technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » *** verlosung *** RaveMacBeth-Premiere im Kino (Seite 1)

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Autor Thema: *** verlosung *** RaveMacBeth-Premiere im Kino
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

liebe userinnen und user,

wie schon angekündigt gibts diesmal ein besonderes schmankerl: [lufthol]

im rahmen der premiere des films Rave MacBeth verlosen wir

* 5x2 eintrittskarten für die vorabpremiere des films am 7.11. in berlin mit anschliessender party

* 2x2 eintrittskarten für die premiere am 8.11. in jeder stadt, in der der film anläuft: berlin, bielefeld, bochum, bremen, chemnitz, dortmund, dresden, düsseldorf, frankfurt, hamburg, heidelberg, köln, leipzig, münchen, nürnberg, und stuttgart

* last but not least noch 20 exklusive filmplakate von rave macbeth

was ihr tun müsst? schreibt - wie immer - in diesen thread das bekannte hier! (plus die stadt, wo ihr den film sehen möchtet!) und macht euch in ein paar sätzen gedanken über die frage, was man in sogenannten 'rave'-filmen alles falsch machen könnte. viel spass!

deadline ist der 30.10.2001. der rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

jede menge infos zum film findet ihr unter http://www.ravemacbeth.de/.

die premiere findet am 07.11.01 im berliner zoopalast mit etwa 1000 gästen (film- und musikleute, publikum etc.) statt. anschließend ist party im 90grad angesagt.
deutschlandweit ist der film ab 8.11. in den kinos zu sehen.

es wurde übrigens vor ein paar tagen schon ein thread über diesen film gestartet, in dem ihr darüber diskutieren könnt -> klick!

viel glück und liebe grüße,
nicole, chris, pete
chris, pete, nicole
pete, nicole, chris

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm hier!
also in Hamburg...
und
hmm westbam muss ich in nem ravefilm ned unbedingt sehen oder hören *G* (auch wenn er zu "rave" wohl irgendwie dazu gehört :/ )

soviel dazu =)

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

-> Dresden

Was man falsch machen könnte? Naja, der Soundtrack sollte nicht unbedingt von Kai Tracid sein...
Und die Szene sollte so authentisch wie möglich dargestellt werden.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER

in Berlin

falsch machen..hm..irgendwas ueber die lp ..!VollDaneben!gab schon genug davon..

saubere klos im club wie bei kai tracid im video

irgendwie gogos oda son zeuch (auch wenns schön is :lecker

schlechte kommerzielle mukke alla brooklyn bounce etc. is nich zu erwuenschen..

meinen namen nich zu erwähnen (real underground*lol)sorry is schon spaet

was noch....ach passt

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

ich möchte den Film in Bielefeld sehen

man sollte in dem Film nicht nur Karstadtraver zeigen. ;-)
Die Musik sollte passen, und auf Leute wie Spoon, Westbam, usw verzichtet werden. Die verschönern die Bilder nicht unbedingt.

IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER

colonia

und
es sollte nicht immer und pillen, tod und sex gehen.
Raven geht auch ohne!

Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

Berlin oder Chemnitz

Man sollte die Szene so authentisch wie möglich darstellen. Es sollte auch nicht nur um Party und Drogen gehen sondern auch was die "Raver" machen wenn sie nicht auf Party gehen, z.B. in der Woche. Also wie das normale Leben eines "Ravers" aussieht.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

-> Köln

Der Soundtrack sollte nicht alzu Kommerziell sein und was schon mehrfach gesagt wurde sollte der Film die Szene autentisch Darstellen! Warum soll sich der Film eigentlich nicht um Drogen, Sex usw. handeln?
Mit den Drogen isses doch leider so das die inner Szene weit verbreitet sind und gegen Sex kann doch nun wirklich niemand etwas haben *lol*!! Aber war ja schon da deshalb hoffe ich mal das der Film etwas kreativität hat !!

Gruß electro

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

Berlin

Falsch machen kann man vieles,u.a. solch ein Film zu drehen ohne jegwelche Szene-Kentnisse zu besitzen,bzw.ohne bekannte "Szenegrößen" zu befragen und aktiv am Projekt mitarbeiten und von ihnen beraten zu lassen.Wichtig ist auch,sich nicht nur von den klassischen Techno-Klischees zu bedienen,wie oben schon angesprochen z.B.Drogen&Sex...
Wichtig ist auch die richtige Wahl der oundtracks

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!! Kölle!!!

die szene darf nicht schon wieder in irgendwelche Klischees gesteckt werden! ( drogen, kriminalität u.s.w)

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

- verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!

Stuttgart!

Was man falsch machen kann? Viel! Aber das Wichtigste ist, dass man nicht nur zugedröhnte Raver zu Gesicht bekommt, denn sonst würde die "allgemeine Meinung über die Raver" ja nur besätigt werden.

Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

-> Würzburg

Bei den meisten Filmen wurde ein völlig falsches, klischeehaftes Bild der Raver in den Raum gestellt ... hoffentlich ist es diesesmal anders, bzw nicht so schlimm

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

düsseldorf
+
man sollte eine 'handfeste' handlung hineinbringen, und den film eine längere zeitspanne erzählen lassen; nicht nur z.b. den tag von der LP..

F:k'

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: F:k' ]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß zwar noch nicht genau worums gehst aber:

HIER!!!!

in Köln

ach so, falsch kann man fast alles machen:

verallgemeinern
versuchen, irgendwelche dj-größen zu pushen
einseitig betrachten ´(zB alle techno-maniacs nehmen unmengen an sauren drops...)

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in berlin!!!

-nicht allzu viele abgedroschene klischees durchnudeln
-weiss nicht inwieweit das ganze an "macbeth" und somit an klassische literatur angelehnt sein soll, aber sowas könnte ziemlich in die hose gehen. da es sich somit um ein drama handelt, kann ich mir schon vorstellen, wie die handlung verlaufen könnte, wobei wir wieder bei den klischees wären!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ein weiteres HIER für Dresden.

Falsch machen kann man, wie auch schon mehrfach gesagt, das meistens völlig übertriebene Bild eines "Ravers", das für kurze Zeit den Eindruck wiederspiegeln soll den der Ottonormalverbraucher von einem sich in der Technoszene bewegenden Menschen hat (Massenkompatibel). Auch der Soundtrack sollte von besonderer Wichtigkeit sein und nicht dem normalen Chartgeflüster entsprechen.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

Hier!

Ich möchte den Film gerne In Düsseldorf sehen!

Der Soundtrack gespickt mit Songs von Phil Fuldner und Tomcraft enttäuscht mich schon ein wenig. Das hat man jetzt nicht unbedingt "falsch" gemacht, aber schöner und besser wäre der Film sicherlich mit Songs anderer Artists.

Gut, die Frage war ja aber, was man in einem Ravefilm "falsch" machen könnte. Man sollte die ganze Szene nicht so düster darstellen, d.h. Ecstasy, Verfall, Koma, Tot. Dem Techno gibt's sicherlich auch positive Aspekte abzugewinnen.

ak.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

bochum

bitte keinen dj-hype!

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
´auch!

Frankfurt/M.

Das Auge auf der Musik...oder meinetwegen das Ohr, wurde ja hier schon angesprochen, das sich bei "ravemacbeth" so Knaller wie Tomcraft und Fuldner ins scoring geschlichen haben. Kalkül? Oder gibt´s keine pushenswerte Musik von Leuten, die es weniger "geschmackskonform" machen? Oder mal weniger klassisch-elektronisch?!

Des weiteren sehe ich die Musik als integrativer Bestandteil eines "Rave-Films", allerdings nicht unbedingt im Kontext von episch-langen Kamerafahrten durch düstere Clubs, sondern vielmehr als Träger von den Bildern aus dem "richtigen" Leben der Raver. Wie grindler schon schreibt ist es ja zu einem relativ hohen Prozentsatz so, dass die Leute auch durchaus anderen Sachen nachgehen, als 2 Abende die Woche mehr oder weniger verplant durch Kellerlöcher zu taumeln.

"Trainspotting" hier zu nennen mag jetzt zwar wieder anbiedernd wirken, aber für mich ist dieser Film einer der wenigen die es schaffen mich durch einen fesselnden Aspekt der Feierkultur (zumindest der schottischen) zu schleifen, ohne aufgesetzt oder gekünstelt zu wirken.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

München

Einer der größten Fehler wäre alle 'Raver' in einem Ravefilm als 'KarstadtRaver' vorzustellen,Bufallo´s-bestückte Kuh-und Flokatiarmeen die sich zu kommerzieller VIVA-DANCE-TRANCe-Musik (veruchen) zu Bewegen...denn Techno ist nicht nur ein Wort, sondern Techno ist eine Lebenseinstellung, die viel mehr als nur aus Mode & Musik besteht.

Hope to get the tickets
sIlIcOn

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
in frankfurt

ein rave film sollte vorallem glaubwuerdige darsteller haben. ausserdem halte ich es fuer wichtig gleichzeitig alle seiten der tecchno bewegung zu beleuchten, also sowohl die positiven wie community feeling etc als auch die negativen wie menschen die durch techno und drogen abgestuertzt sind.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!
...in Frankfurt!

=> nicht nur drugs, verstrahlte Kiddies und eine realitätsfremde Welt zeigen, sondern Real-life in unserer Gesellschaft!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
München

Ich erwarte von so einem Film, daß nicht völlig übertrieben mit den gängigen Klischees herumgeschmissen wird, wie z.B. Pillen, Sex usw. usw. Es gibt auch ein "normales" Leben nach der Party und auch Feierleute, die sich dessen bewußt sind...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Bielefeld

Ich bin gespannt, ob die ganze Technoszene wieder als total verspackte irgendwann pappengebliebene Masse von hirntoten Wracks dargestellt wird, denen nur noch das Lauschen zu "Bumm, Bumm" als Lebensvertrieb dient. Das wäre ja mal wieder typisch für die Filmbranche, solche Vorurteile zu schüren.

