technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Erinnerungen (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Erinnerungen
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame: Darf ich anmerken dass ich 1992 noch nichmal Sackhaare hatte?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die Fähigkeit, Musik zu hören, etwa abhängig von der individuellen Behaarung im Schambereich? Interessante Theorie...

@Turrican

Jo, da gab´s die auch...weiß aber nicht, ob´s Original mit oben war.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame: das nicht unbedingt, aber trance war damals so "undergroundy" wies nur irgend ging...wie hätte ich damals davon als Landei ohne ältere Freunde was mitkriegen sollen? Das es sowas wie die FP gab wusst ich garnicht, ich war ja schon froh wenn ich in irgendwelchen Radiosendungen die ich nachts (um 9 *ggg*)heimlich unter der Bettdecke angehört hab mal Prodigy und US-House zu hören bekam!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DjTurrican

Usernummer # 1533

 - verfasst      Profil von DjTurrican   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war froh daß ich mit 14 in unsere lokale Dorfdisco reinkam! :grins:
Aus: NRW, Vlotho | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technocommunity.ubb.cc

Usernummer # 1966

 - verfasst      Profil von technocommunity.ubb.cc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo....jetzt aber mal wieder zum thema...

so ganz am anfang wars:

leila k. - open sesame
te quierro puta
snap - exterminate
hooligan - b.o.t.t.r.o.p. ( krisse auf´n kopp dropp )
das muss so um 92 gewesen sein, da hat´s mich im e-dry erwischt, sonntags abends in der black-disco...

danach die ersten clubs:

ja, da war die kaue in gelsenkirchen, die betreiber hatten gerade ein schwarzweiß-käseblättchen namens "raveline" rausgebracht, dort hatte mark-oh seine release-party zu "randy" besser bekannt als never stop that feeling...
zu der zeit ging´s heftig ab mit gabber und so´nem zeug...

kurze zeit später sind mir die hirnsynapsen bei "plank - acid wars" durchgeknetet worden, das alles in cooler atmosphäre im keller der königsburg (katakomben), das war so die zeit als mate galic noch einer der technostars war (was ist eigentlich aus dem geworden)...

klar,
an "cybordelics - adventures of dama", "vernon - the wanderer", lunautic asylum - the meltdown", "marmion - schöneberg", "cosmic baby - heaven´s tears",
kam wohl keiner vorbei....




Aus: deutschland 47167 duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warehouse/Space Club
Ratinger Hof
Kö´Burg/Katakomben
Empire
Tarm Center
Model Traumwelt
usw.
.......geile Zeit war das !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Thread zeigt mir zwei Sachen:

1.
Ihr solltet euch alle mal an die Nase packen, wenn ihr demnächst nochmal was gegen Leute sagt, die aus den Großraumdissen kommen und "die richtigen clubs überrennen" oder so. Wie viele von euch haben den früher übelste kommerzielle Mucke gehört? Culture Beat! Ha! Is' ja auch nix gegen zu sagen, aber ihr habt euch auch weiterentwickelt. Ich hab auch in meiner Jugend Dune gehört, aber so richtig mit Techno hab' ich das damals nicht in Verbinung gebracht, jedenfalls hab' ich nicht gedacht, daß ich jetzt oder bald der Raver wär oder so. Techno ist mir eigentlich erst richtig bewusst geworden, als ich schon mittendrin und am feiern war. Aber nicht zu mir: Gebt den Leuten 'ne Chance, auf den Geschmack zu kommen und begrüsst sie nicht schon am Eingang mit einem verächtlichen "Du Buffalo-Karstadt-Schlaghosen-Raver hast hier gar nix zu suchen"-Blick. Das war im übertragenen Sinne gemeint.

