technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » *** verlosung *** RaveMacBeth-Premiere im Kino (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: *** verlosung *** RaveMacBeth-Premiere im Kino
elle

Usernummer # 2185

 - verfasst      Profil von elle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

München;

schlecht, wäre wenn der Film die Techno-Scene so vermittelt, wie es sich die Leute die nie auf Raves gehen vorstellen, wie es da abgeht!


Aus: Austria, 6991, Riezlern | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> hier! <-

Kölle!

Falsch machen??
Hmm, die Technoszene nicht in dem bekannt verzerrten Bild darstellen!


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Domi

Usernummer # 559

 - verfasst      Profil von Domi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER - in Heidelberg

Nachdem hier alle schon vor mir geschrieben haben, was man so alles falsch machen kann, kann ich nur noch eins hinzufügen: Soundtrack von Scooter - das wäre für mich das Schlimmste! lol


Aus: Highdelberg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Köln!!
Keine Klischees, Soundtracknicht zu kommerziell, keine Schleichwerbung

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sonnensteinchen

Usernummer # 1114

 - verfasst      Profil von Sonnensteinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...HIER!!!!!
In Düsseldorf oder Köln.

Falsch machen: oooohhhh - gerade in dem Genre kann man sooo viel versaubeuteln:

- keine Story erzählen, sondern nur kitschig bunte Bilder zeigen, die mit mehr schlecht als rechter Musik unterlegt sind (Bsp. "120 bpm").

- Partyszenen zeigen, die aussehen wie ein Ausschnitt aus der Disco in Marienhof.

- den Film von einem Menschen produzieren zu lassen, der selbst noch nie feiern war.

- den Soundtrack von Kirmes-Techno-Produzenten machen lassen.

usw.
Liebe Grüße, Nicki


Aus: D-50735 Köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
happy

Usernummer # 53

 - verfasst      Profil von happy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> münchen

will ihn auch anschauen...mal gucken wie der so ist....

ich wünsch mir selbst mal good luck

ciao
happy


Aus: 1100 Wien Austria | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---> hier <---
-> München <--

ich denke man kann bei einem Film dieser Art nicht viel richtig oder falsch machen. Dafür gibt es einfach zu viele Meinungen und Ansichten über den Szene-Kult.
- so muss es zu gehen!
- das darf nicht sein!
- Toleranz wohin man blickt!
- die absolut einheitliche Szene!

wir sind hier doch nicht bei den "Ariern".. jeder macht das wozu er Lust hat, der eine stülpt sich Abfalltüten über den Kopf, der andere kommt gleich im Müllabfuhr-body, wieder ein anderer immitiert wiederum einen anderen.. jeder so wie er´s mag!

Äh... wo war ich gleich *g*
genau, falsch wäre für mich persönlich, dem Film auf der Waage zwischen Drogen und Musik zuviel Gewicht den Drogen zu widmen!
und die STORY muss natürlich auch stimmen, und ein wenig mitreißen..!

peace

alc

[ 29-10-2001: Beitrag editiert von: alc ]


Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! in Frankfurt!

falsch machen kann man einiges, nämlich dann, wenn die macher des Films keinen Plan haben.
Es sollte also nicht an konstruierten, sondern echten locations gedreht werden.
Soundtrack nicht von den bereits genannten Spacken (kai tracid:abkotz2
und der Film sollte auf keinen Fall auf irgendwelchen Klischees rumreiten!!!
die story sollte nicht so aus der Retorte sein (eine story die jedes wochenende in einem club passieren könnte, mit entsprechneder Dramaturgie versteht sich!) - und vor allem eine durchgängige Handlung sein und nicht wie in gewissen andern Filmen (...) einfach nur aneinandergewürfelte Fragmente !!!


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! )

--> Dresden

wenn so leute wie lexy auftauchen und so tun als seien sie unkomerziell.. :-P


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier: Hamburg

Tja, Ravefilme sind fast immer gefloppt. Warum sollten Partygänger 15,- für den Film zahlen, wenn sie die Party selbst im Club erleben können?
Den meisten Argumenten kann ich mich nur anschließen. Realität rulez. Wie wäre es mal mit ernsten Themen wie Clubschliessung?


