Autor
|
Thema: stellenwert des technoforums
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
erster
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Zeitvertreib!!
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Naja jedenfalls ist dieses ganze Ding hier ein herrlicher Ort um korrekte Leute kennenzulernen, über wichtige Themen zu reden, Scheiße zu labern... Wenn ich ehrlich bin dann verbringe ich so etwa mindestens 50% meiner wachen Zeit im Technoforum, auch wenn ich vielleicht nebenbei noch was anderes mache (Gibts da Statistiken? Wird das aufbewahrt wer wann online ist? Würde mich mal interessieren). Man könnte denken das wäre traurig und Kommunikation würde dadurch verkümmern aber irgendwie ist das hier auch "echte" Kommunikation, ein paar Leute kennt man näher, textet mal über ICQ oder so, trifft sich auf 'ner Sven-Väth-Party (*G*) oder auf einer ordentlichen Party mit richtigen DJs und so (auch wenn da wenige hinkommen). Eigentlich erstanlich wie wichtig das Forum ist und wie stark ich es in mein Leben integriert hab.Natürlich ist es nicht nur das Medium, die Software (die ist toll, danke@webmeisterei), sondern die Leute die hier sind und auch wenn das Forum plötzlich nicht mehr da wäre hätte es sich doch gelohnt, so viele Leute hat man kennengelernt, Leute von denen man sich kaum vorstellen kann daß es von dem Schlag mehr als 20 auf der ganzen Welt gibt *g*. Mal ehrlich: Man sollte vielleicht versuchen das nicht überzubewerten aber für mich ist das so ein "wir sind teil von etwas ganz grossem"-Gefühl. Ein kluger Mensch hat einmal gesagt: "Das Technoforum ist ja sozusagen the place to be" Und so ist es wohl auch...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@ep
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Sozusagen eine Art homebase, hier kann man sich mit vielen Menschen austauschen und Meinungen erfahren, die man so nicht gekannt hätte. Der Unterhaltungswert ist auch sehr gross hier und es wird lang nicht so viel gedisst, wie ich es in anderen Foren schon mitgekriegt habe. Hier bin ich auch schon an Platten und Musikstücke rangekommen, die ich sonst nie bekommen hätte. Meiner einer ist fast täglich im TF!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
SÜCHTIG!!!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
OK, ich bin ehrlich: Eigentlich suche ich nur was zum Ficken...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Das Forum dient mir selber wohl in erster Linie als Kommunikationsmittel, danach noch als Infobase für Frischvinyls oder Sammelstelle für gute selbstgebastelte Musik. Ich finde auch das es sehr viel mehr ist als eine reine Internetplatform, ich hab schon so viele Leutz hier in "real life" getroffen und es war bisher auch immer sehr lustig... irgendwie nich so mit nem normalen "Chattertreffen" vergleichbar glaub ich. *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Wie andere Foren, das gibts???????
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
@Stylomat : Wir machen dann ne Selbsthilfegruppe "Arbeitslos wegen technoforum" ... ´wenn die bei mir mal die Logs durchschauen, wie oft ich auf dem TF bin ... die glauben garnicht das ich überhaupt noch arbeite ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wenn ihr mich nach dem Stellenwert des Technoforums für mich fragt könnt ihr genausogut den papst nach dem Stellenwert der Kirche für ihn fragen...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
studist
Usernummer # 1384
|
verfasst
man sollte mal die arbeitgeber anschreiben wer hier alles seine arbeitszeit im tf vergeudet
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Nunja, bin ja quasi seit der Geburtsstunde des Forums dabei, und muß sagen, das sich meine Ansprüche an das Forum eigendlich nicht verändert haben!Ich finde hier Tips zu guter Musik, Tips zu extrem guten Partys und sonst die Info , die ich brauche um rumprollen zu können. Und ... Die besten und nettesten Leute, die ich jemals so schnell kennengelernt habe!!! An der Basis gibts nix zu rütteln, ich bleib euch treu, Chris & Pete / Pete & Chris !
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ pete & chris: So ein Thread geht doch runter wie feinstes Olivenöl Extra Vergine aus Griechenland, oder?? *hungerkrieg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
und baba kriegt prozente *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000