2.
Die Mucke ist heutzutage um längen besser als vor einigen Jahren. Punktum.

[Edited by philipp (am 20-02-2001).]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ich denke nicht das die Musik derzeit besser ist, als früher. Damals war alles neu und teilweise waren die Tracks revolutionär. Das ist heute viel schwieriger und gerade im Techno-Techno-Bereich ist es sehr schwer geworden die Leute noch zu überaschen. Im experimentellen Bereich dagegen gibt es auch heute noch jede Menge spannende Tracks, nur ist es inzwischen fast unmöglich geworden aus der Flut von Veröffentlichungen das Relevante herauszufiltern. Dazu kommen noch jede Menge Produktionen die nie veröffentlicht werden, weil sich kein Label findet. Trotzdem bleibt die E-Musik spannend und interessant, nur die Zeit der großen Revolutionen ist vorbei.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich da Drpillepalle nur anschließen.
Mir kommt es vor , dass die damaligen Stücke/Trax mehr mit Herz und Verstand gemacht wurden. Wenn ich mir heute die "Viel-Releaser" wie z.B. Rush oder Andreas Krämer anschaue, dir jede Moant bis zu 3 Release rausbringen und 3 komplette Demo-CD's verschicken, hat das für mich nichts mehr mit Produzierem im eigendlichen Sinne zu tun.

Viele Leute sind von der Musik satt, das hört man.

Wenn man die Releases von 92 auf EyeQ und die Releases 2000 auf Primate vergleicht (von ihrer Qualität, Einfallsreichtum und Originalität), ist doch eindeutig klar:

Die Großen Sprünge sind gemacht, jetzt wird sich nurnoch cm-weise fortbewegt....


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi: Wo willst du dich denn schon noch groß hinbewegen wenn jeder Quadratmilimeter der elektronischen Musik schon ausgeleuchtet wurde??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonky

Das glaube ich nicht Tim

Überall findet sich noch eine Lücke ( siehe 2 Step , ok schlechtes Bsp.) wohin man sich bewegen kann. Heutzutage bringen die Kleinigkeiten die Veränderung in die Musik, die sind aber schwer zu finden bzw. zu erschließen.


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tim?? ??

naja ok... z.B. der Pizzicattosound, wa? ok auch schlechtes Beispiel aber meinst du sowas mit "klein"??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pizzasound? *g*
Naja das "Tim" ist von "Hör mal wer da Hämmert"...

Hehe, nee mit klein meine ich z.B. die Latino-Vocals im Ben Sims "Manipulated RMX" von Adam Beyer. War ne gute Idee, diese auch noch gut umgesetzt. Wiegesagt Kleinigkeiten ...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die allerdings schon von Andrew McLauglan, Oliver Ho etc. seit Monaten genutzt wird. If it comes to innovative producing, A.B. will be the last guy I´ll be looking for...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame

Oliver Ho ist doch Jeff Mills...oda?


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi:

Neeeee.


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,
cybordelics adventures of dama
vernon the wanderer
lunautic asylum the meltdown
und von bonzai gab es da auch noch ein
paar nette tracks first + second rebirth,
house of house ect.
taucher atlantis
aber ich denke auch visions of shiva
hat einen hohen abgehfaktor !


mittwoch pulvertum oder dann mittwoch im
nachtwerk club war schon sehr fein.
mir fallen da aber auch noch die afterhours
im pulverturm ein mit sven vaeth anschließend englischer garten.
und heute schaffe ich es alle zwei monate
mal mich aufzuraffen und mal ins schall zu
schleppen.
aber wenn ich nicht jeden tag zwei gute
cds hören würde....


Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oliver Ho = Japaner?! Ich hätte eher mal gedacht Brite. Bitte bestätigen!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema:

Noma - Soon.
Eines der ersten Stücke,die ich bewußt wahrgenommen hab...so schön,daß ich auch weinen könnte.


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joooo...Dream Universe rulez...hab ich auch wieder rausgeholt und die Chancen stehen nciht schlecht, daß die morgen gespielt wird...

Desweiteren noch: Montini Experience -Astrosyn - ein Burner 4 ever!!!