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

 - verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So so so, is ja ma ne coole Aktion *gg*

Also wenn dann würde ich den Film irgendwie gern in Frankfurt sehen!

So jetzt noch wat, was kann man allet an solchen Filmen falsch machen, hmmm, überleg überleg:

1. es wird allet so dargestellt, dat die Jugenldichen, die diesen Beat hören, echt ma wieder nur auf den Drogenkonsum aus sind (das ist eigentlich das schlimmste wat man an so nem Film falsch machen kann), sieht nämlich imma gudd aus, wenn die Leutz nur über Drogen labern unn das dann komplett nur mit dieser Musik verbunden ist. Aber gehört ja dazu *gg*, aber halt nicht in zu übermäßigem Maße!

2. die Schauspieler verhalten sich alle super dumm und zeigen keine Gemeinschaft mehr, oder so ähnlich. Also der eigentliche Sinn der electronischen Musik wird hintergangen! Es muß ein Gemeinschaftsbild gefördert werden.

Hmm sonst fällt mir nüx besonderes ein:

Nüja, es muß halt supa phatta Beat laufen *gg* unn kein Scooter zeuch, dat wär mißt!

Greetinx


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
weirdgoddess

Usernummer # 2591

 - verfasst      Profil von weirdgoddess     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

=> chemnitz

ich glaube falsch machen könnte man so ziemlich alles, da das "raver"-leben vorallen von außenstehenden so ziemlich falsch eingeschätzt wird. schließlich nimmt nicht jeder drogen. weiterhin rennen eigentlich die wenigsten techno-jünger, die ich kenne im karstadtraveroutfit rum.
und väth ist nicht der guru aller!!!!


Aus: zwickau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
eve

Usernummer # 1038

 - verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinmoin, Nürnberg...

Also erstmal sollte der Film einen guten Titel haben. In dem Falle hört er sich überhaupt nicht anziehend an. Nachdem sich Leute die nicht regelmässig feiern gehen und in die "Szene" nicht involviert sind vermutlich auch nicht in einen Technofilm gehen werden, muss man imho auch nicht auf dementsprechende Klischees achtgeben.

Story? Was für eine Story könnte man nehmen? Käme ja nur eine Liebesgeschichte in Betracht. Und da ich das absolut schlecht finde, am besten eine Dokumentation. Vielleicht mal innem Club 5-Minuten Szenen filmen und unzusammenhängend aneinanderreihen. Könnte langweilig werden.
Also am besten gar keine Filme über Elektronische Musik!!


Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(schwitz)

das los hat entschieden. gewonnen haben...halt. stop. *G*
ich bitte die gewinner mir (-> pete@technoforum.de) so schnell wie möglich (!) ihren user- und ihren realnamen (vor- und nachname) mitzuteilen sowie gaaanz wichtig: die stadt, die ihr für die premiere angegeben habt sowie eure anschrift.

bitte schreibt in den betreff der mail je nachdem "Rave McBeth - PLAKAT gewonnen/KINOKARTE gewonnen" oder antwortet auf die email, die euch in der nächsten stunde zugehen wird.

deadline für die mail/antwort ist morgen nacht, 0:00 uhr.

bitte erwähnt in der email euren usernamen, eure usernummer sowie - ganz wichtig - euren vor- und zunamen sowie die anschrift. in das subjekt schreibt bitte, je nachdem: Rave McBeth - PLAKAT gewonnen/KINOKARTE gewonnen" ?

die entsprechenden kinos bekommt ihr vor dem 8.11. von mir per mail zugesandt.

jeweils zwei karten für die premiere am 7.11. 2001 in
Berlin sowie für die danach stattfindende Aftershow-Party: Wichtige Info: Die Partylocation ist nicht mehr das 90 Grad sondern:
The Shark Club Berlin, in Berlin-Mitte
X the_undefined #3100
X groovEmaster75 #910
X Snig-a-dig #1521
X george #3028
X Der D #425

jeweils zwei karten für die startabende am 8.11. 2001 in
Bielefeld
X Simon17 #3019
X Mrs_Burns #3436

