technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wie wird man DJ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Wie wird man DJ?
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

- verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab da mal ne alggemeine Frage:
Wie wird mein eigentlich DJ in irgendeiner Disco?
Ich bin 17 Jahre alt und werde in einem halben Jahr 18. Ich habe schon viel erfahrung mit Musik. Ich kenne z.B. einen Profi DJ in einer Disco in unserer Nähe. Aßerdem werde ich mir demnächst zwei Turntables, nen Mixer und Platten kaufen. Und ich hab schon ne eigene CD remixed. Allerdings digital.
Gebt mir ein paar nützliche Tipps.

DANKESCHÖN

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*muhahahahhaha*

wie wär's mit üben? sobald du gescheit auflegen kannst schick einfach ein tape an ein paar clubs. mit glück nehmen sie dich. selten dämliche frage, wie ich finde....

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Schallkraft:
Und ich hab schon ne eigene CD remixed. Allerdings digital.

hä? Übersetzung bitte.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]