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos auflegen und "ERINNERUNGEN"
_house of house_

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ende '90 die ersten Techno-Parties in Kiel, im Far Out (heute Velvet), mit DJ Arne L II, wenn ich mich recht erinnere. Schade, was heute aus dem geworden ist musikalisch :/
Die legendärsten Kieler Parties waren dann wohl in den folgenden ca. 3 Jahren Bootshausparties, wo auch gewisse Hamburger wie Steve Bug und verdächtige Frankfurter wie Heiko M/S/O am Start waren. Westbam I can't stop, GTO Pure Energy, Hardfloor Acperience, Arpeggiators XPlain the UnXPlained, Resistance D Human, Humate Love Stimulation, Suck me Plasma-Stoff wie Shorty Bone, Komakino...
Und der Club Re-Base, in den '93, '94 Sven Väth, Westbam, Steve Mason, Tom Wax, etc. gebooket wurden.
Moby 1992 als Vorgruppe von Front 242 in den Docks/Hamburg war schon nicht mehr prägend im eigentlich Sinn, da man schon infiziert war, ist aber als Feuerwerk sondergleichen in ewiger Erinnerung...

[ 21-04-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psycho: Uuuuuups, wie konnte ich nur DIE Hymne überhaupt vergessen?!? Mein allererster Technolieblingstrack...


Hyp Nom: Inwiefern meinste schade, was aus Arne L II musikalisch geworden ist? Was hat der denn damals für´n Sound gespielt?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx, bei mir müssten das
RMB- Love is an ocean oder Redemption
gewesen sein.
gleich danach kamen dann
Dune - Hardcore Vibes
und Charly Lownoise & M.T. - Wonderful Days.

Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hardsequencer - Pastic Fantastic

unvergesslich, wie damals vor fast 7 Jahren der kleine D und der kleine psychosonic sich slebst auf eine WIRsitzenALLEinEINERrundeUNDunterhaltenUNSleiseBEIthePOLICEmukkeÜBERernsteTHEMEN - Party" eingeladen haben.
hehe, am ende standen alle eingeladenen gäste im flur, wärend der d und ich zusammen mit zwei anderen technoiden den partyraum verdunkelt und mit nem mitgebrachten strobo beleuchtet haben.

PLASTIC FANTASTIC lief da rauf und runter.

aus der selben zeit: Die Clubconvention 2 mit
Plasticman - Back On Plastic
Cherrymoon - House Of House
etc etc


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
shakrock2
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TONKA and IAN POOLEY !! yes

ITALOHOUSE RULEZ , baby!


IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic:
a.r.b. "Back on plastic" war von AWeX!

Was damals auch der absolute Burner war: Yves DeRuyter - "Calling Earth"... meine erste Täschno-Vinyl! Yeah, lief damals sogar in den Rheinrockhallen. Auch wenn der Schweine-DJ das Lied an der besten Stelle ausgeblendet und BSB gespielt hat...


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir hat´s auch mit 2Unlimited angefangen und U96 ("1-2-3-Techno"), dann kam irgendwann der Low Spirit Raves-Stuff.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaarghm
normal, hehe.
IT's OUR ... FUTURE .... AAAAAAAAAAAAAAAAH
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Nick

Usernummer # 47

 - verfasst      Profil von Nick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OHHHHHHHHHHHHHH Yeah!!!
Wenn ich das hier so lese wird mir richtig schlecht!!!! Ja, HOWI Vernon ist schon genial gewesen in Lich ;-) Und auch all die anderen Sachen! Wenn ich mir überlege, dass ich das das alles ma aufgelegt habe... *träum* und ich wusste es: Its Our Future, Yeah!


