Autor
|
Thema: 19.07 | Loveparade Dortmund | Underworld, Richie Hawtin...
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Bisheriges LineUp der Abschlusskundgebung 17:00 - 00:00 Uhr
LIVE: Audion (USA) Dubfire (USA) Italoboyz (UK) Märtini Brös & the strings of love orchestra (GER) Underworld (UK)
DJs: Anja Schneider (GER) Armin van Buuren (NL) Carl Craig (USA) DJ Hell (GER) Felix Kröcher (GER) M.A.N.D.Y. (GER) Paul van Dyk (GER) Richie Hawtin (CA) WestBam (GER)
---------------------------------------------------------
Hier ein paar Partytipps:
Freitag, 18. Juli --------------------------------------------------------- Cuscus-Crew feiert mit Strand und Schiff Wasser, Luft und Liebe
LineUp Martin Eyerer Mark Jackus Juliet Sikora Herb LF Cassique Badre to be continued...
Chill&Grill ab 14.00 Uhr am Strand mit entspannten House und Minimal-Sounds. Ab 20.00 Uhr geht es mit nationalen und internationalen DJs bis in die Morgenstunden am Strand und auf dem Santa Monika Schiff weiter.
Location: Solendo Abendkasse: 5,- Euro / ab 20.00 Uhr 8,- Euro www.cuscus.cc --------------------------------------------------------- Harry Klein at VRSTCK
Lineup Dachshund live Agnés live Julietta ANA ppF Dynamodyse Visuals by Zava
Samstag, 19. Juli --------------------------------------------------------- VRSTCK SMSTG 23:00 Uhr
LineUp ALEX UNDER (NET28, CMYKmusik, Trapez / Madrid) JEROME SYDENHAM (Ibandan, Apotek, Avocado Records / New York) BROT & SPIELE (VRSTCK, Plattenbauten / Berlin) MAHAN (Ostfunk, , F.T.W. Rec., VRSTCK) DANIEL KASPROWICZ (wax poetics, VRSTCK) PHILIPP NUSCH (VRSTCK, Cache-Cache) DYNAMODYSE (VRSTCK, AEEW, Cache-Cache) to be continued
Location: Versteck Abendkasse: t.b.a. www.versteck-spiel.de --------------------------------------------------------- Mixery Love Sensation 21:00 Uhr
LineUp Floor 1 EdBanger vs. Loonyland Busy P (EdBanger) DJ Mehdi (EdBanger) Krazy Baldhead - live (EdBanger) Tube&Berger (Kittball) Simon2 (Loonyland) Maxcherry (Loonyland)
Floor 2 Tocadisco & Friends Zombie Nation - live (UKW Rec.) Dusty Kid - live (BPitch, Boxer) Marc Romboy (Systematic) Ante Perry (Systematic) Tocadisco (himself)
Location: Opel Autohaus Ebbinghaus/Wendker Eintritt VVK: 19,- Euro (eventim.de / virtualnights.com) Abendkasse: 25,- Euro www.mixerylovesensation.de --------------------------------------------------------- Cuscus in Love 22:00 Uhr
LineUp Mainfloor (House): DJ "Wildpitch" Pierre (afroacidproject/chicago) Tyree Cooper (supadupa tv/berlin chicago) Chris Count (mash up kids/opaque) Cutmaster Jay (dockland/heaven) Simo Flow (stereo.club) Paul Pysik (emotio y ratio)
Progressive Floor: MOS aka Manuel Sofia (Argentinien/globalunderground/audio- therapy) Maxrage&aMaZe (Baroque rec.) Massimo Santucci (armada music) Leif Hatfield (Sprout Music) Carsten Laskowski (xdc.design) Sandrino (Sprout/butan) Goerge Soliies (Griechenland/emotio y ratio)
Minimal Floor: Einzelkind (get physikal music berlin) SebBo (desolat-liebe&detail) Magit Cacoon (tel aviv) Mark Jackus (CusCus) Claas Tiwa (CusCus) MORGENKLANG live! (F.T.W/Flug von Welt)
Location: Solendo VVK: 15 EUR Abendkasse: 20 EUR inkl. Welcome-Drink www.cuscus.cc --------------------------------------------------------- Electronic Elements Love Edition 23:00 Uhr
Lineup Sebbo Pierre Morgan Marc Vision Moon Lukas Fritscher
Location: X-Club Abendkasse: tba --------------------------------------------------------- Familienrezept 22:00 Uhr
