technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » stellenwert des technoforums (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: stellenwert des technoforums
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht für euch das forum aus?! warum nutzt ihr es, haltet euch drin auf, labert rum etc.

ich denke mal, dass fast jeder eine eigene definition gefunden hat/findet. zumindest hat mir jeder, den ich drauf angesprochen habe, was anderes erzählt!

(obwohl: irgendwie erzählt mir eh jeder was anderes, wenn ich ihn/sie "drauf" anspreche. jaja - wollte nur dem kalauer vorbeugen *g*)

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeitvertreib!!
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier viele nette menschen kennen gelernt : )
paar interessante infos so wie verschiedene meinungen und einstellungen..

deswegen bin ich hier! ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja jedenfalls ist dieses ganze Ding hier ein herrlicher Ort um korrekte Leute kennenzulernen, über wichtige Themen zu reden, Scheiße zu labern... Wenn ich ehrlich bin dann verbringe ich so etwa mindestens 50% meiner wachen Zeit im Technoforum, auch wenn ich vielleicht nebenbei noch was anderes mache (Gibts da Statistiken? Wird das aufbewahrt wer wann online ist? Würde mich mal interessieren). Man könnte denken das wäre traurig und Kommunikation würde dadurch verkümmern aber irgendwie ist das hier auch "echte" Kommunikation, ein paar Leute kennt man näher, textet mal über ICQ oder so, trifft sich auf 'ner Sven-Väth-Party (*G*) oder auf einer ordentlichen Party mit richtigen DJs und so (auch wenn da wenige hinkommen). Eigentlich erstanlich wie wichtig das Forum ist und wie stark ich es in mein Leben integriert hab.

Natürlich ist es nicht nur das Medium, die Software (die ist toll, danke@webmeisterei), sondern die Leute die hier sind und auch wenn das Forum plötzlich nicht mehr da wäre hätte es sich doch gelohnt, so viele Leute hat man kennengelernt, Leute von denen man sich kaum vorstellen kann daß es von dem Schlag mehr als 20 auf der ganzen Welt gibt *g*.

Mal ehrlich: Man sollte vielleicht versuchen das nicht überzubewerten aber für mich ist das so ein "wir sind teil von etwas ganz grossem"-Gefühl. Ein kluger Mensch hat einmal gesagt:

"Das Technoforum ist ja sozusagen the place to be"

Und so ist es wohl auch...

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeitvertrieb, ausschliesslich während der Bürozeit, wobei ich auch ganz gerne das Focusforum besuche wenn es mir hier zwischenzeitlich zu arm wird..

Mir hat das Technoforum früher besser gefallen da die Themen nicht alle schon so durchgekaut gewesen sind wie sie es derzeit sind und diese Väth-Groupie-Schranzer-Fraktion noch nicht so überzählig gewesen ist..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ep

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja........ früher war alles besser!

Aber in manchen Bereichen tauchen halt immer wieder die gleichen Themen auf, da auch immer wieder neue Leute hinzukommen.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen ist der Fonk ja hier - als Gegenpart der Väth-Groupie-Schranz-Fraktion...*ggg*

Back 2 topic:

Das Forum ist schon ein Teil meines Lebens geworden. Ich habe hier viele nette Menschen kennen gelernt, mich mit Ihnen austauschen können (nur Informationen - keine Körperflüssigkeiten - oder doch? *g*), hab viel gelacht, nachgedacht, mich auch manchmal geärgert.

Auf der Arbeit brauch ich manchmal ein bißchen Ablenkung - da ist das Forum dann ideal...

Meine Besuche sind zwar weniger geworden, aber ganz ohne Forum geht es nicht...yes, I´m addicted to TF! *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
`Früher war eh alles besser´, aber ´n gewisser Mangel an ´Freshness´ bei Themenauswahl und Diskussionsbeiträgen macht sich wirklich bemerkbar.

Öfter mal abstinent sein? Vielleicht, bin ja nu auch fast täglich hier, ausser ´Vinyl, CD Reviews´ etc. nutze ich das Forum aber eher passiv, ist ja auch so ´ne Menge los...leider aber auch ´ne Portion Müll dabei.

Spass macht´s trotzdem, um´s Kennenlernen konnte ich mich bis jetzt immer drücken , mal schauen, was draus wird.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

OK, viele Leute hab ich durch das Forum auch kennengelernt. Man bekommt auch viel wissenwertes über Techno.

Aber typisches Beispiel für sich dauernd wiederholende Sinnlos-Gespräche ist das "Liebe und Zärtlichkeit" Forum.

