Autor
|
Thema: Forum Vorschlag!
|
|
Starlight_22
noch nicht registriert
|
verfasst
Mmmmhhh wenn ich bei mir auf Profil gehe komm ich auch zu meinem Profil... Geh mal oben in der Leiste auf Profil, bei mir gehts... St@rLiGhT
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
was meinst du mit signatur? den titel, den du unter deinen namen stellen kannst oder die signatur, die unter jedem eintrag stehen soll?ersterer lässt sich nur über mich (email oder pm an pete@technoforum.de mit usernummer und gewünschtem titel) ändern. die signatur haben wir komplett abgestellt. pete ps. beantwortet werden diese fragen auch in unserer FAQ.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
der pasquale häts mit ner signature aber leichter "zehn oder so" aber ich finds auch scheisse nach dem drotten post nervt das schon. von daher pro0bs für den mut der abschaltung
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
LuvLee

Usernummer # 3555
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von pete: was meinst du mit signatur? den titel, den du unter deinen namen stellen kannst oder die signatur, die unter jedem eintrag stehen soll?ersterer lässt sich nur über mich (email oder pm an pete@technoforum.de mit usernummer und gewünschtem titel) ändern. die signatur haben wir komplett abgestellt. pete ps. beantwortet werden diese fragen auch in unserer [b]FAQ.[/B]
Richtig, ich meinte die Signatur beim UBB (unter jedme Posting). Aber wenn abgeschaltet ist- That´s Life (schön wär´s aber) Viele Grüße LuvLee
Aus: Frankfurt/M. | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...die Signatur haben wir absichtlich abgeschaltet, da sonst ein optisches wie auch performance-technisches Chaos ausbrechen würde: viele User würden (teils fehlerhafte) html-Tags, Banner, Icons, Buttons, blinkende gif-Anims (broken Links!) oder ellenlange Texte dort einbauen, was - wie gesagt - deutlich auf die performance drückt und optisch nicht unbedingt ein Genuss ist. Das Forum soll weiterhin schnell zu laden sein und übersichtlich bleiben. Die Signaturen in vielen anderen UBBs zeigen immer wieder broken Image Links, komische html-Tags, kuriose Flash-Spielereien (!), lange Ladezeiten und somit das vollkommene Chaos... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
da hat der chris recht. ich habe auch das vergnügen in einem recht hoch frequentiertem Forum Mod zu sein, in dem der Signaturen Code angeschaltet ist. Was man da teilweise sieht ist nicht mehr schön. Da hilft nur eine Begrenzung und regelmäßige Kontrolle, zumal viele weniger schreiben als die Signatur selbst lang ist.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
die gibts aber die sind undercover unterwegs *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000