technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup... (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Weißwurst-Warriors (MUC) on Tour @217-Cup...
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich da fresh-e nur anschließen. Und auch wenns Ärger gibt, eine Bitte an Dich, Ravingsociety, tu uns allen einen Gefallen und bleib zuhause. Deine ewige Nörgelei wegen Sound und wasweißichwas geht mir dermassen auf die Nüsse, das ich Dich bitten würde, einfach nicht mitzukommen, okay? Dann haben die, die dieses Jahr mitfahren, vll etwas mehr Spaß.
So, das musste ich einfach mal loswerden....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich bin wohl zu dieser zeit gerade in sachsen-anhalt, werde aber wohl einen großen bogen nach köln fahren und bißchen kicken. so langsam packt mich wieder die lust... [gluecklich]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern wieder zu ohren bekommen, dass unser Abifeier mit Zeugnissübergabe an dem WE des 217-Cups stattfindet. So bin ich leider gezwungen nicht mit euch zu kicken =((((( *bääähhh*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shadow ra
biste dir da sicher, dass das bei euch so spät ist? bei uns ist die abschlussfeier mit zeugnisübergabe am 27.06.. der cup ist aber am 26.07..

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss der Juni bei uns sein, denn es werden viele schon zum 1. Juli eingezogen. von daher bin ich mir sicher und es ärgert mich immer noch =( *arghs*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och nö, rene, das kannste mir nich antun... [Frown]
ich will doch mit dir party machen!

nebenbei ist somit auch erstmal meine fahrtmöglichkeit fürs vortreffen gestorben und wie ich zum cup selber dann komm iss auch noch unklar

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shadow:
Verstehe ich nich, du schreibst, daß du an dem WE nich kannst wegen Zeugnisübergabe und einen Post später, dass das im Juni stattfindet, weil viele zum Juli eingezogen werden. Das Turnier ist aber erst am 26.07.
Irgendwie kapier ichs nich...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaalso, zum Vortreffen kommen somit nur folgende Leutz:

Cy-Man
Tribal-Tec
ravermeister
silicon
KaDe
DJ Toxic
funkyandy
ShadowRa
Technopapst
TwoflowerXX


Das sollen alle sein? Da hab ich mich bestimmt verhaut. Letztes Jahr waren wir so ca: 16-18 Leute. Also, wer kommt noch zum Vortreffen? Bitte mal definitive Zusagen. Für 5 Hanseln brauchen wir uns vorher nich treffen. Ich verstehs echt nich, wer letztes Jahr dabei war, weiß doch, wie geil es war und wieder werden wird... *kopfschüttel*

[ 28.05.2003, 16:11: Beitrag editiert von: KaDe ]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen ja darauf hingewiesen. der cup findet ja erst im juli statt. zeugnisse gibts (bei uns zumindest) ende juni.

zum treffen kann ich leider net kommen, ist zu weit.
ich schätz mal, um gegen die preußen zu gewinnen, braucht man eh keine taktik.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich hoff einfach mal, dass sich der liebe rene schwer verhauen hat (lass die finger vom alkohol [smilesmile] ) und ganz normal zum cup kommen kann!

wenn er dann auch nach munich zum vortreffen fährt (was ich doch mal hoffe), dann komm ich auf jeden fall auch mit!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
ich schätz mal, um gegen die preußen zu gewinnen, braucht man eh keine taktik.

Jau, genau wie letztes Jahr, da habt ihr gegen uns ja auch keine Taktik gehabt, wie es ausgegangen ist, müssten ein paar von euch ja noch wissen... [grinseschild]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte, man muß doch auch die anderen Kinder mal gewinnen lassen, sonst spielen sie doch nicht mehr mit!

[grinseschild] zurück *g*

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach menno bin ich verrafft. ahhhh !!!
Andy du hast glück ich hab mich vertan und zwar gewaltig !!! Man oh man oh man bin ich verplant.

Gut dann falscher Alarm !!!!

Termine werden dann doch eingehalten und Funkyandy wird somit auch am Vortreffen anwesend sein *g*

so etz freu ich mich wieder.