Lineup: Autotune Robert Jankovic & Der Pender Discordia Sti Patrics Tom Black Tasso Flo van Hof Der Kaise
Sonntag, 20. Juli --------------------------------------------------------- Circle of Love 2008 09:00 - 22:00 Uhr
LineUp Richie Hawtin Ricardo Villalobos Luciano Dubfire Monika Kruse Tiefschwarz OnurÖzer Cess Daniel Sanchez Björn Wilke Daniel Kasprowicz
Location: Volkspark Freibad Eintritt VVK: 23,- Euro (circleoflove.de / eventim.de) Abendkasse: 29,- Euro --------------------------------------------------------- Le Grand Affaire D'Amour II - AfterHour 06:00 Uhr
LineUp MOS aka Manuel Sofia (Argentinien/Audio Therapy/Global Underground) MAGIT CACOON (Tel Aviv) Mark Jackus
Location: Le Grand Abendkasse 5,- Euro --------------------------------------------------------- Circle of Love - Aftershow Party 22:00 Uhr
Location: tba Abendkasse: tba [ 11.06.2008, 22:45: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
erstaunlich geschmackvoll
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
auch grad gesichtet....wenn ein paar der djs noch im club in der stadt auflegen könnte es ja vielleicht ganz nett werden
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Kommen da noch mehr?
Weil bis auf Paul van Dyk und Armin van Buuren und evtl. noch Felix Kröcher niemand das Potentiel hat, von den Kids gekannt und frenetisch gefeiert zu werden.
Ich finds gut.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Richie Hawtin kann man schon auch kennen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
schade. underworld hätte ich gern noch ein drittes mal gesehen aber zeitgleich zur melt!...
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich werde mir den Spaß dieses Jahr auch mal geben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
hazet

Usernummer # 16816
|
verfasst
ahhh scheiße Matthew Dear nur ne Stunde entfernt... aber dann ausgerechnet noch auf so ner drecks kommerzveranstaltung... grrr... warum ist die welt so ungerecht =/
Aus: Köln / Kassel | Registriert: Jul 2006
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Ich werde mir den Spaß dieses Jahr auch mal geben!
als besucher oder legst du irgendwo auf? würd dann mal vorbeischauen
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
heute um 14 Uhr sollte man irgendwo im I-Net die neue West-Bumm-Knall LP Hymne anhören können.
Laut WAZ/Westbam Bericht soll die Hymne der Hammer sein...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
das lineup ist ja mal richtig nice! eh schon sooo bock auf das wochenende! das kann ja was werden... *gg*
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: heute um 14 Uhr sollte man irgendwo im I-Net die neue West-Bumm-Knall LP Hymne anhören können.
Laut WAZ/Westbam Bericht soll die Hymne der Hammer sein...
jaja , klar! ich glaube die letzten guten westbam tracks habe ich gehört, als gerade die mauer gefallen ist!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wer ist eigentlich dieser Richie Hawtin?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: LineUp der Abschlusskundgebung 17:00 - 00:00 Uhr
LIVE: Audion Dubfire Underworld
DJs: Carl Craig (DJ-Set) USA DJ HELL (DJ-Set) GER
Alles andere geht aus meiner Sicht mal wieder gar nicht. Hawtin mit Abstrichen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmmm *überleg*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Ich werde mir den Spaß dieses Jahr auch mal geben!
