technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 08.03.2008 - Re-Opening Palazzo (Bingen) mit Chris Liebing ect..

Autor Thema: 08.03.2008 - Re-Opening Palazzo (Bingen) mit Chris Liebing ect..
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus unseren News:

Erst war es ein Gerücht... nun ist es wahr. Das ehemalige Palazzo in Bingen wird wieder seine Pforten für Liebhaber elektronischer Musik öffnen. Nach dem das Palazzo vor 5 Jahren die Betreiber wechselte und unter anderem Namen (Capitol) und anderem Sound wieder auf machte, da schluchzten viele Fans in der Szene. Gestern dann die überraschende Meldung:

"WE ARE BACK! - Die ehemaligen Palazzo-Betreiber (Udo Niedergall & Joachim Muno) starten am Samstag 08.03.2008 im alten PALAZZO (Capitol) die grosse PALAZZO re-OPENING PARTY mit Chris Liebing u.v.m. !!! Demnächst mehr..."

Eine Kurze Nachfrage bei Udo Niebergall ergab: "Ja das Stimmt" Ein Interview mit den beiden ehemaligen Betreibern zu diesem Thema ist bereits bei uns hier auf http://www.toxic-family.de in Arbeit und wird in den nächsten Tagen mit mehr Infos und News online gehen. Man darf gespannt sein...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie ist denn die ganze Historie vom Palazzo (2003-2008) ?
Ich war im Februar 2005 das erste und einzige mal zur Winter World drin. Fands von der Location her Klasse, und über die Leute konnte man sich auch nicht beschweren... Hatte das seit dem geschlossen ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, heißt seit 2003 "capitol". seitdem haben die da wohl jede erdenkliche party drin gemacht. von all inclusive sauf paryts über rock und hip hop partys bis zur club rotation. seit 2005 oder so gabs dann ab und an wieder elektronische musik. so lexy & k.paul oder westbam. und seit 2006 glaub ich auch wieder techno mit kröcher, gayle san und so. karotte war auch ma da :-)
aber miese anlage in dem laden und die toiletten da sind unter aller sau. außerdem is der 2. floor und der bereich oben incl der terasse so gut wie nie auf.
ma schaun, was se jetz aus dem laden machen und wie die sich das mit der landesgartenschau vorgestellt haben.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

- verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sollen mal eine Revival-Party für die Leute die Mitte 90 (94-96) in dem Laden "wohnten" [Smile] machen - wäre da sofort dabei. War eine willenlose Zeit
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war mal 2001 oder so da...Von dort an wusste ich wo das Nest der K-Raver ist [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahahaha, grossartig!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Grille

Usernummer # 206

- verfasst      Profil von Grille   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Interview ist nun online:

http://www.toxic-family.com/articles.php?id=111&sec=1

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]  
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh gott, ich hab jetzt auf euer seite ein foto von mir gefunden, das war die closing-party. lange ist es her. der laden hatte was, wobei er heute nichts für mich wäre.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... falscher log in ...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meiner meinung nach hatte das palazzo noch nie was... aber todgesagte leben ja bekanntlich länger...

"...im kleinen Club wird kein Handtaschen-House mehr gespielt, sondern (achtung) --> INNOVATIVES grooviges TechHouse"

MUHAHAHAHA... [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

- verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat der laden noch nie gefallen. zu groß, anlage zu schlecht, zu viele verpeilte und dorfraver...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts nix der sonnenaufgang hinterm rhein sah auf jeden fall cool aus [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lassen wir uns halt überraschen. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Die Location hat mir damals gut gefallen und es waren teilweise sehr fette Parties.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

- verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir hat es immer gut gefallen.
Gut, die Master of Disaster Parties waren mir etwas too much, aber erkläre mir einer mal was dorfraver sind, bei allem Respekt [rolleyes]
Das ist Pfalz lol [cool]

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.