P.S. Andy ich trink keinen alk, okay seltenst oder wenig [Wink]

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, kleine Planänderung.

Nachdem ich heute bei meinem Nebenjob rausgeflogen bin, werde ich doch zu eurem Treffen erscheinen. Zwecks der Gaudi und um die ganzen Leute mal wieder zu Gesicht zu bekommen.

Nachdem ich zu faul bin den Thread nach dem Datum des Treffens durchzuforsten, wäre es nett, wenn mir jemand das Datum sagen könnte! Demjenigen spendier ich auch ne Cola! [smilesmile]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du fauler hund! *arschtret*

bin auch zu faul, kade, schick mir ne sms und trag mich bitte dort hin *g* *ausatmeundzurücklehne*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahahahaha
mit unser arroganz, faulheit und selbstsicherheit müssen wir ja fast den cup gewinnen [lach]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treffensliste aktualisiert!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Nachdem ich zu faul bin den Thread nach dem Datum des Treffens durchzuforsten, wäre es nett, wenn mir jemand das Datum sagen könnte! Demjenigen spendier ich auch ne Cola! [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
bin auch zu faul, kade, schick mir ne sms und trag mich bitte dort hin *g* *ausatmeundzurücklehne*

Wir bitten um Aufklärung... [dumdidum]

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toxic, als Arbeitsloser haste ja wohl genug Zeit, zwei Threadseiten auch mal durchzulesen *g*

fr 6.6. Café Reitschule, Uhrzeit tba

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cy-Man,
Arbeitslos??? Nee nee, meinen richtigen Job hab ich schon noch, nur meinen Nebenjob nichtmehr! *gg*

Da Du mir als erster den Termin genannt hast, bekommste auch ne Cola von mir spendiert, aber nur ne kleine! *fg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juchuuuuuuuu!!!! [smilesmile]

ah, smalltalk ende [Wink]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ihrs ...

sucht ihr noch leute, die bei euch mitmachen? bin zwar noch neuer hier im Forum, aber das Kicken hört sich lustig an. Vor allem wenn man mal zu den ganzen Namen die Gesichter kennenlernt [lachlach]

Fussballspielen kann ich zwar nicht, aber ich könnte versuchen den Ball zu erschrecken, damit er freiwillig ins Tor rollt [lach]

Am 06.06. ist also Treffen?

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Two Flower:
Kannst sehr gerne mitmachen.
Und, kommst du zum Treffen?????????

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TwoflowerXX
Entenmann
Usernummer # 9067

 - verfasst      Profil von TwoflowerXX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 6.6. ist in Ordnung, nur kenn ich weder das Kaffee Reitschule, noch weiß ich was tba heißt. Uhrzeitmässig würde es mir erst ab 18:00 passen, wegen arbeit und so.
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Kann mich da fresh-e nur anschließen. Und auch wenns Ärger gibt, eine Bitte an Dich, Ravingsociety, tu uns allen einen Gefallen und bleib zuhause. Deine ewige Nörgelei wegen Sound und wasweißichwas geht mir dermassen auf die Nüsse, das ich Dich bitten würde, einfach nicht mitzukommen, okay? Dann haben die, die dieses Jahr mitfahren, vll etwas mehr Spaß.
So, das musste ich einfach mal loswerden....

Leutz, mal ein bissel runter vom Gas.

Dass ich nicht alles in den Himmel lobe, ist bekannt und war schon so, als ich mich nur im kw-Guestbook rumgetrieben habe. Allerdings braucht es auch kein Diskussionsforum, wenn eh alles nur saugeil ist und jeder Kritiker gleich - noch dazu öffentlich! - geflamed wird. Und in ein paar Jahren wurden wir uns dann wieder, warum alle so selbstzufrieden sind und die Szene den Bach runter geht...