Bochum
X timmy #2788
X Kirsi #3394

Bremen
X andakawa #1523
X KryStuff #230

Chemnitz
X PhunkyNipple #3125
X weirdgoddess #2591

Dortmund
X schraube #680

Dresden
X ActionOlaf #1435
X KittyKat #3933

Düsseldorf
X F:k' #1646
X Ivy #2093

Frankfurt(Main)
X Kroete #2464
X metagruen #3889

Hamburg:
X ToxicSister #2096
X Ma-Cell #87

Heidelberg
X Inferna #2874
X Speedwitch #295

Köln
X Octopus #628
X Shakrock #1678

Leizipg
X smpx7 #3909

München
X FrequencyShifter #398
X starlike #3233

Nürnberg
X funkyandy #1493
X MrFonktrain #1460

Stuttgart
X Schnuckel-Maus #2843
X revar #1561

Würzburg
X Da_Face #1081

die zwanzig plakate gehen an:
Schingler1 #2943
VincentV #3497
Miss_Detroit #224
gazo #3965
wheezer #455
jason_ynx #2636
alc #2154
Olli-Polli #2521
ps1onic #3716
electronicmusicsta #3940
KaZZ #2997
Teder #3691
Silicon #503
Domi #559
Danita #483
Grindler #422
BettyBoo #129
Sonnensteinchen #1114
Lame #692
DJ Fuseburn #359


wir bedanken uns bei der nicole für die tolle aktion.

den gewinnern wünschen wir einen schönen kinoabend bzw. viel spass mit dem plakat.

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow juhu das erste mal was gewonnen - und gleich eine Kinokarte

Danke an Chris&Pete&Pete&Chris&Nicole
mail geht raus ....


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx

-> auch das erste mal gewonnen! Yeah!


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeessssssssss!!!
danke schööööön!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danköööö
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freufreufreu*
Daaankkkkääääääää

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Danke, Danke, Danke! Kinokarten gewonnen, wow!
Erst'n mixer in der Raveline, jetzt Kinokarten hier, ach man, einfach geil!
Aber bin ich echt der einzigste aus Leipzig hier????

Gruß,
smpx7


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu*
Bin grad fast vom Stuhl gefallen! Find ich Klasse... DICKES DANKESCHÖN AN EUCH!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein gaaaaanz dickes Dankeschön!!!

LG Schnuckel-Maus


Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*freu*

Ich glaub's net. Zum ersten mal was im Technoforum gewonnen *spring*


Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!
ich freu mich voll!!

vielen, vielen dank!!!!!

gruss starlike

*freu*


Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jjjjuuuuccccchchhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!

man habisch n glück in letzter zeit*ggg*

thx 2 pete and chris


Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu! Ich Liebe Filmposter!!!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuah geil mein erstes kino date mit anda *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuu dankööö =)
erster post und direkt was gewinnen kann sich doch sehen lassen
also thx nochmal =) *freu*

[ 31-10-2001: Beitrag editiert von: ps1onic ]


Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE !!!!!!!@pete&chris chris&pete un das madel berlin berlin ich fahre nach berlin....
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, dankeeeee erste mal was gewonnen *freu*
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaZZ
F-Disk
Usernummer # 2997

 - verfasst      Profil von KaZZ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeeeehhhhhaaaa

Endlich wird meine weiße Wand etwas bunter.... *zufaulzumbildselbstaussuchen*

Merci euch

KaZZ


Aus: Munich / Gröbenzell | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow mal echt was gewonnen!!! *jubel*
danke danke danke mein Leben hat einen Sinn
jetzt wo ich weiss das Fortuna mir hold ist.
Ich werd sofort die schule hinwerfen und nur noch lotto und oddset und rubellos und bingo spielen

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

 - verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schöööööööööön für das Poster!!

Gruß electro


Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Schnuckel-Maus

Usernummer # 2843

 - verfasst      Profil von Schnuckel-Maus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAAAAAAAAANKE!!!
Aus: im Schwäbischen ;) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke sehr und check pm!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geiiil! Tausend Dank für das Poster!

hab mich total gefreut, find ich echt !


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke nach München, coole Sache!

...und ich werd den Film eher sehen als Ihr, hähähähä!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick ja och Berlin Rulezz
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0