Autor
|
Thema: chris online auf ba11.de - heute 21.12 -
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
oi, und der cylix404 ist natürlich auch dabei und wird dem chris einen krassen battle liefern;)
|
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Ich bin dabei. Wollen wir mal sehen ob ihr die LiLaLand-Session toppen könnt...
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
wie komme ich nochmal in den chat???
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
thc37

Usernummer # 4
|
verfasst
wir starten in 15 mins
Aus: München, Germany | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
zwischenbericht: kuhle musik (deep-house), chris noch nicht da, chat extrem lustig ))
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
bitte noch einmal kurze anleitung für nachzügler und weniger versierte computernutzer!! beide progis installiert, wat nu??am besten zur besseren übersicht in xtra thread!! ak.
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@anton hast du icq? meld dich mal bei mir!
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wenn du mirc startest, einfach in der kommandozeile /server irc.insiderz.de 6777 eingeben. dann connectest du zum irc-server. danach /nick Anton eingeben, dass du auch "Anton" heisst. und dann /join #ba11 dann biste bei uns:)
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
oder so...
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
*hier*
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
geiler sound, ich will den pc gar nicht mehr ausmachen... :-)
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Dann mach's einfach nich... ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
kann mir mal jemand helfen zwecks dem chat? komm da net rein!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
argh, ich komm nich innen doofen ba11-chat, aber musik rockt. word.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
gebt ihr tatsächlich ba11 (zwei einsen!) und nicht ball (zwei ells) ein???
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
ja!!! ich komm zwar in den o.g. mirc-channel rein aber da ist keiner! der cari hat mir grad was von jpilot-chat geschickt aber da geht gar nix!!!
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Also bei mir und anderen klappt es definitv - auch nach erneuter Einwahl...
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Scheinen wohl Serverprobleme zu sein...
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
*g* der stream kommt gut.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
War mal wieder ein ziemlich gelungener Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten!Vorallem die Stream-Quali war richtig gut! Und über den Chat streifen wir lieber den Mantel des Schweigens was die Dialog und die Technik betriffft *gg* Man sieht sich dann wohl irgendwann um den 28. rum wieder. Gute Nacht noch @ all!
|
|
|
Simon17
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich bin dann doch noch ins bett gegangen war zu müde. aber danke nochmal für die wirklich geile musik!! wann gibts sowas wieder?
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
die stream-qualität, wie auch die musik  bin leider viel zu spät heimgekommen! beim nächsten mal auf alle fälle wieder! *froi*
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hab 2 studnen und 20 minuten getaped (auf MD) und dazu dann noch playlists. werd mich wohl imneuen jahr deswegen nochmal melden, und dann könnt ihr die mitschnitte haben (wenn ihr wollt)
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
oh ja! *anmeld*
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
hey, vielen dank für das positive feedback! hat auch mir (uns) großen spaß gemacht, freu mich schon auf die noch dickere wiederholung ab dem 28.12. (den ein oder anderen holprigen übergang bitte ich zu verzeihen und gelobe besserung;-) )
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Auch ich bedanke mich für's Zuhören, hat richtig Spaß gemacht... ich glaub, wir alle waren 'n bisken knülle und auch mir möge man den ein oder anderen holprigen Übergang verzeihen... Tatsächlich ist's gar nicht so einfach, in 'nem Wohnzimmer aufzulegen, da die anwesenden Personen immer versuchen, ihrem Kommunikationsdrang nachzukommen und somit den Sound übertönen *g*;Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angedackt gekommen bin, wollte ich nur'n kleines Case mitnehmen und somit hab' ich wohl fast JEDEN Track einer jeden Scheibe gespielt... dazu kam, daß so Scheibchen wie die 'Sieg über die Sonne' erst seit gestern in meinem Besitz sind und ich die meisten Tracks zuvor noch nie aufgelegt geschwiege denn intensiver gehört hatte. Hö, aber - Pete weiß das - das mach' ich fast immer so ... *lach*... Da es richtig winterlich knuffig war, hab' ich von brachialem Techno Abstand genommen und eher 'n "moody" Sound aufgelegt; entsprach mehr meiner Stimmung... Jo, was freu' ich mich schon auf die nächste Session und würd' mich auch über 'ne Kopie des Sets auf Tape freuen *G* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
stimmt, knülle war irgendwie jeder. was nicht selten zu langartmigen und wüsten bierdiskussionen führte*lol*. aber et war ja auch schön. deine soundauswahl, chris war schon schwer in ordnung. brauchst dich doch für nichts zu entschuldigen. auch julian's (cylix404) phatte acid runde so gegen 23h war spitze!! leider mußte ich mich ja schon um 00h wieder ausklingen. wie lange habt ihr denn nun schlußendlich gemacht?? hoffe der breite anger stand noch kopf.jedenfalls, lieber claus, eine gelungene geburtssession auf dem ba11! hat spaß gemacht! ak.
|
|