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...

für mich ist das forum irgendwo sehr wichtig geworden, da ich gerade durch die teilweise verschiedenen meinungen sehr viel mehr drüber nachdenke (auf alles bezogen) und ich hier auch - ja hört sich jetzt blöd an- aber auch was "lerne". sicherlich wird hier auch oft rumgealbert aber das muss auch sein,das finde ich gut. man lernt viele interessante menschen kennen, mit vielen interessanten meinungen.

~~~(,,_,,)°> TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sozusagen eine Art homebase, hier kann man sich mit vielen Menschen austauschen und Meinungen erfahren, die man so nicht gekannt hätte. Der Unterhaltungswert ist auch sehr gross hier und es wird lang nicht so viel gedisst, wie ich es in anderen Foren schon mitgekriegt habe. Hier bin ich auch schon an Platten und Musikstücke rangekommen, die ich sonst nie bekommen hätte. Meiner einer ist fast täglich im TF!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nutze das Forum auch mehr wärend der Arbeit ... wenn ich zuhause bin Chatte ich lieber oder mach nen bischen Mukke, mir wäre die Komunikation viel zu langsam ... für die Arbeit paßt das Tempo aber sehr gut.

Die Themen sind sehr goil hier ... interessant oder witzig ... wirklich phett ... und auch die Leute mag ich ... phedde Stimmung, weiter so

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SÜCHTIG!!!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, ich bin ehrlich: Eigentlich suche ich nur was zum Ficken...*ggg*
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Latzhose? Oder bist Du da weniger wählerisch?

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technoforum ist für mich ein Platz, um sich mit viele gleichgesinnten zu treffen und zu quatschen! Man bekommt viele wichtige infos, partydates und das alles in einem völlig unkommernziellen Ramen!!!

Mittlerweile hab ich schon fast das Gefühl das TFler schon ne kleine Randgruppe bilden!! Und BOAH in 30 tagen bin ich schon 1 Jahr lang hier!

ps. wo sind Psylo und Cylex hinne???

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Forum dient mir selber wohl in erster Linie als Kommunikationsmittel, danach noch als Infobase für Frischvinyls oder Sammelstelle für gute selbstgebastelte Musik. Ich finde auch das es sehr viel mehr ist als eine reine Internetplatform, ich hab schon so viele Leutz hier in "real life" getroffen und es war bisher auch immer sehr lustig... irgendwie nich so mit nem normalen "Chattertreffen" vergleichbar glaub ich. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Am besten nackt, Lame...

Was mir aber immer wieder positiv auffält, dist, daß es immer ziemlich friedlich hier bleibt - was da so in anderen Foren abgeht ist teilweise der Hammer...

Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Technoforum bedeutet für mich Informationsaustausch und Popkorn-Unterhaltung. Gelegentlich gebe ich mein Senf dazu, bin aber eher ein passiver User. Trotz zunehmender *******-Fraktion finde ich das Forum immer noch vielseitig. Und die Menschen, die ich hier kennengelernt habe, sind doch alle sehr nett(da könnte man auch schlimmere Erfahrungen machen). Nerviger finde ich eher die Neu-User, die sich in meinen Augen nicht 1 Meter schlau machen, wie dat ganze hier funktioniert, geschweige denn durchgekaute Themen wiederkäuen.

Das TF hält mich viel zu sehr von der Arbeit ab und ich warte eigentlich nur noch darauf, daß mein Chef mir die Kündigung überreicht.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie andere Foren, das gibts???????
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ins TF bin ich zu Beginn eigentlich nur gegangen, weil ich selber fast keine Leute kennen, die elektronische Musik hören.

Besonders gut finde ich "Vinyl/CD-Reviews & Playlists". Hab dadurch schon viele viele viele super Tracks gefunden.
"Small Talk" ist auch super, sind öfters mal wirklich lustige Threads drin.

Außerdem scheinen mir die Leute hier auch ziemlich in Ordnung zu sein. Ich kenne ja niemand persönlich.

Auf jeden Fall bin ich sehr gern im TF, ich schreib zwar nicht so viel rein, lese aber die meisten Threads mit viel Interesse.

Eigentlich bin ich fast jeden Tag einmal mindestens im TF, ist ja fast schon ne Sucht.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So zu sagen als TF Frischling oder "Newbie" (<-- ich hasse dieses Wort) schätze hier besonders die Möglichkeit neben ernsthaften Diskussionen auch einmal ein bißchen small-talken zu können. Wobei sich auch durchaus aus dem small talk bereich ernsthafte Diskussionen bilden können.

Die Art der Wortführung ist das, was TF so schön macht. Bei aller schärfe wird so gut wie nie Beleidigt. Dann sind hier noch alle möglichen Charaktere und Persönlichkeiten vetreten --> DJ's, Musikmacher usw., die mir auf Fragen bis jetzt immer geantwortet haben. Thank's nochmal.

Auf jeden Mist habe ich allerdings auch kein Bock. Das sich manches wiederholt, könnte man z.B so verhindern, daß man in der Anmeldung (@ pete + chris) evtl. eine längere Passage einbindet, in der darum gebten wird die "suchfunktion" zu nutzen und gegebenenfalls alte threads weiterführt. bevor man neue-alte sachen zum 13. Mal postet.