[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@commander:
münster steht leider nicht auf der liste der premierenkinos - bitte editiere deinen beitrag dementsprechend.

-> berlin, bielefeld, bochum, bremen, chemnitz, dortmund, dresden, düsseldorf, frankfurt, hamburg, heidelberg, köln, leipzig, münchen, nürnberg, und stuttgart.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ich

FRANKFURT

Falsch machen kann man vieles besonders bei Rave Filmen. Sie sollten Techno so darstellen wie er ist und ohne Marc Spoon.

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

"Ich"- Düsseldorf wäre schön...

Was man falsch machen kann? Alles. Vorurteile zeigen, die sich bestätigen. Alles auf die Drogen schieben. Verallgemeinern.

Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hier* für Kölle

Warum möchte ich gewinnen?
Nun, da ich Shakespeare sehr zu schätzen weiß und ich Filme die an literische Kunstwerke angelehnt sind besonders interessant finde. Vor allem die Umsetzung.

Was söllte nicht sein: Ich würde mich über eine verwaschene und nicht ernst zu nehmende Darstellung der Themen, die "Macbeth" zu dem machen was es ist, sehr ärgern.
Der Film söllte kein billiger Abklatsch einer sogenannten Bewegung sein, sondern die wirklich tiefgreifenden Emotionen aufgreifen, die uns bewegen und elektronische Musik zu dem haben werden lassen, was es heute ist.
Wichtig ist natürlich auch der Soundtrack. Das Zusammenspiel von Musik und Visualität söllte einfach passen.

Und damit ich erfahren kann, ob das auch wirklich gelungen ist, muss ich mich mit meinen eigenen Augen und Ohren davon überzeugen. Deshalb möchte ich gewinnen.

*edit: zwei Schreibfehler berichtigt:

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: Devi ]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Nochmal "Ich"...

Berlin wäre noch schöner...

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

--> München

Man kann die komplette Szene ins falsche Licht rücken!Ich finde einfach,über die "moderne Szene" kann man einfach keinen Film drehen,sie ist zu eigen!

Cheers

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!

meld mich mal für die 2x2 Karten in Nürnberg an.

Wüde den Film gern sehen, da ich wissen will wie Kunst und Kultur mit Techno verbunden wird (kultur iss doch Techno!!!)

Solange nich Brooklyn Bounce als Technogötter,Westbam als Underground,Daisy Dee als Szenespezialistin dargestellt werden, wurde nich wirklich was falsch gemacht ;-)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!!

Möchte den Film in Düsseldorf sehen.

Solche Filme werden meistens auf Drogen reduziert und das finde ich falsch
Bei diesem Film kommt ja noch hinzu, dass ein Shakespeare Klassiker (mal wieder) modernisiert wird. :/ Bin gespannt wie die das diesmal hinbekommen haben.

Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

Bochum

(Nach Berlin kann ich nich, is zu weit)

Falsch machen kann man alles
Naja, es besteht die Gefahr, daß nur ein kleiner Ausschnitt der Technokultur zu sehen ist und ein unwissender somit ein falsches Bild bekommen könnte.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
baschti

Usernummer # 901

- verfasst      Profil von baschti     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! frankfurt

falsch machen...hmm
alle techno-begeisterten so darstellen als wenn sie von nix `ne ahnung haben, nur drogen nehmen und sonst nix machen.

gruß
*baschti*

Aus: KASSEL | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
in Frankfurt
- die Szenen sollten nicht zu realitätsfremd und langgezogen dargestellt werden, das ganze würd sonst einem selbst viel zu 'weit' weg vorkommen, die Figuren müßten sich auch Gedanken machen und zum Ausdruck bringen und nicht nur zugeballert zu sehen sein...

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
in stuttgart

kann genauso viel falsch machen wie in anderen filmen auch... was genau... zu übertrieben oda so was....

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!!

Nirgents will nur son plakat

Man kann ne menge falsch machen z.B. nur Sex drugs & Techno. Schlechte Schauspieler und musik. Leute die sagen ich schaue VIVA also bin ich Techno...

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

bochum oder dortmund

wie wäret mal mitm entspannenden film über die "täschnoszene",nachdem man sich so fühlt wie nach ner guten party.
und nicht immer dieses drogen ,sumpf,abfuck klisches die eh keine abschreckung bewirken sondern eher den reiz des verbotenen hervorrufen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

Heidelberg

Nicht alles negative was passiert sollte mit Drogen begründet werden.
Das feiern meist friedlich abläuft würde ich gern sehen, nicht wie in der Kneipe, wo auf einen gewissen Alkoholpegel meist eine Schlägerei folgt.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

Nürnberg.

Will mal sehen ob rave wirklich seit 7 jahren tot ist ...und wie man Blut in nem ravefilm unterbringt...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.