Nein, ich selber lege nicht auf, aber mein Kumpel Brendan Haar spielt auf einem der Trucks, deswegen fahren wir zusammen hoch... Sieht man sich dann?
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Ich werde mir den Spaß dieses Jahr auch mal geben!
Nein, ich selber lege nicht auf, aber mein Kumpel Brendan Haar spielt auf einem der Trucks, deswegen fahren wir zusammen hoch... Sieht man sich dann?
gern ..aber ich lauf bei solch anlässen meistens immer planlos durch die gegend. da ich sehr wahrscheinlich eh von freitag,wenn es den eine vernüftige party geben sollte unterwegs sein werde.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: millhouse: gern ..aber ich lauf bei solch anlässen meistens immer planlos durch die gegend. da ich sehr wahrscheinlich eh von freitag,wenn es den eine vernüftige party geben sollte unterwegs sein werde.
Klingt gut!
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Mhmmm...gar nicht mal so schlecht das LineUp.
Da sind schon ein paar Namen die mir gefallen. Werde wahrscheinlich am Start sein. Ist schon bekannt, wo der zentrale Punkt der LP sein wird? In DO kenne ich mich schon etwas aus, mir fällt aber keine Fläche ein die groß genug dafür ist.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Parade zieht über die B1, und Abschlußkundgebung soll vor den Westfalenhallen sein (?) soweit ich weiß..
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Wer ist eigentlich dieser Richie Hawtin?
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp: Wer ist eigentlich dieser Richie Hawtin?
Berliner Underground
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Phos4*: Mhmmm...gar nicht mal so schlecht das LineUp.
Da sind schon ein paar Namen die mir gefallen. Werde wahrscheinlich am Start sein. Ist schon bekannt, wo der zentrale Punkt der LP sein wird? In DO kenne ich mich schon etwas aus, mir fällt aber keine Fläche ein die groß genug dafür ist.
www.loveparade.de
seite mit allen partys(noch sehr mager bestückt):
http://www2.dortmund.de/loveparade/index.php?smi=41.0&content=events
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Circle of Love 2008
LineUp Richie Hawtin Ricardo Villalobos Luciano Dubfire Monika Kruse Tiefschwarz OnurÖzer Cess Daniel Sanchez Björn Wilke Daniel Kasprowicz
Pack die Badehose ein... ... nimm Dein kleines Schwesterlein und dann geht´s am Sonntag, den 20.07.2008 ab ins Volkspark Freibad Dortmund. Warum? Weil in dem Warmwasserfreibad direkt neben dem Westfalenstadion das Megaevent zur diesjährigen Love Parade stattfindet! Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommersonntag in einem herrlichen Freibad "Fünfe gerade sein zu lassen", zu schwimmen und zu chillen und nebenher die Helden der elektronischen Musik live und Open-Air zu erleben? Auf den über 25.000 qm Grünfläche und in einem mediterran gestyltem Beach-Bereich à la Ibiza werden zwei Bühnen für einen Freiluft-Event der Extraklasse aufgebaut.
| |
|
|
Phos4*

Usernummer # 6091
|
verfasst
Circle of Love 2008, was soll der Badespaß denn kosten? Hört sich aber gut an....
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002
|  |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Hab noch ein paar Partytipps geposted, wer noch was gutes hat, her damit. :-)
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Samstag 19.07.2008 VRSTCK Open Air at Highway to Love
JEROME SYDENHAM (Ibandan Apotek, Avocado Records / New York) BROT & SPIELE (VRSTCK, Exemplar / Berlin) PHILIPP NUSCH (VRSTCK, Cache-Cache) GERÓ MEINEL (Ruhrgebeat) OLIVER BEST (Soonday Productions) ANDRÉ ROTHER (VRSTCK)
12 – 23 Uhr Eintritt frei Rheinlanddamm 8, Dortmund (neben dem leerstehenden Hochhaus - östliche Verlängerung der LP-Strecke)
| |
|
|
Top of the Flops

Usernummer # 12578
|
verfasst
Scheisse, will die Lovepardeabschlusskundgebung sehn, aber gleichzeitig bereits bei der Lovesensation sein und 21 uhr Ed Banger erleben...