Hätte man mich besser gebrieft, hätte ich mir einige "ooohhh neeee... schon wieder..." sparen können

danke nochmal an die webmaster, TF ist super und ich bezeichne mich auf jeden Fall als süchtig.

"the undefined"

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stylomat : Wir machen dann ne Selbsthilfegruppe "Arbeitslos wegen technoforum" ... ´wenn die bei mir mal die Logs durchschauen, wie oft ich auf dem TF bin ... die glauben garnicht das ich überhaupt noch arbeite ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nummer 1: Um zu sehen, wie viele Vorurteile sich noch bestätigen werden.

Bisher: Auf 80 % der sog. Szene passt das F|u|c|k|parade shirt: "unpolitisch, gehoram & konsumgeil" Stars und Sternchenanbeter wie im Popbereich.

[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr mich nach dem Stellenwert des Technoforums für mich fragt könnt ihr genausogut den papst nach dem Stellenwert der Kirche für ihn fragen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

*ggg* der war gut, Fonki!
Lame
Nörd
Usernummer # 692

quote:
Ursprünglich geschrieben von escii:
Auf 80 % der sog. Szene passt das F|u|c|k|parade shirt: "unpolitisch, gehoram & konsumgeil" Stars und Sternchenanbeter wie im Popbereich.
[ 01-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Hier drin? Hmm...denke, das Verhälntis ist ´gesünder´, aber der Autogrammkartenverteilende Motte im TV mit Jüngern hinterm Zaun, die sich plattgequetscht haben für so´n Stück Pappe, war schon zum Kotzen. Früher haben Heinis wie der ja auch rumgeunkt, das es so was nicht mehr geben soll beim Techno...War wohl nix.

studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte mal die arbeitgeber anschreiben wer hier alles seine arbeitszeit im tf vergeudet
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
hab hier viele nette menschen kennen gelernt : )
paar interessante infos so wie verschiedene meinungen und einstellungen..

deswegen bin ich hier! ; )

Dem schließe ich mich an ! Hinzu zu fügen wäre noch der Informationsfluss ansich - Und damit auch gleich ein Lob an alle die immer bemüht sind, all die schönen Dinge an aktuellen News, Infos und Supports im Netz ausfindig zu machen !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja, bin ja quasi seit der Geburtsstunde des Forums dabei, und muß sagen, das sich meine Ansprüche an das Forum eigendlich nicht verändert haben!

Ich finde hier Tips zu guter Musik, Tips zu extrem guten Partys und sonst die Info , die ich brauche um rumprollen zu können.

Und ...

Die besten und nettesten Leute, die ich jemals so schnell kennengelernt habe!!!

An der Basis gibts nix zu rütteln, ich bleib euch treu, Chris & Pete / Pete & Chris !

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier sind viele nette Menschen mit der selben Einstellung (=> Tod den Karstadtravern! ) wie ich!

Wenn ich irgendwelche Infos brauche poste ich einfach hier rein und ne halbe Stunde später habe ich kompetente Antworten.
Alle sind freundlich, hilfsbereit und einfach cool drauf.
Ausserdem ist das hier oft sehr witzig und wie Grindler bereits sagte: ein guter Zeitvertreib obendrein!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VIVA LA CHRIS & PETE

na ja immerhin ist das technoforum zu nem großen Zeitvertreib geworden für mich!!

mfg clark

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin anfang dezember 00 durch zufall hier reingelinkt und konnte erstmal *gar nicht mit üm*

habe dann ein paar tage lang mitgelesen und war stark beeindruckt, welcher zusammenhalt hier herrscht und welch vergleichbar sprachlich und inhaltlich hohes niveau zu anderen foren.

später hab ich mich dann auch mal getraut, mich einzubringen und war überrascht, wie freundlich man aufgenommen wurde (wenn man die *regeln* beachtet).

damals wars ein zeitvertreib auf der arbeit, bei dem ich noch viel lernen konnte und kann.

zwischenzeitlich ists durch diverse treffen mit anderen usern eine art schriftlicher stammtisch (besseres wort fällt mir nicht ein) geworden. die meisten themen sind für mich durch, aber man trifft alle gern wieder.

fazit ist für mich sucht, weiterentwicklung, freundeskreis-erweiterung und fast unendlichen dank an chris und pete, so etwas schönes geschaffen zu haben.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pete & chris: So ein Thread geht doch runter wie feinstes Olivenöl Extra Vergine aus Griechenland, oder?? *hungerkrieg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und baba kriegt prozente *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee gar nicht!

hab den thread eigenlich nur aufgemacht, weil ich mir denke, dass für jeden einzelnen das forum eine andere aber eigene bedeutung hat.

naja - und loben kann man chris und pete ja nicht häufig und herzlich genug, finde ich!!!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Chris & Pete, wollt Ihr mich heiraten? *ggg*
philipp

Usernummer # 687

chrispete ich will ein kind von dir

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.