Leute zu sehr

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Stolf

Usernummer # 5568

- verfasst      Profil von Stolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!

Mein erster Beitrag hier...

Also mir passt das ueberhaupt nicht das SAEMTLICHE DJ's bei den Groesseren Events nur 1,5 bis 2 Stunden auflegen!

Bin absoluter Fan von Mega-Set's, denn nur dann kann der DJ 'ne schoene Geschichte erzaelen und ein richtig geiles Set aufbauen...

Ich lege selbst gerne Stundenlang auf und fange ruhig und verspielt an, gefolgt von einem oder mehreren hoehepunkten um dann langsam ueber einen schoen verpeilten Teil auszuklingen...

Das Problem bei den Kurzen Set's ist doch ganz klar das die DJ's dann nur die Aktuellen Scheiben aus der Kiste ziehen und man an einem Abend zig Platten mehrfach hoert.

Na toll, das konnte ich nach 2-3 Monaten uebung an den Tellern...
Richtiges koennen zeichnet sich IMHO dadurch aus, das der DJ die platten aufeinender abstimmt...das man als Hoerer durch den Abend begleitet wird...und man keine Stilbrueche hoert...

Man kann einen so schoenen kontinuierlichen Fluss erzeugen, aber es macht kaum einer.

Vaeth kann das sehr wohl udn deshalb aergert es mich das er seine Set's zusammenschrumpft.

Naja, man wird sehen was weiter passiert.

Gruesse
Stolf

Aus: Schranzfront | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
kons

Usernummer # 2239

- verfasst      Profil von kons     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstens: was ist eigentlich der UBB Code ("UBB Code ist an!") der am rechten Rand der Eingabeleiste der Antwortmaske erscheint?!
Zweitens; je`aime.....moi plus, ja,ja (v)[F](ä)[A](th)[N] charakter hat viel, ist vgiel, u. U. ein großer Teil der #Techno# Erfahrung, zumindest für mich, der Techno über das Omen kennenlernte und nur über den
Sven+"diversa line-up". Ich ging und gehe (o.k. Jeff Mills+Richtie Hawtin, vieleicht auch Laurent Garnier, bin ich dort,.. der Club muss stimmen....immer!)zu Sven.
Fire!!-)!!....>aber wenn´se Drogen nimmst in"nner" der Kombination -95% zu Sven

95%Drogen+100%Sven!! Eines bedingt das andere!!__ das ist mystisch und puristisch und darf nicht verfremdet werden durch mmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeetooooooooooooo Produkte.
Cala longa; Traum((((([[[[[[......
Drittens: bin selber beinahe 28 Jahre alt und denke, welches ich mich vor einem jüngeren F.L. nicht exibitionistisch, drogeninduziert und existenziell [Scham!](Sven erlebte mich, meine besten Freunde und natürlich erlebte ich....mich...*g*!!) ergebe und die Platten eh vorher durch Sven´s Hände sich begaben.Ergo er spielte.
Steel......... dicht!
Heiße Scheibe.......grübelnd?Häh

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stolf

Usernummer # 5568

- verfasst      Profil von Stolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie krich ich da keinen Sinn herausdestilliert...
Raverqueen

Usernummer # 5573

- verfasst      Profil von Raverqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich ehrlich bin ich auch net ;-)
Aus: Frankfurt | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stolf

Usernummer # 5568

puh!!!
Und ich dacht schon ich hab irgendwie die Abfahrt verpasst

AcidRecords

Usernummer # 2749

- verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der väth lebt jetzt in wien !
mit einer wienerin zusammen :-)

Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ typ-der-das-mit-den-frischen-Gesichtern-gesagt-hat-mit-Bezug-auf-Lorber-Kommentar-von-weiter-oben: Ja da hast Du recht, der Lorber gilt in Insiderkreisen als heisser Newcomer.... *ggg* Aber ansonsten hast Du natürlich tatsächlich recht. Allerdings langweilt mich der Lorber meistens eher. Für mich sind immernoch Carola und Umek die Götter!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bitte?? für mich eine große Frage wie der Lorber besser als der Väth sein soll, ist er für mich ganz bestimmt nicht, eher langweilt der Lorber mich auch...
die Cn's find ich zwar dafür komischerweise echt geil, aber ich geh nicht mehr irgendwohin um ihn auflegen zu hören no!
aber is ja net schlimm, denn -> Geschmacksache!

es geht halt immernoch nicht ohne den Sven!
ich vermiss seine 10 Std sets auf jeden Fall, aber wie schon oben die meisten gesagt haben gibts da schon Gründe was ja normal ist!

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lorber hat mich schon ein paar mal sehr sehr enttäuscht, die höhe war im u60 im januar 2001 .. da hat er doch tasächlich keinen übergang gebacken bekommen, jede platte einfach crossfader rüber, konnte es echt net sein, hat da auch 4 mal kaltes klares wasser gespielt.. soviel zu lorber!

aehm jupp cns vom lorber find ich auch gut, rios besser. diggler oder so auch, aber da bekommen wir halt nimmer so regelmässig die cns mit der musik, die ich zumindest geil find. früher war da der väth halt mind. 5 mal im jahr am start!.. wird off topic

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun Gut ihr habt da bestimmt mehr und aktuellere erfahrungen als ich. Ich kenn den Lorber noch aus Omen Zeiten und das letzte mal hab ich Ihn im End, London beí ner Cocoon Party erlebt vor circa 1. Jar erlebt. Da hat er aber sehr gerockt und ein weit abwechselhafteres Set als der dannach kommende Vaeth gespielt!
Die "wechselhafte" form koennte wohlmoeglich auch an dem "feierverhalten" des guten Herren liegen. Muss mir den bald mal wieder angucken und sehn ob der wirklich so schlecht spielt.
Aendert aber nix an der Aussage dass es ne menge sehr gute junge djs gibt die immer noch, teils zu unrecht, im Schatten der grossen "Opis" wie Vaeth, Cox, Garnier und Mills stehn! Wo soll denn das enden? Man sollte nicht auf den "ruecktritt" der bekannten grossen warten um erst dann einen Ersatz zu suchen. Naja is nur meine Ansicht. Alles n bischen Offtopic!
Aber naja....

ciao

M

BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich kenn ihn auch noch daher und war ebenfalls letztes Jahr bei Väth + Lorber im end bei der Cocoon-Nacht wie du...fand ihn da auch nicht sonderlich schlecht, gar nicht, aber er hat auch total kurz aufgelegt.
Mit dem, das die neuen jungen Djs meistens aber nur, im Schatten der großen bekannteren stehen hast du schon recht, weiß ich auch nicht, aber so auffallend find ich das jetzt eigentlich auch nicht!

[ 16-04-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

Auffallend nicht aber schade weil man dadurch warscheinlich ne menge guter sets verpasst. Gelle *g*
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja Au f der Tw hat es ihn doch dann wieder gepackt und er hat für wieder 9 Stunden die Teller gedreht
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh da es wohl einiges durcheinander geraten
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.