Noch jemand bei der Mixery Lovesensation? Wie macht ihr es *g ???
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Top of the Flops: Scheisse, will die Lovepardeabschlusskundgebung sehn, aber gleichzeitig bereits bei der Lovesensation sein und 21 uhr Ed Banger erleben...
...die werden ja wohl kaum als erstes um 21.00h auflegen ?
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Top of the Flops

Usernummer # 12578
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Top of the Flops: Scheisse, will die Lovepardeabschlusskundgebung sehn, aber gleichzeitig bereits bei der Lovesensation sein und 21 uhr Ed Banger erleben...
Hast du die Zeiten von Mixery gefunden? Kann nix sehn. Aber kann mir vorstellen, dass die noch nen Gig haben und als Erstes spielen ;-)
Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Bin evtl samstags auch dabei ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Top of the Flops: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Top of the Flops: Scheisse, will die Lovepardeabschlusskundgebung sehn, aber gleichzeitig bereits bei der Lovesensation sein und 21 uhr Ed Banger erleben...
Hast du die Zeiten von Mixery gefunden? Kann nix sehn. Aber kann mir vorstellen, dass die noch nen Gig haben und als Erstes spielen ;-)
Ist der einzige Gig von der Ed Banger Crew an dem Abend, insofern werden sie wohl nicht vor 00:00 Uhr spielen.
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich habe mich gerade dazu entschlossen mein Kommen wetterabhängig zu machen. Bin halt nen Schönwetter-Raver
| |
|
|
Teshima

Usernummer # 10473
|
verfasst
Werde am Wochenende auch höchstwahrscheinlich im Ruhrpoot rumeiern. Man könnte vorsichtig und bedacht überlegen, ein kleines TFler-Treffen zu arrangieren.
(Klar, Wunschdenken. Wird wohl extremst schwierig bei so ner Massenveranstaltung mit ständig überlasteten Handy-Netzen so was zu koordinieren...)
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
kann mich vielleicht einer von euch mal aufklären, ob man plastikflaschen mit in die abgesperrte zone nehmen darf?! auf dem flyer auf der love parade seite steht nur was von "keine glasflaschen"... das war in essen schon unser problem dass wir da nur glasflaschen dabei hatten, die mussten wir natürlich dann vorher leertrinken... deshalb weiss ich das mit den plastikflaschen jetzt nicht. vielleicht kann ja einer helfen?! danke! wird das ein spass morgen
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Hab zwar kein Plan, wie das mit Plastikflaschen aussieht, aber gut zu wissen dass man keine Glasflaschen mitnehmen darf
Is der komplette Bereich denn abgesperrt? D.h. man muss sich da drin dann nen Bierstand suchen ? Oder wie ? Ach Herrje ... na das kann ja dann wieder teuer werden ...
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn es allgemein bei veranstaltungen um mitnahmeverbot eigener getränke geht, heißt es "keine getränke", also da wäre weder von "glas" noch von "flaschen" die rede. insofern geht es bestimmt wirklich nur um die vermeidung verletzungsträchtiger verpackung. die flüssigkeitsversorgung von ein paar hunderttausend könnte eh nicht bewerkstelligt werden, erst recht bei hitze gäbe das natürlich opfer, die dann der veranstalter auf seine kappe nehmen müßte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
mittlerweile kann ich selbst beantworten dass es durchaus möglich sein sollte plastikflaschen mit zu nehmen, war jedenfalls in essen so!
und gute nacht, bis morgen
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Auf geeht´s, ab geeeht´s ...
@Kebi WIr sind ja 10 min vor euch da ... ich meld mcih bei dir wg treffen.
| |
|
|
WenigAhnung

Usernummer # 10632
|
verfasst
gibt es eigentlich nen timetable?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003