Aus: somewhere near FfM | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein sehr schöner Thread! Viele der oben genannten Tracks wecken auch bei mir nostalgische Erinnerungen weshalb ich auch noch meinen Senf dazugeben möchte. Bei mir waren für den Einstieg unter anderem folgende 'Verdächtige' verantwortlich:
LA Style - James Brown is dead, T99 - Anastasia, Quadrophonia - Quadrophonia...alles Sachen die irgendwer später mal als "Wagner-Techno" bezeichnet hat
2 Unlimited - Twilight Zone, Human Resource - Dominator, Moby - Go und noch viele andere die mir jetzt nicht einfallen.
Ich war damals (91/92) Stammgast in 'ner Großraum-Disse und der DJ hat alle 1-2 Stunden mal 'ne kurze Techno-Runde von 3-4 Tracks gespielt. Das war dann für mich und meine Kumpels immer der Moment, der uns musikalisch den ganzen Abend gerettet hat. Wir sind dann oft zum DJ gerannt und haben ihn genervt ("schreib mal die Platte auf..."). Den Montag danach bin ich dann oft in' Laden (Karstadt, Saturn, Marktkauf...) rein und total frustriert wieder raus weil's das Zeug da einfach nicht gab und schon gar nicht auf CD.
Jedenfalls würde ich rückblickend schon sagen, daß ich als K-Raver angefangen habe (wie wahrscheinlich auch viele der Schreiber über mir), mich aber heute aufgrund von stark verändertem Musikgeschmack keinesfalls mehr als solchen bezeichnen würde. Das war einfach nur 'ne Phase in einem Entwicklungsprozeß. Und genau deswegen sollten wir "Alten" auch nicht pausenlos die sognannten K-Raver dissen sondern ihnen Toleranz entgegenbringen bzw. ihnen auch eine Entwicklung zugestehen; um's mal auf den Punkt zu bringen: jeder hat mal (klein) angefangen!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HM den heftigsten einschlag bekomme ich noch immer bei Insonia von Faithless. Mein erstes mal in ner Disse, direkt nach meinen Abschluss. War glaub ich 96 oder so. Sind mit nem Lehrer ins A30 gefahren. Hab mich dort heftigst verknallt und nach ner Woche der angebeteten mein Herz geöffnet. Aber zu spät da war jemand schneller.
Was mir noch son komisches Gefühl bringt ist Overseas(oder so ähnlich) von Freundeskreis. Hab zu dem Lied heftigs mit nem Madel geflirtet(leider nur mit den Augen ) Hab mich nie getraut sie anzusprechen. Das bereue ich noch heute.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chemical brothers - leave home

ist vielleicht noch nicht das älteste aber dennoch setzt der track jedesmal unheimlich viel in mir frei


Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Steps Ahead - Hardcore
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM:
"Inwiefern meinste schade, was aus Arne L II musikalisch geworden ist? Was hat der denn damals für´n Sound gespielt?"

Am Anfang hat er schon alles Amtliche gespielt, da gabs ja auch noch nicht so Gut und Böse.. also von Joey Beltram über LFO und GTO bis Fenslau hat er auf jeden Fall gespielt... später auch die ganzen Eye Q und Harthouse-Sachen. Und ist dann immer mehr in Tranceravetralala abgerutscht.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh gott..da gibt´s so viel... das von Vernon fand ich auch cool, obwohl die Instrumental Version noch geiler war... aber fang wir mal früh an: Love can´t turn around , The Housemusic National Anthem, Humanoid, French Kiss, Where are you (16-Bit); And Party (öhhm), Where´s the youth (Nitzer Ebb), Koto / Laserdance (alles), The Meltdown (Lunatic Asylum); The Transition Biochip C. usw.....usw....
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeff mills - the bells

ist nun schon seit gut 2 jahren eins meiner lieblingstracks, bei dem ich immer abgeh wie die sau *g*

hab aber erst dieses wochenende erfahren, wie das stück heisst und von wems ist.
habs all die anderen male nicht geschafft, mich darüber zu erkundigen...
hab mir gleich mal die platte bestellt!


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Psycho: "It´s our future" ist "It´s our future" und "Back on on plastic" ist wieder was anderes...*g*

Hyp Nom: Haste den mal in der letzten Zeit gehört? Nichts mit Trance-Trallala - ich kenne ihn selber persönlich und habe ihn auch am Sa gehört...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh jaaa, "house of house"...
mann echt was für geile Erinnerungen, da kann ich echt nur noch heulen
und vor allem
"Accident in Paradise"-- oh ab da spätestens is alles zu spät


Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Qwik -E- Markt:
Örx, bei mir müssten das
RMB- Love is an ocean oder Redemption
gewesen sein.
gleich danach kamen dann
Dune - Hardcore Vibes
und Charly Lownoise & M.T. - Wonderful Days.

huhuhu, haha, schöne satire, hihihi...
erm...
es war doch satire, oder?

kennt einer noch die hymne,
Hardfloor - acperience 1 ?

scheisse, wie heisst das lied mit dem "Baaaaaaby, baaaaaby..." nochmal...?
war so ne hellblaue platte, ich muss schnell nach hause nachscheuen gehen!


IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0