Ich habe hier nur meine ganz persönliche Meinung geschrieben und wirklich niemanden persönlich angegriffen. Dass man nicht mal mehr allgemeine Kritik üben und Verbesserungsvorschläge machen darf, spricht Bände.
Auch diese Einstellung ist es, was mir mittlerweile an Teilen des Technoforums sauer aufstößt. TF ist Elite, TF ist pauschal immer gut, und wenn dann ein Neu-User schüchtern nach einem Mitschnitt von Blank&Jones bei der Mayday fragt, zeigen wir ihm alle, wieviel besser wir uns doch in der Szene auskennen und wie schlecht er ist. Anschließend rühmen wir uns der Offenheit der Techno-Szene und rümpfen die Nase wahlweise über die Schickis auf unseren Partys oder über die Gothics bzw. Rock'n'Roller, die in Hansa39 parallel zu fet.org abfeiern...

Nur wenn es darum geht, das TF mitzufinanzieren und die Arbeit von Chris zu honorieren, melden sich beschämend wenige Leute.

Nix für ungut, aber unter diesen Umständen muss ich wirklich nicht mit nach Köln.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd dich vormerken fürs Treffen. Uhrzeit weiß ich noch nicht, geb ich noch bekannt, aber sicher nach 18 Uhr. Es soll ja auch Leute geben, die arbeiten... [smilesmile]
Cafe Reitschule ist in der Königinstrasse 34. Ist direkt am Englischen Garten...

[ 04.06.2003, 13:14: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nettes Post, Ravingsociety, aber leider völlig am Thema vorbei...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find' ich gar nicht so, aber das sollten wir vielleicht per pm / persönlich ausdiskutieren und nicht hier im MUC gewinnt den Cup-Thread.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... hier spricht der 'old-school-scene-insider-schon-immer-überall-dabeigewesene', howgh.

(nein ich bin nicht bissig und ein sehr friedlicher Mensch [Smile] )

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
... hier spricht der 'old-school-scene-insider-schon-immer-überall-dabeigewesene', howgh.

(nein ich bin nicht bissig und ein sehr friedlicher Mensch [Smile] )

[confused]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt jetzt noch wer zum Treffen? Die Reihen sind ja mehr als dürftig. Sehe mich da sschon alleine sitzen.
Was ist eigentlich mit Webmaster chris zum Bleistift?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also shadowRa und meine wenigkeit kommen wohl sicher, oder shadow?
eigentlich könnte man danach noch gleich zur flokati eröffnung gehen! neumann und steve bug *lechz*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Achtung! Achtung!
Der Tisch im Cafe Reitschule habe ich hiermit reserviert. Ich habe ihn für 12-13 Leute mal gebucht.

Reservierung am:

06.06.03 um 19 Uhr auf den Namen KaDe

Ich hoffe, es kommen auch einige....

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Funky dass wir am treffen da sein werden is sicher *g* dass ich dann mit zur Eröffnung nicht, denn ich fahr am Samstag in Urlaub, sprich muss irgendwie wieder nach hause *g* soll aber nich heissen dass wir in NBG nich nich einen drauf machen können [Wink] Zoom bietet sich da ja an =)

Kannst du am Freitag vll bist zur Bauernfeindstraße mit der U-Bahn kommen ? Oder wir tippen uns im ICQ noch mal *g*hab grad nur wenig zeit weil ich noch für die Nachprüfung am Do lernen muss, bin wegen 1 Punkt gescheitert =/ bähhh !

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zers:
also noch 2 tage. stay tuned! [streng]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hoffe mein NavigationsSystem Funkyandy v1.0 wird uns zum Ziel bringen *g* also keine Aussetzer erlauben [Wink]

Freu mich schon drauf [Big Grin]

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tribal-Tec

Usernummer # 3904

 - verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt! Sitz hier bis um 17.00 Uhr in der Schule *grummel*
Da siehts mit dem Treffen nicht so gut aus, wird mords stress. Kann nix versprechen, wäre aber in jedem Fall gerne gekommen. Ansonsten mal prophilaktisch schon mal viel Spaß...

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tribal-Tec:
Ich glaube keiner wird hier auf die Uhr schauen und um 19.00 Uhr die Türen schließen. Du kannst dich gern bemühen deinen Hintern auch später herzuschleppen. *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute,

man sieht sich heut abend!
[winkewinkewinke]
greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, vll muss ich da doch nich alleine in der Reitschule an einem Tisch für 13 Leute versauern und es kommen tatsächlich ein paar Leutz... *gggg*
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0